CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bei dem Andrew Bridgen muss man vorsichtig sein, der arbeitet für beide Seiten. Ich glaube die Nano/5G-Sache nicht und denke sein Auftritt ist Teil einer Disinfo-Kampagne.

Sehe ich auch so. Diese krassen VT sind alle von den Regierungen in Umlauf gebracht um jede berechtigte Kritik lächerlich zu machen. Es ist sehr leicht die Assoziation von Impfskeptiker = Idiot der an VT glaubt wie Flache Erde, Nanobots&5G etc.

Auf YT wurden valide Beiträge über die Impfung gesperrt, aber der 5G & Nano - Bullshit nicht. Findet den Fehler.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin am hören. Empfehlenswert. Viele Forschungsergebnisse. Experten. 1.25x geht gut.

Gruss,

LF

Titel: Grosses spike-Protein-Update

• Offizieller Beitrag

Tschechische Daten enthüllen, dass Covid-'Impfstoffe' über 200.000 Todesfälle bei Föten verursachten

Katastrophal! Nirgendwo wird mehr gelogen als in der Politik und bei Statistiken, aber gut, daß solche Statistiken bzw Zahlen erscheinen, m.E. in Schland Mangelware....

Übertragen auf die Weltbevölkerung war die Covid Impfung wohl ein größerer Massenmord als die Fastausrottung der Indigenen in Nord und Südamerka...

"Tschechische Daten enthüllen, dass Covid-'Impfstoffe' über 200.000 Todesfälle bei Föten verursachten

Daten aus einer Studie über 1,3 Millionen tschechische Frauen untersuchten Lebendgeburten bei geimpften und ungeimpften Frauen. Die Studie ergab, dass die Zahl der Fehlgeburten bei Frauen, die während der Schwangerschaft mindestens eine Injektion erhalten hatten, drastisch anstieg. Die Forscher vermuten, dass die COVID-mRNA-„Impfstoffe“ allein in der Tschechischen Republik mehr als 200.000 Todesfälle bei Föten verursacht haben.

Die Studie ergab, dass die Covid-„Impfstoffe“ bei einem Drittel der Schwangerschaften von geimpften Frauen (im Alter von 18 bis 39 Jahren) zu Fehl- oder Totgeburten geführt haben. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Spike-Proteine oder Nanopartikel aus den „Impfstoffen“ das Immunsystem der Mutter dazu veranlassen könnten, den Fötus anzugreifen...."

https://needtoknow.news/2025/05/czech-data-reveals-covid-vaccines-caused-over-200000-fetal-deaths/

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

• Ich habe gehört das es "angeblich" keine Tetanus Impfung als Einzeln Impfstoff gibt die in KH oder Notaufnahme gegeben wird, es sind immer mehrfachimpfungen, meist Diphtherie- Tetanus- Pertussis und wenn man Pech hat noch Polio, das hat mich schockiert, ich habe einmal Arbeitsunfall gehabt, Wunde sollte genäht werden, da hab ich mich dann 2008 oder 2009 auf Dr Frage ob ich mich gegen Tetanus spritzen will einfach zugestimmt, nachhinein kam es raus das es eine mehrfach Spritze war, mit keinen Wort hat der Typ erwähnt das es eine Kombispritze war, seither lasse ich mir gar nichts mehr geben.

Tetanus-Impfstoffe (Wundstarrkrampf) - Paul-Ehrlich-Institut

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe gehört das es "angeblich" keine Tetanus Impfung als Einzeln Impfstoff gibt die in KH oder Notaufnahme gegeben wird, es sind immer mehrfachimpfungen, meist Diphtherie- Tetanus- Pertussis und wenn man Pech hat noch Polio, das hat mich schockiert, ich habe einmal Arbeitsunfall gehabt, Wunde sollte genäht werden, da hab ich mich dann 2008 oder 2009 auf Dr Frage ob ich mich gegen Tetanus spritzen will einfach zugestimmt, nachhinein kam es raus das es eine mehrfach Spritze war, mit keinen Wort hat der Typ erwähnt das es eine Kombispritze war, seither lasse ich mir gar nichts mehr geben.

https://www.pei.de/DE/arzneimi…rkrampf/tetanus-node.html

Das stimmt nicht ganz, in der Regel wird als Auffrischungsimpfung nur Tetanus gegeben, bei der Grundimmunisierung ist es in der Regel eine Mehrfachimpfung.

• Das stimmt nicht ganz, in der Regel wird als Auffrischungsimpfung nur Tetanus gegeben, bei der Grundimmunisierung ist es in der Regel eine Mehrfachimpfung.

