Russland - Der Bär wehrt sich

  • Putin wartet schon um die Kapitulation entgegenzunehmen. :D
    [Blockierte Grafik: https://s15.stc.yc.kpcdn.net/share/i/4/1817870/wr-750.webp]

    Geil... Panzerzug, oder?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • die ersten alten A4 sind in Ukraine.
    Die Katzen Demilitarisieren noch bevor sie losgelassen.
    Ne hydraulik Zange mit Wagenheber kann das Rohr etwas zusammendrücken und es ist kaum zu erkennen; oder anbohren um den Gasdruck beim Schuß ein wenig entweichen zu lassen und damit die Genauigkeit zu ruinieren. Gibt genug Möglichkeiten. Das neue Rohr einzubauen und neu zu justieren dauert ne Weile und muss min in Polen gemacht werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    für mich makabrerer Händedruck für Todgeweihte,
    denn wie lange werden diese Soldaten wohl überleben?
    Den Mienen nach, sind sie sich dessen bewusst.

  • Ich finde, das ist sehr wenig angesichts des Abnützungskriegs. Kein Wunder, dass die Ukrainer auf keinen Grünen Zweig kommen.


    Sobald das Theaterstück gelaufen ist, lässt man die Ukraine fallen wie ne heiße Kartoffel.

    Den ausgemergelten Rest wird man wohl der EU ans Bein binden wollen, in Brüssel freut man sich jetzt schon darauf.

  • Berlin und Blödbock sagt NEIN
    unser bester Freund sagt JA



    :thumbup:


    "Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Chinas Engagement für den Frieden in der Ukraine als "gute Sache" bezeichnet. Macron sagte laut dem britischen Guardian zu Reportern, dass er China Anfang April besuchen werde, um Pekings Hilfe bei der Beendigung des Krieges zu erbitten. "China muss uns dabei helfen, Druck auf Russland auszuüben, damit es keine chemischen oder nuklearen Waffen einsetzt - was China bereits getan hat - und damit die Aggressionen als Vorbedingung für Gespräche einstellt.""


    https://www.n-tv.de/politik/13…che--article23143824.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • "wenn der NaziDeutsche mit den TigerPumaScheckBuch kommt,..." :D


    der Deutsche singt den Frieden herbei :D MusikKultUr kann uns keiner nehmen :!: :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o


    Egal unter wem du deine ZwangsAbgaben leisten musst, ob Ami oder am €nde des Krieges beim Russen,
    der angeschissene bleibt immer der selbe, "Du" bist und bliebst der SpielBallSklave der Obrigkeit
    ihrer Macht :boese:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Die EU-Staaten haben sich am Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine auf ein weiteres Sanktionspaket gegen Russland verständigt. Die neuen Strafmaßnahmen sehen unter anderem zusätzliche Handelsbeschränkungen vor.
    ...
    Auch bestimmte seltene Erden und Wärmebildkameras fallen unter die neuen Regeln.

    Moin,


    sorry, aber zumindest behalten die Po*litiker noch einen Rest-Humor in dieser beispiellosen Krise [smilie_happy] [smilie_happy]
    Welche seltenen Erden werden sie denn jetzt Russland vorenthalten :hae: Ich weiß es 8o : Die verhängen ein Exportverbot für „Watt" :burka: Dann geht es der russischen Energieversorgung aber an den Kragen...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Sarg zunageln, einbetonieren damit Dracula nie wieder raus kann.


    "Soldaten die für uns in den Krieg ziehen müssen in eine Schlacht um unsere Freiheit zu verteidigen mit ihrem Leben"


    ab ca.2:40

    Gemeint war: "Soldaten die für MICH in den Krieg ziehen müssen in viele Schlachten um MEINE Freiheit zu verteidigen mit ihrem Leben"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der 3. Weltkrieg tobt und 1 Jahr später bewegen sich die ersten Leute nun nach draußen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • juergen1228 schrieb:Neutralisieren?


    Denke eher die Ukraine will sich dort die dringend benötigte Munition einverleiben.
    [/quote]
    Das Ziel wird nicht sein, es einzunehmen, sondern es auszuschalten. Das ist ein "Korn" - umschlugen, von Nato-Feinden.


    Die Russen - im aller-schlimmsten Fall - würden es lieber selbst zerstören, wenn die Lage aussichtslos ist.
    Deswegen keine Illusion: man wird es nicht einnehmen - und wenn, dann ohne Waffen.


