Russland - Der Bär wehrt sich

  • Macht auch wieder Sinn, ich bringe 100.000 Soldaten in die Nähe eines AKW und zerstöre es samt Brudervolk welches ich retten will.


    Ein Fuchs der Putin.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Das ist ein Riesengeschenk an die Russen! Luftfahrt ist eh im Arsxx und nun können sie die Flieger zurück auf den Hof stellen!

    Die bleiben dort stehen wo sie sind. Flugverbot.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Selbst wenn er die Ukraine komplett einäschert.

    Es wird aber nichts eingeäschert. Der Unterschied zwischen dem Vorgehen der Russen jetzt und den üblichen Vorgehen der USA, der Briten usw. sollte doch auffallen. Dazu muss man natürlich sehen, was wirklich in der Ukraine ist und nicht, was in den MSM zu sehen ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es unglaublich, wie schnell in Deutschland der Meinungsfaschismus Einzug gehalten hat.
    Russenbashing überall.


    Die angebliche Mehrheit bemerkt dabei nicht, dass bei jedem mal, bei dem aus moralischer Überheblichkeit Gruppen ausgegrenzt werden, tiefe Wunden bei den Menschen gerissen werden, die nie wieder heilen werden.


    Ich bemerke bei unseren russischen Mitarbeitern auch schon eine gewisse Zurückhaltung und Unsicherheit, obwohl die mit Abstand am besten integriert waren/sind.


    Ich bin mir sicher, dass jeder, der einmal zu so einer Grupppe gehört hat, und nur ausgegrenzt wird, weil er aus einem Land kommt, das irgendwo anders Krieg führt oder er sich nicht impfen lassen will, komplett mit dieser Gesellschaft abschliesst und ihr nie wieder Vertrauen schenken kann.

  • Ich bemerke bei unseren russischen Mitarbeitern auch schon eine gewisse Zurückhaltung und Unsicherheit, obwohl die mit Abstand am besten integriert waren/sind.

    Flucht nach vorne! Macht einen russischen Abend, versichert euch eurer Freundschaft, macht euch klar, das Propaganda tobt - euch aber nichts anhaben kann.

  • Wenn es nur um die Biowaffenlabore gegangen wäre hätten ein paar gezielte Raketen gereicht


    Dafür braucht man nicht einmarschieren lassen


    :hae:

    Das ist nun aber wirklich mal eine dumme Idee.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wer kann wirklich in kriegerischen Situtionen überall sagen, was Sache ist?

    Klar, ich fall auch auf alles mögliche rein.


    Im Moment ist es aber auch wirklich schwer, die Sachen auseinanderzuhalten. Und dann noch diese gesteuerte Hysterie, wo die allgemeine Entrüstung wie mit nem Gartenschlauch mal hier und mal dahin gespritzt wird. Hätte ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, daß das so einfach funktioniert.


    Aber steht ja schon im Le Bon. Ab einem bestimmten Erregungslevel kann man mit den Menschen alles machen, da schaltet das Hirn völlig ab. Das ist dann wie ne Schafherde. Und man muß höllisch aufpassen, da nicht reinzugeraten.

  • Karte vom 3.3.22

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Karte vom 3.3.22

    Die Heeresgruppe Ost unter Führung ihres Universalgenerals Senilsky erlebt wohl in Kürze ihr Stalingrad.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Flucht nach vorne! Macht einen russischen Abend, versichert euch eurer Freundschaft, macht euch klar, das Propaganda tobt - euch aber nichts anhaben kann.

    Die Russen wissen genau wem Sie vertrauen können bzw. wer Ihnen Wohlgesonnen ist, das sind meine Persönlichen Erfahrungen diesbezüglich.
    Zudem muss man abwarten viele derer haben sich nieder gelassen mit dem Plan auf ewigkeit und haben Immos gekauft bzw. neu gebaut da wurden ganze Flächen Zackzack mit Eigenheimen bebaut. Ich möchte nicht schwarz malen aber der momentanen Entwicklung könnte der Russenhass dazu führen, dass die Banken einen innternen Auftrag erhalten die Kredite zu kündigen ? Enteignung durch die Hintertür oder aber gerade solche Mitarbeiter werden mal etwas freigestellt.


