Russland - Der Bär wehrt sich

• Bezüglich des Verzichts auf Nato-Osterweiterung gibt es wohl nichts Schriftliches, sonst hätte Moskau das längst vorgelegt.

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein mündliches Versprechen gab. Und was das bei den Angelsachsen wert ist, wissen wir :thumbdown:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Bezüglich des Verzichts auf Nato-Osterweiterung gibt es wohl nichts Schriftliches

aber die mündliche Zusagen, Willensbekundungen und Absprachen sind dokumentiert! Ich erinnere mich an zwei hier im Faden verlinkte SPIEGEL-Artikel:

- der erste vom 18.02.2022 (VOR Beginn der Kampfhandlungen!) zum Thema: "Russland behauptet seit Jahrzehnten, die Nato-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen nach dem Mauerfall. Nun ist ein bemerkenswertes Dokument aufgetaucht."

Da jetzt hinter Paywall, hier das PDF: 2022 02 Nato-Osterweiterung: Aktenfund von 1991 stützt Version Russlands - DER SPIEGEL.pdf

- der zweite vom 29.04.2022 legte nach: nach einem Fund im britischen Nationalarchiv nun Aktenvermerke vom Auswärtigen Amt:

Da jetzt hinter Paywall, hier das PDF: 2022 04 Nato-Osterweiterung: Warum Deutschland jahrelang Rücksicht auf Russland genommen hat - DER SPIEGEL.pdf

• Gute Entscheidung.

RT DE
    **
    odysee.com

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Historischer Einsatz": Pistorius schickt gesamte Bundeswehr-Brigade gegen Russland!

Die Provokationen des westlichen Blocks gegen Russland gehen weiter. Und werden ganz unverhohlen von den Mainstreammedien bejubelt. Es sei eine "historische Entscheidung" von Verteidigungsminister Boris Pistorius, eine gesamte Bundeswehr-Brigade "an der Grenze zu Putins brutalem Reich stationieren" zu wollen.

Voller Stolz spricht Pistorius von einem "Meilenstein" und von einer „kriegstüchtigen Brigade“, die Russland abschrecken solle. Abgesehen davon, dass die Bundeswehr in ihrem aktuellen Zustand sicherlich niemanden abschreckt, ist die erneute Aufrüstung des westlichen Imperialismus ein gefährliches Spiel mit dem Feuer.

Während die Menschen für Frieden mit Russland eintreten, rüstet die Bundesregierung nicht nur zum Krieg, sondern bereitet ihn auch systematisch vor.

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Telegram:

Türkei bestätigt wohl, das in Kiew eine Patriot-Batterie durch eine Kinshal zerstört wurde.

240 Raketen wurden ebenfalls zerstört.

Wert 1,35 Milliarden $.

Mit einem Angriff wurde eine ganze Jahresproduktion von Patriot-Raketen vernichtet.

Somit wurden insgesamt 4 Patriot-Systeme in UA zerstört.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• NaziWaffen gegen Russia, ohne offizielle Kriegs€rKlärung,

spielt doch keine Rolle, wenn der Krieg gewonnen wird,

wenn er verloren ging, werden grosse ProPaGanDa Filme gedreht

wie zB. über Japan und die zu späte Kriegs€rKlärung in SchriftForm,

erinnert an den HeimTückischenAnGriff der AUsLänder auf Deutschland,

was Heute am Morgen gestohlen ist Abends durch offene Grenzen in olen"

Gruss

alibaba :love:

PS: AnLage bei der StaatsBank werden mit 7% belohnt, in Deutschland

beissen sie noch mal kräftig ab, beim Zins =O aus welchen fadenscheinheiligen MistHackenKreuzWucherFremdVerSchenkerGrundAUch immer :pinch:

Ukrainer bescheissen die Deutschen Ämter, mit RettungsBerGrüsserGelder

, melden sich in welcher Form auch immer und fahren in ihr FriedenGebiet

Ukraine Heim und Leben wie die Made im Speck :burka:

die Deutschen sind GrossUndZügig, drum sind die KassenLeer [smilie_happy]

und deutschen Bürger nehmen sich 3Wochen die draussen Leben müssen

weil Deutschland die Panzer verschenkt haben , statt die zu verkaufen

und mit dem Geld Wohnungen zu schaffen, anstatt Waffen die Tote machen :!: Lieber Maler male mir, der AmpelRegierung zu trotze, ihnen

über ihre Heim€inGangsTür ein schweinische V.....zze [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Zitat

Erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wird die Bundeswehr ab 2025 eine gesamte Brigade permanent an der Ostflanke der NATO und somit direkt an der Grenze zu Russland aufstellen.

Die Bundesrepublik Deutschland und Litauen wollen bis 2027 die "vollständige Einsatzbereitschaft einer neuen deutschen Kampfbrigade in der baltischen Republik" erreicht haben

• Na das fördert das bsp weil neukauf

Die liegen aber nicht so einfach bei Toys R Us herum.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Türkei bestätigt wohl, das in Kiew eine Patriot-Batterie durch eine Kinshal zerstört wurde.

d.h. die haben mit einem Schuss Antenne, Startvorrichtung, Leitstand und ein großes Raketenlager getroffen? War dann aber sehr entgegenkommend von den Ukrainern, das alles in unmittelbarer Nähe zu stationieren.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Telegram:

Türkei bestätigt wohl, das in Kiew eine Patriot-Batterie durch eine Kinshal zerstört wurde.

Wert 1,35 Milliarden $.

1,35 sind wohl für 240 Raketen zu zahlen, aus dem Sondervermögen, nehme ich an. Fahrzeuge sind noch mal 1,2 wert. Also 2,5 Mrd. Mach Hunderter pro effektiv produzierendem Deppel, halbes Jahr Netflix-Verzicht und kein Doom 5 zu Weinachten, schon stimmt die Familienkasse wieder.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Das betrifft Litauen, da war die bunte Wehr schon zuvor stationiert, nichts Neues, nur framing.

Bringt militärstrategisch Null. Im Erst- und Zweitschlagsfall Vorwarnzeit von paar Sekunden. Für ein Kurzgebet sollte es reichen, zum Beichtstuhl nicht mehr.

Symbolik halt und spült ganz praktisch feines Geld in andere Taschen.
    Schöne Auslandszulagen usw. gibt es auch. Also Win-Win.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Was meinst du mit "ausgebürgert"?

An der Stelle kann ich den russischen Film "Кукушка" (Kuckuck) empfehlen, handelt sich um die Gegend.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

• d.h. die haben mit einem Schuss Antenne, Startvorrichtung, Leitstand und ein großes Raketenlager getroffen? War dann aber sehr entgegenkommend von den Ukrainern, das alles in unmittelbarer Nähe zu stationieren.

Alle LÜGEN:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A