wenn es zu ronamär zeiten passiert wäre, würde ich jetzt wohl immer noch im knast sitzen!
ich verstehe das nicht. was meinst du?
28. März 2026, 18:37
wenn es zu ronamär zeiten passiert wäre, würde ich jetzt wohl immer noch im knast sitzen!
ich verstehe das nicht. was meinst du?
wenn du daran gehindert wirst, einen menschen zu umarmen den du bald nie wieder sehen wirst?
sollte wohl klar sein was da mit Gefängnis gemeint ist.
wenn du daran gehindert wirst, einen menschen zu umarmen den du bald nie wieder sehen wirst?
sollte wohl klar sein was da mit Gefängnis gemeint ist.
ja genau! das war zu der zeit meine aller grösste sorge. da hätte ich es zuerst mit bestechung versucht und dann mit gewalt. würde mich mal interessieren, wie unsere fachkräfte die ihre liebsten ja immer mit dem gesamten clan von min. 20 leuten besuchen kommen, damit umgegangen sind und wie diese von den kh angestellten behandelt wurden. ich bin mir aber ziemlich sicher, das die sich das niemals haben gefallen lassen.
was bedeutet ronamär ?
Corona-Märchen
Nur damit der Beitrag nicht so leer ist:
danisch hat auch was dazu geschrieben.
Ihr habt echt Zeit …..
Es gibt eine nette Webseite, die Interessantes aus der Vergangenheit zeigt:
Ich hoffe der Link ist in diesem Faden jetzt nicht doppelt genannt.
Corona-Märchen
Nur damit der Beitrag nicht so leer ist:
Off topics, aber als Hinweis auf die ollen Kamellen der Sprachforschung der Uni und Goethe-Institut gedacht.
Das Thema ist wesentlich komplexer als oben beschrieben, betrifft grundlegende sensorische, neurophysiologische, kognitive und entwicklungsbiologische Prozesse. Janz so simpel wie die Jungs dat mit ihrem MRT beschreiben isset nich.
Merke: The Map is not the territory!
Als Sub-topic zum Threadthema könnte man sagen, daß der Ronamär-Wahnsinn und dessen destruktive Initiatoren einen Beitrag zur kognitiven Minderleistung zukünftiger Generationen prägend mitgestaltet haben.
Davon ausgehend, daß die zuständigen Eliteinitiativen sich als intellektuelle Krönung, ausgestattet mit göttlichen Sonderbefugnissen betrachten und präsentieren, sehe ich eine starke Tendenz dahingehend, daß in Zukunft Dyskalkulie, Dyslexie und Dysgraphie Abifächer werden könnten.
Mit einer medial ausgestatteten Evaluation an bedarfsangepassten Rahmenbedingungen zukünftiger Leistungserbringer können aber auch diese ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Quasi analog zur heutigen Führungselite.
Sie sind dann halt etwas ganz besonderes.
Grüße Bb
Es gibt eine nette Webseite, die Interessantes aus der Vergangenheit zeigt:
Ich hoffe der Link ist in diesem Faden jetzt nicht doppelt genannt.
Die Rubrik "Absurde Fundstücke" ist wirklich erschütternd.
![]()
Die haben, so wie es aussieht, schon lange die GoF direkt bei Lebensmittel, Pflanzen angewendet.
Bsp. Mais das seine eigene Abwehr produziert.
Denn bei 93 Prozent der untersuchten schwangeren Frauen wurde Cry1Ab im Blut nachgewiesen – das ist das Insektengift, das von genmanipuliertem Mais produziert wird.
Noch viel schlimmer: Bei 80 Prozent der ungeborenen Babys wurde dieses Gift direkt im Nabelschnurblut gefunden!
Das ist genau das Gift (Bt-Toxin), von dem uns die Biotech-Konzerne und willfährige Politiker jahrelang hoch und heilig versprochen haben, es würde unseren Verdauungstrakt niemals überstehen.
Alles anzeigenOff topics, aber als Hinweis auf die ollen Kamellen der Sprachforschung der Uni und Goethe-Institut gedacht.
Das Thema ist wesentlich komplexer als oben beschrieben, betrifft grundlegende sensorische, neurophysiologische, kognitive und entwicklungsbiologische Prozesse. Janz so simpel wie die Jungs dat mit ihrem MRT beschreiben isset nich.
Merke: The Map is not the territory!
Als Sub-topic zum Threadthema könnte man sagen, daß der Ronamär-Wahnsinn und dessen destruktive Initiatoren einen Beitrag zur kognitiven Minderleistung zukünftiger Generationen prägend mitgestaltet haben.
Davon ausgehend, daß die zuständigen Eliteinitiativen sich als intellektuelle Krönung, ausgestattet mit göttlichen Sonderbefugnissen betrachten und präsentieren, sehe ich eine starke Tendenz dahingehend, daß in Zukunft Dyskalkulie, Dyslexie und Dysgraphie Abifächer werden könnten.
Mit einer medial ausgestatteten Evaluation an bedarfsangepassten Rahmenbedingungen zukünftiger Leistungserbringer können aber auch diese ein glückliches und erfülltes Leben führen.
Quasi analog zur heutigen Führungselite.
Sie sind dann halt etwas ganz besonderes.
Grüße Bb
Leider geht nur ein Daumen nach oben und nicht zehn! DANKE!
Fundstück aus dem Telgram Kanal von Jan Kleist (weiß nicht, in welchen Faden das am Besten paßt):
ZitatAlles anzeigenUnter meinem letzten Video ist ein interessanter Kommentar zu Australien.
