Russland - Der Bär wehrt sich

  • Prozentual gesehen , gibt es mehr UkrainaFahne als wie, 1939 HakenKreuzFahnen, auf Anzahl


    von ZugeHörikeitsMenschen :D da konnte nur die DDR noch mithalten :D


    der Zelensky wickelt alle ein :D wie die Spinne ihre Opfer , umhüllt mit und wortgewandt :D


    die "deutsche" Regierung ist ihm hörig, wie die Nato salbst auch :D


    das wird noch ein böses €nde nehmen :D


    geschickt bereitet er den totalen WK03, den Weg für ein AnGriffsFrieden :D


    jetzt holt es bei den Vikis sogar die TausendJährige HäusleBauer raus , um sie zu köödern :D


    und als alter TelePorterTexta lest er alles gut ab, im Gegensatz von die eine Reporterin


    der die Übung fehlte, beim AugenDiebStahl vorgekaue :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: SchauSpieler sind gelernte PupenSpieler ohne Josi die SchildKröthe :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es dürfte nicht so einfach sein, den Zünder in der Mitte zu treffen.

    Brauchst Du nicht. Fahrt über die Druckplatte reicht, dann schert ein Stift ab und bumm.


    Ich würde da auch nur drüber fahren wenn ich die Zünderart wüsste. Das wissen die Fahrer wohl.
    Zumindest der erste. 8|


    Ich bin da wirklich kein Experte, habe nur im Laufe der Ausbildung diese Panzerminen mal verlegt oder
    verlegen gelernt. Das Auslösegewicht beim Druckzünder war auf 300 kg ?? eingestellt. Ich meine
    das hing ab vom Scherstift und hatte eine gewisse Bandbreite beim Gewicht, über 150 kg - bis ??
    Ausgeschlossen sollte ein auslösen bei Personen sein.


    Schon ein bissel verrückt. Das eine Männle steht einfach daneben und die Autos halten Abstand falls
    doch einer breitere Reifen hat. 8|


    Wir haben heute gelernt ... Zubehör im Fluchtauto ... neue Unterhose. :rolleyes:

  • und hatte eine gewisse Bandbreite beim Gewicht, über 150 kg - bis ??
    Ausgeschlossen sollte ein auslösen bei Personen sein.

    In einer amerikanischen oder auch deutschen Fußgängerzone wird das nicht funktionieren :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man stelle sich mal vor, RUS gewönne die special-Op in der UA, der ganze Nazi-Denk, und nicht nur der in UA bräche zusammen - unvorstellbar, dass die Nazis schon wieder eine eingefangen haben vom Russen!



    Es war mir bis vor Kurzem nicht so klar was es bedeutet!
    Dass DE ein Hort pünktlicher, fleißiger, gründlicher, gehorsamer Deutscher ist, die alles was nicht rund läuft, rund macht und alles was stört bedingungslos auf Seite räumt, platt macht, auch Coronaleugner, Klimaleugner, Nadelskeptiker, Putinversteher, etc.


    Was jetzt, wenn der Russe schon wieder die Nazis - zumindest die in der UA, platt macht?


    Gut, wir haben hier inzwischen eine Menge Moscheen mit Minaretts, von denen vereinzelt auch die Tröte die Stimme des Muezin´s verlauten läßt, aber was ist all das gegen die Stimme, die sich wieder erhebt mit der Frage
    "Wollt ihr den totale Krieg?"


    Nichts! Für den pünktlichen, gehorsamen, gründlichen Deutschen, der alles bekämpft was ihn in seinem R.i.P. stören könnte.


    Hieg Seil, Hieg Seil - so schallt es dann aus allen Fenstern.

  • Wenn jetzt also auch diese russische Banken sanktioniert werden, die diese Lieferungen abwickeln, dann ist der Sanktionierer derjenige der in Deutschland das Licht ausknipst.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Welche G7 "Vereinbarung"? Russland ist da ausgeladen, Japan zahlt sicherlich mit Yen... und außer Deutschland und Italien redet da doch gar keiner mit


    Will sich Habeck wohl irgendwas vor sich herschieben um sich größer zu machen als er ist...


    Zitat

    „Dann werden wir erst genau wissen, was das bedeutet, ob die Aussagen von gestern und die von heute in einem Widerspruch stehen oder ob das alles nur ein kommunikativer Irrtum ist“


    Scheinbar muss der Habeck sich seine Informationen auch aus der deutschen Qualitätspresse holen...


