CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eine unbequeme Studie

"Gestern feierte beim Malibu Filmfestival ein Film seine Weltpremiere, der keinen Stein auf dem anderen lässt. Sein Titel lautet: "An Inconvenient Study" - "Eine unbequeme Studie"

Die Geschichte dieser Studie führt 10 Jahre zurück. Im Jahr 2016 stellte der Journalist Del Bigtree dem bekannten Medizin-Professor Marcus Zervos, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten der Wayne State University School of Medicine in Detroit eine herausfordernde Aufgabe: die Durchführung der bislang umfassendsten Studie zum Vergleich zwischen geimpften und ungeimpften Personen. Zervos nahm die Herausforderung an und sagte, er werde so eine Studie durchführen, um Del Bigtree und der Welt zu beweisen, dass geimpfte Kinder gesundheitlich im Vorteil sind. Dann brach über Jahre der Kontakt ab. Was war mit der Studie geschehen? Wurde Sie gar nie gemacht?

Del Bigtree kontaktierte Zervos und traf sich mit ihm zum Abendessen. Er dokumentierte dieses Dinner mit versteckter Kamera. Was er dabei erfuhr, warf ihn fast um: Die Studie war tatsächlich durchgeführt worden. Die Daten von 18.500 Kindern waren inkludiert worden; beinahe 2.000 von ihnen waren ungeimpft.

Der Unterschied zwischen den Gruppen war so massiv, dass Prof. Zervos sich nicht traute, die Studie zu veröffentlichen. Sie habe keine Qualitätsmängel, sagte er. Aber sie würde sicherlich vom Impf-Establishment in der Luft zerrissen. Ebenso von allen großen Medien. Das wäre das Ende seiner Karriere. Er habe, sagte er Del Bigtree, nicht den Mumm, das durchzuziehen.

Doch er zeigte die Studie immerhin her.

Und da stand zu lesen, dass geimpfte Kinder einen enormen gesundheitlichen Nachteil haben: ein vielfach höheres Risiko für chronische Krankheiten.

Das Asthmarisiko war mehr als viermal erhöht, das Risiko für Allergien dreimal so hoch, das Risiko einer Autoimmunerkrankung sogar um das Sechsfache erhöht.

Bei vielen Krankheiten konnten gar keine Zahlen genannt werden, weil in der ungeimpften Kinder - im Gegensatz zur Impfgruppe - keine Fälle vorkamen. Zum Beispiel bei ADHS. 262 Fälle in der Impfgruppe - aber kein einziger Fall unter 2.000 ungeimpften Kindern.

Dasselbe Muster bei kindlichem Diabetes, Verhaltensstörung, Lernstörung oder Hirnfunktionsstörung: es gab keine Fälle in der ungeimpften Gruppe.

Die Grafik zeigt den Anteil der Kinder, die im Verlauf von 10 Jahren an chronischen Krankheiten erkranken. ('10-year Chronic Disease-Free Survival by Vaccine Exposure') Die rote Linie zeigt die ungeimpfte Gruppe, die blaue Linie die geimpfte. Nach 10 Jahren sind noch 83% der ungeimpften Gruppe ohne chronische Krankheit. In der geimpften Gruppe nur noch 43%. Hier sind die Kranken schon in der Überzahl.

Der Film ist in seinem Tonfall sehr zurückhaltend und bemüht um Seriosität. Del Bigtree betont, dass eine derartige Studie, wie sie hier durchgeführt wurde, kein Beweis für eine kausale Verbindung ist. Doch sie ist ein starkes Indiz. Und es wäre absolut unverantwortlich, diese Studie zu ignorieren. Sie muss unbedingt getestet und unter bestmöglichen Bedingungen wiederholt werden. Denn wenn sich die Resultate dieser Studie bewahrheiten, dann handelt es sich beim Impfprogramm der USA um ein Programm zur systematischen Schädigung der Gesundheit der Kinder.

Wer gut englisch kann, sollte sich den Film unbedingt ansehen. In kürze werden sicherlich auch deutsch synchronisierte Versionen verfügbar sein. (Links zum Film und zur Studie im ersten Kommentar)."

So schreibt Bert Ehgartner auf Facebook (Link zum Post ebenfalls im Kommentar).

Jürgen Müller (@IndikativJetzt) auf X
    Eine unbequeme Studie "Gestern feierte beim Malibu Filmfestival ein Film seine Weltpremiere, der keinen Stein auf dem anderen lässt. Sein Titel lautet: "An…
    x.com

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Die die Augen haben zu sehen

Die die Ohren haben zu hören

WIR wissen es doch alles !

