Russland - Der Bär wehrt sich

• ich würd mir von dummen hühner nichmal ne bratwurscht braten lassen.

btw. ich schrub schon mehrmals das die weiber mit dem schwabsegen die politik gekapert haben.
    da weiberwirtschaft zwangsläufig gegen den baum läuft es eben ein frage der zeit, die sollen echt viele böcke schiesen. mir geht der shit wirklich ganz gewaltig auf den keks.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es gibt Frauen, die sollten lieber an einer Stange tanzen als Politik zu machen. Bezweifle, dass das alle von denen hier hinkriegen.

[smilie_happy] Du hast Humor. Willst Du die wirklich an der Stange tanzen sehen ?( Die von der Laien ;( [smilie_happy] Das grenzt an Sado-Masochismus. Die gehören ins unterste Glied einer Sanitärputzkolonne, Latrinenleeren bei den Frontsoldaten, da könnten sie sich mal nützlich machen :thumbup:

• ich frage mich (ernsthaft!) was VDL
    in ihrem tollen 9. Sanktionspaket noch sanktionieren will?

Da gibt es noch sehr viel mehr, als bekannt ist.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Hauptfehler des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskij besteht darin, dass das Kiewer Regime, als Russland Vorschläge unterbreitete und seine Kompromissbereitschaft demonstrierte, dies als einen Akt der Schwäche auffasste und weiterhin einen Angriff auf Russland vorbereitete, so der politische Analyst Jurij Swetow.

"Wir hätten eine Vereinbarung mit Russland treffen sollen. Zelensky war der Meinung, es gäbe nichts mit Russland zu besprechen, die USA stünden hinter ihm, die NATO stehe hinter ihm und er würde seine Ziele erreichen. Er hat nur den Fehler von Michail Saakaschwili (inhaftierter Ex-Präsident von Georgien) im Jahr 2008 gemacht, der glaubte, er könne tun, was er wolle und würde unterstützt werden. Wo ist Saakaschwili jetzt? Im Gefängnis. Was ist das Schicksal von Zelensky? Dasselbe."

Svitov merkte auch an, dass kein europäisches Land die Ukraine aufgeben wird, solange die USA dies nicht wollen. Er ist zuversichtlich, dass Warschau den ukrainischen Flüchtlingen trotz des Abwurfs ukrainischer Raketen auf polnisches Gebiet weiterhin helfen wird. Dies sei auf das Geld zurückzuführen, das das Land dank der Neuankömmlinge erhalte, erklärte Svetov. Ihm zufolge ist Polens demonstrative Sorge um Flüchtlinge ein "zynisches Feilschen" um Geld und Präferenzen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://eadaily.com/ru/news/20…ntent=84683&utm_medium=pc

• Schneelenski stänkert gegen Klitschko

"Außerdem wurden im ganzen Land unverwüstliche Punkte eingerichtet. Aber ich weiß, dass die lokalen Behörden leider nicht in allen Städten gute Arbeit geleistet haben. Vor allem in Kiew gibt es viele Beschwerden. Ich erwarte von der Stadtverwaltung eine höhere Qualität der Arbeit", sagte Zelenskyy.

• Etliche MSM berichten, dass es wegen des "gravierenden Munitionsmangels bei der Bundeswehr" heute eine Krisensitzung im Kanzleramt gegeben habe.

Die Info kommt anscheinend aus einer undichten Stelle, weil sich unsere Regierung bzw. das Verteidigungsministerium weigert, Zahlen über die Munitionsbestände der Bundeswehr zu veröffentlichen.

Wie schon von mehreren geschrieben wurde -> kann gut sein das aktuell bzw. seit Monaten mehr in die Ukraine geht, als überhaupt nachbeschafft werden kann.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• vermutlich schon ausverschenkt , wie das Gas was angeblich im Tank ist und überläuft :D

Patronen müssen wohl geborgt werden von den SchwarzWaffenFreunden aus Uganda :D

oder Israel den FriedensSchenkern :D Hanf , ukrainisches ZahlungsMittel in der gehobenen GeVolkschaft :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ganz interessanter Artikel von Thierry Meysan:
    Selenskyj von Moskau und Washington reingelegt
    Die Entwicklung des Kräfteverhältnisses auf dem ukrainischen Schlachtfeld und die tragische Episode des G20-Gipfels in Bali markieren eine Wende. Auch wenn der Westen immer noch glaubt, Moskau bald besiegen zu können, haben die Vereinigten Staaten bereits geheime Verhandlungen mit Russland aufgenommen. Sie sind dabei, die Ukraine fallen zu lassen und allein Wolodymyr Selenskyj die Schuld zuzuschieben. Wie in Afghanistan wird das Erwachen brutal sein.

Hört sich doch gut an. Wenn man der Sichtweise folgt, wird das Theaterstück bald zuende gehen.

• und die Deutschen wird es auch noch untergejubbelt, der VerliererLoloch der verschobene :D

wie bei den Afgahni und plötzlich war die Mision vom Winde verweht, das Volk lebte glöcklich

und ohne FremBeSatzer weiter , das Volk latschte und warf TeddyMoslys vor Freuden und Kugeln

wie FeuerWerk flogen weit :D

"Für eine Hand voll UkriLehm" :D

am €nde zahlen immer die Deutschen, und damit gilt als erwiesen das nur der deutsche Staat als

alleiniger Schuldner übrig ist in der Schulden€rbFolge , AllahLänder :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Nazis beschweren sich, dass die Russen die nuklearen Sprengköpfe von ihren Kh-55 abschrauben und die Missiles nur mit Attrappen verschießen.
    Denen kann man aber auch nichts recht machen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Militärische Unterstützungsleistungen für die Ukraine

Deutschland unterstützt die Ukraine mit Ausrüstungs- und Waffenlieferungen – aus Beständen der Bundeswehr und durch Lieferungen der Industrie, die aus Mitteln der Ertüchtigungshilfe der Bundesregierung finanziert werden. Eine Übersicht:
    https://www.bundesregierung.de…eferungen-ukraine-2054514

• Heute ist übrigens Black Weekend in Kiew. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• jetzt kummst aber ganz schee in Schmarn einee!!! :thumbdown:

Wieso Aurora II?
    Bürgergeld bekommt doch dann jeder, oder nicht? Auch UA- Schutzbedürftige und Fahnenflüchtige.

Und in das Schonvermögen von 60.000 (stimmt diese Höhe noch?) passt doch sogar ein SUV.
    Auslandskonten, Hochwertschmuck und Bargelddeklaration selbstverständlich.

Es ist also für alle Schichten angerichtet.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A