Russland - Der Bär wehrt sich

  • +++ 13:05 Sicherheitsexperte: "In der Konsequenz ist dieses Gemetzel notwendig" +++
    Der
    Sicherheitsexperte Christian Mölling sieht keinen schnellen Weg zu
    einem Verhandlungsfrieden. "In der Konsequenz ist dieses Gemetzel – der
    Tod vieler tausend Menschen – notwendig", sagt Mölling im Stern-Podcast
    "Ukraine – die Lage". Es gehe darum, Russland zu verdeutlichen, dass es
    mit der Fortsetzung seiner Aggression keinen Vorteil erzielen kann: "So
    bitter das ist: Man wird diese Erkenntnis erst auf dem Schlachtfeld
    hervorbringen." Mölling sieht auch auf Seiten der Ukraine klare Grenzen
    für Zugeständnisse an die russischen Invasoren: "Wir dürfen nicht
    unterschätzen, dass die Durchhaltefähigkeit der Ukraine auch darauf
    aufbaut, dass man sich nicht nur auf einen politischen, sondern einen
    militärischen Sieg eingeschworen hat." Zugleich sieht Mölling in der
    Ukraine gerade das Entstehen einer "heroischen Gesellschaft".


    Ein absoluter Dummschwätzer - so wie viele Andere auch. Ob die Ukraine einlenkt/aufgibt/kapituliert oder was weis ich was, werden die Westler (USA+GB) entscheiden. Aber fest steht, dass es für Russland keinen Weg zurück ohne große Zugeständnisse gibt oder halt Armageddon für Einsteiger!

  • Täuscht mich, oder reden mittlerweile immer mehr wichtige Persönlichkeiten ,Staatschefs bzw. Kenner vom Frieden bzw. Konträr vom Atomkrieg.


    Es scheint nur eine binäre Option zu geben.


    Die Mahner Für Frieden:


    -Pierre de Gaulle, Enkel von Charles de Gaulle
    -Vorsitzende der französischen Partei Les Patriotes Florian Philippot
    -französischer Geheimdienst Offizier General Christophe Gomart
    -2 Ex-NVA-Generäle
    -Ehemaliger Generalinspekteur der BW - Kujat
    -Erich Vad, Kenner und Merkel-Berater
    -Viktor Orban (Ungarischer Präsindent)
    -kroatischer Präsident Zoran Milanović
    -Außenminister von China
    -türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu
    -Lula da Silva, brasilianischer Präsident


    gerne auch vervollständigen!


    Wenn das Fahrt aufnimmt, könnte das was werden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Zugleich sieht Mölling in der
    Ukraine gerade das Entstehen einer "heroischen Gesellschaft".

    Das hatten wir auch schon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Covid, HIV, Drogen, Menschenversuche – Russlands Bericht über US-Biowaffenlabore im Wortlaut


    Das russische Verteidigungsministerium hat in einem Pressebriefing neue Details zu den biologischen Forschungsaktivitäten der USA in der Ukraine und im Rest der Welt veröffentlicht. Wir veröffentlichen die Erklärung von Generalleutnant Igor Kirillow im Wortlaut.


    Weitermit Link: Covid, HIV, Drogen, Menschenversuche – Russlands Bericht über US-Biowaffenlabore im Wortlaut — RT DE


    Und auch bei Thomas Röper


    Neue russische Veröffentlichung über US-Biowaffenprogramme in der Ukraine

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meint er die heroisch Fahnenflüchtigen, die sich in D aufhalten und die hiesigen Discounter in Orte der ukrainisch-russischen Kultur- und Sprachpflege verwandelt haben?


    Oder meint er die Vertreter der UA-Elite in Kitzbühl und Garmisch?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Eine Kugel ist da noch zu schade für..

  • Wandor:
    Es ist genial. Dieser Artikel bezüglich Wachstum etc. Hab ich endlich mal was aus den bei
    den Schlafschafen „anerkannten“ Leitmedien. Ich wurde mit meinen Quellen immer ausgelacht,
    das Narrativ bei den Blinden/Dummen/Faulen stoisch wiedergekäut das die Sanktionen wirken,
    der Russe muß sich massiv einschränken, alles wird bei denen zusammenbrechen……


    Bin gespannt auf deren Reaktionen, wahrscheinlich wird sofort relativiert und abgetan. Bloß nicht darüber nachdenken….. fuck your Brain

  • Oder mit anderen Worten:
    Es wäre an der Zeit für ein "Gemetzel" an den Gestalten, die sich derart äußern...

