CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nicht zu vergessen ein Herbert Marcuse, Bewunderer Kurt Eisners und Karl Marx.

Allesamt mit vielen anderen (ca. 2000) während des Krieges in Amerika gebrieft um in D die Reeducation an den Deutschen vor allem an den Unis und Hochschulen vorzunehmen.

Ist Ihnen gründlich gelungen.

• Weil er Michael Ballweg verteidigte: CDU-Anwalt bekommt Ärger mit seiner Partei

„Die in Baden-Württemberg als Juniorpartner der Grünen mitregierende CDU hat Druck auf ihren Landtagsabgeordneten Reinhard Löffler ausgeübt, weil er als Rechtsanwalt den „Querdenken“-Gründer Michael Ballweg verteidigte. (…)

Angefangen habe es damit, Ballweg und seine Protestbewegung zu diskreditieren. „Die Querdenker sind Verschwörungstheoretiker, Esoteriker, Reichsbürger und das ganze Narrativ, damit man eine dialektische Diskussion nicht führen muss“, so Anwalt Löffler. (…)

Mit dem CDU-Kreisvorstand in Stuttgart liege er deshalb im Clinch, sagte Löffler zu Bild. „Die haben mich zu einem regelrechten Jakobinertribunal vorgeladen, bei einem Italiener in Zuffenhausen.“ Der Vorwurf: „So einen“ wie Ballweg zu verteidigen, schade der CDU.“

Weil er Michael Ballweg verteidigte: CDU-Anwalt bekommt Ärger mit seiner Partei - Apollo News
    Der baden-württembergische CDU-Landtagsabgeordnete Reinhard Löffler wurde von seinem CDU-Kreisverband „zu einem regelrechten Jakobinertribunal vorgeladen“ –…
    apollo-news.net

Kinderschänder und Kindermörder haben ein Anrecht auf Verteidigung aber wer sich gegen den Coronafaschismus auflehnt nicht?

• RFK Jr. lässt eine Mega-Bombe zur mRNA-Impfstofftechnologie platzen

Von The Vigilant Fox

Dies könnte Kennedys bislang größter Schritt sein.

RFK Jr. hat gerade eine Bombe auf die mRNA-Impfstofftechnologie geworfen.

Er sagt, dass die COVID-Impfungen die Pandemie VERLÄNGERT haben … und zur Entstehung der Varianten beigetragen haben.

Aber das ist noch nicht einmal das Beste daran.

MAHA hat gerade einen Gang höher geschaltet. Dies könnte Kennedys bisher größter Schachzug sein.

In einem Schritt, den viele erhofft, aber nicht erwartet hatten, gab HHS-Minister Robert F. Kennedy soeben bekannt, dass BARDA 22 Verträge zur Entwicklung von mRNA-Impfstoffen STREICHT, wodurch den Steuerzahlern etwa 500 Millionen Dollar eingespart werden.

Dieser Schritt versetzte dem biomedizinischen Industriekomplex, der darauf hoffte, einen mRNA-Impfstoff für nahezu jede erdenkliche Krankheit herzustellen, einen schweren Schlag.

Der Grund für diesen Schritt liegt in den Ereignissen während der COVID-Katastrophe, die Kennedy ausführlich erläuterte.

Zunächst erklärte er, dass „mRNA-Impfstoffe gegen Viren, die die oberen Atemwege befallen, nicht gut wirken“.

„mRNA kodiert nur für einen kleinen Teil der viralen Proteine, in der Regel ein einziges Antigen. Eine einzige Mutation, und der Impfstoff wird UNWIRKSAM“, so Kennedy.

Die nächste Enthüllung war eine große Überraschung.

Kennedy bestätigte, dass die COVID-Impfungen die Mutationen VERURSACHT und die Pandemie insgesamt VERLÄNGERT haben könnten.

Er erklärte:

„Die [mRNA]-Impfstoffplattform fördert paradoxerweise neue Mutationen und kann Pandemien sogar verlängern. Da das Virus ständig mutiert, um der Schutzwirkung des Impfstoffs zu entgehen, haben sich Millionen von Menschen, vielleicht sogar Sie oder jemand, den Sie kennen, trotz Impfung mit der Omicron-Variante infiziert. Das liegt daran, dass eine einzige Mutation mRNA-Impfstoffe unwirksam machen kann.“

Kennedys Äußerungen spiegeln wider, was der Impfstoffforscher Dr. Geert Vanden Bossche und die „Verschwörungstheoretiker“ seit fast vier Jahren sagen.

