Russland - Der Bär wehrt sich

• Du meinst, dir ziehen uns vor der Wahl in den Krieg, um die Wahl ausfallen zu lassen ?

Nein:

Mer(de)Z(wo) will BUNDESMERKEL werden!

Einfach so für´s Ego - um die Schmach des von Angie abserviert worden seins zu kompensieren.

Und wie soll das unter Scholz funktionieren?

• Merz hat schon ein paar 180 Grad wenden hinter sich. Er wird sich der neuen Marschroute unter Trump anschließen. Zu allem andern ist er zu feige. Merz ist zwar biologisch ein Mann, das wars dann aber auch schon.

Absolut richtig. Er ist ein gekränkter Wendehals.

Koalition mit Rot oder Grün niemals bei Gegenwind von Trump.

Nach der Wahl geht Merz mit der AFD zusammen.

Eine Begründung wird sich schon finden lassen.

Nun, mit der SPD schon, denke ich. Warum auch nicht mit den Grünen? Wenn Trump im Amt ist, sind die jetzigen Befehlsgeber erstmal in Urlaub und neue geben den Ton an. Die alten verbrannten Marionetten werden einfach ausgetauscht.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Du meinst, die ziehen uns vor der Wahl in den Krieg, um die Wahl ausfallen zu lassen ?

Sollte sie wider erwarten doch stattfinden, sind sie aber dann platt.

Die Wahl muss ja deswegen nicht ausfallen. Sobald sie uns erfolgreich hineingezogen haben, gibt's da kein raus aus eigener Kraft mehr. Selbst eine unwahrscheinliche blaue Mehrheit hinge dann von der Gnade Russlands ab, da wieder rauszukommen.

Schriftgröße:  A A A A A