Russland - Der Bär wehrt sich

• kompletter Schwachsinn, sorry reinhard

Was hast denn Du geraucht? Kann ich auch was davon haben

Moin @Reinhard_Köln!

Ich habe deinen Beitrag gelikt, weil ich ihn für Satire halte. :thumbup:

Verrätst Du mir bitte was JHS bedeutet?

LG Vatapitta

• Schicke mir mal paar Bilder vom Bachmut des Westens!
    Ihr müsst ja ein Bollwerk befestigt haben.

Das wir im Osten die Russen durchlassen und ordentlich versorgen, hat einen bestimmten Grund. [smilie_happy]

Die Russen werden hier in NRW von den überall vorhandenen Döner Buden lecker verköstigt, anschliessend gibt es noch Wodka gratis...
    ....anschliessend können sie sich nicht mehr auf den Beinen halten und werden von den Döner Capos entsorgt.

Die US Siedler haben es mit den Indianer nicht Anders gemacht. Zurückkommen wird von den Russen fast keiner mehr.

• ABER die Russen werden hier am Rhein scheitern!

Ja, aber nicht wegen den Rheinländern sondern weil die Franzis (beim ersten Anzeichen einer stabilen Westwind-Lage) Deutschland mit ihren Kurzstrecken-Kernwaffen zupflastern, so wie es seit 1958 ihre Doktrin ist.

Danach gibts allerdings auch keinen Beaujolais Primeur mehr.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Hallo Vatapitta,

danke für Deine Frage nach "JHS".

Es ist ein Code für eine Geheimwaffe die hier erstmalig in Deutschland eingesetzt wird.

Ohne diese Waffe wird Deutschland den Krieg verlieren. Ganz sicher.

Mit dieser Waffe werden wir gewinnen.

Wenn Du jetzt an Atomwaffen denkst, dann liegst Du falsch.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard

• Wobei angemerkt, so ganz schwachsinnig ist das gar nicht mal. Wie wir hier alle gerade sehen tuen sich die Russen ja schon in der Ukraine recht schwer, ansonsten würde selbst eine "Spezialoperation" wohl kaum ein Jahr (+) dauern.
    Aber ok...wie will denn später der Russe nach Schland kommen? Vermutlich wohl kaum durch die Alpen, sogesehen bleibt wohl nur der Weg über Polen und damit bereits schon über Natogebiet.
    Was würde denn diese im Falle letztgenannte machen? Richtig, erstmal guckt sie sich das an mit der "Spezialoperation) in Polen, dauert sicherlich auch ca. ein weiteres Jahr bis die russischen Bodentruppen an der Oder stehen...
    ...aber eines darf man dabei nicht ausblenden, der ganze Westen steht komplett offen für Nachschub und der wird pausenlos angeliefert oder selbst produziert werden...ich bezweifle sogar das der Russe überhaupt bis zum Rhein kommt, eher sind zwischenzeitlich entweder zuerst die Amis oder gar der Chinaman in Moskau angekommen :/
    Schauen wir mal, am besten hört man schnellstmöglich mit den Kriegsspielen wieder auf!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Servus Reinhard,

jetzt mach es doch nicht so spannend. Hört sich irgendwie ähnlich wie die "V" Waffe im dritten Reich an - der Endsieg ist nahe. Scheiße deutsche Panzer rollen wieder gegen Russen :wall:

• Moin @Reinhard_Köln!
    Ich habe deinen Beitrag gelikt, weil ich ihn für Satire halte. :thumbup:

Verrätst Du mir bitte was JHS bedeutet?

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/2388937706/p9opciyjwsccqxh8fvlk_400x400.jpeg]

saludos

• „Kopfgeld“ auf westliche Panzer ausgesetzt.

3.000.000 Rubel (40.000€) für funktionsfähigen Leo. 1.500.000 Rubel Abram
    Abrams in blau ist weniger Wert :D

Yo, passt, halbe effektive Schussweite bringt nur halbes Kopfgeld.
    Nicht die Kanone des Abrams tötet, sondern der Lärm der Gasturbine und die Uranrückstände der verschossenen Granaten.
    Der Abrams ist die letzte Gurke und soll noch mal Geld für die USA einspielen - statt der eigentlich notwendigen Verschrottung.
    Verschrottet werden letztendlich dann sowieso beide Typen an der HKL.

• jrs

also isch würde auf
    Jupp Reinhard Schmitz
    tippen
    Bin ever nur Immi :hae: :hae:

Schalommzusamme

Edit 2
    Ich hab das h übersehen [smilie_happy]
    Aber es geht ja um Reinhold :hae:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

• Prima Real.

