Russland - Der Bär wehrt sich

• Ja genau wie 1989. Da hat kein Angehöriger der Nationalen Volksarmee geschossen. Es gab sicher ein paar Verblendete, aber die wurden in Schach gehalten.

So wird es bei der heutigen Bundeswehr auch sein.

In ein paar Jahren bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn die Unteroffiziere gebürtige Syrer und Afghanen sind und etliche Muschkoten dazu. ?)

didi

die ihre €igenVolk und Blut verraten, werden immer VerRat neu tun,

was die Mehrheit der Deutschen nicht tut, an ihrer DeutschenFamilie :!:

Deutschland findet immer seine Held wenn es darauf ankommt,

Deutschland zu retten , NeuStaufenBergsDeutschland , die Farbe

ist schon erkoren Blau für Deutschland :burka:

die DeutschLandBürgerHasser haben die Flamme entzündet

zum FläschenBrannt, durch ihren ChrisSozenGröönen immer und

immer wieder erneuten Hass gegen Putin & Trump, AfD - Wähler.de

ihr Hass gegen die Bürger hat das GegenTeil erzeugt, die Mehrheit

des deutschen WahllVolkes will AfD zum König aller Demokratischen

Bürger küren , gesichertes Deutschland für den Frieden,

gegen die GasHassSprenger die Deutschland in den Krieg gesprengt haben, die Achse der Bösen Ukraine&PohlenSprenger der

DruschBarGasLeitung, beende den SanktionsTerror am Deutschen Volk,

MerzChrisSozenGrönnen müssen weg , und wenn dein Starker Arm

es will stehen alle Maschinen bei ein Deutschland GenaralStreik stehen,

Gewerkschaft für das deutsche Volk oder gegen das deutsche Volk

und laschen sich von den Bonzen wieder einsalben :!:

SpartakUS & Hausen seid bereit, halte für deine Heimat deine

starke WahlStimme bereit [smilie_happy]

lascht €uch nicht betrügen und belügen, wie bei den letzten

WahlSz´timmenVerZehrer, AfD & SarahPartei [smilie_happy]

mach den Wahl€ierGriff bei dir selber [smilie_happy]

NeuWahlen sind des Deutschen Glückes UnterPfand [smilie_happy] ++

mach Deutschland wieder Fit und mach den nächsten deutschen Schritt :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Meines Erachtens hat es Martjanow auf den Punkt gebracht.

Reisner ist der Markus Lanz der Militärpropaganda. Sieht nach Kritische Auseinandersetzung mit dem Thema aus, ist aber keine.

Thomas Gast hat es mehrfach gesagt, dass die NATO, geschweige die EU, keine 14 Tage einen konventionellen Krieg gegen RU aushalten kann. Deshalb sind die Jungs so verzweifelt und brauchen die Ukrainer dafür!

Putin hat es neulich gesagt:

TikTok · CGTN Europe
    247.7K Likes, 15.6K Kommentare. „Russian President Vladimir Putin says Russia does not want a war with European powers, but is ready to fight if Europe does…
    www.tiktok.com

Wenn Europa krieg will ist Russland bereit..und es wird schnell gehen, nicht wie in der UA wo man keine krieg im eigentlich Sinn führt sondern mit Bedacht vorgeht. Es wird schnell gehen und keiner mehr das sein um noch zu verhandeln.

Was die letzten Angreiffe der UA auf Schiffe angeht hat er im längeren INterview gesagt, dass Russland die UA von der Küsten abschneiden könnte.

Martjanow hat von Oreschnik auf die MI6 gesprochen und andere Zentren des Westens. Keine Atomwaffen notwendig.

Startet die Briten und Franzosen Atomraketen, wird es ebenfalls schnell breiter werden. Die USA werden sich m.E. komplett heraushalten.

Im Unterschied zur westlichen propaganda, sagen die Russen wenig aber machen was sie versprechen.

Die EU sanktioniert X, Elon ruft zur Auflösung der EU auf, die USA reagieren mit Drohungen gegen EU.

Game Over

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich habe den ganzen Text gelesen, ich finde ihn aber recht verwirrend und werde im Detail nicht schlau daraus. ?)

Muß das vermutlich nochmal lesen, oder ich bin zu blöd dazu, das zu verstehen. :(

Vielleicht kann das ja mal jemand allgemeinverständlich übersetzen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• aurora II

