Russland - Der Bär wehrt sich

  • Gibt es dafür (DEW) Referenzbeispiele?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://youtu.be/HC7ovgVwMMY
    Tacheless mit Röper & Stein.....für mich immer das einzige Pflichtprogramm aller 14 Tage.

    Wie immer gut. Kleines Detail am Rande: am Schluß will Stein den Röper mal wieder auf das UFO-Thema ansetzen. Das ploppt z.Zt. überall auf, siehe auch im Gelben. Ich bin hin-und-hergerissen, sehe es aber eher, wie Röper. Die einschlägige Geschichten bleiben immer vage genug, daß sich die Vertreter beider Standpunkte bestätigt sehen.


    Bei Stein und Pohlmann sehe ich Gatekeeperambitionen. Ersterer kommt regelmäßig mit seiner Sensibelchenmasche, wenn er bestimmte Linien überschritten sieht. In dem Fall egal, Röper behält ia die Oberhand. Bei Pohlman ist es anders, der hat Fleischmann und Bröckers schon vor Jahren auf die Gretalinie eingenordet. So blöd sind alle drei nicht, daß sie den CO2-Quatsch glauben können. Was extrem schade ist, weil dadurch die ganzen Exomagazinvideos kontaminiert sind, im Grunde alles, was nuoviso macht. Schade, habe die früher gerne geschaut.


    Naja, Ansichtssache.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank, jetzt bin ich überzeugt.

  • Gibt es dafür (DEW) Referenzbeispiele? Ich schaue und höre mir ja vieles an, aber so was... gehört in den VT-Faden.

    ich muss tief kramen, aber es gibt Videos, wo in den USA Häuser halbiert sind, eine Hälfte komplett platt. Verbrannte Autos auf Parkplätzen, das Grünzeug daneben unbeschädigt. Aber ist denn der oben gepostete Beitrag nicht Beispiel genug?
    https://t.me/Esisteinfach/7473

  • Hat jemand so eine Waffe jemals in Aktion gesehen, ist etwas über die Funktionsweise bekannt? Sorry, wenn man Clips, wie den zuvor geposteten als "Beleg" anführt, leistet man den, um Seriösität bemühten, Aufklärern hier einen Bärendienst und braucht sich nicht zu wundern, wenn man in die VT-ler und Schwurblerecke geschoben wird.

  • Wie mit Hiroshima und Nagasaki haben USrael & Co noch ein Ass im Ärmel..
    https://t.me/Esisteinfach/7473


    Alles platt, Autos Häuser und die Bäume Drumherum sind heil.
    DEW … directed Energy Weapons werden im Endgame wohl zum Einsatz kommen…

    in dem Maui Video sehen die Bäume doch genauso platt aus wie der Rest. Zumindest auf meinem Handy Bildschirm.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Neue Zahlen aus dem Telegram Kanal Intel Republic.. Der Post ist gerade gepinnt.


    123 Tsd. neue Gräber auf Satelitenaufnahmen zu sehen


    400 Tsd. Tote Ukrainer


    2 Millionen Verwundete & Invalide


    Aus einem Interview mit der New York Times mit Schneelenskys PR Manager geht hervor das es immer schwieriger wird anhand der hohen Verluste neue Rekruten zu finden. Keine Überraschung hier.


    Ein Scharfschütze sagte in einem Interview das kranke 50+ Jährige ohne Training an die Front geschickt werden.


    Das Interview kann man hier lesen: Scharfschütze zu der Lage an der Front


    In Deutschland glaubt man immer noch die Story vom Endsieg wie die neue Diskusssion über Taurusraketen beweist. Wenn man doch nur Moskau noch einen reinwürgen kann dann gibts ein Happy End. Der Kanzler gibt sich diplomatischer aber ist nur eine einsame Stimme. Die Führung ist unfähig das was kommen wird in ihre Realität einzubauen und dementsprechend zu handeln. Die operieren in Traumtänzerland wie die konsumbesoffene Bevölkerung. Die selben Wahnvorstellungen sieht man in Mainstream-Analysen zum Ölsektor wo die Anzahl der Fracking-Bohranlagen bereits sinkt. Wegen den langen Queerbohrungen die 12% gestiegen sind fällt die Ölproduktion in Verzögerung. Die Medienaffen reden von Effizienzssteigerungen. Das ignoriert den Rückgang der Bohranlagen und die exponentielle Natur der Frackingindustrie völlig.


    Nochmal zur Erinnerung die US Frackingindustrie ist für 90% des Ölangebotswachstums der letzten Jahre verantwortlich. Ohne wachsende Ölproduktion kann es kein Wachstum wie wir es kennen geben. Kredite werden ausfallen, Regierungen werden stürzen, Staaten werden verschwinden, Menschen verhungern. Das ist es was passiert wenn die primäre Energiequelle entzogen wird. Wir stehen an der Schwelle zur Katastatrophe und die labern von mehr Raketen und die Bevölkerung sitzt in Fussballstadien. Anhand der vorliegenden Daten gibt es zur Zeit nur eine Schlußfolgerung:


    Der Krieg geht verloren und der Menschheit werden die Beine gebrochen.

  • in dem Maui Video sehen die Bäume doch genauso platt aus wie der Rest. Zumindest auf meinem Handy Bildschirm.

