Martyanov prophezeit: "Bis 2025/2026 fällt Charkiw und Odessa – die Ukraine als Staat hört auf zu existieren."
![]()
6. Dezember 2025, 18:19
Martyanov prophezeit: "Bis 2025/2026 fällt Charkiw und Odessa – die Ukraine als Staat hört auf zu existieren."
![]()
Die Rekrutierungspraxis in Dnipro, aber z.B. auch in Charkow, ist unverändert handgreiflich:
Es ist nicht möglich, auf diese Art Truppen mit der nötigen Kampfmoral aufzubauen. Da wird Kanonenfutter eingesammelt für die Front. Einmal an der Front, leben diese Jungs nicht mehr lange. Radikale Nationalisten-Verbände sorgen dafür, dass kein Rückzug möglich ist.
Manchmal gibt es allerdings Widerstand gegen die Menschenjäger des TCC und dann geben sie schnell auf:
Sie lauern überall, Bahnhöfe, Fussgängerzonen, Einkaufszentren, manchmal in grösseren Rudeln
Manchmal blockieren sie einfach in Stosszeiten den Verkehr und kontrollieren alle Fahrzeuginsassen.
Ich weiß er dient nicht als bevorzuge Quelle, aber dieses Video ist brisant.
Etliche Nato Offiziere getroffen, einer der stärksten Angriffe, große Operation in der 2ten Dezember Hälfte wird vorbereitet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß er dient nicht als bevorzuge Quelle, aber dieses Video ist brisant.
Etliche Nato Offiziere getroffen, einer der stärksten Angriffe, große Operation in der 2ten Dezember Hälfte wird vorbereitet.
Jedes Seeadler-Video ist brisant. Das ist ja das Problem.
Jedes Seeadler-Video ist brisant. Das ist ja das Problem.
Ich weiß, immer viel Theatralik, aber die Infos in dem Video sind interessant.
Wenn als ukrainisches Straßenopfer deine letzten Stunden geschlagen haben, dann kann man sich auch mit Waffengewalt wehren….
Ich würde das Haus entweder gar nicht mehr oder nur noch nachts und bewaffnet verlassen.
…..keine Zeugen.