Russland - Der Bär wehrt sich

  • Elendski wird in Paris wie der lang ersehnte Messias gefeiert.

    Eine widerwärtige Show allererster Güte.

    Schade das er nicht daneben stand, als sich Biden die Hose vollgeschissen hat. Das wäre wieder herrlich symbolisch gewesen.
    Wobei Macron und seine Mutti auch nicht schlecht waren :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Eine Sondersendung Tacheless zum Interview mit Rogosin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Macron passt auch gut zu Elendski.

    Das die Franzmänner" so etwas gewählt haben... X/ dachte eigentlich, die sind schlauer als die Schlafschafe".

    Auch dort wurde/wird im Zweifel für das Dummentheater aka Wahl (als ob die Leute eine hätten) nachgeholfen, wenn das Ergebnis nicht passt. Spielt demnächst aber auch keine Rolle mehr da die Würfel richtung Krieg längst gefallen sind. Europa wird geopfert, so einfach ist das.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Biden...bekommt anscheinend Fracksausen,

    hat jetzt öffentlich erklärt, US Waffen dürfen nur im Grenzgebiet / zur Abwehr von Charkow eingesetzt werden. Nicht in Russland hinein. Dabei erwähnt er noch Moskau. EU zieht gleich mit...Grenzgebiete".

    Sind m.E. schwammige Aussagen umd man ist wieder ein Schritt weiter in der Eskalation.

    Frage mich was passiert wenn Elendski es anders macht...ob dann diese "Selbst Schutzaussage" noch nützen wird?

  • Elendski wird in Paris wie der lang ersehnte Messias gefeiert.

    Eine widerwärtige Show allererster Güte. Man möchte im Strahl kotzen. <X

    Die Ratte wird wieder Geld abgreifen, seine Alte braucht auch die neue Sommermode aus den Luxusgeschäften.



    Spenden Sie 10 Euro!

    Ihre Spende kommt an! 8o

  • Lautes polnisches Kriegsgeschrei aka Tönende Wochenschau. <X

    Etwas hölzern übersetzt aber inhaltlich verständlich.


    „Die Nacht war sehr angespannt“: Polen setzt Kampfjets während eines Raketenangriffs auf die Ukraine ein
    Polnische Kampfflugzeuge waren gezwungen, ihren Dienst in der Luft fortzusetzen, weil russische Raketen in den ukrainischen Luftraum eindrangen. Dies teilte…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Immer wenn jemand behauptet, Russland wird in Deutschland einmarschieren, werde ich antworten: "Dann musst Du eben russisch lernen! - Und ...

    Schlimmer als mit unserer Regierung wird es schon nicht werden." ;)


    LG Vatapitta

    Wäre schrecklich, wenn die die maroden Brücken, Schlaglochstraßen, löchrige Kanalisation, zugige Schulen, Grün*in/ennen* und Migrantenwohnheime stehlen. Das werden wir nicht dulden.
    Bodenschätze zum Stehlen gibt es angeblich nicht mehr, die Kohleschächte sind vorsorglich alle zubetoniert.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Der Bogen scheint bis zum Bersten gespannt. Man kann die Anspannung förmlich spüren. Die Nato wartet sehnsüchtig auf den Kriegseintritt.


    Selensky natürlich auch. Lange wird man ohne Nato Beteiligung die Ukraine nicht mehr halten können. Keine Waffen, keine Soldaten, wenig Strom. Unlösbare Probleme ohne fremde Hilfe.


    Daher ist die Kriegsrethorik in Deutschland auch verständlich. Möglicherweise wartet man nur noch die EU Wahl ab um dann in den Krieg zu ziehen.


    Scholz hatte noch am Donnerstag eine Beteiligung deutscher Waffen auf russisches Kerngebiet ausgeschlossen. Was auch immer in der Nacht zu Freitag passiert ist. Am Freitag Morgen dann hat Scholz Angriffen auf Russland mit deutschen Waffen zugestimmt und auch medienwirksam öffentlich verkündet. Was für ein Meinungsumschwung. Na gut, nicht ungewöhnlich bei Olaf Scholz.


    Bei der katastrophalen Lage der Ukraine kann es jedenfalls nicht mehr lange dauern bis die Nato eingreifen muss.


    Hier ein paar Mirage Flugzeuge, dort noch 2 Patriot Systeme oder ein paar gepanzerte Fahrzeuge.

    Alles Spielzeug für die Russen.


    Ich war die Tage mal in Jessen wo es einen großen Fliegerhorst gibt. Mitteldeutschland. Dort ist ganz schön was rumgeflogen. Kann es aber nicht einschätzen weil ich dort das erste mal war.

  • Was für ein Meinungsumschwung. Na gut, nicht ungewöhnlich bei Olaf Scholz.

    Olaf (der vergessliche) füllt lediglich die Funktion des Pressesprechers der Hochfinanz aus. Und die hat längst entschieden wo die Reise hingeht. Wie vor über 100 Jahren auch.


    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Die histronischen Kommentare diverser politischer Sockenpuppen würde ich nicht überbewerten. Die Nato die US-Truppen hin und her kommandieren wie angekündigt, denn am Ende ist die Nato die Hilfstruppe der Amerikaner und nicht umgedreht. Fabulieren von Landkorridoren ist am Ende Dünnpfiff, warum? Niemand richtet irgendwas irgendwo ein, dass ist Politchinesisch für "jemand drückt jemanden ne Karte in die Hand" für "bitte fahren sie auf der A4 in Richtung XYZ". Das ist Marketing Gewäsch sonst nichts.


