Am Montag könnte es sich schon wieder einbremsen..
Und da (1.1.26) liefert dann China nur noch nach Gesichtsmusterung oder gar nicht mehr.... in den Wertewesten...upsi...also lieber heute noch was ordern...?
10. Januar 2026, 20:43
Am Montag könnte es sich schon wieder einbremsen..
Und da (1.1.26) liefert dann China nur noch nach Gesichtsmusterung oder gar nicht mehr.... in den Wertewesten...upsi...also lieber heute noch was ordern...?
Holy Moly ![]()
Nur noch 2,76
![]()
![]()
![]()
Eben waren es nur noch 1,90 Gringo Dollares Abstand bis zum Besen.... ![]()
Manche von denen gehen auch zum Händler und liefern bei 65$ ne Masterbox ab, wie kürzlich selbst erlebt.
14 Jahre hats gedauert, sagte er zu der verdutzten Warteschlange.
Ich hätte am liebsten angehängt...,,und immer noch nichts dazugelernt." ![]()
Ich wollte grade was zum Besen schreiben, warst aber schneller! ![]()
Nicht zu vergessen auch Prof. Bocker, dem ich es gegönnt hätte, dies noch mitzuerleben.
Diesem Herrn habe ich viel zu verdanken.
Wie gern habe ich seine Vorträge auf den Edelmetallmessen Anfang der 2010er Jahre als 18jähriger Bengel zugehört. Eine Legende für mich.
Mach dich schon mal warm....
Moin,
ich glaube, er zieht sich schon mal um... Der große Auftritt steht unmittelbar bevor ![]()
Kann hier man jemand einen POS-Countdown einstellen: Nur noch 1,52 Dollar ![]()
Grüße
Goldhut
Bin ich froh das ich euch soo erheitern kann.
Bitte vergesst mir den Eichelburg nicht der war für mich soo wichtig wie der Bocker.
Ich wäre gerne Mäuschen und würde gerne die Zettelschieber sehen, wie sie gerade Überstunden schieben um das Schlimmste zu verhindern.
Ich sitze derweil entspannt zum zweiten Weihnachtsfeiertag da und drücke die Relod-Taste der Seite des Silberpreises, fast jedes mal mit einem Lächeln im Gesicht. (Ja, ich könnte mir den auto-realtime-Kurs ansehen, aber so ist es witziger) ![]()
Noch 99 cent bis zum Besen ...
hau wech den scheiß
Weckt mich heute nacht zum livestream 007
![]()
Ich wäre gerne Mäuschen und würde gerne die Zettelschieber sehen, wie sie gerade Überstunden schieben um das Schlimmste zu verhindern.
Ich sitze derweil entspannt zum zweiten Weihnachtsfeiertag da und drücke die Relod-Taste der Seite des Silberpreises, fast jedes mal mit einem Lächeln im Gesicht. (Ja, ich könnte mir den auto-realtime-Kurs ansehen, aber so ist es witziger)
Wenn es nicht der Plan ist.
Es wird demnächst nochmal tief herunterfallen. Aber egal, warum sollte man zurück in den EUR tauschen wollen?!