Zukünftig bloss Finger weg von dem Scheiss.
Mein letzter Test ist mit Sicherheit über 2 Jahre her.
Und den Kontakt habe ich auch immer vermieden.
8. Dezember 2025, 04:35
Zukünftig bloss Finger weg von dem Scheiss.
Mein letzter Test ist mit Sicherheit über 2 Jahre her.
Und den Kontakt habe ich auch immer vermieden.
Der Tests testet nichts sondern bringt Nanoelektronik in Gehirnnähe. Längst bekannt.
das birgt andere gefahren aber sicher keine nanoelektronik. längst bekannt? bitte um belege aus
seriösen quellen.
Ich habe mal etwas über ein Patent gelesen, in dem ein Verfahren beschrieben wurde, über Tupfer Nanoelektronik nahe am Gehirn zu platzieren. Quelle weiß ich aber nicht mehr. ![]()
GS schätzt dass innerhalb 2 Jahren 300 Mio Arbeistplätze durch KI ersetzt werden.
Daran kannst Du Dich orientieren.
Folge dem Plan.
Da magst du Recht haben, aber ist es nicht einfacher das ganze über eine Geburtenkontrolle zu steuern. Da diese Kreise ja in Generationen denken, spielt es doch keine Rolle ob die KI i 5 oder 10 Jahren kommt. Vorallem kannst du so noch eine Vorauswahl treffen, wer oder wer nicht sich fortpflanzen soll.
Da magst du Recht haben, aber ist es nicht einfacher das ganze über eine Geburtenkontrolle zu steuern. Da diese Kreise ja in Generationen denken, spielt es doch keine Rolle ob die KI i 5 oder 10 Jahren kommt. Vorallem kannst du so noch eine Vorauswahl treffen, wer oder wer nicht sich fortpflanzen soll.
Spritze wirkt sich auch auf Fortpflanzung aus.
Und sie haben keine Zeit mehr für Generationen.
KI Entwicklung Und Robotik expotentiell schnell ..
Selektion nebensächlich, weil sie genaugenommen niemanden mehr - zumindest im Westen - brauchen.
PS.: Seid vorsichtig ! ! Die Bekloppten sind wieder unterweechs ! !
Die haben 3 Jahre mit scharrenden Hufen gewartet und können sich jetzt endlich wieder ausleben.
„Das ganze Konstrukt ist eine Biowaffe“
Neue peer-reviewte Forschungen, die in diesem Jahr erstmals auch von der WHO diskutiert wurden, zeigen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass das Coronavirus menschengemacht ist. Bislang so gut wie unbekannt: Mit mindestens 15 auf den Menschen angepassten Bindungswegen ist es auf maximale Schadwirkung konstruiert. Das Virus – aber auch die Impfstoffe –, sind, so zeigen die Erkenntnisse, tatsächlich „Langzeitbiowaffen“, deren Wirkung sich erst über Jahre entfaltet, da Krankheitsprozesse ausgelöst werden, die oft nicht unmittelbar tödlich sind. Multipolar hat den Rechercheur Dirk Gerhardt interviewt, der die Studienlage kennt. Fazit: Alle müssen umdenken – nicht nur die Impfbefürworter, sondern auch diejenigen, die das Virus bislang für kaum gefährlich hielten.
Das Virus – aber auch die Impfstoffe –, sind, so zeigen die Erkenntnisse, tatsächlich „Langzeitbiowaffen“, deren Wirkung sich erst über Jahre entfaltet, da Krankheitsprozesse ausgelöst werden, die oft nicht unmittelbar tödlich sind
Die Frage die steht: War die Freisetzung beabsichtigt, so dass sich Insider schützen konnten oder war es wirklich ein Unfall, der dann auch die Insider betrifft ?
Inzwischen gibt es so viele unterschiedliche Theorien, das man überhaupt nicht mehr durch sieht.
Menschen gemacht ist er auf jeden Fall, doch kann es nicht sein, dass einfach nur der Impfstoff verkauft werden sollte ?
