Also eine lupenreine Militärdiktatur!
-
-
-
Also eine lupenreine Militärdiktatur!
Schweden war 2020 noch nicht in der NATO, alles klar jetzt?
In Italien lief wohl das gleiche, wenn ich es richtig verstehe. Die Holzeisen ist doch aus Südtirol.
Rosi NRW (@rosinrw) auf X@SHomburg Die EMA hatte schon vor längerer Zeit aufgrund einer Offenlegungsklage zugeben müssen, dass es sich bei den Inhaltsstoffen der Impfung um ein…x.com -
Australien (schon älter)
This speech should go down in history as one of significant acts of speaking the truth on behalf of the people. He asked the correct question: was it a civilian health event? Or was it a military campaign
[..]
This was a military mass killing campaign using “countermeasures” - chemical-biological and psychological/informational weapons under pretense of vaccines, therapeutics and diagnostics, “news from reliable sources” and “health advice from trusted authorities”.
"Did anyone in this country accept orders from the United States military...?"Reposting the speech by Senator Malcolm Roberts (Australia) from August 9, 2023.sashalatypova.substack.com -
War heute kurz in der "Firma" (mache ja nur noch halbtags und viel Homeoffice).
Da sagte mir ein Kollege, Jurist, er habe sich letzte Woche wieder gegen Corona geimpft.
Ich: Was ??? Hast Du die letzten Monate gepennt ??
Er: Nein, er möchte kein Corona haben....
Ich: und fassungslos
Übrigens, bin kein Jurist .
Z
-
Juristen wissen halt nicht was los ist wenn es kein Gesetz ihnen sagt.
-
-
Er war Jurist und auch sonst von schlichtem Gemüt
-
War heute kurz in der "Firma" (mache ja nur noch halbtags und viel Homeoffice).
Da sagte mir ein Kollege, Jurist, er habe sich letzte Woche wieder gegen Corona geimpft.
Ich: Was ??? Hast Du die letzten Monate gepennt ??
Er: Nein, er möchte kein Corona haben....
Ich: und fassungslos
Übrigens, bin kein Jurist .
Z
Es gibt wieder genug Leute, die mitlaufen.
Viele gehen in die Apotheke, dort wird schnell und unbürokratisch geimpft.
Die Drecksarbeit müssen die Hausärzte machen, wenn sie die ganzen schwer kranken Menschen (das ist nicht ironisch) anschließend behandeln müssen ..... für EUR 15,80 pro Quartal - das sind 3 Monate!!!
-
Er war Jurist und auch sonst von schlichtem Gemüt
Von Ludwig Thoma, den man ansonsten allerdings auch nicht kennt.
Aber stimmt schon, und diese Leute bevölkern unsere Land- und Bundestage in Überzahl, meistens ohne jede Erfahrung vom Studium gleich zum Abschröpfen.
Wobei die Grünen und Roten das ja ohne Studium genauso machen.
-
Von Ludwig Thoma, den man ansonsten allerdings auch nicht kennt.
Aber stimmt schon, und diese Leute bevölkern unsere Land- und Bundestage in Überzahl, meistens ohne jede Erfahrung vom Studium gleich zum Abschröpfen.
Wobei die Grünen und Roten das ja ohne Studium genauso machen.
Curriculum vitae: Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal.
-
Ich denke die die jetzt noch zur Behandlung rennen, denen kann sowieso niemand mehr helfen. Die wollen es einfach schneller hinter sich haben.
-
-
Ich denke die die jetzt noch zur Behandlung rennen, denen kann sowieso niemand mehr helfen. Die wollen es einfach schneller hinter sich haben.
Ich denke, dass sie innerlich wissen, dass sie was falach gemacht haben und das mit aller Gewalt verdrängen, auch wenn sie sich dadurch noch weiter schlimme Dinge antun.
Wenn es stimmt, dass etwa 90 % der Geimpften seit der Impfung negative Veränderungen an Gefäßen und dem Herzmuskel haben, dann ist das sehr lebensverkürzend. Parktisch eine schleichtende, tödliche Vergiftung.