----------Zitat---------------

Zusammenfassung des Blogposts „Prozesse im Hintergrund“

Der Beitrag analysiert die geheimen Machenschaften hinter Trumps „Friedensplan“ für die Ukraine. Der Autor Valeriy Pyakin sieht darin eine Falle der westlichen Globalisten, die Russland zwingen wollen, Milliarden an Reparationen zu zahlen. Der Plan wird absichtlich als „russische Idee“ hingestellt, um Russland zu schwächen und seine Souveränität zu zerstören. Während US-„Landes-Eliten“ (wie Ölkonzerne) die Ukraine plündern wollen, pushen die Globalisten unter Trump eine totale Unterwerfung Russlands. Die Ukraine ist seit 2024 keine echte Regierung mehr – Selenskyj ist nur eine Marionette unter US-Kontrolle, überwacht und erpresst.Pyakin erklärt das mit Theorien wie der „Konzeption der gesellschaftlichen Sicherheit“ (KGS) und der „Hinreichend allgemeinen Theorie der Steuerung“ (HATS). KGS ist eine Methode, um große Gesellschaftssysteme zu lenken und Informationskriege zu gewinnen – sie feierte kürzlich ihr 30-jähriges Jubiläum, wird aber in Russland ignoriert oder sogar verboten. HATS zeigt, wie der Westen Tricks wie falsche Übersetzungen in Verhandlungen oder Pipeline-Angriffe nutzt, um Russland zu isolieren. Beispiele: Sabotage bei Friedensgesprächen in Istanbul 2022 oder Korruptionsskandale in der Ukraine, die nur Druck erzeugen sollen.Die russische Elite wird als schwach und westlich abhängig beschrieben – sie ignoriert die Geschichte und lässt sich mit „Zuckerbrot und Peitsche“ (Belohnungen und Drohungen) steuern. Dennoch hat Russland starke Technologien wie fortschrittliche Kernreaktoren, die der Westen nicht nachbauen kann. Aktuelle Ereignisse wie der OVKS-Gipfel oder Reisen von US-Vertretern nach Moskau zeigen: Der Konflikt eskaliert, und der Westen riskiert eine nukleare Katastrophe, um Russland zu ruinieren.Am Ende warnt Pyakin: Ohne KGS wird Russland untergehen. Stattdessen könnte es mit dieser Theorie die Welt steuern und zur Supermacht werden. Er ruft auf, KGS zu lernen, um den Informationskrieg zu gewinnen und eine neue Weltordnung zu schaffen. Der Text endet mit Links zu PDFs und Telegram.

----------------------

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ergänzung:

Den rückgratlosen Gestalten ist das durchaus zuzutrauen.

Anfang 2026 nach den ganzen Weihnachtsfeiern und Silvester Knallerei könnte es ein böses Erwachen geben.

Die Bankeinlagen der Schafsmichel sind auf einmal gesperrt. Dagegen wird Zypern wie ein Kindergeburtstag sein.

Glaubt jemand ernsthaft, dass dann den Fritz jemand aus seinem Kanzlerbunker zerrt, dass die Michel auf der Straße demonstrieren?

Sie werden das hinnehmen, die meisten haben sowieso nichts und die aufgewacht sind, haben alles schon in Sicherheit gebracht.

Trotzdem wird es die EU und den Euro zerreißen. Aber wahrscheinlich ist ein schnelles Ende gut so.

• Ergänzung:

Den rückgratlosen Gestalten ist das durchaus zuzutrauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spätestens seit dieser Rede des 2. Wahl Kanzlers, sollte jeder den Knall gehört haben. Ich kann nur jedem raten sein Vermögen aus dem EU Raum heraus zu schaffen und damit dem Zugriff durch diese Ratten zu entgehen.

Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

8) Nimm VPN 8).

Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Lasst euch nicht den Mund verbieten! Leute, redet wie ihr wollt!

Auch wenn hoch bezahlte Nieten meinen, dass ihr das nicht sollt.

(Uwe Steimle - Kabarettist aus Dresden)

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

• Zum Pyakin: der Mann stammt aus den Hirnteilen des UdSSR, aus den vielen geschlossenen Instituten für unterschiedliche Zwecke, in diesem Fall stammt z.B. "Totes Wasser" aus einer Reihe analytischer Schriften die für oberste in ein Paar Exemlaren gedruckt wurden.

Als Redner ist er mir zu emotional, so dass FKTDeutsch als deutschprachiger Auszug sogar angehnemer wäre wenn wieder aufs Wesentliche gekürzt. Er hat auch mal selbst erklährt dass er öffentlich gezwungen auftritt weil sonst keiner das machen würde.

Die Schule, der er entstammt, hat wissentschaftliche Schriften kollektiv erarbeitet, die gesellschaftliche Veränderungen analysieren und systematisieren, dick wie "Kapital".

Eine der Entwicklungen ist "Hinreichend allgemeine Theorie der Steuerung“ (HATS), die in der UdSSR als gemeinsames Verständnis für alle Prozesse unterschiedliche Wissenschaftler und Ingeneure einander verstehen liess.

Die Ansicht lässt alle Prozesse, von nichtig bis ganz oben, als verständliche gleiche, ineinander verschachtelte Formeln anordnen. Diese Systematisierung wird auch den Ansichten von Valerij Pykin zugrunde liegen.

Da ich HATS in ein Paar Anläufen bisher nur bis zur Hälfte geschaft habe, gleich eine kurze Frage an den neuen Kumpel:

"Grok, es gibt ein Buch bzw. eine Theorie, "Hinreichend allgemeine Theorie der Steuerung“ (HATS), original "Достаточно Общая Теория Управления". Fasse den Inhalt auf wenigen Seiten zusammen und beschreibe etwas genauer die Struktur aller Prozesse wie sie diese Theorie beschreibt"

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Hört sich nach höherem Unsinn an.

