CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Empower yourself!

Es ist ein Irrglaube, dass wir einen Arzt brauchen um gesund zu bleiben, oder dass Ärzte heilen. Das taten sie nie, ja, es gibt bessere und schlechtere Ärzte, aber keiner von ihnen heilt, und alle sind systemkonform. Sie sind maximal dazu gut, eine Diagnose zu stellen, einen Weg zu heilen muss man sich schon selbst suchen, denn wer sich in ihre Hände begibst, kann nur Symptombekämpfung erwarten, niemals Heilung. So will es das System.

Heiler wurden konsequent aus dem Weg geräumt, stecken aber nach wie vor in uns. Es wird Zeit dass wir uns wieder bewusst werden, wer wir sind! Ich brauche keine Hilfe von Medizinern - diese stets abzulehnen war die Basis dafür dass ich immer noch, oder wieder, gesund bin.

• So ihr lieben Ü60 jährige. Die Stiko empfiehlt einen weiteren Impfstoff. Für diese Gruppe wurde ein weiterer Influenzaimpfstoff entwickelt. Mit einem Zusatz, der die Impfwirkung verstärkt. Alles nur zum Besten, fragt sich nur für wen.

zitat

Die Stiko empfiehlt auch chronisch Kranken, Schwangeren ab dem zweiten Trimester, Bewohnerinnen und Bewohnern von Alten- und Pflegeheimen sowie medizinischem Personal eine jährliche Grippeimpfung. Um rechtzeitig geschützt zu sein, empfiehlt das RKI, sich ab Oktober bis Mitte Dezember impfen zu lassen.

https://www.ksta.de/panorama/d…uer-ue-60-jaehrige-890185

Bei der Zielgruppe ..

"Chronisch Kranken, Schwangeren ab dem zweiten Trimester, Bewohnerinnen und Bewohnern von Alten- und Pflegeheimen sowie medizinischem Personal eine jährliche Grippeimpfung."

weiss jeder dass der Stoff wirkt.

• So ihr lieben Ü60 jährige. Die Stiko empfiehlt einen weiteren Impfstoff. Für diese Gruppe wurde ein weiterer Influenzaimpfstoff entwickelt. Mit einem Zusatz, der die Impfwirkung verstärkt. Alles nur zum Besten, fragt sich nur für wen.

...

Moin,

es lebe der kleine Norbert: Die Rente ist (bald) wieder sicher! :wall: [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist ein Irrglaube, dass wir einen Arzt brauchen um gesund zu bleiben,

In dieser Woche gelesen und für gut befunden:

Naturmedizin ist keine Alternative, es ist das ORIGINAL !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• In dieser Woche gelesen und für gut befunden:

Naturmedizin ist keine Alternative, es ist das ORIGINAL !

Jep, da kann man zustimmen.

Empower yourself!

Es ist ein Irrglaube, dass wir einen Arzt brauchen um gesund zu bleiben, oder dass Ärzte heilen. Das taten sie nie, ja, es gibt bessere und schlechtere Ärzte, aber keiner von ihnen heilt, und alle sind systemkonform. Sie sind maximal dazu gut, eine Diagnose zu stellen, einen Weg zu heilen muss man sich schon selbst suchen, denn wer sich in ihre Hände begibst, kann nur Symptombekämpfung erwarten, niemals Heilung. So will es das System.

Das stimmt auch, größtenteils.

Wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und recherchiert, weiß man mehr als der Arzt. Ja, ich gehe natürlich zum Arzt um zu checken was ich bereits ahne. Oder mir wie beschrieben, schon mal die Richtung geben zu lassen. Anschließend prüfe ich seine Empfehlung und Medikation online und bei anderen Ärzten.

Das Problem liegt auch daran, dass man in 5 Minuten schlichtweg nicht auf den Patienten eingehen kann. Also muss man sich als Patient gut vorbereiten und nicht komplett ahnungslos in den Termin gehen und die Fragen kaum richtig beantworten. Ist man ein 0815-Patient, a la "Herr Doktor ich hab ein Problem, keine Ahnung" geht man schnell mit einer 0815 Diagnose und Behandlung raus.

Wenn man die Türe zur Naturheilkunde bzw Nahrungsergänzungsmittel/Vitaminen oder sinnlosen Medikamente ein wenig aufmacht, gehen einige Ärzte schon durch. Sie schauen sich die YT Videos auch an :P. Man kann aber nicht mit "auf YT hat einer gesagt" beginnen, sondern in etwa so: "es gibt eine Studie die sagt, dass das Medikament xyz nur marginal das abc-Risiko senkt, bei relativ hohen Nebenwirkungen. Was halten Sie davon?"

