CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dr. Krall fast in der Enquete-Kommission die wirtschaftlichen Schäden durch die Zwangsmaßnahmen anlässlich Corona zusammen. Geht nur kurz, aber gute Zusammenfassung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Im Grunde betrifft es seit über einer Dekade jeden Winkel der Politik, aber weil es hier um Jens geht mal in den Coronastrang.
    Sie sagt es ab 2:47

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Dr. Krall fast in der Enquete-Kommission die wirtschaftlichen Schäden durch die Zwangsmaßnahmen anlässlich Corona zusammen. Geht nur kurz, aber gute Zusammenfassung.

Externer Inhalt youtu.be

Endlich mal wieder rasiert und ordentlich angezogen. Kleider machen Leute.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• X

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Wenn Dummheit wirklich bestraft werden würde, müsste man abertausende Zuchthäuser bauen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn Dummheit wirklich bestraft werden würde, müsste man abertausende Zuchthäuser bauen.

Sie wird in den kommenden Jahren bestraft. Auf eine Art und Weise, die selbst wir uns hier nicht vorstellen wollen.
    Diese "kommenden Jahre" kann man m.E. an einer Hand abzählen. Vielleicht auch an zwei.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• ! ! !

• ! ! !

Diese Lüge ist so dermassen gigantisch, dass sich Rockefeller zu Recht ganz klein und unsichtbar dahinter versteckt...... Er ist das einzige Virus, was vorkommt .....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Impfungen segen oder Fluch 1.20 h aber gut

Ich liebe die Normalität

• ! ! !

dieser kurze Clips ist echt gut. Bitte teilt den überall.

• Wird kein Normalo glauben und die KI-Stimme macht das nicht besser.

steter Tropfen hoehlt den stein. das ding ist auch gerade bewusstseinserweiternd fuer die nicht normalos. die haben das auch noch nicht richtig kapiert.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Alles schön und gut und vielleicht auch richtig.

Aber erkläre mir bitte mal einer, wieso Impfungen im Nutztierbereich wirklich enorm effektiv sind.

Ich bin Landwirt und halte Legehennen. Meine Jungtiere, die ich kaufe sind 17 Wochen alt und haben ca 20 Impfungen intus. Details erspare ich mir hier.

Vor 40 Jahren hatten wir bei den Hühnern permanent Infektionsprobleme, teils wirklich heftig.

Gehört alles seit Jahren der Vergangenheit an!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich sehe da einen Widerspruch, der aufgeklärt werden muss!

Hat jetz nix mit Corinna zu tun, sondern ganz allgemein!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Also - ich bin ja Impfverweigerer und behaupte schon aus Prinzip das Gegenteil vom Mainstream.

Aber - Ansteckung ist Fakt. In meinen Jahren X-Fach erlebt, nach Geburtstagen oder anderen Familienfesten

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Für mich persönlich liegt die komplette Leugnung von Viren etwa auf dem Niveau der Flatearther-Theorie.
    Wobei ich nicht ausschließen will und kann, das ich falsch liege.

Nur wenn ich einem Normalo damit komme, dass es überhaupt keine Viren gibt, dann macht der sofort dicht.
    Für wesentlich zielführender halte ich da die Aufklärung über mRNA Impfung, die eben keine normale Impfung ist. So wie z.B. Professor Bhakdi das macht.

Oder auch über giftige Inhaltsstoffe in "normalen" Impfungen. Ich halte es z.B. für ein Verbrechen, schon Säuglinge zu impfen und hier liegt m.E. auch der Grund für die steigende Zahl an Fällen von ADHS und Autismsus etc. die es früher so nicht gab.

Und das Video mit diesem Ex-Pfizer Typen: Da überlagert die KI-Stimme auch den englischen Originalton, niemand kann nachprüfen ob er das wirklich gesagt hat.

Man kann durchaus davon ausgehen, dass die absurdesten VTs von der Kabale und entsprechenden Diensten selbst lanciert wurden, um eben VTs generell für den Mainstream zu verbrennen.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Das Originalvideo wäre mal schön. KI Stimmen traue ich nicht. Ich glaube schon lange nicht mehr den Ansteckungstheorien, ich glaube viel mehr an Nocebo. Viren? Keine Ahnung. Gesehen hat sie niemand.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A