    Es gibt Bäume, die gut brennen und Bäume die schlecht bis praktisch gar nicht brennen. Ein Laubwald brennt viel schlechter als ein Nadelwald. Die Bodenschicht und selbst der Bodden selbst ist entscheidend, wie lange der Stamm der Hitze ausgesetzt ist usw. Da müsste man schon jemand von vor Ort hören, der nicht interessengeleitet berichtet...

  • Hat jemand so eine Waffe jemals in Aktion gesehen, ist etwas über die Funktionsweise bekannt? Sorry, wenn man Clips, wie den zuvor geposteten als "Beleg" anführt, leistet man den, um Seriösität bemühten, Aufklärern hier einen Bärendienst und braucht sich nicht zu wundern, wenn man in die VT-ler und Schwurblerecke geschoben wird.

    Ich verstehe und teile diese Argumente, aber was wir da in dem Clip sehen, finde ich schon ungewöhnlich. :hae:

  • Der Kanzler gibt sich diplomatischer aber ist nur eine einsame Stimme.

    Olaf Scholz ist ein Kanzler der von den US-Eliten und Transatlantikern gesteuert wird. Ich vermute seine Korruptonsaffären und seine Geldgier machen es ein leichtes die SPD für ihre Zwecke einzuspannen. Der gewöhnliche SPD-Wähler ist unfähig und ignorant das zu erkennen und wählt seine SPD auch wenn er sein eigenes Todesurteil damit herbeiführt. Davon ausgehend ,ist er mit die Quelle für das üble Schicksal das die Ukraine erleidet. Ich kann nichts erkennen was sein, meiner Meinung nach, unmenschliches, grausames Verhalten den Menschen der Ukraine und Rußland gegenüber entschuldigt, auch wenn er sich schelmisch im Hintergrund hält.

  • Wie mit Hiroshima und Nagasaki haben USrael & Co noch ein Ass im Ärmel..
    https://t.me/Esisteinfach/7473


    Alles platt, Autos Häuser und die Bäume Drumherum sind heil.
    DEW … directed Energy Weapons werden im Endgame wohl zum Einsatz kommen…

    Da gab's in den 80ern doch mal die berühmte "Neutronenbombe",
    die genau den Effekt haben sollte (Menschen "versaftet", Gegenstände intakt).


    Alter Wein in neuen Schläuchen? (bzw unter neuem Namen)

  • Wie immer gut. Kleines Detail am Rande: am Schluß will Stein den Röper mal wieder auf das UFO-Thema ansetzen. Das ploppt z.Zt. überall auf, siehe auch im Gelben. Ich bin hin-und-hergerissen, sehe es aber eher, wie Röper. Die einschlägige Geschichten bleiben immer vage genug, daß sich die Vertreter beider Standpunkte bestätigt sehen.
    Bei Stein und Pohlmann sehe ich Gatekeeperambitionen. Ersterer kommt regelmäßig mit seiner Sensibelchenmasche, wenn er bestimmte Linien überschritten sieht. In dem Fall egal, Röper behält ia die Oberhand. Bei Pohlman ist es anders, der hat Fleischmann und Bröckers schon vor Jahren auf die Gretalinie eingenordet. So blöd sind alle drei nicht, daß sie den CO2-Quatsch glauben können. Was extrem schade ist, weil dadurch die ganzen Exomagazinvideos kontaminiert sind, im Grunde alles, was nuoviso macht. Schade, habe die früher gerne geschaut.


    Naja, Ansichtssache.

    Du sprichst mir aus der Seele. [smilie_blume]


    Das die alle bei YT noch nicht geblockt worden sind spricht für sich.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Neue Probleme für Deutschland:


    "Am Montagmorgen ist Bundesfinanzminister Christian Lindner in Kiew zu politischen Gesprächen eingetroffen. Wie das Bundesministeriums der Finanzen auf Twitter berichtet, erklärte Lindner zu Beginn seines Besuchs, Deutschland stehe an der Seite der Ukraine, Schulter an Schulter.
    Während der Reise sollen konkrete Schritte zur weiteren Unterstützung der Ukraine besprochen werden. Unter anderem wird sich Lindner mit seinem ukrainischen Amtskollegen Sergei Martschenko treffen.
    Dies ist der erste Besuch des FDP-Vorsitzenden seit Beginn von Russlands militärischer Sonderoperation in der Ukraine. Vor ihm waren bereits Bundeskanzler Olaf Scholz und mehrere deutsche Minister in Kiew."


    https://de.rt.com/internationa…liveticker-ukraine-krieg/

  • Da müsste man schon jemand von vor Ort hören, der nicht interessengeleitet berichtet...


    Ich habe damals zu diesem Camp-Fire ein Video eines Straßenbaumeisters oder Forest-Rangers gesehen, der an Leitplanken an den Straßen die durch die verbrannten Gebiete gingen, Anomalien erkannt hat, die eigentlich durch einen normalen Waldbrand nicht hätten entstehen können, sondern er sich nur mit künstlicher Einwirkung erklären konnte.


    Edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier wird darauf eingegangen, das Original Video ist nicht mehr auffindbar.

  • Es ist unglaublich, wie sich deutsche Volksverräter mit dem korruptesten Staat treffen <X

    Habe den Vogel heute morgen bei Enten TV gesehen.
    Laberte was von „Demokratie“ und das dies der eigentliche Grund sei weshalb RU die Ukraine angegriffen hat, weil die sich für die „ Demokratie“ entschieden habe. :wall:

Schriftgröße:  A A A A A