Bei meinem Hausarzt kam dann die ziemlich nicht systemische Antwort, wenn auch systemisch verpackt.

"Ja, ich kenne die Studie. Die meisten Patienten halten sich allerdings nicht an dem Lebensstil der Notwendig wäre, um auf das Medikament komplett verzichten zu können. Wer sich gesund ernährt, sport treibt und nicht raucht, bei dem ist das Risiko ohne dieses Medikament 1% Punkt höher als mit. Sie müssen selbst entscheiden ob ihnen das wert ist. "

Das war durch die Blume ein eindeutiges , brauchste net zu nehmen. OK, nicht alle machen mit.

PS - Ich wollte einen Facharzt besuchen. Termin März 2025 oder Notfallüberweisung! =O Das ist krass.

Hatte das dann im Ausland gemacht, bei einem Professor, Termin am nächsten Tag erhalten. Kompletter check mit mehreren technischen Messungen, ca 40 Minuten, 100€!

Werde mir sicher mindestens 75€ von der TK erstatten lassen, der Rest (25) ist "Bearbeitungsgebühr" bei Auslandsbehandlung.

Diese Gebühr ist eine reine Schikane. So vermeidet man, dass viele kleine Rechnungen von Allgemeinmediziner wegen Schnupfen oder Ähnlichem, die im Ausland (Osten) max. 50€ kosten, eher weniger, eingereicht werden. Ob diese Gebühr rechtens ist, bin ich mir nicht sicher. Aber, wer macht sich schon den Aufwand. Für die 2/3 mal im Jahr, nehme ich das in Kauf. Ich bin sofort dran dort, man nimmt sich die Zeit und die meist nur 25€ die übrig bleiben sind billiger als jede IGeL die man in DE angedreht bekommt.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Wenn man die Türe zur Naturheilkunde bzw Nahrungsergänzungsmittel/Vitaminen oder sinnlosen Medikamente ein wenig aufmacht, gehen einige Ärzte schon durch

Da habe ich Glück. Meine Allegmeine findet es gut, wenn man auf Naturmedizin zurückgreift, bis man bei ihr dran kommt. Danach kann man noch immer selbst abwägen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich bin da inzwischen sehr radikal.

Alle Ärzte sind Systemhuren, sie wurden installiert, um uns möglichst schnell wieder arbeitsfähig, krank und gefügig zu machen. Es gibt unter ihnen natürlich bessere und schlechtere, ich unterstelle nicht dass alle Ärzte es schlecht mit den Menschen meinen. Sie sind Teil einer degenerierten Gesellschaft und wissen selbst oft nicht was sie tun.

Was schulmedizinisch grundsätzlich falsch läuft, ist, dass man stets die eingeleitete Heilung mit Gift bekämpft. Wir wurden dabei derart entwurzelt, dass wir das gar nicht mehr erkennen. Wir sehen in einem Symptom, dem Schnupfen, dem Husten, dem Fieber, dem Krebs, eine Erkrankung, statt zu erkennen, dass dies die eingeleitete Heilung ist, für einen schadhaften Prozess, der dahinter liegt. Es geht darum dies zu erkennen, und diesen Prozess zu bearbeiten. Und nicht darum das Symptom zu bekämpfen.

Die Menschen werden stattdessen vergiftet, und diese Art der Behandlung wird auf immer komplexere Weise immer abartiger. Sie hat sämtliche Industriekrankheiten zur Folge, nicht ohne Grund sind Herz Kreislauferkrankungen bei unseren "Alten" eher die Regel als die Ausnahme. Und das ist perfekt, denn dann kann man richtig viel Gift verkaufen, und an der weiteren Eskalation verdienen.

Wenn ich mit Freunden diskutiere über die Transformation, die neue Welt, das neue Sein, dann kommt es in Bezug auf Gesundheit hin und wieder auch auf dieses Thema. In der Tat denken die meisten Menschen, es brauche Ärzte. Wozu? Es gibt so viele andere Möglichkeiten, alle Arten von Stoffwechselerkrankungen zu heilen. Der Begriff Stoffwechselerkrankungen fasst ,ausser stumpfen Traumata, so ziemlich alle uns bekannten Krankheiten zusammen, diesen kann man sich tatsächlich auf vielfältige Weise widmen, und heilen, statt sich zu vergiften, das geht energetisch und auch materiell. Wobei die energetische Behandlung wohl die Zukunft sein wird.