Er warnte: „Sie schaffen einen Nährboden für noch ansteckendere Varianten, die sich vermehren können“, wenn Sie WÄHREND einer Pandemie impfen.

Mit der Schlussfolgerung, dass mRNA-Impfstoffe gegen Atemwegsviren unwirksam sind, Pandemien verlängern und Mutationen begünstigen, erklärte Kennedy:

Die mRNA-Technologie birgt für diese Atemwegsviren MEHR Risiken als Vorteile.“

Daher gab Kennedy bekannt, dass die BARDA (Biomedical Advanced Research and Development Authority) 22 Verträge über mRNA-Impfstoffe STREICHT, wodurch den Steuerzahlern „knapp 500 Millionen Dollar” eingespart werden.

Er stellte klar, dass dies keine pauschale Verurteilung der mRNA-Technologie sei, aber dass sie seiner Meinung nach bei Atemwegserkrankungen keinen Nutzen für die Menschheit habe.

„Deshalb gehen wir über die Grenzen der mRNA für Atemwegsviren hinaus und investieren in bessere Lösungen“, sagte Kennedy.

Quelle: Uncut-news

Der Artikel enthält 2 Videos

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Inside mRNA Vaccines: The Movie
    This hard-hitting film rips the lid off the disastrous mRNA rollout — with stunning 3D animation and unfiltered testimony from the world’s leading experts.
    www.thefocalpoints.com

Inside mRNA Vaccines: The Movie

This hard-hitting film rips the lid off the disastrous mRNA rollout — with stunning 3D animation and unfiltered testimony from the world’s leading experts.

NICOLAS HULSCHER, MPH

AUG 12, 2025

by Nicolas Hulscher, MPH

Today, we bring you the world premiere of the groundbreaking documentary Inside mRNA Vaccinesdirected by Erki Tangsoo — in full, right here on Substack.

This powerful film pulls back the curtain on the rushed global rollout of mRNA vaccine technology, combining exclusive 3D animations and hard-hitting expert testimony from leading scientists and medical professionals.

Zitat
    “We turned the body into a factory, with no clear controls.” – Dr. Robert Redfield, former CDC Director

This documentary gives the public what mainstream media never will: an unfiltered second opinion.

Explore the science, sources, and timecodes featured in the film here.

Find out more about the film at: insidemrnavaccines.com

Nicolas Hulscher, MPH

Epidemiologist and Foundation Administrator, McCullough Foundation

McCullough Foundation
    Peter A. McCullough, MD, MPH Fighting for medical freedom through scientific data and analysis.
    www.mcculloughfnd.org

Please consider following both the McCullough Foundation and my personal account on X (formerly Twitter) for further content.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Ein absolut geniales Gespräch!

Als ungeimpfter habe ich sehr oft mitfühlen und zustimmen können:

Aya Velázquez, Journalistin und Kulturanthropologin, ist bekannt für ihre tiefgehende Analyse von Regierungsdokumenten und ihre kritische Berichterstattung während der Corona-Pandemie. Unter ihrem Pseudonym hat sie mit der Veröffentlichung der RKI-Files, geleakten Protokollen des Robert Koch-Instituts, für Aufsehen gesorgt und reist nun durch Deutschland, um über deren Bedeutung zu sprechen. Ihre Arbeit fokussiert sich auf Transparenz, gesellschaftliche Aufklärung und die Rechte marginalisierter Gruppen, während sie staatliche Institutionen wie den Verfassungsschutz kritisch hinterfragt.

In diesem Interview spricht Aya Velázquez über die RKI-Files, die politische Einflussnahme auf wissenschaftliche Entscheidungen und die gesellschaftlichen Folgen der Corona-Maßnahmen. Themen wie Maskenpflicht, Impfpolitik und die Corona Untersuchungsausschüsse werden ebenso beleuchtet wie die Notwendigkeit einer umfassenden Aufarbeitung. Velázquez erläutert, warum die Protokolle einen „Zivilisationsbruch“ offenbaren und wie man mit den Spaltungen in Familien und Freundeskreisen umgehen kann, die durch die Pandemie entstanden sind.

📖 Kapitel

00:00 Intro + Vorstellung

02:50 Der RKI-Leak 2024

07:50 Warum ist die Corona-Aufarbeitung wichtig?

17:50 Die politisierte Wissenschaft Das RKI als nachgeordnete Behörde des BMG

31:55 „Die Pandemie der Ungeimpften“

35:55 Warum war es so wichtig, dass sich alle Menschen impfen lassen?