Doch es stimmt... X(

Bin letztes Jahr im April böse gestürzt und hatte einen langen Riss in der Hand direkt unterhalb der Finger, der genäht werden musste. Bis die Herrschaften in der Notaufnahme mir die Hand gesäubert hatten und desinfiziert, vergingen Stunden!

Da meine Impfungen schon über 20 Jahre alt waren, hab ich mich auf Grund dessen zur Tetanus Impfung mit Bauchgrimmen zugestimmt, als ich gefragt wurde.

Hab gerade nachgeschaut... es war /ist eine Kombi Impfung gewesen. Mit keinem Wort hat der Doc das gesagt!

Bin echt angepisst . das war definitiv das letzte mal, das mir jemand eine Impfung andreht.

Ich frage mich, ob das rechtens ist ???

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Das stimmt nicht ganz, in der Regel wird als Auffrischungsimpfung nur Tetanus gegeben, bei der Grundimmunisierung ist es in der Regel eine Mehrfachimpfung.

Es steht ich habe gehört das angeblich..... keine Tatsache Behauptung, angeblich, gell! Und du weist ja besser was ich bekommen habe, klar, ich verstehe schon :thumbup:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Das wird wohl nicht rechtens sein, kommt darauf an ob du was unterschrieben hast. Ich habe mich auch dafür entschieden, kotzt mich heute auch extrem an. Gott seindank, bin ich bis auf die DDR Impfungen und der einen oder anderen Tetanus Impfung alle 20 Jahre Jungfrau was sonstige Impfungen angeht.

Mal eine Frage an die Experten....

Bin Allergiker, extrem stark, muss immer Monate am Stück Fenistil nehmen um überhaupt am Leben teilnehmen zu können. Jetzt habe ich mich für eine Hyposensibilisierung entschieden, die gibt es als Spritze alle 6 Wochen oder in täglicher Tablettenform.

Was soll ich machen ?

• In Konstanz gab es Akkupunktur Heiler der auch Allergien behandelt, hat vor 15 Jahren Arbeitskollege drei mal behandelt und seine Lebensqualität zurückgegeben, wie der Typ heißt kann ich nicht sagen, aber das auch nur als Hörensagen, keine Tatsachenbehauptung...

• Offizieller Beitrag

Fertig mit dem Video. Auf eine Weise nicht Neues: wir wissen einigermassen, was für ein Verbrechen es gewesen gewesen war, im Labor ein biologische Mordwaffe für die Menschheit zu entwickeln und freizusetzen. Genauer wird man es in zehn Jahren wissen, trotz Versuchen, die Sache tot zu schweigen. Zeus sollte Blitze auf die Erde schleudern, welche die Verantwortlichen treffen!

Es ist eines der grössten Verbrechen je gegen die Menschheit und dürfte in wenigen Jahren die Zahl aller Kriegsopfer auf der Welt übertreffen, meine ich. Man kratzt erst an der Oberfläche, gegen viele Behinderungen und Widerstände.

Die Giftigkeit des Spike Proteins ist ungeheuerlich und das Ausmass der Zerstörung von Leben noch nicht voll bekannt. Wer betroffen ist und irgendwie kann, sollte versuchen, es zu eliminieren. Möglichkeiten dazu werden entwickelt.

LF

PS: der Inhalt des Videos ist komplex und, obwohl zwei Stunden lang, komprimiert. Könnte ein Seminar von mehreren -Tagen füllen.

• Offizieller Beitrag

privileg:

Ich würde mich für die Tabletten entscheiden. Die erste Linie in der Verteidigung gegen Fremd-Eiweisse (Allergene) ist der Darm, ein (u.a.) riesengrosses Immunsystem. Nur meine meine Meinung.

LF

• RED ALERT: Ärzte schlagen Alarm, nachdem bei Kleinkindern von COVID-geimpften Müttern fibröse Gerinnsel entdeckt wurden - Quelle

Hochrangige Medizinexperten schlagen Alarm wegen der Entdeckung faseriger, prionenähnlicher Gerinnsel im Blut von Kleinkindern von Müttern, die während der Schwangerschaft COVID-19 mRNA-Injektionen erhalten haben.

Dr. Kevin McCairn, PhD - ein angesehener Systemneurowissenschaftler mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Modellierung neurodegenerativer Erkrankungen - hat brisante Erkenntnisse veröffentlicht, die das Mainstream-Narrativ um die so genannten „sicheren und wirksamen“ COVID-Impfstoffe erschüttern könnten, wie Slay News berichtet.

