CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• 𝐸𝓃𝓉𝓈𝒸𝒽𝓊𝓁𝒹𝒾𝑔𝑒 𝒷𝒾𝓉𝓉𝑒, @𝓂𝑒𝑔𝑔𝓎,

𝒾𝒸𝒽 𝓌𝒶𝓇 𝓊𝓃𝒶𝓊𝒻𝓂𝑒𝓇𝓀𝓈𝒶𝓂 𝓊𝓃𝒹 𝓌𝑜𝓁𝓁𝓉𝑒 𝒹𝒾𝒸𝒽 𝓀𝑒𝒾𝓃𝑒𝓈𝒻𝒶𝓁𝓁𝓈 𝒷𝓇𝓊𝓈𝓀𝒾𝑒𝓇𝑒𝓃 𝑜𝒹𝑒𝓇 𝓏𝓊 𝓃𝒶𝒽𝑒 𝓉𝓇𝑒𝓉𝑒𝓃.

𝐼𝒸𝒽 𝒷𝒾𝓉𝓉𝑒 𝒽𝒾𝑒𝓇𝓂𝒾𝓉 𝒹𝑒𝓂𝓊𝓉𝒾𝑔 𝓊𝓂 𝒱𝑒𝓇𝑔𝑒𝒷𝓊𝓃𝑔, 𝒾𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷𝑒 𝑔𝑒𝓈𝓊𝓃𝒹𝒾𝑔𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝒷𝒾𝓉𝓉𝑒 𝓊𝓂 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑔𝑒𝓇𝑒𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒮𝓉𝓇𝒶𝒻𝑒 🤝

l̴i̴e̴b̴e̴ ̴G̴r̴ü̴ß̴e̴,̴ ̴B̴b̴

• Leute, wie heißt es bei ice age?

Wir sind eine Horde… also, alles gut und besser ❤️❤️❤️

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die goldene Horde?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• KenFM im Bundestag!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das 8 Stunden gesamtpacket:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum sollte man das ansehen?

"Kayvan Soufi-Siavash (auch bekannt als Ken Jebsen) hielt eine Rede im Rahmen des 4. Corona-Symposiums der AfD-Fraktion im Bundestag, in der er seine Sicht auf die Corona-Krise darlegte und eine grundlegende Kritik an Gesellschaft und Politik übte.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Hauptpunkte seiner Rede:

🦠 Sicht auf die Corona-Krise

* Gehorsam und Experiment: Die Krise sei kein zufälliges Gesundheitsereignis, sondern ein geplantes Gehorsamsexperiment im öffentlichen Raum.

* Maske als Parteiabzeichen: Die Maske war ein "öffentlich getragenes Parteiabzeichen", und wer sie nicht trug, war als Sündenbock erkennbar – was ihn stark an die 30er Jahre erinnerte.

* Impfnebenwirkungen waren das Ziel: Alles, was heute an Nebenwirkungen zu sehen ist, sei das Ziel der Aktion gewesen.

* Propaganda und Kontrolle: ARD und ZDF ( von ihm als "alle Reden durcheinander" und "Zentrum der Finsternis" bezeichnet) hätten die Bürger mit Propaganda überschüttet und ihnen die Fähigkeit genommen, eigene Gedanken zu finden.

* Biowaffe: Das Virus sei aus einem Labor entkommen und sei als Biowaffe auf die Menschheit losgelassen worden; die Maßnahmen seien eine militärische Operation gewesen.

🏛️ Kritik an Politik und Gesellschaft

* Elite und Institutionen: Er kritisiert die meisten Bundestagsabgeordneten als "Minderleister" und "akademisches Präkariat". Führungspersonen wie Böks (vermutlich Virologe Christian Drosten), Trosten (vermutlich Gesundheitsminister Jens Spahn oder ein anderer Politiker, da er Virologe Drosten erwähnt) und von der Leyen seien "Musterschüler" mit verbogener Biografie.

* Ausnahmezustand: Es sei darum gegangen, den globalen Ausnahmezustand zu organisieren. Der Souverän (das Volk) sei nicht gefragt worden.

* Untertanen-Mentalität: Er sieht das Hauptproblem in der Gesellschaft, die nicht aus Bürgern, sondern aus Untertanen bestehe. Dies sei nicht erst mit Corona entstanden.

* Schulsystem: Das Schulsystem produziere diese "Musterschüler" und dressiere die Bevölkerung zu Gehorsam.

🛠️ Forderungen und Ausblick

* Widerstand: Die Bürger müssen die Verantwortung übernehmen, in Massen auf die Straße gehen und ihre Kinder zum Widerstand und Widerspruch erziehen.

* Demut und Vergebung: "Aufgewachte" sollen auf die Menschen zugehen, die aus Angst geimpft wurden, um den gesellschaftlichen Riss zu überwinden.

* Direkte Demokratie: Er fordert die AfD auf, die direkte Demokratie umzusetzen.

* Kampf gegen Tyrannei: Es müsse eine Rückkehr zum Nationalstaat erfolgen, da nur dort der Bürger eine Chance hat, sich gegen das System zu wehren. Ansonsten drohe eine Tyrannei."

Da werden wir wohl 80-90% Zustimmen, und weiter?

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Etwas älterer Artikel von Rezo-T-Offline Ströer Medien was mit so "gefallenen Engeln" passiert.

Ken Jebsens Versteckspiel – die Spur führt nach Zypern
    "Ken Jebsen" war einer der einflussreichsten YouTuber Deutschlands. Das Geschäftsmodell hat er nun in Steueroasen verlagert. Eine Spur führt nach Zypern.
    www.t-online.de

Mehr auf Bolschewikipedia. War ja klar das der bei der AFD Auftritt um "unsere Demokratie" und "unsere Art zu Leben" zu bedrohen.