45:55 Corona-Untersuchungsausschuss: Brandenburg, Sachsen, Thüringen

55:00 Gerichtsurteil Osnabrück

59:55 Das Maskendebakel von Spahn

01:09:25 Pandemic Prepardness & Biosecurity

01:15:30 Sind Deutsche wirklich Duckmäuser?

01:21:15 Versöhnung: Wie bringen wir die Lager wieder zusammen?

Aya Velázquez deckt Corona-Lügen auf | RKI-Protokolle und Corona-Ausschüsse sind erst der Anfang
    ❤️ WOLLT IHR MEINE ARBEIT UNTERSTÜTZEN?💳 ÜBERWEISUNGNAME: Jasmin Dantas KosubekIBAN: LT373250062846324138BIC: REVOLT21💰PAYPAL: info@jasminkosubek.de ₿TC O...
    www.youtube.com

• Da die Betrachtung nur den Zeitraum bis 2019 einbezieht, dürfte klar sein woran es liegt.... Zu viel Fertigfraß und Energiedrinks und zu wenig rohes Gemüse und Bewegung. Am Saufen und am Rauchen kann es definitiv nicht liegen, den geraucht und gesoffen wurde vor 100 Jahren noch deutlich mehr als heute.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Energydrinks die, wenn ich so das Umfeld meiner Tochter beobachte, bei vielen jüngeren wohl tatsächlich das Tagesgetränk darstellen.
    Und Handystrahlung in einem Alter, wo das Gehirn und der restliche Körper noch gar nicht ausentwickelt sind.

Wir brauchen uns wirklich nicht über vorhergehende Generationen lustig machen, die Wasserleitungen aus Blei verwendet haben.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Energydrinks die, wenn ich so das Umfeld meiner Tochter beobachte, bei vielen jüngeren wohl tatsächlich das Tagesgetränk darstellen.
    Und Handystrahlung in einem Alter, wo das Gehirn und der restliche Körper noch gar nicht ausentwickelt sind.

Wir brauchen uns wirklich nicht über vorhergehende Generationen lustig machen, die Wasserleitungen aus Blei verwendet haben.

Ich sehe das hier immer im Getränkemarkt, wenn ich meine paar Kisten Mineralwasser und gelegentlich eine Kiste Bier tausche. Dann stehen vor mir junge Leute 18-25 Jahre alt, die in Müllsäcken diese leeren Energydrink Dosen anliefern (was ewig dauert) und dann dieses Zeug auch wieder massenweise mitnehmen. Ganz krass ist es, wenn die Füchse von der nahegelegenen Kaserne kommen, zumeist zu zweit oder zu dritt und dann geht die Pfanddosenzählerei los, nicht selten dauert das dann 10 Minuten oder so.

Wenn man sich dann mal die Inhaltsstoffe auf den Energydrink Dosen anschaut, kommt einem als auf seine Gesundheit bedachte Person das kalte Grausen.

Ich behaupte mal, dass Bier oder Wein wesentlich weniger Gesundheitsschädlich ist, als dies Energydrink Scheiße.

Dazu kommt dann noch, was die Leute sonst so in sich reinstopfen. Man sieht es an der Supermarktkasse, da werden überwiegend hochverarbeitete Fertigprodukte mit massenweise Konservierungsmitteln, Geschmacksverstärkern, Salz und Zucker gekauft. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Frische Sachen zum selber Kochen - Fehlanzeige.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• So ist es, aber ob Wein und Bier weniger schädlich sind, halte ich für ein Gerücht.

Seitdem ich kaum noch Alkohol trinke, vielleicht 2 mal mit Kater im Jahr 😏 und vielleicht mal ein Bier in der Sauna alle 6 Wochen, habe ich 10 KG abgenommen.

• So ist es, aber ob Wein und Bier weniger schädlich sind, halte ich für ein Gerücht.

Seitdem ich kaum noch Alkohol trinke, vielleicht 2 mal mit Kater im Jahr 😏 und vielleicht mal ein Bier in der Sauna alle 6 Wochen, habe ich 10 KG abgenommen.

Die Frage stellt sich mir dann: wieviel?! hast du vorher getrunken ???