Es wird aber eh sehr viel weniger Stoffwechselerkrankungen geben, weil wir weniger Stress haben, weil wir wieder vernünftige, nährstoffhaltige Ernährung haben werden, weil wir uns weniger vergiften, weil wir keine Angst mehr haben werden, etc. pp., wir müssen uns nur endlich davon lösen, dass wir diese Abhängigkeit brauchen, dass es eine Führung braucht, um die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Wir müssen uns endlich unserer Kraft, dessen was wir wirklich sind, bewusst werden.

Wir müssen endlich lernen uns unserer bewusst zu sein.

"Bewusst Sein" ist unsere Bestimmung, nicht fremdbestimmt in Angst zu leben...

dann wirds auch keine Herzinfarkte, Schlaganfälle, Autoimmunerkrankungen, Krebserkrankungen mehr geben, denn dies sind alles Folgen eines sinnentfremdeten, verlorenen Lebens ohne Vertrauen.

Die Notfallmedizin hat eine gewisse Berechtigung, aber auch diese Fälle werden auf ein Minimum reduziert auftreten.

P.S.: Nur um sicher zu gehen nicht angefeindet zu werden von Menschen die es nicht verstehen, die lieber hinter ihren Schranken bleiben wollen oder auch einfach eine andere Meinung zum Thema haben, selbstverständlich ist alles was ich schreibe nur meine Sichtweise. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen.

• :cursing:

Erinnere mich nach der Nobbizeit, als er in Talkshows war.

Da sagte er: "Ich habe immer gesagt, die Rente ist sicher, ....aber nicht wieviel" (sinngemäß)

ALLE waren am lachen, ALLE.... Nur Gelächter.... <X Dummes Sch(l)afvolk.

Wenn ich da Gast wäre, ich hätte anders reagiert auf dieses Drecksschwein (Sorry) !!

Z

Im Namen des Volkes

• P.S.: Nur um sicher zu gehen nicht angefeindet zu werden von Menschen die es nicht verstehen, die lieber hinter ihren Schranken bleiben wollen oder auch einfach eine andere Meinung zum Thema haben, selbstverständlich ist alles was ich schreibe nur meine Sichtweise. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen.

Ich glaube man findet nirgendwo anders soviele Leute, die das verstehen, wie hier im GSF. :thumbup:

Ich persönlich will mit Ärzten auch möglichst wenig zu tun haben. Seitdem ich selber die Verantwortung für meine Gesundheit übernommen habe, geht es mir soviel besser und so soll es auch bleiben.

Ärzte braucht man höchstens noch für Diagosen oder zum Zusammenflicken nach einem Unfall. Aber von der Heilung oder Ursachenbekämpfung von Krankheiten haben die meisten keine Ahnung oder kein Interesse. Die vergiftende Symptombehandlung ist soviel lukrativer. Nahezu die ganze Branche lebt davon. (mit Ausnahmen)

PS: Ich weiß, dass ich damit den einen oder anderen Arzt zu Unrecht verurteile. Diejenigen Ausnahmen mögen sich bitte nicht angesprochen fühlen.

• Ich bin inzwischen auch sehr radikal. Dass es solche undifferenzierten Plattitüden, eine generelle Verallgemeinerung ohne Sachwissen in diesem Forum gibt, hätte ich nicht erwartet.

• Ich bin inzwischen auch sehr radikal. Dass es solche undifferenzierten Plattitüden, eine generelle Verallgemeinerung ohne Sachwissen in diesem Forum gibt, hätte ich nicht erwartet.

Ich bin da absolut fein mit, wie gesagt, ich hab kein Problem mit anderen Meinungen. Ich mag es, wenn jemand einen klaren Standpunkt hat. Ich weiß nur noch nicht genau, was du meinst, vielleicht magst du ja noch erklären, auf welche Aussage meines Postings sich deine Kritik bezieht.

