-
-
-
Als überzeugter Anhänger dieser Denke, die sich in diesem Fall sehr trocken, teilweise sehr mystisch liest, komme ich immer mehr zu dem Schluss, daß vieles von dem, was darin steht, sich erst im Laufe des Lebens offenbart, quasi das Gelesene und das Gelebte sich irgendwann spiegeln können.
Die Sprache darin ist ziemlich komplex, weil das Original im Sanskrit Ausdrücke benutzt, die wir nicht kennen und übersetzen können.
Tatsächlich erinnert vieles zB an die Philosophie eines Kant und anderer Geister.
Wenn man tatsächlich Zeit für sich hat und sich gedanklich beschäftigen möchte, empfehle ich dieses Buch.
Grüsse, Bb
-
Bzgl. Kant: "Wissen, ist eine Holschuld".
Eine Aussage, hinter der ich je älter ich werde, immer fester stehe und ich stehe hinter selbiger schon seit meinem jungen Erwachsenenleben.
-
Bzgl. Kant: "Wissen, ist eine Holschuld".
Eine Aussage, hinter der ich je älter ich werde, immer fester stehe und ich stehe hinter selbiger schon seit meinem jungen Erwachsenenleben.
Und wenn man das einmal begriffen hat, stellt man irgendwann fest, das Langeweile, Dummheit, Ignoranz und Unverstand selbstverschuldete Zustände sind, die man gehalten ist aus eigener Kraft zu überwinden.
Welchen Weg man dazu wählt ist jedermanns eigene Entscheidung.
Das ist im übrigen auch die Grundbedeutung des Koans: 1000 Meilen beginnen mit dem ersten Schritt.
Vor dem ersten Schritt kommt die Entscheidung ihn zu tun.
Vor der Entscheidung kommt die Erkenntnis ihn tun zu wollen.
Und vor dem Wollen kommt die Selbsterkenntnis, daß der Weg gegangen werden muß.
Und auf dem Weg erkennt man, daß der eigene Weg das Ziel war, ist und sein wird.
Grüsse Bb
-
„Turbokrebs“ durch Impfung? Das sind die Fakten
Großer Artikel in der WELT, nur die angekündigten Fakten sucht man vergeblich. Eine statistische Korrelation zwischen Impfung und Krebsdiagnosen soll angeblich keinen Zusammenhang bedeuten. Ach so?! Aber der statistische Nachweis, dass die Impfung nicht vor Corona schützt, soll dann plötzlich belegen, dass sie wirksam ist, oder wie? Man versucht offensichtlich, die Leser für dumm zu verkaufen, und die Presstituierten stellen keinerlei kritische Fragen. Aussagen, die nicht einmal einen Fünfjährigen überzeugen würden, werden einfach durchgewunken.