    Hass gegen andere Meinungen
    Hass gegen Rächts
    Hass gegen Ompfunwillige
    Hass gegen Gegen alles was Fragen aufwirft
    Hass gegen Russen


    Und ja die breite Masse ruft wir wollen mehr ! Alles Richtig wir wollen zur Mehrheit gehören!





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Heeresgruppe Ost unter Führung ihres Universalgenerals Senilsky erlebt wohl in Kürze ihr Staligrad.

    Die Heeresgruppe Tuntenrepupplik Berlin unter Führung der betrunkenen Muppets mit Ol‘Aff an der Spitze ist sogar zu doof, zu merken das es da vorne eine stabile Wand gibt, auf die wir zurasen....

  • Kai Orak hat auf seinem Telegram-Kanal am 01.03.2022 ein hochinteressantes Video von sich hochgeladen, in dem er die aktuelle Lage in der Ukraine analysiert:


    https://t.me/kaiorak


    "Ukrainekrieg was passier weiter"


    Zusammengefasst:


    Russland hat eine Falle aufgestellt und lässt den Westen der Ukraine absichtlich komplett offen stehen und wartet ab, bis Deutschland verstärkt Waffen in die Ukraine liefert. Dies wäre dann ein Verstoß gegen den Waffenstillstandsvertrag von 1945, was Russland die Möglichkeit einräumen würde, in Deutschland einzumarschieren und das Regime in Berlin abzusetzen...


    Gruß
    goldlatte

  • Mir ist gerade noch etwas aufgefallen bei dem Film aus Borodyanka (bei Kiew), wo die Ukrainer ihre Waffen zwischen die Hochhäuser gestellt haben:
    Der Filmer wird von einem der Ukrainer beschossen! Die beschießen ihre eigenen Häuser!


    https://www.onenewspage.com/vi…rodyanka-northwest-of.htm bei Sekunde 20


    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich glaube, das verharmlost und unterschätzt die Lage bei Weitem. Russland wird mindestens bis Paris vorstoßen, wahrscheinlich eher Madrid und sogar Lissabon um dort die verbrecherischen Tyrannen zu beseitigen. Von da aus wird Meisterstratege Putin dann die Eroberung Nordamerikas angehen, bevor man zuletzt Südamerika und ganz Afrika besetzt. So wird es kommen. Alles Teil eines großen Masterplans des Kremls zur Befriedung der Welt.

  • Der Filmer wird von einem der Ukrainer beschossen! Die beschießen ihre eigenen Häuser!

    wenn instantbewaffnete Freiwillige und Amateure, die sich mit ausreichend Vodka Mut angetrunken haben, gegen den (30 km entfernten?) Russen kämpfen ...


    ... dann ist mit viel friendly fire zu rechnen!

  • Von da aus wird Meisterstratege Putin dann ..., bevor man zuletzt ... ganz Afrika besetzt.


    Afrika ist schon seit 2019 "in Arbeit" - aber nicht mit Russland als "Besetzer"/Angreifer:


    DW 23.10.2019
    Moskau strebt eine russische Renaissance in Afrika an. ... Moskau hat große politische und wirtschaftliche Pläne.
    40 Staats- und Regierungschefs und rund 10.000 Teilnehmer aus 54 Staaten: Der am Mittwoch eröffnete russisch-afrikanische Gipfel in Sotschi zeigt, dass Russland eine Renaissance in Afrika anstrebt. ...


    siehe weiter (ab ca. Minute 35)
    https://www.arte.tv/de/videos/…hr-des-russischen-baeren/
    Waffen gegen Schürfrechte (und Stimmen bei der UNO)
    --> "... 30 afrikanische Länder haben schon mit dem Kreml ein Abkommen über militärische Zusammenarbeit unterzeichnet. Die USA erscheinen kein verlässlicher Verbündeter mehr zu sein, der Interventionismus Frankreichs nervt, und China löst Besorgnis aus. Also ist Russland der perfekte neue Partner. ..."

    • Offizieller Beitrag


    Der Wunsch von cano wird tw. erfüllt. Sperre baw.
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A