Und es ist ja nicht nur das. Ich beobachte, dass seit 2022 extrem viele, alte Menschen (Eltern, eltern von Freunden, Bekannten) dement und dadurch pflegebedürftig geworden sind.
Ich hatte kürzlich mit mehreren Amtsträgern gesprochen. In deren Amt gibt es Krankenstände wie nie zuvor. Sind ja auch alle "durchgeimpft" worden.
-
Also es kommt darauf an welche Charge und wie oft geimpft wurde
Von meinen Mitarbeitern sind fast alle auf eigenen Wunsch geimpft und gleich fit wie vorher
Immerhin 8 geimpfte
Ein Freund aus der Schulzeit ist geimpft und nicht mehr so fit seitdem
Wenn es jeden erwischen wuerde waere auch sehr auffaellig
-
Es gibt wieder genug Leute, die mitlaufen.
Viele gehen in die Apotheke, dort wird schnell und unbürokratisch geimpft.
Die Drecksarbeit müssen die Hausärzte machen, wenn sie die ganzen schwer kranken Menschen (das ist nicht ironisch) anschließend behandeln müssen ..... für EUR 15,80 pro Quartal - das sind 3 Monate!!!
Yepp..., mit dem mitlaufen ! (Schafe halt)
Bei vielen steckt die Frau dahinter , zumindest bei meinem Kollegen.
Andere Bekannte (Mütter) geben ihren Kindern Medikamente, anscheinend ADHS o.ä.
Habe mit 2 Vätern gesprochen, die können sich nicht durchsetzen und Nein,
dass sind keine Softies !
Mein Hausarzt (gut bekannt) hat mir vor einigen Wochen noch klar gesagt, dass er ein Schweinegeld verdient. Aber er müsse sehr viel Steuern zahlen, was ihn ärgere !
Z
Im Namen des Volkes
-
Es war ein Intelligenztest auf globaler Ebene und für den Michl im Besonderen.
Gleichzeitig war es durch verschiedene Impfstoffe der Hersteller und Chargen ein Experiment und mit den Ergebnissen daraus eine schlechte Zukunft für die Menschheit.
Das Schlimme ist, das die vermeintlich Intelligenten und von sich überzeugten, fast alle durchgefallen sind.
-
-
-
Hab mich damals schon gefragt, was eigentlich Militärs mit dem Coronadinges zu tun haben,
was in Deutschland unter anderem durch die zeitweilige Führung des Robert Koch-Instituts (RKI) durch NATO-General Holtherm deutlich wurde,
hier die Antwort:
Niederlanden: Neue Gesundheitsministerin bestätigt, dass Gesundheitsmaßnahmen an NATO-Vorgaben gebunden sindGesundheitspolitik unter NATO-Einfluss: Die Rolle der neuen niederländischen Gesundheitsministerin Die neue niederländische Gesundheitsministerin Fleu Agema…uncutnews.ch -
Es war ein Intelligenztest auf globaler Ebene und für den Michl im Besonderen.
Gleichzeitig war es durch verschiedene Impfstoffe der Hersteller und Chargen ein Experiment und mit den Ergebnissen daraus eine schlechte Zukunft für die Menschheit.
Das Schlimme ist, das die vermeintlich Intelligenten und von sich überzeugten, fast alle durchgefallen sind.
Es war kein Intelligenztest, sondern ein Charaktertest.
Auch beim Milgram-Experiment haben die Intelligenten genauso versagt wie die Dummen.
-
Es war kein Intelligenztest, sondern ein Charaktertest.
Auch beim Milgram-Experiment haben die Intelligenten genauso versagt wie die Dummen.
Ich würde behaupten, es war ein spiritueller Test.
-
Es scheint wieder los zu gehen....
Wieso? Alk ist doch noch genug da.
-
Wieso? Alk ist doch noch genug da.
Nur, wenn der WBT nicht dabei ist... sonst langt er nie .
-