-
-
Why Is Early-Onset Cancer On the Rise?As diagnoses of colorectal, breast, and other cancers continue to increase in people under age 50, researchers are trying to understand why it’s happening.www.cancer.govDas war sicher der Virus und der Stress und so, an der dreckigen Fixe im Schnellspritzerzelt.
-
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC12218094/
https://www.cancer.gov/news-ev…ironment-genetics-support
Das war sicher der Virus und der Stress und so, an der dreckigen Fixe im Schnellspritzerzelt.
Dreckschweine sind das...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Video „VORBEREITUNGEN LAUFEN!“ von Steuern mit Kopf wird spekuliert, dass drohende Lockdown‑Maßnahmen im Juni (bzw. Sommer 2026) im Zusammenhang mit dem sogenannten Nipa‑Virus schon vorbereitet werden könnten.[youtube]
Kernthese des Videos
Der Kanal behauptet, dass ein neues Virus in Indien mit einer extrem hohen Sterblichkeitsrate von rund 70–95%70–95\%70–95% kursiere, wobei westliche Experten eine Letalität von etwa 40–50%40–50\%40–50% erwarten würden. Medien und Behörden würden zunächst Entwarnung geben, während parallel reale Maßnahmen wie Flugreiseeinschränkungen, verstärkte Scanner‑Kontrollen (z.B. in Singapur, Vietnam, Dubai) und verlängerte Lieferketten (Indien–China) laufen würden.[youtube]
„Smart Money“ und Vorbereitungen
Als Indiz dafür, dass „Insider“ schon etwas wüssten, führt der Kanal steigende Aktienkurse im Biotech‑/Pharma‑Bereich, steigende Maskenpreise (FFP2/FFP3) und eine erhöhte Lagerhaltung durch große Unternehmen an. Zudem seien die „Silent Moves“ Chinas, wie verdeckte Virentests bei Lebensmitteln und längere Quarantänezeiten für Lieferungen, als Zeichen einer Abwehr aufgefasst worden.[youtube]
Empfehlungen für Unternehmer
Der Fokus liegt darauf, als Unternehmer jetzt auf mögliche Lieferkettenbrüche, Lockdowns und Produktionsstörungen („Just in Time“‑Probleme) vorbereitet zu sein, um Zahlungsfähigkeit, Löhne und die Existenz des Unternehmens zu sichern. Gleichzeitig wird die allgemeine Skepsis gegenüber Regierungen und möglichen „False‑Flag“‑Szenarien thematisiert, gepaart mit Hinweisen auf Bargeldabschaffung und die Einführung des digitalen Euro als Hintergrund, warum „Smart Money“ bereits Kapital umschichte.[youtube]
Gesamteinschätzung
Alles in allem präsentiert das Video keine wissenschaftliche, sondern eine stark spekulative Analyse, die sich an unternehmerische Risiko‑Vorsorge und mögliche politische Szenarien bis 2027/2028 anlehnt. Der Kanal betont, dass es sich nicht um professionelle Beratung handelt und die Aussagen als Meinung und Risikobewertung gelesen werden sollen.[youtube]
-
Zitat
Nipa‑Virus
Lt. Wikipedia starben bei bisherigen Ausbrüchen auf dem indischen Subkontinent jeweils 6 bis 10 Menschen pro Ereignis.
Also weit von dem Entfernt, was die Zahnfee da wieder herbeilügt. Es empfielt sich übrigens solche Internetquellen per Download oder Screenshot zu sichern, bevor sie "überarbeitet" werden. -
-
Die Sache ist gelaufen, alles was noch verzweifelt versucht wird: Eine Pandemie aus "Gedanken-Viren".
Und da machen solche Spekulationsyoutuber noch gerne mit. Ist ihr Business, sei ihnen gegönnt.
-
Mich beschäftigen aktuell einige Vorfälle in meinem Umfeld, die ich der Impfung zuschreiben würde.
Ein Bekannter hatte plötzliches Tumorwachstum eines gutartigen Tumors an der Ohrspeicherldrüse. Er wurde 3 mal operiert. Nun hat er noch einen Schlaganfall erlitten und ist stark beeinträchtigt. Mehrere Operationen stehen noch an. Alter 55 Jahre. 2 mal Geimpft.
Ein anderer Bekannter ebenfalls verschiedene Tumore. Mittlerweile in Pflegefall.
Auch noch weit unter 60. Knochenkrebs, Bauchraumtumore, Lähmungen und zigh Operationen hinter sich. Der Mann sitzt im Rollstuhl.
Wenn man so damit konfrontiert wird denkt man auch drüber nach. Beide standen aktiv im Leben welches jäh beendet wurde. Es sind nun Pflegefälle und diesem maroden Gesundheitssystem ausgeliefert.
Hatten sich wegen anstehender Urlaubsreisen Impfen lassen. Es zeigt aber auch, der Dreck ist noch in dir drin. Schrecklich wenn man den Niedergang eines Menschen tatenlos mit ansehen muss.
Und wie waren die Warnungen der Impfskeptiker damals. Die Impfschäden treten 2 -3 Jahre nach der Impfung auf. Das ist nun soweit. Leider.
Und du kannst nichts beweisen.
-
Aus gegebenem Anlass:
Hier vor Ort, in bugglicher Verwandtschaft,
haben sich ja von 10 Leuten,
3 Stk. gentechnisch optimieren lassen.
Das POSITIVE, "Alle" still alive.
Neueste Entwicklung: 1 Schwager (davon) mit ach und Krach und Notarzt ... überlebt.
Vor ein paar Jahren mieden SIE Uns hmmmmm
-
Lass dich impfen, halt die FresseEs wurde mal wieder Zeit die Gedanken, der letzten Monate, in einem Song zu verarbeiten. Ein wenig Volksmusik vom ChaosAndy, natürlich wie immer schlecht ges...www.youtube.com -
-
-
Alles anzeigen
Mich beschäftigen aktuell einige Vorfälle in meinem Umfeld, die ich der Impfung zuschreiben würde.
Ein Bekannter hatte plötzliches Tumorwachstum eines gutartigen Tumors an der Ohrspeicherldrüse. Er wurde 3 mal operiert. Nun hat er noch einen Schlaganfall erlitten und ist stark beeinträchtigt. Mehrere Operationen stehen noch an. Alter 55 Jahre. 2 mal Geimpft.
Ein anderer Bekannter ebenfalls verschiedene Tumore. Mittlerweile in Pflegefall.
Auch noch weit unter 60. Knochenkrebs, Bauchraumtumore, Lähmungen und zigh Operationen hinter sich. Der Mann sitzt im Rollstuhl.
Wenn man so damit konfrontiert wird denkt man auch drüber nach. Beide standen aktiv im Leben welches jäh beendet wurde. Es sind nun Pflegefälle und diesem maroden Gesundheitssystem ausgeliefert.
Hatten sich wegen anstehender Urlaubsreisen Impfen lassen. Es zeigt aber auch, der Dreck ist noch in dir drin. Schrecklich wenn man den Niedergang eines Menschen tatenlos mit ansehen muss.
Und wie waren die Warnungen der Impfskeptiker damals. Die Impfschäden treten 2 -3 Jahre nach der Impfung auf. Das ist nun soweit. Leider.
Und du kannst nichts beweisen.
Oh man, das hört sich ja furchtbar an

EILMELDUNG: Impfstoff-mRNA, Plasmid-DNA und Spike-Protein können beim Menschen mehr als 3,5 Jahre nach der COVID-19-Impfung persistierenWir berichten über die bislang am längsten dokumentierte Persistenz von mRNA-Impfstoffbestandteilen, unabhängig bestätigt durch mehrere Labore,…uncutnews.ch -
u.a. basierend auf diesen ergebnissen (gibt einige gute deutschsprachige yt videos zu) hat/konnte mir noch niemand beantworten wie sich dies auf das thema spreading auswirkt, insbesondere auf sehr intimen austausch von körperflüssigkeiten

-
u.a. basierend auf diesen ergebnissen (gibt einige gute deutschsprachige yt videos zu) hat/konnte mir noch niemand beantworten wie sich dies auf das thema spreading auswirkt, insbesondere auf sehr intimen austausch von körperflüssigkeiten

Glaubensfragen kann man schwer zufriedenstellend beantworten.
-

Ich würde mit niemanden aus der Impfgruppe Geschlechtsverkehr oder auch Spiele davor oder dahin haben wollen. Mal abgesehen davon bin ich glücklich verheiratet.
-
Ich will mich damit gar nicht mehr beschäftigen…..erst zur nächsten Pandemie.

-