Forumserreichbarkeit

  • Es läuft wieder !

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Forum ist wieder da, schön wäre es, wenn eine längere Downtime vorher angekündigt wird.

    So hatte man im zeitlichen Zusammenhang mit den neuen digitalen EU Zensurmassnahmen ein ungutes Gefühl.

    Gut wäre es wenn dahingehend die Sicherheit verbessert wäre..

  • Bei mir ist der Texteditor nicht richtig sichtbar, es fehlen die ganzen Symbole für Fettschrift etc.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Keine direkte Verlinkung mehr möglich :boese:


    Externer Inhaltyoutu.be

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Alle externen Inhalte anzeigen


    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da musst Du auf den Knopf, "Alle externe Inhalte anzeigen" klicken. Dann geht es wieder. Ist sicher wegen der DSGVO/GDPR Compliance.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Also erst einmal:


    Ein grosser Dank an die Administration und die Eignerschaft des Forums der Goldseiten!


    Ich kann nun umgehend die von mir zu diesem Anlass ausgelobte Sendung mit Schweizer Schokolade (nicht mehr so einfach, wie früher, mann muss heute noch den Produktionsstandort verifizieren, wenn ein bekannter Schweizer Markenname drauf gedruckt ist...) zukleben und nach Konstanz zur Ablage der deutschen Post bringen.


    Das neue Design gefiel mir spontan gut: schlicht, klar, übersichtlich.


    Als EDV-Laie stellt man sich vielleicht die Dinge zu einfach vor. Ich bin auch Laie (da ich als Legastheniker einen : von einem ; uswusf nicht immer sicher auf Anhieb unterscheide, hatte ich Programmierversuche vor Jahren schnell beendet). Aber auch die Experten sollen sich gelegentlich die Zähne ausbeißen... :)

    Hoffen wir, dass die Fachleute, die hier involviert waren, noch alle Zähne im Kiefer haben und freuen uns über die gelungene Umstellung auf die neueste Forums-Weichware!


    LF

  • Hallo GSF, hallo Leute,


    freue mich das ihr wieder hier seid, fürchtete schon ... aber alles gut.


    Gruss


    bettel


    Ps. an die Admin's, bei mir ist auch nicht alles sichtbar, z.B. die Eingabemaske (trotz voller Freigabe). So, muss nun weiter arbeiten ... bis später. [smilie_blume]

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • wass für Knopp ? Brauch Navi um durch Forum zu gimme 8o

    Siehst Du nur, wenn externe Inhalte in einem Beitrag eingebunden wurden, z.B. Videos oder Google Books etc.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nach dem Löschen des Firefox Caches und einem Neustart des Browsers, ist nun auch der Editor wieder gut sichtbar.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Bei mir ist der Texteditor nicht richtig sichtbar, es fehlen die ganzen Symbole für Fettschrift etc.

    alibaba :


    Also, mir gefiel das alte Forum auch besser, zumal ich noch nicht durch alle Funktionen durchsteige -

    aber das wird vielleicht schon werden !


    Nun kann man sogar ein Like geben, ODER auch ein Dis-Like, oder ... oder - wie auch immer !


    Die PN's habe ich noch gar nicht gefunden, wird aber alles werden.


    So frei nach dem MOTTO , der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier !


    PS: eine postitive Errungenschaft hat mir die dreitägige Pause vom Forum gebracht !

    Ich habe meine Vorratsliste der Goldmünzen auf den aktuellen Stand gebracht,

    und diese dann abgeglichen und AUSGEDRUCKT ! Dabei bin ich zur Erkenntnis

    gekommen, dass ich viele Münzen überzählig habe, andere dagegen noch fehlen !

  • Die PN's habe ich noch gar nicht gefunden, wird aber alles werden.

    Die sind jetzt oben rechts neben dem Lupensymbol für die Suche.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wie kann man denn die aktuellen Beiträge (früher "letzte 24 Std.") chronologisch ordnen, inkl. der bereits gelesenen?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • das Forum / Soft€isSystemNutzung hat sich der Ampel angepasst ,


    jeder VerBesserung, hat sich ins NegaTiv gewendet,


    Mein LieblingsSmileys , der ohne Daumen :thumbup: ist auch der VerSchlimmBesserung


    zum Opfer gefallen, wie so viele Bürger auf deutschen Boden, durch miese Pohlitik :!:


    die suche nach , "Neuste Beiträge Zu€rst" , finde ich nur noch auf mein BankAUsZug [smilie_happy]


    also mir gefällt das nicht, anderen gefällt es, wie im wahren Leben auch :tired:



    die Ampel bringt WohlStand für alle, StromPreise für ihre Kumpels


    5Cent/KW


    Mutti + Vater und Kind zahlen das SechsFache :!: :!: :!:

    (die AUsRufZeichen gefallen mir :!: :!: :!: )


    €uropa bezieht 30% mehr FlüssigGas von Zar Putin, als wie vor kurzer Zeit,


    das ArschLochDeutschLand wurde vom BeSatzer USA gezwungen zum frieren


    "der Winter naht" der wird so teuer wie nie zuvor, seit man Deutschland vom "Freund"


    in den Krieg gezwungen und geknebelt :!:


    "wer solch Freunde hat, braucht schon kein Feind mehr"


    Kretschmer reicht den U18er WaschLappen [smilie_happy]


    Und Wasser wird auch verknappert , bald werden sie die Preise auch da anpassen,


    klar nach oben immer, nach unten nimmer :!:


    Deutschland ist im Arsch, mit jeder RegierungsVerBesserung :!:


    ansonsten gilt,


    "Keine Regierung hat die Absicht dir und deiner Familie, Geld aus die Taschen zu ziehen,


    weder für GasKriege und OstFronten , noch für Millionen Asylanten :burka: "


    "traue deiner Regierung, sie wollen nur dein AllahBestes" wie jede andere


    VorGängerRegierung seit 1000 Jahre , da sind sie alle gleich :!: :!: :!:


    Gruss

    alibaba :boese:

    [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Alles neu macht der August....Völlig neue Optik und Funktionen. Erst mal wieder nach und nach durchsteigen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A