    Völlig irrelevant wo US-Truppen ausschiffen würden, der größte Teil kommt nicht im Hafen an und der Rest geht im Hagel von Kinzhal und Co unter. Ein Großteil der ISR Fähigkeiten der Nato wird sich durch Satellitenabschuss erledigen. Die französche Cesar kann nicht mal ohne GPS schiessen. Wer glaubt das die Nato ein ähnliches Entgegenkommen erhält wie die Ukraine, hat sie nicht mehr alle.


    Die US-Armee, die einzig relevante, ist weder in der Lage große Landkriege zu führen, noch dafür ausgerüstet. Die können Strafexpedtionen und Polizeieinsätze, sonst nix.


    DIe Amerikaner selbst gehen übrigens von 3600 Verlusten pro Tag aus, eine meiner Meinung nach optimistische Zahl, dass sind im Monat dann 108.000 und im Jahr 1.3 Millionen.




    In der 1-Kind Gesellschaft hat keiner die Stamina, um solche Verluste politisch zu überleben. Dazu kommt, dass die westliche Gesellschaft nicht in der Lage ist, allein körperlich und geistig das zu überleben. Kämpfer wachsen nicht auf den Bäumen in einer verweichlichten, TikTak Brain zerfressenen multidiversen inklusiven Gesellschaft. Es gibt schlicht keine Human Ressources um diese Art Krieg zu führen oder politisch zu überleben.


    Zur Industrie hab ich bereits mehr als genug geschrieben, wer es immer noch nicht rafft, drehen Russland und China uns gleichzeitig den Hahn zu, ist hier Schicht im Schacht. NIX PRODUKTION. NIX INDUSTRIE. NIX CHEMIE! Russland liefert nach wie vor Gas über die Druschba Pipeline in der Ukraine und über TurkStream, nur die Deutschen lassen sich von ihrer Regierung verarschen und nutzen ihre Pipeline nicht, sondern kaufen fürs 2-4 fache Fracking Gas, das bei uns wegen der Umwelt nicht erlaubt ist. Russisches Öl heißt jetzt indisches Öl und Raider jetzt Twix.


    Zum Atomgejaule. Die Russen brauchen nichts Nukleares, weil sie wie zu Zeiten des kalten Krieges konventionell ÜBERLEGEN sind. Aber anscheinend hat man hier vergessen, wie die Abwehrstrategie der NATO damals aussah, und die war BRD verglasen! Und hier wird keiner die Bombe werfen, weil sie dann wissen das sie der Bär holt. Egal wo.


    Thema Wunderwaffen. Mit welcher Wunderwaffe konnten den die Russen bisher nicht umgehen? Wo sind denn die großen Erfolge der Raketen? Luftabwehrsysteme? Panzer? Panzerabwehrwaffen?


    Thema Putin holt uns in die neue Sovietunion. Was will er denn genau? Die nicht vorhandenen Bodenschätze? Fanatische RUssenhasser im Baltikum? Abgefrackte und abgewirtschaftete Industriereste in der BRD? Millionen an unintegrierbaren Sozialfällen von Berlin bis Madrid? Drogen und Kriminellenhochburgen? Runtergehurte Infrastruktur? Überalterte Gesellschaften? Überflüssige Bildungsysteme die Kaderschmieden für Ideologen sind? Und was genau macht er dann mit solcherart erworbenen Altlasten? Durchsubventionieren wie damals in der CCCP? Euch (Gesellschaft) will da keiner. DIe sind froh das sie nicht mehr die Ex-Sowjetrepubliken durchfüttern.


    Das einzige was hier noch funktioniert ist Propaganda. Dafür ist der Thread lebender Beweis. ich kann hier alles gern 100mal schreiben, wenn hier aber keiner geistige Hygiene betreibt, dann ist es kein Wunder das man hysterisch bei jedem Sockenpuppenkommentar abdreht. Etwas das hier immer noch nicht erkannt wird, es ist wichtig das man kontrolliert was in den Kopf kommt. Etwas das die meisten auch hier nicht verstehen wollen und auch nicht umsetzen können. Jede Nachricht die im Westen fabriziert wird, ist geformt worden im Rahmen der psychologischen Kriegsführung und man weiß genau was man Euch in den Kopf setzt. Furcht, Ungewissheit und Zweifel /FUD) Aber lieber stolpern alle weiter in die MSM rein wie die Ukis ins russische Minenfeld.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Viel zu viele Pazifisten im Pazifik.


    Und die Erfinder der Atombombe haben keine….unerhört.


    Scheiß die Wand an…..äh eiserner Vorhang.


    Man braucht nur die unzähligen Gräber zählen und verdoppelt pauschal…..die Million wird es schon sein…..gerne aber auch nur 31.001 oder 31.002 laut Selensky. :wall:


    Ukrainisches Volk…..stürmt Kiew und schlachtet die Politiker!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Möglicherweise wartet man nur noch die EU Wahl ab um dann in den Krieg zu ziehen.

    So wird es sein...


    Dann irgendein False-Flag-Zwischenfall und NATO-Einsatz.


    EU-Wahl: 6-9. Jun.

    UKR "Friedens"konferenz in der Schweiz: 15-16. Jun.


    Ich tippe darauf, dass etwas nach der EU Wahl - aber vor der "Friedens"konferenz passieren wird.

  • Das einzige was hier noch funktioniert ist Propaganda. Dafür ist der Thread lebender Beweis. ich kann hier alles gern 100mal schreiben, wenn hier aber keiner geistige Hygiene betreibt, dann ist es kein Wunder das man hysterisch bei jedem Sockenpuppenkommentar abdreht. Etwas das hier immer noch nicht erkannt wird, es ist wichtig das man kontrolliert was in den Kopf kommt. Etwas das die meisten auch hier nicht verstehen wollen und auch nicht umsetzen können

    Spiel dich nicht so auf.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A