Und der Pyakin ist auch leicht neben der Spur.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hört sich nach höherem Unsinn an.

Und der Pyakin ist auch leicht neben der Spur.

Wenn was mit Antisemi .. bezeichnet wird, dann wissen wir, dass es etwas ist was dem bisherigen System gefährlich wird.

Ich befasse mich schon Jahre damit und bzgl. dem heissen Eisen, hat man sich bisher noch nicht geäussert, ausser das öfters die Bezeichnung Ruszionistische Elite. Da kann sich dann jeder sein Teil denken.

Und Lupus, das ist kein Unsinn sondern *ganz heisser Scheiss* wie das heutzutage heisst und mit Zusammenfassung und Grok kommst Du da nicht weiter. Du hast es auch richtig erkannt, dass das für Dich nichts ist.

FKT erklärt an vielen aktuellen Beispielen das strukturlosen System der Steuerung was im Moment das Weltgeschehen bestimmt und auch die Lösung wie es für die Völker förderlich laufen könnte.

Könnte sein, dass Pyakin manchmal emotional ist, bei der vorletzten Analyse kam mir das auch so vor, aber wer in diesem Forum wirft hier den ersten Stein. Wer den hochemotionalen Seeadler und sonstwas anschaut und wie oft gab es hier im Forum schon Streit wegen Nichtigkeiten?

• " **Optimale Steuerung**: Steuerung muss qualitativ hochwertig und optimal sein, basierend auf dynamischem Programmieren (eine algorithmische Umsetzung der Theorie)."

Das ist wie mit dem "neunen Menschen" für den Kommunismus. Und klappt auch genauso gut

" **Historischer Kontext**: Die Menschheit wird als gesteuert dargestellt, mit einem "globalen Prädiktor" – einem 3.500 Jahre alten, nicht-menschlichen Wissenskomplex, geschaffen von 22 ägyptischen Hierophanten (Priestern), der über ein "Weltmaurerregime" und finanzielle Eliten Einfluss ausübt. Russland wird eine besondere Rolle zugeschrieben, um diesen zu kontern."

Ist das mit " *ganz heisser Scheiss*" gemeint?

Es dampft vielleicht, aber mehr nicht. Mir genügt schon das andere auserwählte Volk, und der einzige Gott mit den Bücklingen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wie gesagt den Quatsch aus den KI Chats kannst Du vergessen. Zusammengestöpselter Käse

Schnell mal - findest Du da kein Zugang.

Entweder begreifst Du dass es das ist und dann lernst Du gerne

oder eben nicht.

• Bisher haben sich alle "Lösungen", die allgemeingültig für die ganze Welt und wie hier auch noch von klein bis groß gültig sein sollen, als gefährlicher Murks erwiesen. Dann noch der Anspruch aufs Auserwähltsein.

• Bisher haben sich alle "Lösungen", die allgemeingültig für die ganze Welt und wie hier auch noch von klein bis groß gültig sein sollen, als gefährlicher Murks erwiesen. Dann noch der Anspruch aufs Auserwähltsein.

Gähn - Du verstehst überhaupt nicht von was Du redest ...

FKT - Pyakin ist der grösste Kritiker der aktuellen Konzeption und auch Auserwähltensein.

Ohne die Bereitschaft zu lernen, kannst Du leider nicht mitreden.

Das war schon immer so.

https://fktdeutsch.wordpress.com/2020/04/26/masse-elitarismus/

https://www.youtube.com/watch?v=u4RPOPn6NC4

• Ich kann mir aussuchen, welchen Ideen ich nachlaufen möchte. Alleine schon das Pyakin Trump den Globalisten zuordnet, zeugt nicht von Überlegung. Mehr von Überzeugung.

• Wie gesagt den Quatsch aus den KI Chats kannst Du vergessen. Zusammengestöpselter Käse

Schnell mal - findest Du da kein Zugang.

Entweder begreifst Du dass es das ist und dann lernst Du gerne

oder eben nicht.

KI liefert den kurzen Überblick. Beim lesen von HATS hatte ich ständig Eindruck dass jede Seite das neuronale System mühsam auf die Erkennung der beschriebener Strukturen umformatiert, wie ein Mathematik-Buch für einen Uni-Studenten.

Bei "heissen Eisen" kannst ein Blick auf den Historiker-Publizist Andrej Fursov werfen, der befasst sich mit Machtklastern.

"Grok, es gibt ein russischer Historiker-Publizist, namens Andrej Fursov (original Андрей Фурсов). Er hat höhere Strukturen der menschlichen Macht in etwa vier diffuse Klaster eingeordnet. Beschreibe diese Kluster wie er sie darstellt und füge Links auf seine Videointerviews zum Thema."

Allerding sollte man genauer nachfragen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Nachfrage zu einem der Interviews:

--
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A