    Wahrscheinlich hat Putin deswegen den Scholz angerufen, der war ja mal auch Finanzminister unter Merkel, wenn man es ihm erklärt versteht er es vielleicht. :burka:

  • ich bin davon überzeugt, die Forderung in Rubel zu bezahlen, wird in die Forderung mit Gold zu bezahlen (vielleicht auch nur anteilig) münden.
    "Wer das Gold hat, macht die Regeln!"
    ich weiß nicht mehr, wer diesen Satz geprägt hat, aber da dürfte eine Menge Wahrheit dahinter stehen.
    Das Gold werden in Zukunft wohl in erster Linie 3 Staaten halten, nämlich China, Indien und Russland.


    Russland wird sich die Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen und die EU von ihrer Goldlast zu befreien versuchen.


    Die EU-Staaten besitzen nach offiziellen Angaben derzeit zusammen ca. 11.300 to Zentralbankgold was derzeit einem Wert von ~ 670 Mrd. € entspricht.


    Davon wird vermutlich in Bälde monatlich ein Teil nach Russland transportiert werden, um Gas, Öl, Kohle, Metalle und Dünger einzukaufen.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Moin,


    das Zitat stammt von Mr. T 8o (A - Team):
    "I believe in the golden rule:
    The man with the gold rules!"


    Ich weiß nicht, ob Putin so dringend Gold braucht.
    Aber Währungen für die er praktisch nichts einkaufen kann
    (Euros, $ und sowas)
    braucht er sicherlich noch weniger. :hae:


    Ist halt auch die Frage, wie viel noch da ist von "unserem" Gold.
    Weil: Der wird sich jedenfalls nicht mit irgendwelchen Zettelchen abspeisen lassen... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Putin hat Scholz eiskalt angelogen. Gas Zahlungen müssen ab Freitag in Rubel bezahlen werden :thumbup:


    https://www.n-tv.de/wirtschaft…ubel-article23238155.html


    An der Börse sorgen die Aussagen für Verwirrung. "Mit solchen Meldungen werden wir leben müssen", so ein Händler. Am Morgen habe es noch geheißen, Deutschland könne weiter in Euro zahlen. Man wisse nicht mehr, was man glauben solle.

  • Putin sichert Scholz Möglichkeit von Gaszahlungen in Euro zu (31.03.2022)


    nächster brillanter Schachzug von Putin



    nachdem die deutsche Regierung scheinbar gewillt ist, die Gesinnung vs Russland über die das Wohl der Bevölkerung zu setzen,
    hat Putin jetzt Scholz zugesagt weiter in EUR zahlen zu können.
    Unklar ist dabei, ob dies auch für andere EU Länder zutreffen wird.


    Für den Fall das dies nicht allen EU Ländern zugesagt wird, steht dann Scholz vor der Entscheidung, ob er das Gas weiter von Russland möchte
    oder aus Solidarität zu den anderen EU Ländern dann sagt, wenn nicht Alle dann wollen wir auch nicht. Zuzutrauen wäre es Ihm.


    Im Prinzip sind wir auf uns Alleine gestellt und verloren -
    mit einer Regierung, die ihre politische Nato/USA vs Russland Gesinnung, über den Schutz und Wohlbehalt der eigenen Bevölkerung stellt.
    (Frankreich kann übrigens auch mit EUR weiter zahlen, dass hatte Macron schon im Vorfeld so gestaltet).

  • ich bin davon überzeugt, die Forderung in Rubel zu bezahlen, wird in die Forderung mit Gold zu bezahlen (vielleicht auch nur anteilig) münden.

    Warum?


    die EIGENE Währung - die man selber drucken kann - als "Weltreservewährung" zu positionieren, wie die USA es mit dem Petrodollar jahrzehntelang gemacht haben, ist durchaus lukrativ

  • Naja, Putin sichert ihm die Möglichkeit zu, auch weiter in Euro zu bezahlen. Wie die genau aussehen wird, sagt er wohl nicht.
    Vielleicht besteht er ja auf Cash in kleinen Scheinen [smilie_happy]
    Oder die Bundesprägeanstalten müssen Überstunden schieben. Ne 100 € Goldmünze ist auch Euro :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A