Reinhard aus Köln rekuriert offenbar auf Alois Irlmaier, einem sehr umstrittenen (deutschen) Seher, der die Russen am Rhein scheitern sieht.
    In dem Zusammenhang gibt es Begrifflichkeiten wie Goldener Strich, 3 Tage der Finsternis uvm. Chinesen tauchen da übrigens auch in Europa auf.

BB und Taurec gehen nach ausgiebigster Fakten-Forschung bei Irlmaier von einem Scharlatan aus, der Autor Stephan Berndt hält Irlmaiers Schauungen meines Wissens für authentisch.

Ist ein umfassendes Forschungsgebiet ... mit Irrungen und Wirrungen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Wobei angemerkt, so ganz schwachsinnig ist das gar nicht mal. Wie wir hier alle gerade sehen tuen sich die Russen ja schon in der Ukraine recht schwer, ansonsten würde selbst eine "Spezialoperation" wohl kaum ein Jahr (+) dauern.
    Aber ok...wie will denn später der Russe nach Schland kommen?

gibt es eine Norm, wie und wie lange eine Spezial-OP dauern soll?
    Irak-Krieg wurde auch als Spezial-OP bezeichnet und dauerte... man hat das aber auch brutaler gemacht.

Es ist nur so, dass RU bis heute keinen Krieg gegen UKR bekannt gegeben hat.
    Ich vermute, das hat irgendwelche besondere Bewertungen nach Völkerrecht.
    Desweiten kann in RU kein Zivilist zum Dienst gezwungen werden, da es eine Spezial-OP ist und kein Krieg.

Ich bin überzeugt, dass RU nicht bis DE gehen wird. Viel wahrscheinlicher sind A-Waffen-Einsätze.

RU kann irgendwann aus meiner Sicht folgendes machen, um die Menschen "wachzurütteln". Damit der Irrsinn beendet wird und sich nicht Schritt für Schritt hochsteigert. Aktuell ist man im Westen überzeugt, dass RU keine A-Waffen einsetzen wird. D.h. RU wird nicht ernst genommen und die Gefahr wird nicht erkannt. Man ist der Meinung RU besiegen zu können. Bzw. man hat sich mittlerweile im Westen nach der 1. Schockstarre an den Zustand gewöhnt.

-RU könnte eine Bekanntmachung machen, dass eine große Stadt (Kiew?) mit A-Bombe komplett zerstört wird.
    -man würde allen Leuten genug Zeit geben, um zu evakuieren (2 Wochen?)
    -Nach der Zerstörung - die eine Machtdemonstration wäre - wäre allen Menschen in UKR schlagartig klar, dass wenn die Größte Stadt zerstört wurde, dass danach JEDE beliebige Stadt genau so zerstört werden könnte - und es keinen Schutz dagegen gibt (trotz Vorwarnung). Es bleibt nur noch die Kapitulation.
    -Dem Westen wird schlagartig klar, dass RU es ernst meint und auch unprovoziert seine A-Waffen einsetzen kann und auch wird. Und wenn man sich nicht zusammenreißt, dass dann alle tot sind.

-ein Anderer Aspekt wäre, dass Selenskyj auch flüchten MUSS - ansonsten ist er tot.

So ein Vorgehen würde definitiv die ganze Welt so dermaßen schockieren und entsetzen, dass alle - wirklich alle dann begreifen MÜSSEN, dass es schnellstmöglich beendet werden muß. Begreifen die es nicht, dann wird es übel. Aber so oder so werden wir so ein Kapitel aufschlagen.

• jhs oder IHS. Jesus Hominem Salvator.

Für Russland besteht kein Grund oder Bedarf sich in der Westukraine oder Polen einzunisten. Zumal man hier auch gleich Millionen mobilisieren müsste.

Man hatte schon 8 Jahre keine Lust auf den Donbass, aber wenn man genötigt wird und Nichtstun keine Option mehr ist.

Die Ukraine ist am Arsch, neue offensive so nicht mehr wirklich möglich. Aber sie darf nicht kapitulieren, weswegen es für Russland keinen Weg zurück gibt. Der Stellungskrieg wird erstmal fortgesetzt bis die als Teilrepubliken aufgenommen Oblaste voll befriedet sind.
    Dann sieht man weiter.

Strategischer Weiterzug über Odessa ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben.

Zumal man damit rechnen muss dass die verrückte Alte die man in Moldawien zur Präsidäntin gemacht hat dort als nächstes herumspinnt. Würde also wahrscheinlich größere Rolle als Zentralukraine mit Kiev spielen. Bei nächstgrößerer Eskalationsstufe ja, aber dann nochmal mit weiterer Mobilisierung und Weißrussland im Boot.

Russland hat keine Lust auf einen Feindstaat direkt vor der Haustür.

