Russland - Der Bär wehrt sich

• Wenn er so weitermacht, möglich allemal....

Warum?

MAGA war zur Wahl gestellt, wurde gewählt und jetzt wird geliefert.

Läuft wie auf Schienen, die MAGA- Wähler können mehr als zufrieden sein.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Und gleich noch ne Drohung an Nicaragua, Kolumbien und Kuba hinterhergeschickt...

7 Ländern binnen 24h faktisch den Krieg zu erklären, hat schon was. Scheinen von Kraft geträumt zu haben, die Jungs.

• Die Zurückhaltung von Russland und China ist ernüchternd! Venezuela, bald Iran, Grönland usw. Und die BRICS werden tot.

Abwarten. Eskalieren muss man mit Kopf nicht mit Wut. Weder Russland noch China sind dafür bekannt, kopflos zu agieren.

Iran ist nicht Venezuela!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn er so weitermacht, möglich allemal....

Dieses Jahr wird das Repräsentantenhaus gewählt. Es scharren ja schon einige mit den Hufen, um den Don durch Impeachment wieder los zu werden. Und wenn sie ihn los sind, kommt halt das nächste Asshole...

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Trump hat auf Truth Social gerade gepostet:

(Übersetzt, Zitat)

"Denkt daran, all ihr großen NATO-Fans, sie hatten ein BIP von 2 % und die meisten zahlten ihre Rechnungen nicht, BIS ICH KAM.

Die USA zahlten dummerweise für sie! Ich habe sie respektvoll auf 5 % BIP gebracht, UND SIE ZAHLEN, sofort. Alle sagten, das sei unmöglich, aber es ging, denn vor allem sind sie alle meine Freunde. Ohne mein Eingreifen hätte Russland jetzt die GANZE UKRAINE. Denkt auch daran, ich habe im Alleingang 8 KRIEGE BEENDET, und Norwegen, ein NATO-Mitglied, hat dummerweise beschlossen, mir den Friedensnobelpreis nicht zu verleihen. Aber das spielt keine Rolle! Was zählt, ist, dass ich Millionen von Leben gerettet habe.

RUSSLAND UND CHINA HABEN OHNE DIE VEREINIGTEN STAATEN KEINE ANGST VOR DER NATO, UND ICH BEZWEIFLE, DASS DIE NATO FÜR UNS DA WÄRE, WENN WIR SIE WIRKLICH BRAUCHTEN ALLE HABEN GLÜCK, DASS ICH UNSER MILITÄR IN MEINER ERSTEN AMTSZEIT WIEDERAUFBAUEN HABE UND DIES WEITERHIN TUE.

Wir werden immer für die NATO da sein, auch wenn sie nicht für uns da sind. Die einzige Nation, die China und Russland fürchten und respektieren, ist die DJT. WIEDERAUFBAU DER USA. MACHT AMERIKA WIEDER GROSSARTIG!!!"

Präsident

DJT

Einmal editiert, zuletzt von Ringo ()

• Für die Yanks läuft alles total geil:

A Die Europäer haben sich RUS zum ewigen Feind gemacht

B Die Yanks können sich bald Grönland holen, Europäer werden außer bisserl lamentieren NICHTS machen.

A ist eine hundertjärige Geschichte immer wieder. Immer wieder kam bisher danach die Versöhnung, hoffentlich bleibt es auch so.

B Yanks holen sich Nord- und Südamerika komplett unter eine Steuerung. Zu viel Gefummele mit lokalen Häuptlingen. Womöglich entsteht sogar gegenseitige Blokade zwischen Amerika und Hauptgegnern.

C Europäer haben sich dem London angeschlossen aber nicht den geänderten USA. Kein Mensch braucht die Europäer ausser sie brauchen sich selbst.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Und gleich noch ne Drohung an Nicaragua, Kolumbien und Kuba hinterhergeschickt...

2001 war ich in Kuba. Havana war schon arg verfallen. Nach 70 Jahren hat der Kommunismus ein Land unrettbar runter gewirtschaftet - so war es in Russland.

Castro hat 1959 in Kuba endgültig die Macht übernommen. Das ist jetzt knapp 67 Jahre her. Kuba fällt von selbst!

Vielleicht sollte ich im schönen Varadero nochmal Urlaub machen, bevor die Amis sich dort breit machen.

Die Nachrichten in Bezug auf Venezuela sind extrem widersprüchlich.

Thomas Bachmeier und Markus Koch sagen das Gegenteil von Fugmann.

Der Dollar hat 2025 um 40% gegen den Rubel abgewertet.

Die USA müssen den Petrodollar durch die Übernahme des Öls von Venezuela retten!

Diese Geschichte gibt dem Dollar aktuell etwas Luft und das hilft die EM zu drücken.

LG Vatapitta

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

4 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Was mich beeindruckt, dass dieses Verhalten im Welt.de-Forum, was nichts anderes als Piraterie darstellt, von 2/3 der Kommentatoren auch noch gefeiert wird. Das sind lupenreine Produkte der Reeducation, die eben in der Trizone noch viel ausgeprägter war.

Besagter Artikel mit Kommentaren (ganz unten):

Verfolgungsjagd im Atlantik – US-Soldaten entern russischen Öltanker vor Island - WELT
    Die USA stoppen einen unter russischer Flagge fahrenden Öltanker im Nordatlantik. US-Streitkräfte befinden sich laut einem Bericht bereits an Bord des Schiffs.…
    www.welt.de

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• ... in der Tagesschau (soeben) heißt das offiziell: Tanker wurde unter ihre Kontrolle gebracht. :whistling:

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Bei Welt.de fühlen sich Israelfreunde und Russenhasser sehr wohl.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Beitrag von wagr ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • wagr - Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt wirklich genug Minderbemittelte. Das hat bspw. die Corona-Krise in all ihren Facetten bewiesen.

• Es gibt wirklich genug Minderbemittelte.

Einen bekannten Bibliotheker gefragt:

Wie viele informierte Boids sind notwendig um den Schwarm in gewünschte Richtung zu lenken?

Und um mit hoher Warscheinlichkeit zehn Tausend oder zehn Millionen zu lenken?

Der hat vielleicht zu viel gelesen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Der Westen versucht durch all diese Nadelstiche Russland so sehr in die Enge zu treiben, das Putin nichts anderes übrig bleibt, als zurückzuschlagen. Dann werden wir sehen, wie der Westen darauf reagiert. Denn Europa steht ohne Hemd und ohne Hose da und die Amis werden dann hoffentlich den Schwanz einklemmen...

Das Problem wird folgendes sein. Wenn Russland zurückschlägt, wird das erheblich sein. Lange genug haben sie ja gewartet, zu lange wie ich finde.

Und wäre das nötig? Nein...

Japaner haben damals den Angriff gemacht, weil die gar kein Öl bekommen haben.

Und wenn RU kein Öl verkauft... halb so schlimm...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• von 2/3 der Kommentatoren auch noch gefeiert wird

Das sind die gleichen die zum Anwalt rennen, wenn der gehasste Nachbar auch nur einen Fuß auf ihr Grundstück setzt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ach findet diese Panikmach

Und wäre das nötig? Nein...

Japaner haben damals den Angriff gemacht, weil die gar kein Öl bekommen haben.

Und wenn RU kein Öl verkauft... halb so schlimm...

wenn China kein Oel aus Venezuela mehr bekommt, wird es dankbar fuer russisches Oel sein, insbesondere wenn Usreal auch noch Iran einnimmt. Sanktionen wird China dann nicht mehr interessieren.

Schriftgröße:  A A A A A