Sein neuer Bericht enthält den vermutlich allerersten dokumentierten Fall von Amyloidfibrillen - ein fehlgefaltetes, prionenähnliches Protein - im Blut eines chronisch kranken dreijährigen Kindes, das in der Gebärmutter der mRNA-Impfung von Pfizer ausgesetzt war.

Laut PubMed sind Amyloidfibrillen unlösliche Proteinaggregate, die mit tödlichen neurodegenerativen Krankheiten wie Alzheimer und Parkinson in Verbindung gebracht werden.

Diese Fibrillen wurden im Blut des Kindes mit Hilfe der Thioflavin-T-Färbung, einem speziellen Fluoreszenzfarbstoff, nachgewiesen. Die Strukturen zeigten alarmierende Anzeichen für fehlgefaltetes Fibrin - eine pathologische Variante, die mit abnormaler Blutgerinnung und systemischen Entzündungen in Verbindung gebracht wird.

Nach Angaben von McCairn's Substack:

Das Kind wurde in der 35. Schwangerschaftswoche als Frühgeburt geboren, eine Woche nach der zweiten Dosis des mRNA-Impfstoffs BNT162b2 (Pfizer) durch die Mutter. Das Kind wurde ohne Lebenszeichen entbunden und musste notfallmäßig wiederbelebt werden. Die starke zeitliche Korrelation deutet auf eine signifikante unerwünschte mütterlich-fötale Reaktion hin.

In den darauf folgenden drei Jahren litt das Kind unter wiederkehrenden Immunstörungen, einschließlich Tonsillektomie und mehreren Operationen wegen anhaltender Mittelohrentzündungen. Die ungewöhnliche Häufigkeit häufiger Infektionskrankheiten und eine beeinträchtigte Immunreaktion veranlassten zu weiteren Untersuchungen über systemische Pathologien.

Vollblutproben wurden mittels Fluoreszenzmikroskopie mit Thioflavin T (ThT)-Färbung und SEM analysiert. Bei beiden bildgebenden Verfahren wurden fibrilläre Strukturen mit Amyloidcharakteristiken identifiziert.

Dr. McCairn ist der Ansicht, dass die Gerinnung kein Einzelfall ist, und fordert einen sofortigen Stopp und eine Untersuchung der gesamten Verwendung von mRNA während der Schwangerschaft.

Laut McCairn:

Es wurde weithin behauptet, dass Spike-Protein und mRNA sowohl im mütterlichen als auch im fötalen System schnell abgebaut werden. Diese Behauptung wird jedoch durch die zunehmenden empirischen Daten nicht gestützt:

In der Yale Post-Vaccine Syndrome Studie (2025) wurde zirkulierendes Spike-Protein bei symptomatischen Personen bis zu 700 Tage nach der Impfung nachgewiesen.

Yonker et al. (2023) wiesen Spike-Protein in Serum und Exosomen von Jugendlichen Wochen bis Monate nach der Injektion nach.

Diese Ergebnisse stellen die ursprüngliche pharmakokinetische Modellierung in Frage, die in der Zulassungsphase des Impfstoffs verwendet wurde.

b) Transplazentare Übertragung von LNP und mRNA

Die Behauptung, dass die Plazenta Impfstoffkomponenten wirksam blockiert, wurde widerlegt:

Swingle et al. (2023) wiesen nach, dass mRNA mit ionisierbaren Lipid-Nanopartikeln in vivo in die Plazenta gelangt.

Safford et al. (2024) zeigten, dass auf Elastizität abgestimmte LNPs die Biodistribution an der mütterlich-fötalen Schnittstelle verbessern.

Diese Ergebnisse sind ein direkter Beweis dafür, dass mRNA-Impfstoffkomponenten in der Lage sind, die fötale Umgebung zu erreichen.

c) Persistenz von Fibrillen ohne kontinuierliche Aussaat

Es wird oft behauptet, dass pathologische Fibrillen eine kontinuierliche Neubesiedlung benötigen, um zu bestehen. Diese Ansicht ignoriert jedoch gut charakterisierte prionenähnliche Verhaltensweisen:

Knowles et al. (2014) stellten fest, dass Amyloidfibrillen autokatalysieren können und sich selbst erhalten, sobald sie unter günstigen Bedingungen ausgesät wurden.

Entzündungszytokine, zellulärer Stress und die Exposition gegenüber amyloidogenen Peptiden können Fehlfaltungskaskaden verewigen, lange nachdem die ursprüngliche Exposition beendet ist.