• Ukrainische Gerichte fällen erste Urteile wegen Mobilmachungsverweigerung
    Nach Angaben des ukrainischen Parlamentsabgeordneten Alexander Dubinski haben die Gerichte in der Ukraine damit begonnen, Urteile wegen Mobilisierungsverweigerung zu fällen. In der Ukraine wird die Verweigerung des Wehrdienstes während der Mobilmachung mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren geahndet.

• Ich persönlich wäre froh wenn NRW und deren Politiker von der Landkarte verschwinden würden. In NRW brauch man nur den Strom abschalten dann läuft die sozialistische Senke voll. Ohne Strom läuft keine Pumpe mehr das werdet ihr da noch merken. Ist sowieso Irrsinn einen dreistelligen Millionenbetrag jährlich dafür auszugeben. Thema hatten wir hier im Forum bereits. Scheiß Altlasten die man beachten sollte bevor man groß Krieg machen will. Ich wohne auf 270 Meter und kann schnell auf 430 Meter aufsteigen. Ich winke dann zu euch runter. Gluck gluck

Da Reinhard_Köln auch gerade vom One Way Ticket zur Hölle spricht. Ich habe genau darüber gestern nachgedacht allerdings in Bezug auf unsere Wirtschaft. One Way Ticket ohne Widerkehr beschreibt unsere Wirtschaft ganz gut. Es gibt keine Alternative für fossile Brennstoffe die unserer System auf dem Niveau halten kann. Deshalb One Way. Am Ende der Niedergang. Der Russe hat hier mehrere Möglichkeiten. Eine ist einfach abwarten wie die dummen Politiker durch weltfremde Beschlüsse, Steuern und hohe Preise unsere Wirtschaft zerstören. Wie Krall in seinem neuesten Interview erklärt verlassen Millionen Leistungsträger das Land während Nichtleister einwandern. In der "regelbasierten Ordnung" des Imperiums läuft soviel schief da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

• Ukrainische Gerichte fällen erste Urteile wegen Mobilmachungsverweigerung
    Nach Angaben des ukrainischen Parlamentsabgeordneten Alexander Dubinski haben die Gerichte in der Ukraine damit begonnen, Urteile wegen Mobilisierungsverweigerung zu fällen. In der Ukraine wird die Verweigerung des Wehrdienstes während der Mobilmachung mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren geahndet.

Der Staat ist unreformierbar und muß komplett abgerissen werden.

Das gleich gilt für seine Unterstützer...

Die Clownmafia des Wertewestens bildet sich sonstwas auf sich ein.

Ich habe den Artikel von Alastair Crooke übersetzt der von James H. Kunstler zitiert wurde.

Nicht der beste Artikel aber schon aufschlußreich. Der kollektive Westen hat sich komplett überschätzt und anscheinend hat die Elite keine Ahnung von Wirtschaft.

Der ungeheuerlichste Fehler - Alastair Crooke

• Russland hat keine Lust auf einen Feindstaat direkt vor der Haustür.

Was aber für die Nato-Irren unakzeptabel ist. Insofern keine schnelle Lösung in Sicht.

Die Nato hat das Ziel, RU zu zerstückeln und das wird nicht aufgegeben. Sonst bräuchte es ja die Nato, EU und die ganzen Dreibuchstabenorganisationen nicht. Da steht der Selbsterhaltungstrieb gleich mehrerer Strukturen im Weg. Wahrscheinlich wird sich "der Westen" aufgrund o.g. Logik selbst in eine in eine Kriegswirtschaft zwingen. Parallel dazu werden die BRICS versuchen, den Rest der Welt an sich zu binden.

Die Rohstoff-/Energieversorgung der Nato wird aber dann nicht mehr so einfach sein und mit den ganzen Woke-, Islam-, Klima- und sonstigen -isten gibt es eine Menge Reibungsverluste. Dazu kommt die ineffektive und verfilzte Rüstungsindustrie. Muß man ja nur gegenüberstellen, was RU und die Nato pro Kopf bzw. Euro auf die Beine stellt.

Das könnte sich mit der Zeit totlaufen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er räumt mit der ukra. Propaganda auf, wonach die Russen die Ukrainer aus den umkämpften Gebieten verschleppen. Man hört auch, wie die Wagner-Jungs trotz aller Härte und ihres oft kriminellen Hintergrunds fair und menschlich sind, und unter Einsatz ihres Lebens Verletzte und weitere Leute in Sicherheit bringen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zwei unserer ehemaligen Generäle wenden sich mit offenen Briefen an die russische Botschaft in Deutschland.
    Lesenswert! und herrlich ohne Geschwurbel.

https://test.rtde.me/inland/16…-ehemalige-ddr-generaele/

• Geht doch....

Unter dem Link sind beide Briefe zu lesen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A