Prepper - vernünftige Vorsorge oder Panikmodus? Vorbereitung, Werkzeuge, Geräte, Tools, Fahrzeuge und Verteidigungsmöglichkeiten.

• Das ist die ganze Anti-Kohlehydrate Gruppe.

Nudeln machen dumm, Brot macht dumm, Berlin macht dumm....

Ich hab die letzten Tage soviel Nudeln gegessen und auch Brötchen/Laugenbrezel etc. ich merk schon mein Gehirn setzt aus *bruzzzel*

Aber es stimmt auf die Dauer ist zb "Vegan" schädlich und kann auch Delusionen hervor rufen... siehe ein Bsp. Veganer imitieren Fleisch und Käseprodukte (also genau das was sie eig NICHT wollen LOL):

Das Vid lohnt da auch lustig :P:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"

1280 Aufrufe vor 2 Jahren #vegan #cooking #recipe

Vegans trying to imitate the food they want but can't have"

• Na ja so ernährt sich der Boomer halt am liebsten.

Schön viele billige Kohlenhydrate weil mach den Bauch voll und tröstet und süß.

Dann ballert es den blutzuckerspiegel nach unten und dann haben wir nach ein paar Stunden gleich wieder Hunger und dann die nächste wagenladung.

Brot Kartoffeln Brot Pasta Kuchen Brot Gebäck Kartoffeln Pasta Brot Brot Kartoffeln Reist Pasta Kartoffeln Gebäck Kuchen Brot Brot

Und noch mit Nutella und noch mit Marmelade, und gut Zucker in den Kaffee zum runterspülen.

Wenn es nicht gleich der tägliche 5 Liter Kanister Cola sein muss.

Dazu arbeitet man nicht mehr im bergwerk auf dem Feld und macht keine römischen legionärsmärsche sondern fährt mit dem Fahrstuhl runter zum Parkplatz um mit dem Auto zum Aldi zu fahren.

Bevor draußen das Fett runter hängt dass sich wie ein Kamel mit Wasser dann voll saugt haben die hypervollen glykogenspeicher schon dafür gesorgt das genug Fett in der Leber und zwischen den Organen angelegt wird. Oh schon drei Stunden nichts mehr gegessen.. irgendwie müde erstmal ein Keks...

"Keine Ahnung warum ich Diabetes Typ 2 bekomme ich esse doch wie alle anderen lol, vor allem ziemlich fettarm und so"

• Sehr eloquent formuliert [smilie_blume] Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A