Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das Bild dient dann zur validen Kommentarbildung. Ich habe Putin schon auf nem Bären reiten sehen, echt jetzt....

    Das Triebwerk der Rakete ist ja sauber auf einer Wiese gelandet (der Sprengkopf ist etwas weiter geflogen).
    Da ist es keine große Hexerei, die Richtung zu bestimmen wo das Teil herkam.


    Scott Ritter ist ein US-Veteran



    Scott Ritter


    @RealScottRitter
    https://twitter.com/RealScottR…?cxt=HHwWhsC-6emqzP0pAAAA
    "Das Bild spricht für sich. Die Geschichte wird hoffentlich jeden verurteilen, der ukrainische Behauptungen nachgeplappert hat, dass die Rakete von Russland abgefeuert wurde.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • bin mir nach wie vor sicher das die asow typen die flüchtenden ukrainer als feiglinge und verräter sehen und sie deshalb kalt machen. macht mehr sinn als wenn es die russen machen würden.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • und hier rollen schon die nä NATO Panzer an die Front..... der Franzmann hält sich schön zurück !


    "Der britische Premierminister Boris Johnson hat der Ukraine zur Abwehr des russischen Angriffs 120 gepanzerte Fahrzeuge und Anti-Schiffsraketensysteme zugesagt. "Wir steigern unsere militärische und wirtschaftliche Unterstützung und bringen eine weltweite Allianz zusammen, um diese Tragödie zu beenden", sagt Johnson nach einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew. Es müsse sichergestellt werden, dass "die Ukraine als freie und souveräne Nation überlebt und gedeiht". Die neuen Waffenlieferungen gingen über die Zusage vom Vortag hinaus, Rüstungsgüter im Wert von 100 Millionen Pfund (120 Millionen Euro) zu schicken"

    https://www.n-tv.de/politik/19…-zu--article23143824.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ganz allgemein habe ich den Eindruck, das die Ukraine den Krieg nach Art des Westens führt.
    Und das heißt Terror gegen die Bevölkerung und ungeheuer viel Propaganda, einschließlich gefakter Geschichten.
    Sie wurden ja jahrelang geschult und werden wahrscheinlich immer noch beraten.


    Die Russen dagegen kämpfen militärisch und versuchen Opfer zu vermeiden, sogar unter den Truppen, die sie eher waffentechnisch aushungern statt sie einfach plattzumachen. Es wurde bereits mehrfach über Gefangennahme von ukrainischen Verbänden berichtet. Umgekehrt war noch nichts zu hören, da gibt es nur bestialische Morde.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bis jetzt noch kein Geschrei der Medienhuren, dass Nato-Material zerstört wurde und keine Explosionen in der Westukraine bzw. an der polnischen Grenze.


    Es sollten aber mittlerweile Satellitenbilder von der polnisch/ukrainischen Grenze existieren, auf denen die NATO Truppen zu sehen sind.


    Putin hat sie bestimmt, da könnt ihr euch sicher sein und er wartet nur auf DEN Fehler der NATO.


    Dann rumpelts an der Polnischen Grenze, aber mal so richtig.


    Das wird kein Schienenbett überleben.


    Wegen Diesel-Mangel werden die Panzer es ohne Zug sowieso nicht bis in den Donbass schaffen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Auch die letzten Jahre zeigte auch ein Putin nicht das geringste Interesse daran, die Kabale zb. anhand von 9/11 Informationen mal so richtig zu ärgern.

    Nicht einmal beim Maidan-Putsch haben die russischen Westmedien den Finger rausgekriegt.


    "Das Schicksal der Ukraine als Nation sowie ihrer Bürger bewegt Menschen weltweit. 9,1 Milliarden Euro werden bei der "Stand Up For Ukraine"-Spendenkampagne gesammelt. Die EU-Kommission stellt eine weitere Milliarde zur Verfügung."

    Der wird sich der Präsidentsky aber freuen. Die korrupteste Regierung weit und breit aber die Welt stopft ihm den Hintern mit Geld voll.

  • @hammwolln
    auf einer der Bilder is ne weiße Schrift auf der Rakete aufgepinselt....was steht da ?
    In den MSN wird behauptet , daß auf einer Rakete "für die Kinder" steht....und Schwulinskyi fordert jetzt ein Kriegstribunal.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Was soll man davon halten?
    https://t.me/neuesausrussland/3808
    "Videos aufgetaucht, in denen das ukrainische Militär Leichen in Butscha auslegen soll.
    Nach der Vorstellung des Regisseurs sollten alle Leichen im Bild gut zu sehen sein. Es spielt keine Rolle, dass sie auf der Straße in Richtung der Bewegung der militärischen Ausrüstung liegen. Keine einzige Leiche wurde von den Panzern beim Truppenabzug zerquetscht, sie wurden von den wendigsten russischen Panzern der Welt sorgfältig umfahren. "

    Zitat: sie wurden von den wendigsten russischen Panzern der Welt sorgfältig umfahren.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_blume]

  • @hammwolln
    auf einer der Bilder is ne weiße Schrift auf der Rakete aufgepinselt....was steht da ?
    In den MSN wird behauptet , daß auf einer Rakete "für die Kinder" steht....und Schwulinskyi fordert jetzt ein Kriegstribunal.

