Russland - Der Bär wehrt sich

• der Russe hat vom Amerikaner gelernt, wenn BürgerKrieg im €igenLand sehr nah,

SchoKoLaden gegen WeissBrotLäden hilt nur ein gemeinsamen Feind schnell zu finden im

AUsLand, sonst BürgerKrieg in USA, so war es im Irak, Afghanistan, Afrika, Vietnam und viele
    andere SchweigeLänder :D

so kann man HeimLandBürgerKriege wenden , nach aussen und das €igenVolk auf einen gemeinsamen

HassNenner bringen :D

vom Amerikaner lernen heisst Krieg auf Andere Länder bringen :D immer auf schwächere Länder :D

... das läuft wie im WK2, der Deutsche hat die DutscheTruppen als KanonenFutter vor geschickt,

und Heute die Ukrainer als OstFronWestRetterFront :D

StellVerTretterKrieg für 10,-€ GrabenHilfe :D

und in Hamburg tauchen die KriegsWaffen auf :D

"da hat dat Volk die BockParteien zum FriedHofsGärtner gemacht"

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• also wenn ich so darüber nachdenke macht es aus russischer Sicht keinen Sinn die Nachschublinien der westlichen Waffenlieferungen in die Kokaine nicht zu zerstören

Warum geschieht das nicht?

Verrat am eigenen Volk?

Durch wen?

Weil die Unterbrechung des Nachschubes würde weniger russische Soldaten und Zivilisten sterben lassen

Was soll das also?

Das Argument der Abnutzung ist Käse der Westen rüstet sowieso auf

• Geopolitik im Wandel: Fast 50 Länder nehmen am Russland-Afrika-Gipfel teil

Am Donnerstag beginnt der Russland-Afrika-Gipfel, der als ein zentrales Ereignis in den russisch-afrikanischen Beziehungen gilt. Er zielt darauf ab, eine qualitativ neue Ebene in einer für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaft zu erreichen, die den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht wird. Das Video erklärt die Bedeutung dieses Events.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• also wenn ich so darüber nachdenke macht es aus russischer Sicht keinen Sinn die Nachschublinien der westlichen Waffenlieferungen in die Kokaine nicht zu zerstören

Offiziell: zu ineffektiv und umständlich weil es sich um große Gebiete handelt, wäre billiger zu warten bis es im Lager ist, und das ganze Teil dann hochzujagen.

Den Westen aufrüsten wird Jahrzehnte dauern, was weg ist ist weg.

• LIVE: Russlands Präsident Wladimir Putin empfängt afrikanische Staats- und Regierungschefs zum Gipfel in St. Petersburg
    Russlands Putin und afrikanische Staats- und Regierungschefs nehmen an der Plenarsitzung des Russland-Afrika-Forums teil

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber JETZT geht es RICHTIG los :rolleyes: :

Der bislang ausgebliebene durchschlagende Erfolg der ukrainischen Gegenoffensive hat auch im Westen Sorgen vor einem Scheitern der Rückeroberungen aufgeworfen. Kiew antwortete stets, man habe noch nicht richtig angefangen – das soll sich nun geändert haben.

Bei ihrer seit rund sieben Wochen andauernden Gegenoffensive haben die ukrainischen Streitkräfte laut einem Bericht der New York Times ihren bislang wichtigsten Vorstoß gegen die russischen Invasoren begonnen.
    ...
    Es gelte, durch von Russland gelegte Minenfelder und andere Barrieren in Richtung Süden zur Stadt Tokmak und, wenn möglich, bis ins etwa 40 Kilometer von der Küste entfernte Melitopol vorzudringen.