Ist nur scheixxegal…..

Irgendwer ist der Meinung, die Menschheit müsse reduziert werden und ehrlich gesagt, ich bin auch bald der Meinung. „Nacht der Impfung“, zig Deppen stellen sich an, um dann 12 Monate später das Exklusiv Interview in der BILD zu geben „Wie ich die Todesspritze überlebte…“

Kann alles weg.. Chantalle und Kevin tschüss…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das war noch weit vor den Corinna Plandemie, also mit den angeblich konventionellen, super gründlich getesteten Impfstoffen. Impfpflicht für Kinder und Reisen muss fallen - weltweit!

Im Übrigen wirken Antivirale Medikamente ähnlich schlimm. Bsp Acliovir - ich kenn da ein Fall mit GürtelRose, der wurde innerhalb weniger Wochen zum Pflegefall, naja und 1 Jahr später unter der Erde.
    [Blockierte Grafik: https://www.ratiopharm.de/assets/products/de/packpic/Aciclovir_rtp_800mg_TAB_OP35_3D_Web_quer_links_clean_06553131.png]

PS:

Es gibt so ein paar Forenteilnehmer, den würde ich gerne für Ihre hervorragenden Beiträge ein Krönchen ins Profilbild setzen. Leider gibt es diese Funktion nicht. Du gehörst dazu.

• Das Blöde dabei ist, sie wollen dann mit gewaltbereiten .... auffüllen. Was ist besser? Die doofen Eigenen oder die ....?

• Also über Impfschäden und Tote durch Impfungen habe ich schon vor 20 Jahren im Netz gelesen. Es gab eine Seite, die hieß "das gibts-doch-nicht.de". Die hatte das Thema schon damals behandelt. Aber, wie es sich für eine Demokratie gehört, wurde ihr der Garaus gemacht.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Schildkröten bis ganz nach unten

Unter dem Post finden sich einige, die ihr Gehirn an eine KI ausgelagert haben und sich in ihrem Denken von dieser bestätigen lassen.

Dabei kann man selbst denken und fragen: Stimmt es, dass keiner der Kinderimpfstoffe gegen ein Placebo getestet wurde?

Wenn dem so wäre, müsste für denkende Menschen schon an diesem Punkt die Behauptung von "sicher" als riesiger Scam in sich zusammenbrechen.

Liest man in seiner seit Corona staatlich anerkannten Ausbildung zum Impfgegner und Schwurbler das Buch "Schildkröten bis ganz nach unten", erfährt man dort, dass Kindern Impfstoffe verabreicht werden, die nicht gegen ein Placebo, sondern gegen den vorhergehenden Impfstoff, Inhaltsstoffe oder sonst etwas getestet wurden, das selbst irgendeine Wirkung hat.

Bret Weinstein nennt das im Film Whiskey-Studie. Um zu untersuchen, ob Autofahrer nach ein paar Gläsern noch Auto fahren können, führt die Whiskey-Destille eine Studie durch, in der die Kontrollgruppe kein Wasser, sondern Wodka erhält.

Das ist genau das Prinzip und immer mehr Menschen erkennen dieses gigantische und verbrecherische Betrugssystem, weil man es mit den genetischen Impfstoffen ganz offen und dreist auf die Spitze getrieben hat und immer mehr Menschen hinterfragen.

Die genetischen Impfstoffe, die nicht einmal Impfstoffe sind, sondern lediglich per Gesetz als solche definiert wurden, um im Vergleich zur Gentherapie von erleichterten Zulassungsvoraussetzungen zu profitieren, wurden ganz offensichtlich nie auf Sicherheit geprüft und werden trotz der gigantischen Schäden, die Hans Hasenhirn bis heute nicht sehen kann, seit ihrer Einführung allenfalls äußerst rudimentätrer überwacht. Sie profitierten von der jahrzehntelang in die Köpfe gepflanzten Propaganda der Sicherheit von Impfstoffen, die auf einem verbrecherischen Betrugssystem basiert.

Es gibt im Wesentlichen drei Gruppen: Menschen, die hinterfragen. Menschen die Täterwissen haben. Und Menschen, die dies alles für eine Verschwörungstheorie halten.