• Naja, allein zu schreiben "alle Ärzte sind Systemhuren" ist selbstredend.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

sind es nicht ? :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ärzte sollen dich nicht gesund machen, sie sollen dich arbeitsfähig machen/halten um der grossen maschine zu dienen. zur rente bist du dann eh nur ballast.

sagt doch eigentlich alles, oder ? ausserdem kommt nach jahrelanger arbeit noch die seelische abstumpfung zum hervorschein. btw. nicht jeder ist für diesen job geeignet, genau wie politiker und lehrer/innen und aussen.

die berühmten ausnahmen gibt es selbstverfreilich

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Es gibt ca 0,1 Prozent Ausnahmen und 10 Proz im Graubereich.
    D.h. auf ca knapp 90 Proz trifft diese Aussage voll zu.
    Aber die Ärzteschaft und Apothekerschaft sortiert sich der der kommenden ca 15 Jahren sicherlich ordentlich aus.
    Das Volk darf dann mit weniger, nur den allernötigsten medizinischen Massnahmen auskommen und sich lernen in den meisten Fällen selbst zu helfen.
    Eine gute Übergangslösung wäre eine optionales Krankenversicherungsmodell mit 5000 Euro Selbstbeteiligung, das angeboten wird, dann fördern wir bis zur endgültigen Aussortierung schon den zukunftsfähigen Teil des Volkes, sich daran zu gewöhnen.
    Bei Selbststaendigen koennte der Beitrag bei 100 Euro liegen und bei Angestellten auch 100 Euro, die dann aber der Arbeitgeber uebernimmt.
    Das Modell gibt ordentlich Anreize auf allen Seiten.

Gruss
    Neo

• ärzte sollen dich nicht gesund machen, sie sollen dich arbeitsfähig machen/halten um der grossen maschine zu dienen. zur rente bist du dann eh nur ballast.

sagt doch eigentlich alles, oder ? ausserdem kommt nach jahrelanger arbeit noch die seelische abstumpfung zum hervorschein. btw. nicht jeder ist für diesen job geeignet, genau wie politiker und lehrer/innen und aussen.

die berühmten ausnahmen gibt es selbstverfreilich

Frueher wurden die Menschen im Schnitt leicht 90 Jahre und bis kurz vor Schluss arbeitsfaehig.

Das niedrige Sterbealter was uns die Medien uber frueheren Zeiten immer einfluestern, kommt der hohen Kindersterblichkeit.

Durchaus provokant, gebe ich zu, aber hier in diesem Forum sind die Mitglieder normalerweise nicht so empfindlich, da hab ich schon deutlich schlimmeres gelesen.

Evtl. ist der Begriff aber tatsächlich falsch, oder drückt nicht aus was ich sagen wollte. Systemhuren sind ja eigentlich alle, die dazu beitragen, dass dieses System funktioniert. Und da falle ich, als Steuerzahler, ebenfalls darunter.

Was ich aber meine ist, dass sie einen wirklich niederen Dienst verrichten, Sie sind das Werkzeug, bewusst oder unbewusst, das die Menschen krank macht.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass die Population Mensch definitiv gesünder wäre, wenn es die Pharmamafia und Ärzteschaft nicht gäbe. Wir werden schon als Säugling mit Impfungen prepared, gefügig, krank gemacht. Neben den absichtlichen Vergiftungen ist die Schulmedizin wie bereits dargelegt, weder daran interessiert, noch dazu in der Lage zu heilen.

Und alle Heiler, ob Geist/Energie oder Natur, wurden aus dem Weg geräumt. Der einzige Unterschied ist, dass es Ärzte gibt, die es aus Gier bewusst tun, und andere, die es einfach nicht besser wissen.

Aber auch hier findet ein großes Erwachen statt. Was Impfungen angeht, ist z.B. das Interview von Paul Brandenburg / mit der Pathologin Ute Krüger sehr erhellend. Seit Corona sehen sie beide alle Impfungen kritisch, und das Immunsystem als den wahren Schlüssel, und auch Dr. Sucharit Bhakti sagte, dass er in den letzten 3 Jahren mehr über Impfungen gelernt hat, als in den Jahrzehnten, als er darüber gelehrt hat. Und dass alle Impfkapitel neu geschrieben werden müssten und sie der größte Skandal der Geschichte der Medizin seien.

Für den einen mögen es "undifferenzierten Plattitüden, eine generelle Verallgemeinerung ohne Sachwissen" sein, es ist mir egal. Ich habe so zahlreiche Erfahrungen gemacht im Leben, sie sind es die zählen, was Sachwissen heisst habe ich erst zu Corona Zeiten wieder erfahren. Da wurde mir von einem sehr guten, sehr erfolgreichen Freund auch an den Kopf geworfen, dass ich eben keine Ahnung von Wissenschaft habe....

• Es ist selten zu finden aber es gibts noch Ärzte die sich für Patienten kümmern, selten und schwer zu finden aber es gibt die noch, dürfen aber unter 5% liegen, über den Rest möchte ich keine Wörter verschwenden, sind meiner Zeit nicht Wert !

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Schriftgröße:  A A A A A