also ich bin jetzt seit 2004 dabei - und etwas ähnliches habe ich noch nie erlebt ...
Wärste mal in Palladium gegegangen, dann hättest du die eine Seite auch früher kennengelernt. ![]()
10. Januar 2026, 22:12
also ich bin jetzt seit 2004 dabei - und etwas ähnliches habe ich noch nie erlebt ...
Wärste mal in Palladium gegegangen, dann hättest du die eine Seite auch früher kennengelernt. ![]()
Und nein, vergesst es: hier wird es keine Revolution geben, denn dafür (und da hatte Lenin wieder Recht) müsste man den Rasen betreten. Stellt euch das doch nur mal vor: man müsste dafür auch überm Rasen laufen und vielleicht auch noch andere schreckliche Dinge (wie beispielsweise danach das Schuhwerk von anhaftendem Erdreich und Grashalmen sauber machen)
Seh ich anders… Revolutionäre Gene stecken in den meisten. 19 Mio von uns (bzw. Ein nicht unerheblicher Teil davon) haben es schon schon gemacht (ich war nicht dabei - sowohl altersmäßig und vor allem auch geografisch an mir vorbei gegangen)
Das Problem: Den Leuten - genau genommen denen, die intellektuell in der Lage dazu wären - geht’s noch nicht schlecht genug. An dem kleinen Glück wird festgehalten, so lange es noch geht.
Und Vorsicht: Revolution bedeutet nicht, dass es danach besser wird, sondern in aller Regel nur, dass oben ‚more equal pigs‘ sitzen…
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Kilo Silber online gekauft weit unter Spot weil viele ihre Preise nicht angepasst haben.
z.B. 5 oz Münzen für 205,- bei einen Händler oder 800er Gebrauchssilber für um die 1,-/gr.
Ist mir ehrlich gesagt egal was solange der bezahlte Preis auch ber einen Rückgang des Spot noch OK ist.
z.B. 5 oz Münzen für 205,- bei einen Händler oder 800er Gebrauchssilber für um die 1,-/gr.
.
Wo…?
Lg meggy
Das war am Bahnhof Gottmadingen Lenin wurde von den Deutschen von der Schweiz nach Russland geschleust um dem russischen Reich den Rest zu geben war ja erster Weltkrieg der Plan ging auch auf
Am Bahnhof Gottmadingen wollte Lenin agitieren aber ohne Bahnsteigkarte durfte kein Kommunist den Bahnsteig betreten
Die braven Deutschen hielten sich daran und deswegen das legendäre Zitat von Lenin dass in D keine Revolution moeglich ist weil die Regeln wie Bahnsteigkarte kaufen von den Deutschen befolgt werden
Man war ich bloed damals hatten sie mir den ziemlich grossen Bahnhof massig Nebenflaechenzum Kauf angeboten und ich hatte es nicht gemacht war saubillig 220k oder so und gute Substanz
Alleine die Zimmer oben waren mindestens soviel wert gut fuer Pendler egal
Hab kein Wettbuch
Viel wichtiger als die Wettspielerei ist mir die Studie wiederzufinden Vergleich Krankheitstage Geimpfte Ungeimpfter war hier im Forum
Brauch demnechst Argumente gegen Masernimpfung beim Gesundheitsamt
War glaube ich im Gesundheitsfaden
Weiss nicht mehr
Wo find ich die Studie?
Waere nett wenn einer meiner Blödheit aus der Patsche hilft
Alles anzeigenWar glaube ich im Gesundheitsfaden
Weiss nicht mehr
Wo find ich die Studie?
Waere nett wenn einer meiner Blödheit aus der Patsche hilft
Kann dir leider nur Argumente für eine Masernimpfung geben.
Aus leidlicher Selbsterfahrung. ![]()
Hab kein Wettbuch
Viel wichtiger als die Wettspielerei ist mir die Studie wiederzufinden Vergleich Krankheitstage Geimpfte Ungeimpfter war hier im Forum
Brauch demnechst Argumente gegen Masernimpfung beim Gesundheitsamt
Hier findest du Argumente:
Einer, der sich nicht mit Glaubenssätzen abspeisen lässt, sondern das Beweisbare von den meist unhaltbaren Hypothesen trennt.
Im speziellen Fall der "Masern" aber auch bei Corinna hat er es immer bis zu dem Punkt getrieben, dass ein Virusbeweis eingefordert wird und die jetzige Beweismethodik als wissenschaftlich unhaltbar - weil ohne Negativkontrolle erfolgt- entlarvt hat. Gerichte und Ämter haben dann ganz schnell die Fälle eingestellt, weil sie dieses Fass lieber nicht aufmachen wollten.
hübsche Kleid Melanija!
Lone Ranger-Thema über HI HO SILVER!!!!
(Wie hoch ist aktuell die Leasingrate für Silber?)
Zum aktuellen Stand am
1. Januar 2026 liegen die Leasingraten für Silber auf einem außergewöhnlich hohen Niveau. Während sie unter normalen Marktbedingungen historisch zwischen 0,3 % und 0,5 % liegen, deuten aktuelle Daten auf eine signifikante Marktanspannung hin:
Aktueller Wert: Die impliziten 1-Monats-Leasingraten für Silber werden aktuell mit über 6,0 % angegeben.Marktsituation: Dieser deutliche Anstieg signalisiert eine anhaltende physische Knappheit am Markt. Erhöhte Leasingraten entstehen oft, wenn die Nachfrage nach physischem Metall das verfügbare Angebot bei den Lagerstellen (z. B. in London) deutlich übersteigt oder Leerverkäufer hohe Gebühren zahlen müssen, um Metall für ihre Positionen auszuleihen.Entwicklung: Die Raten sind seit dem Jahr 2025 stark gestiegen, parallel zu einem massiven Anstieg des Silberpreises, der Ende 2025 zeitweise Rekordhöhen von bis zu 80 USD pro Unze erreichte.
Für tagesaktuelle, institutionelle Kurse können spezialisierte Plattformen wie die LBMA (London Bullion Market Association) oder GoldSeiten.de eingesehen werden.
KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere Informationen
Solange Hedgefonds sich deutlich unter 6% in Japanischen Yen verschulden können, können sie fröhlich physisches Silber kaufen, wenn sie es an den Papierbörsen zum Spot kaufen können, um es sich physisch ausliefern zu lassen.
Carlos Castaneda - Der Weg ist das Ziel!
LG Vatapitta
meggy: im europäischen Internet, sorry dass ich keine genauen Webseiten angebe, mußt selbst suchen wo es noch was gibt, kostet aber viel Zeit.
Nur soviel, mehrere 5 Unzen waren von Castel Gold, aber da brauchst Du nicht mehr zu suchen, habe deren Sortiment mehrfach durchsucht.
Heute 57gr 830er für 47,- inkl. Versand von einen Antik Händler gekauft und noch ein paar Münzen für ca. 1,50 gr/fein.
...
Nur soviel, mehrere 5 Unzen waren von Castel Gold, aber da brauchst Du nicht mehr zu suchen, habe deren Sortiment mehrfach durchsucht.
...
Hast du bei diesem Castellgold gekauft / bestellt
?
... mit Sitz am Bodensee !?
hübsche Kleid Melanija!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn das der gute alte "Q" erlebt hätte.... WWG1WGA
Moin. Schon mal ein ganz guter Start in den ersten Handelstag des neuen Jahres.
Silber in EUR über 5% plus.