wenn es zu ronamär zeiten passiert wäre, würde ich jetzt wohl immer noch im knast sitzen!
ich verstehe das nicht. was meinst du?
24. März 2026, 16:34
wenn es zu ronamär zeiten passiert wäre, würde ich jetzt wohl immer noch im knast sitzen!
ich verstehe das nicht. was meinst du?
wenn du daran gehindert wirst, einen menschen zu umarmen den du bald nie wieder sehen wirst?
sollte wohl klar sein was da mit Gefängnis gemeint ist.
wenn du daran gehindert wirst, einen menschen zu umarmen den du bald nie wieder sehen wirst?
sollte wohl klar sein was da mit Gefängnis gemeint ist.
ja genau! das war zu der zeit meine aller grösste sorge. da hätte ich es zuerst mit bestechung versucht und dann mit gewalt. würde mich mal interessieren, wie unsere fachkräfte die ihre liebsten ja immer mit dem gesamten clan von min. 20 leuten besuchen kommen, damit umgegangen sind und wie diese von den kh angestellten behandelt wurden. ich bin mir aber ziemlich sicher, das die sich das niemals haben gefallen lassen.
was bedeutet ronamär ?
Corona-Märchen
Nur damit der Beitrag nicht so leer ist:
danisch hat auch was dazu geschrieben.
Ihr habt echt Zeit …..
Es gibt eine nette Webseite, die Interessantes aus der Vergangenheit zeigt:
Ich hoffe der Link ist in diesem Faden jetzt nicht doppelt genannt.
Corona-Märchen
Nur damit der Beitrag nicht so leer ist:
Off topics, aber als Hinweis auf die ollen Kamellen der Sprachforschung der Uni und Goethe-Institut gedacht.
Das Thema ist wesentlich komplexer als oben beschrieben, betrifft grundlegende sensorische, neurophysiologische, kognitive und entwicklungsbiologische Prozesse. Janz so simpel wie die Jungs dat mit ihrem MRT beschreiben isset nich.
Merke: The Map is not the territory!
Als Sub-topic zum Threadthema könnte man sagen, daß der Ronamär-Wahnsinn und dessen destruktive Initiatoren einen Beitrag zur kognitiven Minderleistung zukünftiger Generationen prägend mitgestaltet haben.
Davon ausgehend, daß die zuständigen Eliteinitiativen sich als intellektuelle Krönung, ausgestattet mit göttlichen Sonderbefugnissen betrachten und präsentieren, sehe ich eine starke Tendenz dahingehend, daß in Zukunft Dyskalkulie, Dyslexie und Dysgraphie Abifächer werden könnten.
Mit einer medial ausgestatteten Evaluation an bedarfsangepassten Rahmenbedingungen zukünftiger Leistungserbringer können aber auch diese ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Quasi analog zur heutigen Führungselite.
Sie sind dann halt etwas ganz besonderes.
Grüße Bb