    Aus meiner Glaskugel-Sicht wird Russland es nicht halten können - und selbst zerstören.
    Der Angriff würde als Angriff auf Russland bewertet werde - mit dramatischen Auswirkungen.
    Dann könnte Russland mit Nuklearschlag antworten.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Der 3. Weltkrieg tobt und 1 Jahr später bewegen sich die ersten Leute nun nach draußen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor ner Weile waren es in MUC schon weit über 10K Leute und die zahlreichen lokalen Veranstaltungen gibt es auch schon wesentlich länger.

  • Moin,


    eben im Radio: Es gibt in diesen Zeiten nicht nur friedliche Demonstrationen z. B. eine, die aktuell in Berlin stattfindet. Dort seien ca. 10 Tsd Menschen, die dem rechtsradikalem Milieu der Corona-Leugner und weiteren „völkischen“ Gruppierungen zusammen gekommen, um den brutalen Angriffskrieg Putins zu unterstützen :wall: Die Propaganda der untergangenen Diktatur Deutschlands war da ja dagegen richtig amateurhaft ! Der Kinderbuchautor und unser sylter Sonnyboy haben Frau Wagenknecht nebst der Demonstranten aufs Schärfste verurteilt. Was ist hier nur in diesem Land los =O Wer sich für den Frieden einsetzt und seine Gesundheit schützt, ist jetzt ein Nazi! Ich fahre zudem Sportwagen, SUV und esse Fleisch- ich bin anscheinend einer der Schlimmsten :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    eben im Radio: Es gibt in diesen Zeiten nicht nur friedliche Demonstrationen z. B. eine, die aktuell in Berlin stattfindet. Dort seien ca. 10 Tsd Menschen, die dem rechtsradikalem Milieu der Corona-Leugner und weiteren „völkischen“ Gruppierungen zusammen gekommen, um den brutalen Angriffskrieg Putins zu unterstützen :wall: Die Propaganda der untergangenen Diktatur Deutschlands war da ja dagegen richtig amateurhaft ! Der Kinderbuchautor und unser sylter Sonnyboy haben Frau Wagenknecht nebst der Demonstranten aufs Schärfste verurteilt. Was ist hier nur in diesem Land los =O Wer sich für den Frieden einsetzt und seine Gesundheit schützt, ist jetzt ein Nazi! Ich fahre zudem Sportwagen, SUV und esse Fleisch- ich bin anscheinend einer der Schlimmsten :!:


    Grüße
    Goldhut

    Die Mehrzahl der Teilnehmer dürfte sogar aus dem Altlinken-Lager stammen (ergänzt um recht wenige Neulinke deren Augen nun aufplatzen).


    Je dreister die aktuell systemisch- neulinke- MSM- Presse also gegen Veranstaltungen hetzt deren Teilnehmerzahlen sich zu bestenfalls 1/4 aus rechtsoppositionellen Kreisen speist und somit in feinster jakobinischer Tradition das mehr oder weniger eigene Lager beknabbert desto besser.

  • Wer sich für den Frieden einsetzt und seine Gesundheit schützt, ist jetzt ein Nazi! Ich fahre zudem Sportwagen, SUV und esse Fleisch- ich bin anscheinend einer der Schlimmsten :!:


    Grüße
    Goldhut

    Keine Neuigkeiten, denn alleine das Merkmal „Goldbesitzer“ haucht schon extrem rechts an…
    Zumal der „innere Wert“ von Gold gegen 0 geht, kam letztens im ARD Börsenmagazin.. :burka:

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin,


    eben im Radio:
    .................... Ich fahre zudem Sportwagen, SUV und esse Fleisch- ich bin anscheinend einer der Schlimmsten :!:


    Grüße
    Goldhut

    Radio Bamberg hat gerade eine Eilmeldung ausgegeben........ES gäbe im Landkreis einen Grimmigen.
    Herr Immobilien-König Ihr seid der Schlimmste im Norden hier, aber Weizenbiertrinker ist tausendmal schlimmer als Ihr.


    WBT

  • Endlich gehts los. Die ersten Leo´s sind eingetroffen.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fpwj-ZaWYAABT8H?format=jpg&name=small]



    Schaut euch mal die Gesichter der neuen Panzerfahrer an. Und ob die überhaupt durch die Luke passen?


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fpz5p4yWYAEUBvY?format=jpg&name=small]



    Begeisterung sieht anders aus. Im Grunde können die einem Leid tun.

  • Begeisterung sieht anders aus. Im Grunde können die einem Leid tun.

    Als die ihre Ausbildung machten, hätten sie nie geglaubt, dass nur ein funktionstüchtiger Panzer die Einheit erreicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A