Auch wenn eine postnatale Exposition gegenüber SARS-CoV-2 oder Spike-Protein aus der Umwelt nicht ausgeschlossen werden kann, deuten die Schwere und der unmittelbare Zeitpunkt der perinatalen Krise - die innerhalb einer Woche nach der mütterlichen Injektion auftrat - stark auf den durch den Impfstoff ausgelösten Spike als auslösende Ursache hin. Angesichts der bekannten amyloidogenen Motive des Spike-Proteins und der bekannten Eigenschaft der Gentransfektionsstrategie, die Biodistribution einzuschränken, muss das Vorsorgeprinzip davon ausgehen, dass eine spätere Exposition gegenüber Spike in der Umwelt nur dazu dienen würde, eine bereits begonnene amyloidogene Kaskade zu verschlimmern, nicht aber, sie auszulösen.

Zusammengenommen zeigen diese Widerlegungen die wissenschaftliche Grundlage für eine anhaltende Fibrillogenese nach einer Exposition gegenüber Spike-Protein in der Gebärmutter, das über genbasierte Impfplattformen verabreicht wird.

Laut Slay News wird McCairns Untersuchung von führenden Experten unterstützt, darunter der Genomik-Pionier Kevin McKernan, der japanische Kardiologe Dr. Shojiro Kato und Charles Rixey, ein pensionierter CBRN-Spezialist (Chemical, Biological, Radiological, and Nuclear) des US Marine Corps.

Mit Hilfe hochentwickelter Methoden wie Spektroskopie, Mikroskopie und RT-QuIC wies das Team das Vorhandensein selbstreplizierender, prionenähnlicher Beta-Fibrillen nach - ein Schreckensszenario, das von der Mainstream-Presse lange als „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde.

BREAKING: Prionenähnliche Amyloidfibrillen bei chronisch krankem 3-jährigem Kind gefunden, das ohne Lebenszeichen geboren wurde, nachdem es im Mutterleib einer Pfizer mRNA-Spritze ausgesetzt war - Dr. Kevin McCairn enthüllt die alarmierenden Auswirkungen

https://t.co/sj3BpvI4SK

- Nicolas Hulscher, MPH (@NicHulscher) June 6, 2025

LG Vatapitta

Ich habe mal nachgeschaut und diese Info gefunden.

Sieht so aus als ob es erst seit Juli 2024 einen Impfstoff nur gegen Tetanus gibt.

Zitat

Es gibt verschiedene Kombinationsimpfstoffe für Erwachsene. Nicht alle sind geeignet, um im Erwachsenenalter noch eine Grundimmunisierung durchzuführen, aber alle eignen sich für die Auffrischimpfung. Die Kombinationsimpfstoffe enthalten eine oder mehrere Komponenten zum Schutz gegen Tetanus, Diphtherie und/oder Pertussis (Keuchhusten) und/oder Polio (Kinderlähmung). Seit Juli 2024 ist zudem ein Impfstoff ausschließlich gegen Tetanus (Tetanus-Monoimpfstoff) ab einem Alter von 2 Monaten zugelassen.

Tetanus-Impfung bei Erwachsenen: www.impfen-info.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• [...] Auffrischimpfung. Die Kombinationsimpfstoffe enthalten eine oder mehrere Komponenten zum Schutz gegen Tetanus, Diphtherie und/oder Pertussis (Keuchhusten) und/oder Polio (Kinderlähmung).

Ich hatte Mitte 2019 (also noch in der alten Normalität) auch Tetanus routinemäßig auffrischen lassen, das war eine Kombiimpfung Tetanus, Diphterie, Keuchhusten. (nannte sich Boostrix, war von Glaxo glaube ich)

Hat der Hausarzt mir auch offen so mitgeteilt.

Ich muß dabei sagen, daß ich mit klassischen Impfungen nie Probleme hatte.

saludos

• Germanische Medizin Dr Hamer
    Dr Joachim Mutter Bücher
    HC Fricke Blog.
    Dort findest Du die Lösung.

• Ich hatte Mitte 2019 (also noch in der alten Normalität) auch Tetanus routinemäßig auffrischen lassen, das war eine Kombiimpfung Tetanus, Diphterie, Keuchhusten. (nannte sich Boostrix, war von Glaxo glaube ich)

Hat der Hausarzt mir auch offen so mitgeteilt.

Ich muß dabei sagen, daß ich mit klassischen Impfungen nie Probleme hatte.

saludos

Lasst Euch möglichst nicht mehr spritzen. Die mischen jetzt überall in unterschiedlichen Konzentrationen Ihr Graphene und Nanoteilchen und sonstigen Mist rein.

