Die Ukraine hat die Belieferung der Slowakei und Ungarn mit Öl durch die Druschba-Pipeline gestoppt.
https://tass.ru/ekonomika/21421831
Sehr interessant, die "Allierten" zersägen sich unter sich
5. November 2024, 01:38
Die Ukraine hat die Belieferung der Slowakei und Ungarn mit Öl durch die Druschba-Pipeline gestoppt.
https://tass.ru/ekonomika/21421831
Hältst du Ungarn/Orban für Alliierte der Ukraine?
Das ist nicht wirklich neu.
...
Seit wann ist denn die Zufuhr gestoppt? Du hast es hier jedenfalls nicht gebracht.
Seit wann ist denn die Zufuhr gestoppt? Du hast es hier jedenfalls nicht gebracht.
...
Das habe ich als bekannt vorausgesetzt.
Siehe z.B. mein Kommentar zu dem Bild mit der Eislandschaft (war #11344 im Faden "Klimawahn"), wo ich gemutmaßt habe, dass das Ungarn sein wird.
Wenn es erst am 18.07 passiert ist und heute in den deutschen Medien steht...
Wenn es erst am 18.07 passiert ist und heute in den deutschen Medien steht...
Dass es erst heute in den deutschen Medien gestanden hätte, kann nicht sein, sonst hätte ich nicht schon am Montag meinen Kommentar im Klimawahn-Faden geben können.
Stand z.B. auch schon am 21.07.2024 in der Weltwoche: Ungarn steht vor Energiekrise: Kiew blockiert russische Öllieferungen durch die Ukraine (weltwoche.de)
Edit:
Was gibt es an meinem vorherigen Beitrag zu lachen, Beowulf ?
frage für einen freund,
das ist ja eigentlich schon eine kriegserklärung an die slowakei und ungarn...?
was ist denn nun eigentlich mit ns1+ns2 ?
ns1+ns2 interessiert nun keinem mehr,
so wie es für mich derzeit aussieht verliert der militärische Krieg immer mehr an Bedeutung, da bewegt sich nicht mehr viel,
der wirtschaftliche Krieg wird es schlußendlich entscheiden ........
Den hat der Wertewesten jetzt schon verloren.
Jetzt haben die Ungarn das Geld aus dem EU "Peace Funds" für die Ukraine per Veto blockiert.
Und jetzt bin ich gspannt, was mit den lebensnotwendigen Stromlieferungen der Slowaken und Ungarn an die Ukraine passiert.
Text Markus Meissl
Jetzt haben die Ungarn das Geld aus dem EU "Peace Funds" für die Ukraine per Veto blockiert.
Und jetzt bin ich gspannt, was mit den lebensnotwendigen Stromlieferungen der Slowaken und Ungarn an die Ukraine passiert.
Text Markus Meissl
It's Popcorn Time....
It's Popcorn Time....
Diese Entscheidung bedarf sicherlich besondere Schutzmaßnahmen!
ns1+ns2 interessiert nun keinem mehr,
dich anscheindend nicht. wenn vllt auch nicht der mainstream. so kenne ich doch etliche welche es gern wissen würden.
der wirtschaftliche Krieg wird es schlußendlich entscheiden ........
scheint an dir vorbeigegangen zu sein, wirtschaftlich ist es bereits entschieden.
dein name ist programm ?
..
dich anscheindend nicht. wenn vllt auch nicht der mainstream. so kenne ich doch etliche welche es gern wissen würden.
scheint an dir vorbeigegangen zu sein, wirtschaftlich ist es bereits entschieden.
dein name ist programm ?
du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein,
wenn bereits alles entschieden ist warum ist dann noch Krieg?
erkläre doch bitte was wirtschaftlich schon entschieden ist........
Text Markus Meissl
Hast du für ein neuerliches, aktuelles Veto Ungarns noch eine andere, verlässlichere Quelle außer diesem X-Post von Markel ?
Hast du für ein neuerliches, aktuelles Veto Ungarns noch eine andere, verlässlichere Quelle außer diesem X-Post von Markel ?
Danke dir, Jocky .
Bisher ist es aber ja erst noch eine Drohung Ungarns und selbst bei tatsächlicher Einlegung stellt sich dann die Frage, ob das Veto erfolgreich sein wird: Hängt wohl davon ab, ob die Ukraine tatsächlich gegen das Assoziierungsabkommen über den Transit von Energieträgern in die EU verstoßen hat.
Außerdem scheint Ungarn die Auszahlung dieser Gelder an Ukraine schon länger zu blockieren, jedenfalls nach dem von dir geposteten Link. Wäre also insoweit nichts Neues, sondern nur mit neuer Begründung.
Danke dir, Jocky .
Bisher ist es aber ja erst noch eine Drohung Ungarns und selbst bei tatsächlicher Einlegung stellt sich dann die Frage, ob das Veto erfolgreich sein wird: Hängt wohl davon ab, ob die Ukraine tatsächlich gegen das Assoziierungsabkommen über den Transit von Energieträgern in die EU verstoßen hat.
Gestoppter Öltransit: Ungarn kündigt Blockade der EU-Ukraine-Hilfen an
ich weiß schon die nächste antwort von foxl