• "

WELT: Warum steigt Darmkrebs gerade bei jungen Menschen so stark an?

Bouassida: Das ist das große Rätsel. Es ist ein weltweites Phänomen, es scheint vielfältige Teilursachen zu haben. Einerseits untersuchen wir besser, andererseits sind die Leute aufmerksamer. Genetische Faktoren spielen eine Rolle, industrielle Zucker-, fett- und fleischhaltige Ernährung, veränderte Darmbakterien, Zunahme von Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Bewegungsmangel, Übergewicht, Rauchen und Alkoholkonsum, frühzeitige Pubertät. Alle diese Risikofaktoren waren schon bekannt, betreffen aber immer jüngere Menschen.

"

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ähnlich schlimm die Infos von Thomas Röper in seinem wöchentlichen Nachrichtenüberblick, hier bereits vorgespult:

Externer Inhalt youtu.be

Es geht um Schaffung von Phargen, die -ähnlich einem Antibiotika- bestimmte Bakterienstämme im Menschen angreifen und zerstören. Dabei aber nicht nur die wenigen "bösen", sondern auch die guten Stämme (e.Coli), die man zur Verdauung etc. zwingend braucht. Hier die Links aus dem o.g. Video dazu:

1. https://anti-spiegel.ru/2025/t…er-mrna-impfungen-steckt/

2: https://anti-spiegel.ru/2025/t…kteriologische-weltkrieg/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Geraucht und gesoffen wurde früher mehr als heute. Was sich jedoch verändert hat, Zucker ist allgegenwärtig, insbesondere im industriellen Fertigfraß und was auch eine Rolle spielen dürfte, sind Energy Drinks.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• "In den USA zeigen Studien eine besonders dramatische Zunahme bei den 15- bis 19-Jährigen (+333 %) und den 20- bis 24-Jährigen (+185 %)"

Und die haben da eine adipositasquote von irgendwo 40% oder so jetzt...

"Die Zunahme der Krebsfälle konzentriert sich derzeit stark auf jüngere Altersgruppen, während die Raten bei älteren Erwachsenen, die traditionell das höchste Risiko tragen, bei vielen Krebsarten eher stabil bleiben oder sogar leicht sinken.

Trends nach Altersgruppen

Junge Menschen (unter 50): Hier ist ein besorgniserregender Anstieg der Inzidenzraten für mehr als ein Dutzend Krebsarten zu beobachten, darunter Darm-, Bauchspeicheldrüsen-, Nieren-, Magen-, Brust- und Schilddrüsenkrebs. Dieser Trend wird weltweit in vielen Regionen beobachtet. Prognosen gehen von einem globalen Anstieg von 30 % bei dieser Gruppe bis 2030 aus.

Ältere Menschen (über 50): Bei den älteren Bevölkerungsgruppen sind die Krebsraten bei einigen Krebsarten stabil oder zeigen dank verbesserter Früherkennung und veränderter Lebensstilfaktoren (z. B. geringeres Rauchen..."

"Warum der Unterschied?

Die Wissenschaftler vermuten, dass die Ursachen für den Anstieg bei Jüngeren hauptsächlich mit modernen Umwelt- und Lebensstilfaktoren zusammenhängen, denen diese Generationen seit ihrer Kindheit ausgesetzt waren. Diese Faktoren scheinen die biologischen Prozesse, die normalerweise über Jahrzehnte zu Krebs führen, zu beschleunigen."

Ja. Es wird Monster Energy sein. Lol

• Diese Bakteriengeschichte ist für mich ein sehr heißer Kandidat für die nächste Plandemie. HIer im Foum wurde an anderer Stelle auch schon mal auf die Arbeit von Heiko Schöning verwiesen (https://www.kopp-verlag.de/a/a…-mikrobiom-game-over-ii-3, gab auch irgendwo Videos mit Interviews).

• Leider weiß ich nicht in welcher Sendung das kam. Das hätte ich mir gerne ganz angesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Leider weiß ich nicht in welcher Sendung das kam

Das war Fairtalk. Gibts im YT. Oft sehr informative Talks.

Externer Inhalt youtu.be

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• ich wiederhole mich, aber es bleibt mir nichts anderes übrig.

Wer will heute noch Beweise, dass Corona eine große Verarsche war????

Der hat einen negativen IQ, ernsthaft jetzt

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Dazu passend aus "Der andere Blick am Abend" von der NZZ. Die Corona-Enquête-Kommission des Deutschen Bundestages will das Volk beschwichtigen

Ein kurzer Auszug aus dem Report:

Das Vertrauen in den Staat sei vielfach beschädigt, so hält die Studie weiter fest, den politischen Institutionen trete die Bevölkerungsmehrheit mit einer revidierten Haltung gegenüber. Es ist nicht ganz falsch, dass in diesem neuen Gegenüber Misstrauen, Argwohn, sogar Geringschätzung eine Rolle spielen könnten.

Seit vier Sitzungen ringt eine Enquête-Kommission des Bundestages zur Pandemie damit, das Volk zu beschwichtigen. Wer diese Sitzungen verfolgt, nimmt eine klare Botschaft wahr. Sie lautet: Wir, die wir damals in der Regierungsverantwortung waren und unser Tun in der Kommission heute selber bespiegeln, stellen fest, dass wir alles richtig gemacht haben.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Schriftgröße:  A A A A A