CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Knaller: Bayerisches Ärzteblatt gibt Gefahr der Gen-Spritze zu!

Die Corona-Aufarbeitung scheint Fahrt aufzunehmen. Denn jetzt berichtet etwa das Bayerische Ärzteblatt (https://www.bayerisches-aerzte…ach-covid-19-impfung.html) über sogenanntes „Long Covid“ nach einer Corona-Injektion:

„Die Symptome stehen bei diesen Betroffenen im Zusammenhang mit einer Coronaimpfung, weswegen diese Impfkomplikation unter anderem als Post-Vac-Syndrom (PVS) bezeichnet wird.“

PVS und Autoimmunerkrankungen seien als Impfkomplikationen lange bekannt, schreibt das Bayerische Ärzteblatt.

Und es wird im Artikel erwähnt, dass in den USA unter anderem Nattokinase (https://www.auf1.shop/products…=1&_psq=natt&_ss=e&_v=1.0) und das medial als Pferdeentwurmungsmittel verunglimpfte Ivermectin für die Therapie verwendet werden. Allein in Deutschland soll es demnach zumindest 10.000 PVS-Fälle geben.

AUF1
    💉Knaller: Bayerisches Ärzteblatt gibt Gefahr der Gen-Spritze zu! Die Corona-Aufarbeitung scheint Fahrt aufzunehmen. Denn jetzt berichtet etwa das Bayerische…
    t.me

• Pfizer geht jetzt direkt in die Schulen, um Kinder das ABC der “Pandemien und Impfstoffen” beizubringen

Pfizer setzt eine mobile “Schule der Wissenschaft” ein, um Kindern das ABC der Pandemien und Impfstoffe beizubringen

Die Schüler betreten den Pfizer-Wohnwagen, um eine “fluchtraumähnliche” Erfahrung zu machen und mit Pfizer-Mitarbeitern an einer Pandemieübung zu arbeiten, die darin endet, wie man einen Impfstoff herstellt, der weltweit verteilt wird. “Es fühlt sich einfach so falsch an”, sagte ein Kritiker – ein Lehrer – gegenüber The Defender.

Der Pharmariese Pfizer zieht mit einem mobilen wissenschaftlichen “Escape Room” durch das Land – komplett mit einem Roboterhund – um Schülern in ländlichen Gemeinden eine “wissenschaftsbasierte Lernerfahrung” zu bieten.

Dabei lernen die Studenten “ein multinationales Unternehmen kennen” und treffen auf Mitarbeiter von Pfizer.

In dem Werbevideo für das “School of Science Mobile Experience” werden Schüler im ländlichen Sanford, North Carolina, von einem Pfizer-Roboterhund begrüßt, der während des Ausflugs mehrmals auftaucht.

Die Schülerinnen und Schüler betreten den mobilen Pfizer-Trailer für ein “fantastisches, interaktives, fluchtraumähnliches Erlebnis”, bei dem sie mit Pfizer-Mitarbeitern zusammenarbeiten, um ein Rätsel über einen Pandemieausbruch zu lösen, der damit beginnt, dass Menschen mit schuppiger, echsenartiger Haut in Arztpraxen auftauchen.

Während sie sich durch die Pandemie-Tabletop-Übung bewegen und die verschiedenen Räume des Anhängers durchlaufen, lernen die Kinder verschiedene Lektionen. In einem Raum lernen sie etwas über Antigene, in einem anderen über die Herstellung von Impfstoffen und vieles mehr.

Am Ende haben die Studenten “erfolgreich ein Mittel hergestellt, das weltweit vertrieben wird” – was an die eigene Produktion der COVID-19-Impfstoffe von Pfizer erinnert.