  • Deutschland liefert Drohnen an die Ukraine.


    Iran darf aber nicht an Russland liefern. :hae:



    USA ist bereit Südkorea mit Atomwaffen zu verteidigen….aaaaah, na dann.


    Da wird was in Stellung gebracht…..erstmal ansprechen, der Rest ergibt sich mit der Zeit.


    Reißt diesen US-Wixxern den Schädel ab und scheißt ihnen in den Hals!


    Proletarier aller Länder vereinigt euch und lasst die Drecks Amis auf ihrem Kontinent verhungern!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • -Lola , brasilianischer Präsident

    ? luiz inácio lula da silva

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deutschland liefert Drohnen an die Ukraine.


    Iran darf aber nicht an Russland liefern. :hae:

    Dazu passend:


    Zur Not handelt Israel allein
    Israel attackiert im Iran nicht länger nur das Atomprogramm,
    sondern auch die konventionelle Waffenproduktion.
    Ob abgestimmt oder nicht – es ist durchaus im US-Interesse.


    Die Sch***-Amis finden doch immer wieder einen Deppen, der für sie die Drecksarbeit macht...

  • -kroatischer Präsident Zoran Milanović
    -türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu
    -Lola , brasilianischer Präsident

    Die drei laß ich gelten, da im Amt und evtl. ein gewisses Überraschungspotential. Womit ich die anderen, insbesondere die Generäle a.D. nicht abwerten will. Aber wie sagt man so schön: nach dem Amt kommt der Verstand. Insofern ist es zwar schön zu hören, daß es diese Stimmen gibt, aber sie haben nicht die Wirkung, die man sich wünscht.


    Was mir in den offenen Briefen und überhaupt in der ganzen Debatte bisher fehlt, ist ein Hinweis auf mögliche strafrechtliche Konsequenzen für Beamte, die den offensichtlichen Staatsstreich der IM Erika und den darauf aufbauendne vieltausendfachen Hochverrat der Exekutive stillschweigend mittragen. Für den Fall, daß das Ukraineabenteuer scheitert, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit geahndet werden, schon um die Pensionen einzusparen.

  • Moin,


    für Israel gibt es langfristig eine Lösung :burka: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achtung: Böse (-ste) Satire... 8| :burka: :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die drei laß ich gelten, da im Amt und evtl. ein gewisses Überraschungspotential. Womit ich die anderen, insbesondere die Generäle a.D. nicht abwerten will. Aber wie sagt man so schön: nach dem Amt kommt der Verstand. Insofern ist es zwar schön zu hören, daß es diese Stimmen gibt, aber sie haben nicht die Wirkung, die man sich wünscht.
    Was mir in den offenen Briefen und überhaupt in der ganzen Debatte bisher fehlt, ist ein Hinweis auf mögliche strafrechtliche Konsequenzen für Beamte, die den offensichtlichen Staatsstreich der IM Erika und den darauf aufbauendne vieltausendfachen Hochverrat der Exekutive stillschweigend mittragen. Für den Fall, daß das Ukraineabenteuer scheitert, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit geahndet werden, schon um die Pensionen einzusparen.

    Blablarossa Helden haben bei Pensionensreformen eine Dinosauriakarte.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • - Nur 19 Prozent der Deutschen sind laut aktueller Forsa-Umfrage der Meinung, dass Deutschland nach den Kampfpanzern weitere neue Waffensysteme liefern sollte.


    - Strack-Zimmermann hat eine Wiedereinführung der Wehrpflicht nicht ausgeschlossen. „Grundsätzlich gilt das Ende der Dienstpflicht ausschliesslich in Friedenszeiten. Im Spannungs- oder Verteidigungsfall kann sie wieder aktiviert werden“, sagte die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der „Süddeutschen Zeitung“. Noch vor einem Jahr sei sie strikt dagegen gewesen.


    - Der ukrainische Aussenminister Kuleba sagt, seine Regierung rechne damit, in den kommenden Monaten 120 bis 140 moderne westliche Kampfpanzer zu erhalten.


