Russland - Der Bär wehrt sich

• ... blauer Balken wegen selbstgerechter Belehrungen ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Der Tonfall hier, sobald jemand eine abweichende Meinung äußert, ist unterirdisch...

...

Ich bin 100% sicher, dass beide Seiten lügen, dass sich die Balken biegen....

Nunja, schon derb manches mal der Umgangston...

Aber die Reaktion auf m.E. absurde UA nahe Übertreibungen sind schon verständlch.

Was mich nb. zunehmend hoch verärgert, wie diese Nation mit einem höchst korrupten Präsidenten von der Regierung Schlands gepäppelt, versorgt und wie ein Totem verehrt wird mit extremer Überversorgung von unberechtigten Migranten

Die gezeigten herzlichen Umarmungen von FF mit Elendski und dessen Freude sind bezeichnend. Hat man je eine derartige Herzlichkeit von FF mit einem der Millionen verarmenden Kleinrentner oder Arbeitslosen gesehen ? Die mir menschlich weitaus näher stehen als die Volksvertreter....

• du bist ein Bot, so blöd kann ein Mensch garnicht sein.

Dass du mich für einen Bot hältst, ehrt mich – offenbar ist fehlerfreie Logik in deinem Umfeld so selten wie ein funktionierender T-14 an der Front. Man sagt ja, manche seien ‚dumm wie Stulle‘. Kleiner Tipp: Damit ist nicht derjenige gemeint, der Quellen zitiert, sondern derjenige, der vor lauter Überforderung nur noch ‚Bot!‘ rufen kann. Deine Reaktion ist das kognitive Äquivalent zu einer weißen Fahne. Viel Spaß noch im Gesprächskreis der Sauer-Gurken – die Stulle wartet schon auf dich.

© 2026 Madson OT – Alle Rechte an Logik und Verstand vorbehalten.

Walter Ulbricht "Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen den Krieg zu beenden."

Inflation is a feature, not a bug

• Ich fasse mal zusammen:

Russland hat 2014 mit Hilfe des Westens einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung begonnen.

Die Ukraine kam daraufhin der eingeschlossenen Bevölkerung zu Hilfe und beschoss diese jahrelang.

Seit dem sind ca. 55.000 heldenhafte Ukrainer beim Versuch ihre eigene Bevölkerung zu vernichten gestorben. Auf russischer Seite, sehr zum Pech des Angreifers sind es bis jetzt ca 2.000.000 Tote und ca. 6.000.000 Verletze, da es ja ein Verhältnis von 3:1 sein muss.

Derzeit stehen ca. 1.000.000 freiwillige für die Demokratie kämpfende Ukrainer nur noch 200.000 zwangsrekrutierten EU-vernichtenden Russen gegenüber….die Messe ist gelesen.

Waffenmangel gab es von Anfang an, seit 2 Jahren kämpfen die Russen nur noch mit Spaten und Waschmaschinen.

Selensky konnte bei Wahlen seine Präsidentschaft erneuern , währenddessen Putin seit 2 Jahren nicht wiedergewählt wurde.

In wenigen Wochen ist die Ukraine schuldenfrei, da die Drohnenproduktion das komplette BIP nach oben zieht.

Madson hilf!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Warum sollte FF sich für irgendwelche "armen Schweine" interessieren?

Der spielt lieber den Lieblings-goy für den Präsidentendarsteller, weil man zusammen in dieselben Ärsche schon gekrochen ist.

Ja.

Gute Frage, eine Geste gegenüber den Schwachen der Gesellschaft wäre mal was.....

Dazu fällt mir ein, daß das Merkel sich gern mit Migranten zusammen zeigte; Das war aber völlig anders angedacht, ihr Zitat: "Jetzt sind sie mal da" (nachdem sie Millionen von ihnen widerrechtlich nach Schland geflutet hatte) :wall:

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Madson hilf!

Na endlich! Gerne helfe ich – ich bin ja schließlich ein Mensch. Ein humorvoller Beitrag statt des üblichen geistigen Bluescreens. Ich musste herzhaft lachen – danke für diese kreative Bankrotterklärung.

Nur ein kleiner Gedankenanstoß: Computer im Allgemeinen und Bots im Speziellen besitzen keinen Humor. Ihnen fehlt die Fähigkeit zur Ironie und die emotionale Intelligenz (was immer diese Konzept besagt), um zwischen den Zeilen zu lesen. Hast du jemals einen Computer mit echtem Humor getroffen?

Eben. Dass du meine Texte für KI-generiert hältst, sagt also mehr über deine Unfähigkeit aus, komplexe Analysen von menschlicher Eloquenz zu unterscheiden, als über meine Identität.

Deine satirische Zusammenfassung ist zwar amüsant, scheitert aber an der Realität: Niemand behauptet ernsthaft, Russland kämpfe mit Waschmaschinen – aber es ist ein Fakt, dass sie deren Chips für ihre Raketen ausschlachten (was technisch Sinn ergibt, aber eben nicht für den technologischen Stand einer ‚Weltmacht‘ spricht). Und während du dich über Quoten lustig machst, bestätigen allein die Grabsteine der BBC-Liste über 200.000 namentlich bekannte Gefallene – eine Realität, die dein Sarkasmus nicht wegwischen kann.

Dass man zudem mit mobilen Krematorien die Schlachtfelder säubert wie nach einer Mafia-Schießerei, macht nur dann Sinn, wenn man sich um die Witwenrenten drücken will. Aber Mütter und Ehefrauen spüren, wenn sie einen geliebten Menschen verloren haben. Das kann ihnen keine Statistik ausreden. Die Ungewissheit, die man ihnen durch den Status ‚vermisst‘ aufzwingt, ist noch zynischer und verächtlicher als das Wissen um den Verlust. Dieser Zustand führt nachweislich zu schwersten psychischen Störungen.

Sarkasmus ist eine feine Klinge, aber man sollte aufpassen, dass man sich damit nicht selbst ins Knie schießt, während man versucht, Fakten als ‚Märchen‘ zu verkaufen. Aber schön, dass du wenigstens lachst – Humor ist bekanntlich der beste Schutzmechanismus, wenn das eigene Narrativ Risse bekommt.

© 2026 – Madson OT (echte Intelligenz ohne Algorithmus)

Walter Ulbricht "Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen den Krieg zu beenden."

Inflation is a feature, not a bug

• Russlands Freunde werden mehr.

Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Tschechien, Slowenien

Es wird somit immer… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A