“Dies ist kein typischer Wissenschaftsunterricht”, sagt ein Sprecher von Pfizer am Ende des Videos.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiter mit Link

Pfizer geht jetzt direkt in die Schulen, um Kinder das ABC der “Pandemien und Impfstoffen” beizubringen
    Pfizer setzt eine mobile “Schule der Wissenschaft” ein, um Kindern das ABC der Pandemien und Impfstoffe beizubringen Die Schüler betreten den Pfizer-Wohnwagen,…
    uncutnews.ch

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ein “fantastisches, interaktives, fluchtraumähnliches Erlebnis”

Panic Room? Das habe ich schon mal irgendwo gehört.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das Josef-Mengele-Institut gibt bekannt:

Corona-Zahlen: Herbstwelle rollt an – Alarmierende Studie zu Variante KP.3.1.1
    Die Analyse aktueller Zahlen zeigt: Die Corona-Saison in Deutschland nimmt ordentlich Fahrt auf. Dafür sprechen mehrere Statistiken. Ein Grund ist die aktuelle…
    www.morgenpost.de

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Logisch. Mit kaputtem oder schwachen Immunsystem, hervorgerufen durch die Giftspritze(n) und deren katastophalen Folgen u.a. für die Mitochondrien, ist jede kleine Erkältungswelle plötzlich der Herr im Hause.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Josef-Mengele-Institut gibt bekannt:

https://www.morgenpost.de/ratg…ource=pocket-newtab-de-de

Neues aus der Irrenanstalt: Bundesnotbremse als "Brückenlockdown" für drei Monate jetzt sofort, nur so kann das Weihnachtsfest gerettet werden :D .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Bundesnotbremse als "Brückenlockdown"

Dresden dient als Vorbild.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Institut gibt bekannt:

Wir erfüllen den Deagle Plan noch nicht.

Jetzt wieder Panik mit Variante xyz und mittendrin lassen sie nochmal Alpha frei.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ab minute 17:30

HEUTE: Unternehmer Axel Turck im Interview!

Axel Turck führt ein 95 Jahre altes Gießereiunternehmen im Sauerland und kennt sich in der energieintensiven Industrie bestens aus.

Heute beleuchtet er mit Daniel von "Rundfunk-Alarm die Show" unter anderem, wie die deutschen Medien die Deindustrialisierung schönreden bzw. herbeisehnen.

Weiter geht das Rundfunk-Alarm-Team investigativ an die Sendung „Die große Angst“ heran und deckt die Verstrickungen der im Bericht vorkommenden Protagonisten auf - spannend!

Viel Spaß mit der Show - bitte teilt diesen Beitrag und nutzt die Programmbeschwerde zu „Die große Angst“:

Rundfunk Alarm
    🟥 Rundfunk-Alarm die Show - Folge 6 HEUTE: Unternehmer Axel Turck im Interview! Axel Turck führt ein 95 Jahre altes Gießereiunternehmen im Sauerland und…
    t.me

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die BRD-Nachfolgenazis in einer Rechtfertigungsorgie

https://apollo-news.net/cdu-ma…ona-fehler-entschuldigen/

Der Kerl ist schlecht für den Blutdruck.

Den Politikern dürfte bewusst gewesen sein, das Bilder lanciert und gefälscht/recycelt wurden. Das war ja gerade in ihrem Sinne, um ihre Maßnahmen durchdrücken zu können, wieder der realen Lage und entgegen der echten Wissenschaft, während sie die von ihnen Abhängigen als bezahlte "Wissenschaftler" vorschoben, auch da im vollen Wissen um die Lüge.

• Neue Studie: Wo viel geimpft wurde, wurde viel gestorben

Wie fatal sich die experimentelle Gen-Impfung tatsächlich auf die Bevölkerung ausgewirkt hat, wird immer klarer. Eine neue Studie zeigt: In Gegenden, in denen besonders viele Menschen eine Corona-Impfung erhielten, gab es auffallend viele Tote. Speziell bei jungen Menschen gab es eine enorme Übersterblichkeit.

AUF1
    ⚠️💉 Neue Studie: Wo viel geimpft wurde, wurde viel gestorben Wie fatal sich die experimentelle Gen-Impfung tatsächlich auf die Bevölkerung ausgewirkt hat,…
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A