    - Griechenland will der Ukraine KEINE Leopards liefern, wegen der Spannungen mit der Türkei.


    - Frankreich und Australien liefern "einige tausend Stück" 155mm Granaten, also Mun für wenige Stunden. Macron schliesst eine Lieferung von Kampfjets nicht generell aus, aber die Bedingungen schauen so aus, als ob das nichts wird: Die Flugzeuge dürften nicht in Russland eingesetzt werden und die Lieferung dürfe die französische Armee nicht schwächen.


    - Frankreich will zwölf weitere Caesar-Haubitzen in die Ukraine schicken und zudem mit 600 ukrainische Soldaten in Polen ausbilden.


    - Biden lehnt die Lieferung von F-16 Jets an die Ukraine ab. Ob er die Frage richtig verstanden hatte, ist unbekannt.


    - London will keine Kampfjets schicken: "Die britischen Jets sind extrem anspruchsvoll, und es dauert Monate, um sie fliegen zu können", sagte ein Sprecher des britischen Premierministers. Deswegen sei es nicht sinnvoll, die Flugzeuge an die Ukraine zu liefern.


    - Der weissrussische Präsident Alexander Lukaschenko erklärte, sein Land sei bereit, Russland im Krieg gegen die Ukraine weitere Unterstützung zu gewähren. Derzeit benötige Russland jedoch keine Hilfe, sagte Lukaschenko heute während eines Besuchs in Simbabwe.





    Waffen werden also weiterhin homöopathisch hereintröpfeln, sie werden nichts ausrichten können, denn es sind gerade genug, damit die Ukros weiterkämpfen und sterben.



    Hat jemand hier Informationen über die Stimmung im Volk der Ukr? Das stinkt doch den meisten mittlerweile gewaltig, ich kann mir vorstellen, dass der Freihand-Pianist nicht (mehr) grosse Zustimmung erfährt.

  • Der Fliegenschiss am östlichen Mittelmeerufer wird bald das zeitliche segnen - jedenfalls in seinem heutigen Apartheidsdasein - abwarten.



    @Ophiuchus
    nur 19%, das ist aber ne Menge!
    Bei rund 83 Mio. Indigenen, sind das gute 15 Mio..
    Die könnte von Scholz mit Steuergeldern doch entsprechend ausgestattet werden und sich zu den Nazis auf die Müllhalde der UA gesellen. Wünschenswert wäre, dass die auch für immer und ewig dort bleiben und der biologischen Zersetzung anheim fallen - a la Biomüll.

  • - Strack-Zimmermann hat eine Wiedereinführung der Wehrpflicht nicht ausgeschlossen. „Grundsätzlich gilt das Ende der Dienstpflicht ausschliesslich in Friedenszeiten. Im Spannungs- oder Verteidigungsfall kann sie wieder aktiviert werden“, sagte die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der „Süddeutschen Zeitung“. Noch vor einem Jahr sei sie strikt dagegen gewesen.
    ...
    Hat jemand hier Informationen über die Stimmung im Volk der Ukr? Das stinkt doch den meisten mittlerweile gewaltig, ich kann mir vorstellen, dass der Freihand-Pianist nicht (mehr) grosse Zustimmung erfährt.

    Ich sehe schon tarngeschmückte diverse die am Ostseestrand den Bleichgesichtern die Einberufungen einreichen.
    ...
    Laut Militärchroniker Filatov sind Gefangene ausnahmslos überzeugt dass sie ein Paar Nanometer vom Endsieg entfernt sind.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Hat jemand hier Informationen über die Stimmung im Volk der Ukr? Das stinkt doch den meisten mittlerweile gewaltig, ich kann mir vorstellen, dass der Freihand-Pianist nicht (mehr) grosse Zustimmung erfährt.


    hier ist ein Kanal mit einem Videoblogger, der in Chat-Roulette mit Ukrainern kommuniziert...
    Bei manchen Videos kann man Untertitel einschalten und lesen, was die so von sich geben:


    Aber zusammengefasst, sind die sehr von Selenkyj begeistert und Russland verliert den Krieg, meinen die...


    https://www.youtube.com/@pngp

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A