Für hört sich diese Variante am Besten an, vorallem wenn ich noch an die Schweinegrippe denken.
Selbst wenn die Eliten davon wussten und vorab den richtigen Impfstoff bekommen haben.
Corona hat so ziemlich jeder in der westlichen Welt gehabt, ich kenne keinen der es nicht hatte und wenn ich mir die Verläufe bei Gimpften und Ungeimpften anschauen, sehen mir die der Geimpften schwerwiegender aus.
Gibt ja auch die Theorie das er hauptsächlich auf Asiaten abziehlt, was aber irgendwie gegen Wuhan sprechen würde.
Die Frage die steht: War die Freisetzung beabsichtigt, so dass sich Insider schützen konnten oder war es wirklich ein Unfall, der dann auch die Insider betrifft ?
War KI Absicht die in 2 Jahren 300 Mio kostet oder war das ein Versehen?
Von was redet denn Harari vom WEF seit Jahren: Sie haben keine Idee was sie mit den Unnützen machen sollen, wenn KI und Robotik aus der Flasche. Denken!
"Denn dann wird eine große Drangsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden."
Matthäus Kapitel 24, 21-22
https://multipolar-magazin.de/media/pdf/corona-biowaffe.pdf
Guter Artikel, den noli.melavo eingestellt hat.
Darin kommt so gut wie alles vor, auch Exosomen, Mitochondrien, p53-Tumor-Suppressor-Gen (siehe auch "Energiekrise im Körper - Mangel an Aktivität dieses Gens bei Vitamin B12-Mangel/Veganismus) u.v.m.
Corona hat so ziemlich jeder in der westlichen Welt gehabt, ich kenne keinen der es nicht hatte
Weder ich noch meine 2 Söhne hatten es jemals. (Ohne Impfung.).
Bei mir zeigte mal ein Test den ich vorsorglich ohne Symptome zu haben Corona an.
cu DL...ich wollte mir nicht vorwerfen lassen jemanden zu gefährden
Kann man das nachweisen....Antikörper ?
Weder ich noch meine 2 Söhne hatten es jemals. (Ohne Impfung.).
Du warst seit 2019 nicht mehr krank, nicht mal für 3 Tage ? Ohne Test oder getestet ? Ich hatte es 2 mal, knapp jeweils 3 Tage. Ich halte eine nicht Ansteckung für sehr unwahrscheinlich. Bin auch ungeimpft, daher wohl auch nur der leichte Verlauf vergleichbar mit einer leichten Erkältung.
Seitdem nie wieder erkältet bis auf einen 2 tägigen Schnupfen, den aber richtig mit Rotz und tränenden Augen.
Internet-Fundstück:
Eine AUGENZEUGIN der Spanischen Grippe war Dr. Eleanora McBean, Ph.D., M.D (Ärztin der Naturheilkunde)
Augenzeugenbericht: „Nur Geimpfte erkrankten“
...Die Pandemie zog sich zwei Jahre lang hin, am Leben erhalten durch die Verabreichung von weiteren giftigen Medikamenten, mit denen Ärzte versuchten, die Symptome zu unterdrücken. So weit ich herausfinden konnte, erkrankten nur Geimpfte. Diejenigen, die die Injektionen abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheiten zu verursachen.
Auf dem Höhepunkt der Epidemie wurden alle Geschäfte sowie die Schulen, Firmen und sogar das Krankenhaus geschlossen – auch die Ärzte und Pflegekräfte waren geimpft worden und lagen mit der Grippe darnieder. Niemand war auf den Straßen. Es war wie eine Geisterstadt.
Wir, die keine Impfungen erhalten hatten, schienen die einzige Familie zu sein, die nicht die Grippe bekam. So gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern, so gut sie es konnten, denn es war zu der Zeit unmöglich, einen Doktor zu holen. Wenn Mikroben, Bakterien, Viren oder Bazillen Krankheiten verursachen können, hatten sie mehr als genug Gelegenheiten, meine Eltern anzugreifen, da sie viele Stunden pro Tag in den Räumen der Kranken verbrachten. Aber sie bekamen keine Grippe und sie brachten auch keine Mikroben nach Hause, die uns Kinder überfielen oder sonst irgend etwas verursachten. Niemand aus unserer Familie hatte die Grippe – nicht einmal ein Schnäuzen – dabei war es Winter...
