Russland - Der Bär wehrt sich

• Kolobok aus Odessa, ein Blogger, der Europa bereist um nicht zuhause zu bleiben und zur aktuellen Lage daheim und der der Flüchtlinge berichtet, zur aktuellen Verstärkung der Mobilisierung. Kurz: es wird alles mobilisiert. 86% der invaliden, 30% Knastis…

Wenn man bedenkt, dass die Ukros den Volkssturm an die Front schicken, schlagen die sich gut.

Lg meggy

• Das Gebiet der Ukraine sei mit 479 Drohnen sowie zusätzlich mit 20 Marschflugkörpern angegriffen worden, erklärte die Luftwaffe am Montagvormittag. 460 Drohnen sowie 19 Marschflugkörper seien abgefangen worden.

Baron von Münchhausen

• Das Gebiet der Ukraine sei mit 479 Drohnen sowie zusätzlich mit 20 Marschflugkörpern angegriffen worden, erklärte die Luftwaffe am Montagvormittag. 460 Drohnen sowie 19 Marschflugkörper seien abgefangen worden.

Baron von Münchhausen

Moin,

[smilie_happy] [smilie_happy] ...und der Rest ist wg. Treibstoffmangel irgendwo in der Einöde runtergefallen :wall:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Baron von Münchhausen

Da biegen sich die BALKEN vor lauter LÜGEN ! ! :cursing: :cursing:

Da ist der Endsieg nicht mehr weit ! Der Volkssturm marschiert schon ! :love:

• Anscheinend räumt man das Land von der Bevölkerung auf.

Da seht Ihr, wie das läuft: Wer noch nicht abgehauen ist aus dem Land, hat ganz schlechte Karten und sie werden noch schlechter, je länger das geht.

Dass es in D humaner ablaufen würde (oder wird), glaube ich nicht. Also, spätestens, wenn es losgeht, muss man raus, so schnell es geht.

• Reisner sabbert wegen dem Drohnenangriff auf die Bomber und kein Wort über die Tragweite.

Der glaubt anscheinend in seinem Schlusswort an die Möglichkeit , "eines jungen aufstrebenden Militärstaates, der vielleicht überraschender Weise, mit neuer High Tec den Krieg gewinnt.

Meint der vielleicht die Taurus? verkleidet als ukrainische Produktion?

Dann erzählt er das Russland nicht alleinige Kriegspartei sei. Denn Korea liefert Waffen und Munition und ist damit Kriegspartei, ebenso Indien und China.

Das hieße demnach, dass alle Natostaaten, die bisher Waffen an die Ukraine geliefert haben, demnach ebenfalls Kriegsparteiem sind?

Dies wird aber bisher vehement bestritten, welches mal wieder die Verlogenheit aufzeigt

Vor allem den Bevölkerungen gegenüber , damit sie weiter pro Ukraine sind und den Ernst der Lage nicht begreifen.

• Dafür muss man nicht Geheimdienstchef sein.

Das ist so, als wenn du im Zirkus dem echten, aber relativ zahmen Fotobären (früher gab es ja sowas) mehrmals mit einer Nadel in die Seite pickst.

Die Vorhersage, in wenigen Augenblicken hat man wenigsten die Pranke im Gesicht, ist kein Hexenwerk.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

Wird da eine false-flag-Operation zusammengeschustert?

• Wer Wissen hat hat Macht, war schon bei Pharaos und vor ihnen so.

Wissen ist aber eine Holeschuld.

Wer sich nur berieseln lässt, mit dem, was man ihm bringt ...

Wird da eine false-flag-Operation zusammengeschustert?

Sehe ich in der Info noch nicht.

Wie gesagt, kein Kunststück zu wissen, dass Putin für den E-Fall was in der Schublade hat.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wissen ist aber eine Holeschuld.

Wer sich nur berieseln lässt, mit dem, was man ihm bringt ...

Nix wissen, macht auch nix :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Zitat

Reisner

Ist Karrierist und macht deshalb wider besseren Wissens mit.
    Das ist nichts weiter als der Grund, warum Diktaturen überhaupt funktionieren, nicht nur jetzt sondern auf die gesamte Menschheitsgeschichte bezogen.
    Neben dem religiös oder ideologisch fanatisierten Teil sind es immer die Karrieristen, die funktionieren.
    Zumindest von den europäischen Diktatoren der Neuzeit haben die wenigsten jemals persönlich jemanden umgebracht, die hatten immer ihr Heer von willigen Helfern.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Eine Gurke….der Bradley

….und das waren ca. 300.

….schönes kostenlosen Verschrottungsprogramm.

Zitat

"Der Bradley hat einen gravierenden Schwachpunkt: Probleme mit der Geländegängigkeit, weshalb er nicht normal durch Felder fahren kann. Sie bleiben in der schwarzen Erde stecken und werden aufgrund ihrer riesigen Abmessung zu einem leichten Ziel. […] Fast alle an die Ukraine gelieferten Bradleys sind heute zerstört. Dennoch sollten wir nicht vergessen, dass ein Schützenpanzer kein Panzer ist."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Dorf in Russland.

Elektro 4 Cent/KWH

Gas 1/10 von dt. Preisen

Schule, Post, kleine Poliklinik......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der französische Automobilhersteller Renault zieht in Betracht, Drohnen in der Ukraine zu fertigen. Das französische Verteidigungsministerium habe das Unternehmen mit diesem Vorschlag kontaktiert, erklärte ein Sprecher am Sonntag, dem 8. Juni, gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.

Moin,

Europa stellt auf Kriegswirtschaft um... Einfach nur ekelhaft... :wall:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich frag mich echt ob die denn alle noch den letzten schuss gehört haben. panzer, kanonen, raketen und dronen in der ukruine bauen ?

irgendwie drängt sich mir da der gedanke auf was wohl die russen dazu sagen und wie die das sehen werden. [smilie_happy]

ist das wieder schwarzgeld waschen oder geld in irgendwelche aktionen stecken die grooooooooooooße geheimnisse in sich bergen ?

ich hab mich schon gefragt was die radwege in peru sollten. :hae: sah für mich definitiv aus wie die finanzierung von irgendwelchem shit wo ganz anders oder die "rückgabe" der benin bronzen etc.

ich meine, verarscht fühl ich mich schon seit jahren aber die pappen immer noch einen drauf.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das soll eine Fließbandproduktion werden.

Da kann man dann tausende pro Tag herstellen.

Prinzipiell kann man jetzt schon sagen wie es weiter gehen wird.

Die Menge an Drohnen wird exponentiell steigen.

Von Jahr zu Jahr betrachtet.

• Da wird nichts exponentiell steigen, das wird pulverisiert.

Den Investoren aber egal, der Steuerzahler kommt dafür auf.

Schriftgröße:  A A A A A