"Hier in Australien gibt es an einigen Tankstellen kein Bezin mehr, nur noch Diesel.
Es wurde bereits angekuendigt, den Verbrauch zu limitieren, also auf ca. 16L pro Tanken zu limitieren. Das ist zwar erst einmal aergerlich, aber dann muesste ich einfach nur oeffter tanken oder auf meinem Weg an mehreren Tankstellen Halt machen.
Das dies dann passieren wird und wohl dann auch alle so praktizieren werden, ist ja wohl klar. Damit aber auch der naechste, geplante Schritt, der dann wohl sein wird, man kann nur noch mit Karte bezahlen und dadurch auch die Zeit festlegen, wann man wie oft tanken kann. Wie beim Lockdown von Corona, wird man dann eine Bestaetigung des Arbeitgebers brauchen, damit nur noch die mehr tanken koennen, dessen Arbeitskraft essentiell ist.
Diese Kriese wird Corona 2.0 sein, bzw. die Fortsetzung des Reset. Digitales Geld, damit man Sprit bekommt und die staatliche Kontrolle der Konten, damit die Limitierungen durchgesetzt werden koennen."
wohl schon älter, aus 2023?,...aber immer noch gut
Obiges Video muss man sich nicht anschauen, weder nebenbei noch bewusst.
Ken Jebsen, keine Ahnung wie es ihm heute geht, ich hoffe doch besser...
ein gutes Beispiel für angestaute Wut und Frustration und wie die psychologische und spirituelle Kriegsführung zu Corona-Zeiten sich ausgewirkt hat, um die Seele zu terrorisieren.
Möchte man wieder Opfer der Psychospielchen werden oder hat man sich diesmal auch spirituell und psychologisch vorbereitet, um vor den Angriffen geschützt zu sein? Ist das Fundament stabil oder wackelig? Ob obige Wutrede dabei hilft, das Fundament zu festigen? Eher nicht....
Ken jedenfalls, wenn man den Anweisungen des obigen Tweets folgen würde ("Wort für Wort ins Hirn strömen lassen") könnte nur für ein sehr wackeliges Fundament sorgen, dass aufgrund der blinden Wut, die beim "einströmen lassen" obiger Leidhudelei auftritt, irrtümlich als starkes Fundament wahrgenommen wird. Amygdala getriggert, Adrenalin, Cortisol & Co. strömen durchs Blut, Herzklopfen, Blutdruck, Anspannung... Kampf oder Flucht! Überlebensmodus! Reptiliengehirn! Nicht nützlich für das Selbst, aber sehr nützlich für die spirituellen Kriegstreiber.... nein Ken ist keiner, aber im obigen Video ist er gerade genau dort, wo die Kriegstreiber ihn haben wollten....
Ihr wollt in diesen Zustand gelangen:
Nicht in diesen, der durch Videos wie das obige verstärkt wird:
Wenn ich mir alle angebotenen/geposteten Videos ansehen würde, - das wäre eine Programmierung meiner selbst mit soviel sinnloser Belastung, dass ich nicht mehr fröhlich durchs Leben hüpfen könnte.
Daher schaue ich mir konsequent (fast) keines an.
Das wohl anschaulichste Beispiel, weil es wohl auch hier anklang findet, beschreibe ich mal so:
(nicht nachmachen, habt genug erfahrungen auf die ihr zurückgreifen könnt!)
Eines der vielen Videos konsumieren, auf denen ein vermeintlich Unschuldiger von US-Polizisten schlecht behandelt wird. Ich denke jeder hat schonmal so ein Anti-Taser Video gesehen und kennt die unbändige Wut/Verzweiflung, die sich dabei im Bauch ausbreitet und auch nach Ende des Videos für eine ganze Weile bestehen bleibt. Dass dies dem Schnitt und der Dramaturgik der Darsteller geschuldet ist, interessiert die Amygdala erstmal nicht. Urmenschen hatten keine Bildschirme, alles was die Augen gesehen haben, war real - also muss das Gesehene real sein!
Nun kann man sich fragen, was bringt einem nun diese Wut/Furcht, die man nach Konsum des Videos mit sich schleppt, die irgendeine Form von Kopfkino aktiviert und - wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist - den ganzen Tag versaut?
Was bringt diese Wut/Furcht aber den spirituellen Kriegstreibern? Nun... man übertrage nun die Gemütslage und Kampfesbereitschaft, die so ein Taser-Video auslösen kann, auf George Floyd. Ergebnis: BLM.
P.S.: Jegliches Propagandavideo zur aktuellen geopolitischen Lage, sei es nun die Zurschaustellung von Grausamkeiten oder KI-Generiertes begleitendes Kopfkino, ist als spirituelle Kriegsführung aufzufassen und soll den gleichen Zweck erfüllen.
Und alles was jeglicher Truther-Telegram-Kanal, alternatives Medium, etc. in dieser Richtung unternimmt, ist auch nur Kampfesbereitschaft triggern und diese dann steuern. Ergebnis: Rollator-Gang, Reichstagsstürmung, dumme, unüberlegte Handlungen, die einem zum willkommenen Fressen fürs Kontrollsystem machen.. "oh schaut her, schon wieder ein paar Helden, die wir nun vorführen können"
In dem Sinne, lasst euch nicht verheizen!
Hier ein Rezept zum Glücklichsein und alt werden:
Yesterday is history, Tomorrow ist a mystery, Today is a gift.
Ich mag Videos, nicht alle, aber viele. Ich bin auch ein visueller Typ und kann so am besten lernen.