Du warst seit 2019 nicht mehr krank, nicht mal für 3 Tage ?
Richtig, seit 1980 nicht. Da war ich mal für 3 oder 4 Tage krank. Davor nur als kleines Kind.
Wenn es mir mal schlecht geht, dann kurz und heftig, 1 Tag bäh, paar Tage dann schwach, aber nicht direkt krank. Das kommt aber auch nur sehr selten vor, das letzte Mal auch vor 2015. Nur die (Pollen) Allergie wäre noch, aber das ist ja keine Krankheit.
Ich bin andauernt krank....auf´m Zettel ![]()
Bei mir zeigte mal ein Test den ich vorsorglich ohne Symptome zu haben Corona an.
cu DL...ich wollte mir nicht vorwerfen lassen jemanden zu gefährden
Kann man das nachweisen....Antikörper ?
Ja, man kann Antikörpertests durchführen lassen. Einfach den Hausarzt fragen.
In der Regel bezahlt man die aber selbst, Preise können je nach Labor stark variieren.
Die Frage ist, was machst du mit dem Ergebnis?
Ist der Nachweis negativ hast du keine nachgewiesenen Antikörper, gegen was auch immer.
Isser positiv hast du halt welche, hast aber offensichtlich keine Krankheitssymptome gehabt, nennt man immunologisch „ stille Feiung “.
Eine Antikörpertestung ist als Vorbereitung auf impfpflichtige Auslandsaufenthalte sinnvoll, wenn du zB deinen Hepatitis A Status wissen willst. Diese Infektion ist im Mittelmeerraum zu über 90% in der Bevölkerung verbreitet und hinterlässt eine lebenslange Immunität, ohne Impfung, die kann man sich dann klemmen, wenn sie vorgeschrieben ist.
Im übrigen sind Antikörpertestungen hochspezifisch, dh sie beziehen sich nur auf einen Erregertyp und da oft auf einen Subtyp.
Die gängigen Abstrichtestungen der Vergangenheit zeigen in der Regel Bestandteile von Erregern an, also zB DNA/RNA-Reste im Mund Nasen Rachen Raum.
Was völlig normal ist für Luftatmer.
Diese Testungen sagen gar nichts aus über Erkrankung, Infektionsgeschehen oder Übertragbarkeit sondern nur, dass der Test was anzeigt. Im übrigen können Abstrichtests auch falsch positiv/negativ sein.
Also einfach nicht kirre machen lassen.
Wenn du nicht gerade regelmäßig mit immungedämpften Mitbürgern umgehst, die Leukämien, Aids, Chemotherapie durchmachen oder ähnliches , sind Antikörpertestungen eher was für Spezialisten wie Immunologen usw.
Solange da kein Bedarf herrscht, würd ichs mir sparen.
Aber im Bedarfsfall musst du das natürlich mit deinem Hausarzt deines Vertrauens besprechen. 😇
Kurz, warst du nicht krank hast du auch keine Antikörper gegen was auch immer, hast du trotzdem welche, hat dein funktionierendes Immunsystem dich erfolgreich beschützt und dir Krankheitssymptome erspart.
Warst du krank, weißt du, daß du Antikörper gegen was auch immer hast, ob du danach immunologisch geschützt bist ist nochmal eine ganz andere Frage.
vom 08.03.2025
tröpfchenweise werden die leute an die wahrheit gewöhnt.
man möchte wohl etwas druck vom kessel nehmen.
aber auch nur selektiv und oberflächig.
und nur, wenn gleichzeitig etwas spannendes in den news ist (ukraine, gaza...)
die schafe werden sowieso wieder nur mit den achsel zucken "na und jetzt. drin ist drin. wir machen eh nix"
bei der BW gibt's die impflicht sowieso noch.