Russland - Der Bär wehrt sich

  • Bei einem Luftangriff auf Krivoy Rog wurde der NATO-Fluglehrer (F-16) Jeppe Hansen getötet. "Seine Erfahrung und sein Können halfen Hunderten von Ukrainern, diese komplexe Disziplin zu meistern. Doch heute wurde sein Leben auf tragische Weise verkürzt." schrieb sein Freund Oscar Sörensen auf einem soz. Netzwerk.



    Heute Morgen gab es weitere Angriffe mit ballistischen Raketen, unter anderem in Kiew ("Nicht-Wohngebäude", laut Bürgermeister Klitschko)


    Die Russische Föderation hat Kiew und Saporischschja mit ballistischen Raketen angegriffen - Ukraine-Nachrichten
    Nachdem der Drohnenangriff die ganze Nacht über anhielt, schlugen die Russen mit ballistischen Raketen zu. Mindestens eine Person wurde getötet.
    ukraine-nachrichten.de



    sowie in Saporischja, offenbar zwei Iskander, hier ein Video davon:


    https://vkvideo.ru/video-213127973_456248693?ref_domain=de.topwar.ru



    Getroffen wurden erneut die Sich-Werke, wo Flugzeugtriebwerke und Drohnen gefertigt werden.



    Offenbar will Zelensky unbedingt das Territorium jenseits der Grenze (Region Kursk) halten, vermutlich als Verhandlungsmasse, falls Trump tatsächlich Verhandlungen anstrebt/erreicht, und schickt dauernd neue Kräfte dorthin, auch Elitetruppen. Sie werden aber aufgerieben, nach russischen Angaben haben die Ukros seit Beginn des Jahres in dieser Region schon über 52000 Mann verloren. Bei der Stadt Sudzha sind offenbar etwa 2000 Ukros eingekesselt. Vor ein paar Tagen haben die Russen in Sumy durch einen Luftangriff das Hautquartier der Kursk-Invasionstruppen vernichtet und diverse Offiziere dabei getötet. In der Region Kursk sind inzwischen 801 km² (von ursprünglich 1268 km²) wieder befreit.



    Derweil schreitet die Einkesselung von Pokrowsk weiter voran.

  • Diese verschissenen Engländer können es nicht lassen.


    Man will Militärbasen in der Ukraine errichten…..so festgehalten im gerade geschlossenen 100 jährigen Partnerschaftsabkommen.


    Man ist gewillt London einen Denkzettel zu verpassen. :cursing:

    Komisches 100 - Jahresabkommen, wenn der eine Partner nur eine Lebenserwartung von paar Monaten hat.

    Eventuell hat der Starmer auch andere Gründe,

    ungestörteres Pädo Unwesen..

  • Was hat man erwartet? Es ist Krieg und Musk ist mit seinem Internet-Service aktiv daran beteiligt. Das kann er sich auch nicht aussuchen, denn er hätte ohne die Hilfe des Deep State niemals seine Firmen etablieren und reich werden können und jetzt muss er eben genau das machen, was man von ihm verlangt.

    also hat er seine Seele an den Teufel verkauft?

Schriftgröße:  A A A A A