    Da steht zumindest Kinder drauf, mehr kann ich nicht lesen.


    Die Wixxer schrecken vor nichts zurück.


    Das gehört zur False Flag, die ukrainer wussten, das die russische Flugabwehr sie abfangen würde und wussten auch aufgrund der früheren Treffer was vom Rumpf übrig bleiben könnte.


    Deswegen haben sie sie genau dort beschriftet.


    Edit: Noch eine Rakete die in der Liste eindeutig identifiziert werden kann.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()


  • Moin,


    schon erschreckend, dass die von Russland angekündigten Angriffe auf das Chemiewerk heute vollzogen wurden ;( =O Was sind das bloß für Bestien, die so etwas anrichten. Die Wahrscheinlichkeit liegt wohl eher bei einem ukrainischen Beschuss.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()



  • Das Motto lautete: „Gegen die Diskriminierung russischsprechender Menschen“.

    Die Demonstranten der Veranstaltung forderten „Stopp Russophobia“ und wandten sich „Gegen die Diskriminierung russischsprachiger Kinder in den Schulen“. (quelle bild)



    SKANDAL!
    Das mit Pro-Putin wird mal schnell angedichtet, dass es dramatischer wirkt.
    Bin die Typen so dermaßen satt, gestern das G3 im Traum gereinigt, ich bin am Limit! [smilie_happy]

  • die Nahtod wird Putin nix anderes übrig lassen, als den ganzen Kram den sie jetzt schickt, platt zu machen. Ich gehe davon aus FSB & Co. wissen was da wann, wo über die Grenze kommt. Vermutlich wird es per Bahn ziemlich weit gen Osten angelandet oder aber auf der Strasse, wobei dann jeder 2. LKW ein Tanklastzug sein müßte.


    Ich bin soweit, dass ich sage/schreibe, P dreh Gas, Öl und alles andere auch Richtung EU ab und mach die Schwerter zu Pflugscharen und beacker die UA bis zur Grenze PL, SLK, RO, HU.


    Doch was weiß ich?
    Ich krieg lediglich in den Nachrichten die Russophobie der Medien und in meinem Bekanntenkreis die persönliche Russophobie eines jeden mit, der allerdings weder jemals in RUS was noch einen RUS kennt.


    Für einen Großteil der Bevölkerung in diesem Land muß man sich schämen - obwohl wenn ich darüber nachdenke, war es nie anders.


    Ich empfinde es halt einfach schade, dass in einem landschaftlich so schönen Land der Großteil einer Spezies wohnt, auch gut in Höhlen hausen könnte.

  • GentleMannKrieg :D bis die MedienProPaGanDa übernommen haben, die Leben von solch


    Berichte :D und das sehr gut, auch können sie nichts anderes, mit ihre Finger :D


    die Nato braucht den UkraineKrieg und so wird die Ukraine auch da immer tiefer aufs Glatt€is geführt :D


    €uropa sind die MarioNetten :D ihrer VerBündeten :D und so wie die Flucht neulich aus AfgansBombBay


    wird es auch in der Ukraine kommen, wenn sie wieder alle fliehen und ihre OrtsKräfte zurück lassen :D


    da wird wohl der TaliBahn noch ein ZuGewinn schiessen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: HauptBahnHofBerlin soll nun der grösste deutsche FrauenMarkt sein :D MenschenSchleuserBahnHof :D
    und alle wollen nur ihr bestes für ein schmalen Taler :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die medialen Vorbereitungen für eine Nato Invasion in der Ukraine laufen auf Hochtouren.


    Fals Flage Aktionen wurden gestartet um die westeuropäische und auch dumme Bevölkerung kriegsgeil zu machen. Der Russenhass wird angefacht, ganz gezielt Stimmung gegen Putin gemacht.


    Und so wie die meisten den ganzen Corona Dreck glauben, so glauben sie natürlich auch, der Russe hätte an allem Schuld. Da sind die Übergänge einfach fließend.


    Und wenn ich nicht an Verfolgungswahn leide, dann sehe ich die Vorbereitungen hier in Mitteldeutschland laufen.
    Noch haben wir etwas Zeit. Vielleicht 2 Wochen. Aber ich bin mir inzwischen auch sicher, dass es einen D-Day in der Ukraine geben wird. An einer diplomatischen Lösung ist keiner interessiert. Sie wollen den Krieg.


    Sie werden die Ukraine nicht aufgeben.


    Am Montag wollen sie massive Waffenlieferungen für die Ukraine beschliessen. Komme nur über mein Handy auf RT.
    Die Krieg wird im Donbass entschieden. Ich rechne auch mit einem Lieferstop aus Russland.
    Kein Öl, kein Gas, kein Holz ,keine Kohle und kein Stahl. Dann ist hier wenigstens Feierabend und diese grüne Mischpoke kann sehen wo sie noch Strom und was zu fressen herbekommen.


