Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das ist der Plan… RU sprengt die Brücken und die UK kann ohne Nachschub von hinten nur noch aufgeben.
    Die kompletten Waffen fallen in russische Hände und die Soldaten müßten sich ergeben.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • So auf der Karte sieht das natürlich fast lehrbuchmäßig aus. Ich für meinen Teil drück die Daumen, daß es so ausgeht, daß man in nem halben Jahr sagen kann, gut daß es so ausgegangen ist. (was ein Schachtelsatz, aber ich laß ihn jetzt so).

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Die Luft wird dünner. Schweden liefert jetzt auch Equipment wie Panzerfäuste. Norwegen will Russische Unternehmen aus seinem Wealth Fond werfen. British Petroleum will seine Anteile an Rosneft verkaufen. FedEx und UPS stellen Lieferung nach Russland ein. 7 Millionen Ukrainer auf der Flucht. Kiew ist eingekesselt meint der Bürgermeister Klitschko. Schweiz will Guthaben einfrieren.


    https://twitter.com/zerohedge

  • Der Rubel wird morgen abschmieren. Heute noch abheben und umtauschen in Sachwerte!

  • Russland wird wohl zum 2. Nordkorea. Ist jetzt schon wirtschaftlich relativ wenig bedeutend:


    BIP in Mio USD:


    USA: 21.433.225
    Deutschland: 3.861.550
    Italien: 2.001.466
    Russland: 1.702.496


    Russland hätte wohl besser mal in die Entwicklung des Landes investiert als in Militär. Frage mich, wie so ein wenig bedeutendes Land sich so aufblähen kann. Freiwillig wird man auch die Rohstofflieferungen nicht abstellen. Denn das ist demnächst die noch einzige Geldeinnahmequelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von cano ()

  • „Desinformation“ und „Fake News“


    Linkes Bild: Twitter-Fake vom 25.02.2022
    Rechtes Bild: Aufnahme im Jahr 2016


    [Blockierte Grafik: https://cms.zerohedge.com/s3/files/inline-images/Ukraine-Propaganda-3.jpg]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hmmmm, warum tut die USA das? :hae: Ich komme nicht drauf :hae: Was könnte denn die USA mit Russland nur vorhaben? [smilie_happy]

    Ja, was wohl???


    https://www.n-tv.de/politik/22…-IS--article23143824.html


    "Amerikanische Staatsbürger in Russland sollten nach einem Aufruf ihrer Botschaft in Moskau die sofortige Ausreise aus dem Land in Erwägung ziehen. "Immer mehr Fluggesellschaften streichen Flüge von und nach Russland, und zahlreiche Länder haben ihren Luftraum für russische Fluggesellschaften gesperrt", teilte die US-Botschaft in Moskau mit. "US-Staatsbürger sollten erwägen, Russland sofort über die noch verfügbaren kommerziellen Optionen zu verlassen."Für Reisen nach Russland hatte das US-Außenministerium bereits zuvor die höchste Warnstufe vier ausgerufen. Als Begründung wurden in dem Reisehinweis unter anderem der Ukraine-Konflikt und "mögliche Schikanen" gegen US-Staatsbürger angeführt."

    Einmal editiert, zuletzt von cano ()

  • Es ist interessant zu beobachten, wie es auch hier im Forum eine Fraktion gibt, die ARD, ZDF, N-TV und den ganzen anderen Atlantikbrücke Verein zitieren, um ein Statement über Russland abzugeben. All denen, die da arm an Auswahl sind, möchte ich beiliegende Vernetzung nochmal zur Kenntnis bringen.
    Also hört mir bitte mit dem Mainstream Mist auf (gilt natürlich auch für RT)


  • Also ich habe in den MSM am Vorabend des Angriffs gelesen, dass Russland die Ukraine innerhalb der nächsten 36 Stunden angreift, da die Truppen in Gefechtsstellung gebracht wurden. Wo konnte man das noch lesen?


    Die USA haben den Angriff über MSM vorhergesagt. Wo konnte man das noch lesen?


    Der russische Bär ist am Ende, weil er einen Verrückten als Staatsoberhaupt hat. Bleiben nur noch Atomwaffen als erweiterter Suizid. Hoffen wir, dass sie nicht eingesetzt werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von cano ()

  • das dies passiert, wusste jeder mir einem funken verstand, nachdem die sicherheitsforderungen russlands zum wiederholten male mit den füssen getreten wurde - entgegen vorangeganener versprechen.

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also ich habe in den MSM am Vorabend des Angriffs gelesen, dass Russland die Ukraine innerhalb der nächsten 36 Stunden angreift, da die Truppen in Gefechtsstellung gebracht wurden. Wo konnte man das noch lesen?

    Nirgendswo! Nur in den Mainstream Medien konnte man das lesen. Die Mainstream Medien sind Gott! Nur die Mainstream Medien berichten die Wahrheit! alles andere ist eine Lüge!
    [smilie_happy] [smilie_happy]

    Einmal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

  • das dies passiert, wusste jeder mir einem funken verstand, nachdem die sicherheitsforderungen russlands zum wiederholten male mit den füssen getreten wurde - entgegen vorangeganener versprechen.

    Die letzte Account Tätigkeit dieses Schläfer Accounts cano war 2009 ...... dann nun nach 13 Jahren wieder da.
    Es ist so zum übeln, das die Forenleitung solche Accounts nicht nullt!

Schriftgröße:  A A A A A