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Was früher nicht in der Nahrung war, sind die Samenöle, wie Rapsöl und Sonnenblumenöl. Diese sind heute in fast allen Produkten zugesetzt. Habe mal gehört, daß diese in der Kriegsindustrie als Schmieröle verwendet wurden. Heute werden die verfüttert. Wenn man mal den Herstellungsprozeß gesehen hat, vergeht einem der Appetit. Diese Samenöle sollen den Omega-6-Haushalt erhöhen. Viele reagieren darauf, indem sie das Gleichgewicht mit Omega-3-Zufuhr, also Fischöl, wiederherstellen wollen, um dadurch Entzündungen zu verringern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit meiner Meinung zu Bier werde ich mich unbeliebt machen. Das kann verweiblichen (Östrogene im Hopfen) und möglicherweise zu Männertitten führen. Die Brautradition geht auf die Mönche zurück, die bekanntlich im Kloster ohne Frauen leben. Aber jeder nach seiner Facon.

• Mit meiner Meinung zu Bier werde ich mich unbeliebt machen. Das kann verweiblichen (Östrogene im Hopfen) und möglicherweise zu Männertitten führen. Die Brautradition geht auf die Mönche zurück, die bekanntlich im Kloster ohne Frauen leben. Aber jeder nach seiner Facon.

Weizenbiertrinker …ich lass das mal unkommentiert so stehen.

Kannst du das mit den Titten so bestätigen?

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Hallöle, der Klugscheißer ist wieder da.

Bier ist grundsätzlich ein Zufallsprodukt und lässt sich in seinen Ursprüngen bis in die Zeit der Sumerer zurückverfolgen, vermutlich als vergorener Rest bei der Brotherstellung, aus Hirse, Weizen etc.

Vermutlich ein ähnliches Ergebnis wie die Weinherstellung, die früher auch haushaltsüblich ablief, ebenso die Essigproduktion.

Die Zugabe von Hopfen hat tatsächlich die Freisetzung von Östrogenen zur Folge, was in mittelalterlichen Rezepten durchaus bekannt war, zur Unterstützung der Keuschheitsgelübde bei adoleszenten Mönchen wurden Tees und Extraktionen aus Hopfen empfohlen, während der Fastenzeit der Konsum von Bier. Man stelle sich vor, 40 Tage "fasten"...🫣

Die Entwicklung von Männertitten kann dadurch tatsächlich gefördert werden, die Rückentwicklung findet statt, wenn der Hopfenkonsum eingeschränkt wird.

Ein kleiner Vorteil ist übrigens die etwas niedrigere Prostataentartungsrate bei Hopfenkonsumenten.

Einen ähnlichen Effekt kennt man übrigens auch vom Hanf, der botanisch mit dem Hopfen verwandt ist. Es gibt zB Aufpfropfversuche von Hanf auf Hopfen, die zur Bierherstellung benutzt wurden. Mir ist da eine Schweizer Biermarke in der Vergangenheit aufgefallen, weiß aber den Namen nicht mehr.

Grundsätzlich bekommen Männer in höherem Alter sowieso Möpse, was an einer physiologischen Reduktion des Testosteron zugunsten der physiologisch vorhandenen Östrogene liegt. Dann kriegen Kerle auch weniger Muskelsubstanz etc.

Bei Frauen findet etwas ähnliches statt, halt nur unter umgekehrten Vorzeichen.

• Ihr seid mir ja ein Völckchen!

Von Titten und blasen keine Ahnung, oba mei Bier für Euer verpfuschtes Leben verantwortlich machen wollen.

meggy hör nich uff Die.

Denen ihre Aussagen dienen rein dazu das mehr für sie abfällt.

Klarer Beweis übrigens! Glaubst denn du das die Mädels Alle mit Zwölf das Saufn anfangen?

Siehste, so schaun Kausale Zusammenhänge aus.

WBT

• Sei‘s drum, mai Fraa griegt ab jetzt obends a Bier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Rein Phytopharmakologisch gibt es die beschriebenen Effekte auch bei Minze, Kümmel als sogenannte Enantiomere, also chemisch zwar gleich nur spiegelbildlich angeordnete Hauptwirkstoffe.

Der Effekt kann bewundert werden bei Schwangeren Frauen in der Stillphase.

Ähnliches gilt auch für Malzbier.

Nicht vergessen, die Brust dient in erster Linie bei Säugern der Ernährung, deswegen heißen wir auch so.

Im übrigen, wenn Frauen in der Entwicklung das Saufen anfangen würden, wäre die hormonelle Steuerung ziemlich schnell im Eimer und die anatomischen Ergebnisse auch.

Nix gegen Bier, mag jeder halten wies genehm ist.

Ich mags zwischendurch ganz gern, und zwischendurch auch schonmal nicht, da bin ich eher stimmungsabhängig.

Schriftgröße:  A A A A A