• Tetana Injektionssuspension

Tetanus-Impfstoff

Verwendung ab einem Lebensalter von 2 Monaten / Use from an age of 2 months

Instytut Biotechnologii Surowic i Szczepionek Biomed Spolka Akcyjna, Polen

Mono

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ChatGPT

Allgemeine Produktinformationen

• Produktname: Tetana Injektionssuspension (Tetanus-Toxoid-Impfstoff)
    • Typ: Monokomponenten-Impfstoff (Toxoid) gegen Tetanus
    • Zulassungsinhaber: Instytut Biotechnologii Surowic i Szczepionek BIOMED Sp. z o.o., Polen
    • Zulassungsnummer: PEI.H.12187.01.1, zugelassen am 25. Juli 2024

💉 Wirkstoff & Darreichung

• Aktiver Wirkstoff: mindestens 40 internationale Einheiten (j.m.) Tetanus-Toxoid pro 0,5 ml
    • Trägerstoff: adsorbiert auf Aluminiumhydroxid (≤ 0,7 mg Al³⁺)
    • Zusatzstoffe: NaCl und Wasser zur Injektion
    • Form: Weiße bis fast weiße Suspension in 0,5 ml Ampullen; Packungen zu 1, 5 oder 10 Ampullen

🧭 Indikationen

• Aktive Immunisierung gegen Tetanus bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
    • Teil des Grundimmunisierungs- und Auffrischungsprogramms
    • Speziell empfohlen bei potenziell tetanusgefährdeten Wunden

⚠️ Kontraindikationen & Sicherheit

• Nicht verwenden bei: Überempfindlichkeit gegen Wirkstoffe/Hilfsstoffe, akute Infektionen (> Fieber), neurologische Störungen nach früheren Impfungen
    • Vor der Anwendung gut schütteln, keine Injektion bei Partikeln oder Ausfällungen
    • Verabreichung: Tief subkutan – idealerweise in den Oberarmmuskel oder vordere Oberschenkelregion; keine intravenöse Gabe
    • Standard-Notfallausrüstung gegen anaphylaktische Reaktionen sollte vorhanden sein

❄️ Lagerung & Haltbarkeit

• Kühl lagern bei 2–8 °C, aufrecht stehend
    • Nicht einfrieren; nach Ablauf der Haltbarkeit (Monatsende) nicht mehr verwenden

🏭 Hintergrund des Herstellers

• BIOMED S.A., ansässig in Krakau (aleja Sosnowa 8) mit über 70 Jahren Erfahrung in Serum- und Impfstoffproduktion
    • GMP- und nationale Zulassungen für mehrere biologische Produkte, inklusive adsorbierter Tetanus-, Diphtherie- und Kombinationsimpfstoffe

✅ Fazit

Tetana ist ein bewährter, klassischer Tetanus-Toxoid-Impfstoff aus Polen, der:

• als Monokomponenten-Impfstoff in der Standardprophylaxe und Auffrischung dient,
    • gut etabliert und zugelassen ist (seit Juli 2024 auch in Deutschland),
    • stabil und sicher in 0,5 ml Ampullen verfügbar ist,
    • und von einem erfahrenen, GMP-zertifizierten Hersteller produziert wird.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Ich erinnere mich an mein Medizinstudium, Immunologie, einige Sömmerchen her:

Die uralte klassische Impfung gegen Tetanus soll mindestens 15 Jahre geschützt haben, aber wahrscheinlich durch eine bleibende Grund-Immunität lebenslang, da eine nach klassischer Impfung erfolgende echte Infektion mit Tetanus wie ein perfekter Booster wirken würde.

Der zweite Kontakt des Immunsystems mit dem gleichen Antigen (z.B. Tetanus): Immunantwort schneller und ausgiebiger.

LF

• Unser Sohn hat als Baby/Kleinkind leider auch die empfohlenen Impfungen bekommen.

Wir haben das damals auch nicht hinterfragt,sondern leider so akzeptiert.

Bis es dann losging. Husten monatelang.

Egal welches Wetter, ob im Urlaub am Meer oder daheim.

Gehustet, gehustet, gehustet, er konnt mit Husten nicht aufhören.

Blicke von anderen, ob beim Doktor, in der Schule ganz schlimm, Sport war fast unmöglich, im Uraub, habe noch nie ein Kind gesehen das so gehustet hat.

Wir sind dann bei einer Homöpathin gewesen. Es sei Keuchhusten. Ne hab ich gesagt kann nicht sein, er ist doch dagegen "geimpft".

Globuli gegen Pertussinum und der Husten war weg.

Hier wird nichts mehr geimpft.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

Schriftgröße:  A A A A A