    Da kannste nur noch kotzen.

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Ich empfinde es halt einfach schade, dass in einem landschaftlich so schönen Land der Großteil einer Spezies wohnt, auch gut in Höhlen hausen könnte.

    :thumbup:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe mir gerade ein Video von einer russischen Panzerkolonne angesehen. Die Lawine des Nachschubs rollt auf jedenfall jetzt in den Donbass. Vorhin noch ein Foto von einem Acker mit Massen an Kreuzen gesehen. Alles ukrainische Soldaten. Die jungen Bengels sterben jetzt wie die Fliegen. Gestern wurde außerdem behauptet der Russe zieht 60 Tsd. Reservisten ein.


    Vorhin hat eine meiner Twitterquellen behauptet es wäre zu einem weiteren Evakuierungsversuch der Azov Führungsiege und NATO Agenten bzw. Militärberater im Hafen von Mariupol gekommen. Diesmal wurde versucht mit einem Handelsschiff am Hafen anzudocken. Die russische Marine hat das Schiff in Brand geschossen nachdem das Schiff auf Funk nicht reagierte. Die Crew konnte das Feuer löschen und ergab sich. Mehr ist zur Zeit nicht bekannt. Die NATO dürfte ziemlich verzweifelt sein das ihre Agenten nicht mehr raus kommen. Scheiße wenn man seine eigenen Lügen glaubt.


    Eben gerade wurde der pro-russische pakistanische Premierminister Khan doch noch gestürzt. Angeblich per Misstrauensvotum. Es gibt aber auch Berichte von einem Militärcoup. Alle Flughäfen sind unter Alarm und sollen keinen Politiker entkommen lassen. Es gab in Pakistan schonmal einen US geführten Coup worauf der gestürzte Premierminister hingerichtet wurde. Die Sache läuft gerade und kann sich stündlich ändern.


    Hätte glatt vergessen zu erwähnen das Polen alle Beziehungen mit Ungarn einfriert. Der NATO Lackaffe Kazinsky dreht jetzt komplett durch. Für mich ist der Flugzeugbsturz der damaligen Regierung wo auch sein Bruder drin saß kein Zufall. Das polnische Dreckspack wurde von den Russen abgeschossen. Ein polnischer General faselte bereits von der Rückeroberung Königsbergs und man sollte die NATO dafür benutzen. Königsberg war allerdings nie polnisch sondern nur polnisch besetzt. Die Sadt wurde von Deutschen gegründet.

  • Bestätigung meinerseits! Viele BW Fahrzeuge auf der A4 Richtung Osten gesichtet.


    Und auch gestern wieder einige Bomber über Dresden gehört. Das tiefe Brummen der 4 Motoren eines Hercules C30 Bombers (wurde in globe.adsbexchange.com so erkannt) war trotz einer Flughöhe von 20.000 ft sehr markant. Nun weiß ich zumindest wie die Dresdner sich bei der Bombardierung ihrer Stadt im Februar 1945 gefühlt haben müssen, nachdem die Geräusche der Britischen Bomber immer näher kamen.


    Ich vermute auch das sehr viel Material nach Rumänien verbracht wird. Eine Boeing dieser dreckigen Amis flog von Bukarest über Ungarn, Slowakei, Tschechien, Deutschland nach ....??? Kurz nach dem Passieren des deutschen Luftraums ca. 100 km nördlich von Dresden war sie auf einmal vom Radar verschwunden.
    Ich hoffe das die Russen eine gute Satellitenaufklärung haben und schon bei der geringsten Überschreitung der ukrainischen Grenze von fremden Armeen angemessen reagieren!


    Es sollte jedem klar sein, dass eine Beteiligung der NATO und damit auch von Deutschland im Ukraine-Konflikt nach solchen Aussagen wie vom Bombenkanzler Scholz "Russland darf diesen Krieg nicht gewinnen" oder vom EU-Außenfuzzi Borrell "Der Ukraine-Krieg muss auf dem Schlachtfeld gewonnen werden" beschlossene Sache ist.
    Aber das dumme deutsche Volk wird wie einst wieder grölen und die Botschaft dahin nicht erkennen.


    Wir hatten schon viele Kanzler, auch einen der als "Kanzler der Einheit" in die Geschichte einging. Scholz dagegen wird als "Kanzler der Spaltung" in den Geschichtsbüchern zitiert werden. Das wünsche ich diesem Heuchler jedenfalls!

    Ich verstehe auch nicht warum Russland den Energ
    ie- und Rohstoffexport in den sogenannten Wertewesten nicht komplett einstellt. Dann hätte unsere korrupte Regierung andere Probleme als sich um Waffenlieferungen an die NATO-Ostgrenze zu kümmern.

Schriftgröße:  A A A A A