Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich schätze mal, in Berlin und Brüssel würden sie sich einscheißen und viel wichtiger noch: Die ganzen Systemdeppen die immer noch im "Slava Ukraini" Modus feststecken würden sich ebenfalls einscheißen.

Verehrter blackpearl - Du denkst leider zu viel mit gesundem Menschenverstand. Bei der massiven Indoktrinierung der Massen vor allem in den Altbundesländern würde das als Bestätigung dafür empfunden werden, dass der pööhse Russe tatsächlich pööhse ist. Jetzt haben die unsere schöne Rheinmetall-Fabrik kaputt gemacht, so viele arbeitslos, so viele leidende Hauskredite, so viele.......bevor die Leute nicht direkt und vor allem schmerzvoll getroffen werden, setzt das Denken nicht ein. Leider!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich zweifle an meinem Verstand ...

Henry Littig von vor 2 Tagen.

Iran:

Ja, wundere mich auch. Auch über Krall. ’Gehirnwäsche‘ wirkt halt . Auch bei vermeintlich 'Aufgewachten‘.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Jetzt haben die unsere schöne Rheinmetall-Fabrik kaputt gemacht, so viele arbeitslos, so viele leidende Hauskredite, so viele......

Naja, wenn sie in den Krieg ziehen, müssen sie die Hauskredite nicht mehr zahlen. Win-Win

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn Russland so überlegen ist, warum verlieren sie dann 2,5-mal mehr Panzer und Fahrzeuge als der Verteidiger? Eine Armee, die 'gewinnt', verheizt nicht pro Jahr über 7.000 Fahrzeuge. Das ist keine Überlegenheit, das ist ein industrielles Verschrotten der eigenen Armee.

Das ist ja das eine, die Russen verlieren aber auch 50x so viele Soldaten.

Wenn ich keine Soldaten mehr habe, brauch ich auch keine Panzer, die machen das schon richtig.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wenn Russland so überlegen ist, warum verlieren sie dann 2,5-mal mehr Panzer und Fahrzeuge als der Verteidiger? Eine Armee, die 'gewinnt', verheizt nicht pro Jahr über 7.000 Fahrzeuge. Das ist keine Überlegenheit, das ist ein industrielles Verschrotten der eigenen Armee.

Kommt halt immer darauf an, welchen Informationen du Glauben schenkst. Wenn du die Angaben eines ukrainischen Generalstabs, oder dem britischen Geheimdienst als möglich ansiehst, dann wird es wohl so sein. Am besten ist dort ein Blick auf die momentane Landkarte, um den Ist Zustand zusehen. Laut westlichen Medien, hat Russland ja seit 2022 Munitionsprobleme.

• Das ist ja das eine, die Russen verlieren aber auch 50x so viele Soldaten.

Wenn ich keine Soldaten mehr habe, brauch ich auch keine Panzer, die machen das schon richtig.

Laut Einschätzungen des britischen Geheimdienst, startet die Ukraine heute um 17.00 Uhr eine Gegenoffensive. Die morgen selbe Zeit, in Moskau beendet sein soll. Mit anschließender Kapitulation Russlands.

Schriftgröße:  A A A A A