• LIVE: Russlands Präsident Wladimir Putin empfängt afrikanische Staats- und Regierungschefs zum Gipfel in St. Petersburg
    Russlands Putin und afrikanische Staats- und Regierungschefs nehmen an der Plenarsitzung des Russland-Afrika-Forums teil

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schwuppdiwupp ist das Video weg.
    Was für ein cooler Schachzug. Weil die afrikanischen Staaten von den Anglos unter Druck gesetzt wurde (Verhaftung Putin etc.), trifft man sich einfach in St. Petersburg [smilie_blume]

• Es gelte, durch von Russland gelegte Minenfelder und andere Barrieren in Richtung Süden zur Stadt Tokmak und, wenn möglich, bis ins etwa 40 Kilometer von der Küste entfernte Melitopol vorzudringen.

Ist ja recht freundlich, dass die Pläne extra vorab veröffentlicht wurden ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die Zeitung beruft sich auf zwei anonyme Pentagon-Beamte:

• 10:24 UhrNew York Times: Ukraine läutet neue Phase der Gegenoffensive einUkrainische Beamte haben die USA laut New York Times über den Beginn einer neuen Phase der Gegenoffensive und deren Schwerpunkt informiert. Die Zeitung beruft sich auf zwei anonyme Pentagon-Beamte, die sagen, dass die "Hauptstoßrichtung" der laufenden ukrainischen Gegenoffensive derzeit im Südosten liege.
    • Die Ukraine werde nach diesen Angaben nun Tausende von westlich ausgebildeten Soldaten einsetzen, die zuvor in Reserve gehalten wurden. Die ukrainischen Truppen seien mit Leopard-Panzern und Bradley-Kampfwagen ausgerüstet.

war gestern anscheinend schon zu sehen mit den massiven Einsatz von 30 Panzern in zwei Wellen, (22 zerstört).

• Aber JETZT geht es RICHTIG los :rolleyes: :

Der bislang ausgebliebene durchschlagende Erfolg der ukrainischen Gegenoffensive hat auch im Westen Sorgen vor einem Scheitern der Rückeroberungen aufgeworfen. Kiew antwortete stets, man habe noch nicht richtig angefangen – das soll sich nun geändert haben.

Bei ihrer seit rund sieben Wochen andauernden Gegenoffensive haben die ukrainischen Streitkräfte laut einem Bericht der New York Times ihren bislang wichtigsten Vorstoß gegen die russischen Invasoren begonnen.
    ...
    Es gelte, durch von Russland gelegte Minenfelder und andere Barrieren in Richtung Süden zur Stadt Tokmak und, wenn möglich, bis ins etwa 40 Kilometer von der Küste entfernte Melitopol vorzudringen.

Die Ardennen Tokmak-Offensive rollt an!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hallo zusammen,

@Jonicus @juergen1228

Hier is das Video nochmal:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Die Ardennen Tokmak-Offensive rollt an!

Schon die zweite. Die erste begann am 4.Juni und ist gescheitert. Jetzt versucht man das genau Gleiche noch einmal.

gestern anscheinend schon zu sehen mit den massiven Einsatz von 30 Panzern in zwei Wellen, (22 zerstört).

Uups.

____________________-

OT:
    Patient zum Chirurgen: "Herr Doktor, werde ich wieder gesund nach der Operation?"
    Doktor: "Keine Sorge, ich habe diese Operation schon häufiger gemacht und einmal muss sie ja gelingen!"

• "Bis Mitte Dezember 1944 brachte die Wehrmacht zwischen Monschau und Echternach frische und zum Teil von der Ostfront abgezogene Infanteriedivisionen in Stellung, die über rund 600 Panzer verfügten. "

Wie viele haben die Ukrainer? 60?

Ich habe so langsam den Eindruck, wir werden alle veralbert. Wach the Dog.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

• Kim hat zum 70. Jahrestag des Ende des Koreakrieges gelanden. Der russische Verteidigungsminister höchselbst und der Leiter des Politbüros der kommunistischen Partei Chinas sind nach Nordkorea geflogen.

https://www.n-tv.de/politik/Ki…gung-article24288583.html

Der russische Verteidigungsminister hat eine private Führung durch den Vorführraum mit neuester militärischer Technik bekommen.

Externer Inhalt youtu.be

Schriftgröße:  A A A A A