Nur Letztere halten sich für schlau, wenn sie den Kindern, die sie behalten wollen, #AllesInDenArm jagen, was die Pharmaindustrie mit Hilfe von Werbeagenturen und dem Staat via Nudge und Pflicht verbindlich und aufdringlich ihnen anempfiehlt. Und anstatt die härtesten Prüfungsverfahren zu fordern für etwas, das gesunden Kindern gespritzt wird, wundern diese Unkritischen sich, wo denn auf einmal das schwindende Vertrauen in die Sicherheit von Impfstoffen herkommt und beschimpfen Menschen, die gerne selbst denken und ihr Denken nicht an Konzerne und neuerdings deren KI ausgelagert haben.

Jürgen Müller (@IndikativJetzt) auf X
    Schildkröten bis ganz nach unten Unter dem Post finden sich einige, die ihr Gehirn an eine KI ausgelagert haben und sich in ihrem Denken von dieser bestätigen…
    x.com

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enteignete Gesundheit? | Zeithistorische Forschungen

Wert in der Gebrauchtbuchhandlung mal zu schauen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://zeithistorische-forschungen.de/2-2020/5866

Wert in der Gebrauchtbuchhandlung mal zu schauen.

Medical Nemesis: The Expropriation of Health - ZVAB

Da hast Du ja eine Perle ausgegraben. Habe mal den Klappentext übersetzt:

In „Medical Nemesis: The Expropriation of Health“ (1975) liefert Ivan Illich eine provokante Kritik des modernen Gesundheitswesens in industrialisierten Gesellschaften. Diese Zusammenfassung der Handlung hebt Illichs zentrales Argument hervor, dass die Medizin durch den Versuch, Leiden zu beseitigen, unbeabsichtigt den Menschen schwächt und seine Widerstandsfähigkeit untergräbt. Die Zusammenfassung behandelt sein Konzept der „Iatrogenese“ und beschreibt die klinischen, sozialen und kulturellen Schäden, die durch das medizinische Establishment verursacht werden. Illich untersucht, wie eine übermäßige Abhängigkeit von Ärzten die Selbstfürsorge untergräbt und Krankheiten überbewertet, und beleuchtet gleichzeitig die politischen und kulturellen Kräfte, die das Gesundheitswesen prägen. Leser, die sich für die Entwicklung der Medizin interessieren, werden diese Zusammenfassung aufschlussreich finden, um zu verstehen, wie das Gesundheitswesen manchmal mehr Schaden als Nutzen anrichten kann. Illichs Werk ist nach wie vor relevant für Diskussionen über Medizin, Gesellschaft und die menschliche Erfahrung.
    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Deckt sich absolut mit meiner Beobachtung: Rockefeller mit seinem pyramidalen Medizin-Netzwerk, Verbot der Homöopathie, Niedermachen aller alternativen Heilmethoden.....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Corona-Zahlen steigen stark

Soviel von offizieller Seite zur Wirkung der Impfstoffe ...

Zu lesen zwischen den Zeilen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Oha, Helloween lässt grüßen ...

Corona-Zahlen steigen stark – „Frankenstein-Variante“ breitet sich aus

Nomen est omen!!!

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• lacht nicht, meine ganze Familie und ich haben grad den Coronadingens..........

wir sind alle ungeschlumpft............

ich hab mit cdl dagegen gehalten, rel. erfolgreich, hab nur leicht Husten un Nase läuft etwas...

aber bei meiner Frau und Tochter, sowie 6 Monate alter Enkelin (kein cdl :( ) ist es schlimmer. Fieber 39° Stimme komplett weg.......... aber ist ist am Abklingen. Scheißdreck!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• lacht nicht, meine ganze Familie und ich haben grad den Coronadingens..........

ich hab mit cdl dagegen gehalten, rel. erfolgreich, hab nur leicht Husten un Nase läuft etwas...

aber bei meiner Frau und Tochter, sowie 6 Monate alter Enkelin (kein cdl :( ) ist es schlimmer. Fieber 39° Stimme komplett weg.......... aber ist ist am Abklingen. Scheißdreck!!!

ob cdl was bringt ist die frage, wenn man dran glaubt ...

aber damit kannst du auch kein grossen schaden machen.

gratuliere auf jeden fall.

Woher weißt du, welches "Virus" ihr euch eingefangen habt?
    Und gleich die anschließende Frage, weil ich die Antwort schon kenne: Wieso lässt man sich auf das Fledermausschnupfenvirus noch testen? Bitte um eine ernstgemeinte Antwort. Ich will das wirklich verstehen.

Ohne Impfung alle drei Jahre.

Mit Impfung dreimal im Jahr. :burka:

Und Fieber ist eine natürliche immunreaktion.

Schriftgröße:  A A A A A