Russland - Der Bär wehrt sich

  • wenn alle ihre AtomRaketen abschiessen, ist die Sache endschieden und die Verlierer stehen schon fest :D


    wer den €rstSchlag verschläft, wacht nicht mehr auf, Menschen sind unwichtig, so wie es schon immer war :D


    sind halt nur BeiLagen zum Dessert :D KriegsVerBrecher sind alle, die Menschen zum töten schicken :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: bedenke halte dein Indium fest, am €nde für dein UfoFensterPlatz , deine FahrKarte inkl. SitzPlatz :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin, es ist nach 00:00 h und ich möchte eine Frage los werden - ich frag erst garnicht ob ich darf sondern stelle sie einfach.


    "Warum zerzaust ihr euch wieder dermaßen mit einem Troll, dem selbst beim Kacken nix einfällt?"


    Da draußen im real life stehen schon genug rum, die gerne jedem Putinversteher den Baseballschläger auf den Kopf kloppen möchten, da müssen wir hier uns doch nicht von so einem Verbalterroristen provozieren lassen - was soll das?


    Bis auf den Fakten-Beitrag von @durran war seit heute Früh-Abend nur Stöckchen holen für Steinbeißer angesagt - geht´s noch?


    Was will man den mit Etwas diskutieren, dessen Weltvorstellung kleiner ist als die eine Steinzeitlers?

  • Dual use - welch schöne Beschreibung im Anti-Spiegel Artikel.
    Hier braucht keiner besonders viel Fantasie zum sich vorzustellen, wie eine DJI T10 oder T30 noch eingesetzt werden könnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die wahrheit über die moskwa. beim abschleppen abgesoffen.


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • was viele nicht bedenken:die meisten Schwellen- und Entwicklungsländer verramschen ihre Rohstoffe wohl nur gegen Greenspanige Krätze, weil bei Nichtakzeptanz des USD regime change und unfriedliche Weltpolizeieinsätze drohen ...


    oder haben verramscht - sobald die Drohung nicht mehr aktuell ist?

    Wenn der Russe mit der Operation in der Ukraine fertig ist, werden die meisten Schwellenländer, 2/3 der Weltbevölkerung, merken das Russland ein verlässlicher , günstiger und nicht bezwingbarer Partner ist.
    Viele werden die Amerikaner und den Dollar fallen lassen, sobald sie merken das es Welthaltige Währungen gibt.


    Edit:
    Viele haben immer noch nicht begriffen, dass es hier um die blanke wirtschaftliche Existenz Russlands geht.
    In wenigen Monaten oder Jahren hätte der Westen einen schmutzigen Krieg gegen Russland vom Zaun gebrochen.
    Mit Biowaffen und ähnlichem. Angriff auf die Metropole Moskau….
    Jeder der hier mit dem Westen heuchelt, hätte in diesem Moment genau so gehandelt wie Putin und seine Regierung. Und die stehen zu 100% hinter ihm, weil sie den Ernst der Lage erkannt haben.


    Die kurzfristigen wirtschaftlichen Einbrüche durch Sanktionen sind einberechnet und im Vergleich zu einem Angriffskrieg gegen Russland verschwindend gering.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Viele werden die Amerikaner und den Dollar fallen lassen, sobald sie merken das es Welthaltige Währungen gibt.

    Wenn der Damm mal gebrochen ist, dürfte das recht schnell gehen. Die Angelsachsen haben soviel Unfrieden gebracht und soviele Rechnungen offen, daß wahrscheinlich fast alle Länder nur auf eine Gelegenheit zum Absprung warten. Das gilt m.E. auch und gerade in Europa. Auch die UNx Kasperlorganisationen sind ja in letzter Zeit deutlich als das erkennbar geworden, was sie schon immer waren.


    Falls es den BRICS gelingt eine überzeugende Alternative zum bisherigen Ordnungssystem anzubieten, dürfte es nur wenige geben, die sich davor verschließen. Wenn es bei den Amis und in der Nato ein paar Monate nicht ganz rund läuft, reicht das den anderen möglicherweise schon aus, um unwiderrufbare Tatsachen zu schaffen.

  • Sacharowa: Deutschland neben USA auch an Aktivitäten der Biolabore in Ukraine beteiligt


    "Zusammen mit den USA sei Deutschland seit vielen Jahren an Biowaffenaktivitäten in der Ukraine beteiligt. Dies erklärte die Pressesprecherin des russischen Außenamtes in einem Interview mit RT und fügte hinzu, dass die BRD diese möglicherweise immer noch ausführe."


    16.04.2022 https://rtde.site/internationa…ticker-zum-ukraine-krieg/ (de)

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • mich wundert gar nüscht mehr, Corona selbst gezüchtet :D


    endlich wieder erwischt bei der Terror InZucht der KapitaListigen ToTBrringerGeSocks :D


    da gibt so manchen ein Bild :D von den Achsen des Moloch :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: im Kriech sinken auch schon mal Schiffe, ein ganz normaler Tag, wie auch Städte ausradiert werden
    von LandVirerKarten [smilie_happy] ich erwarte den Krieg das er richtig beginnt, in Ukraine :D ,
    die FreundschaftlicheDeutscheWelle zieht sich schon langsam zurück, es sind zu viele Flüchtlinge
    die die Töpfe in Deutschland mit plündern und Kassen leeren :D die Ampel bekommt langsam ANGST,
    vermutlich zurecht, immer mehr Bürger die knüppel für ihr hartes Brot bekommen für ihr InflationsGeld
    in WucherPreisTreiberPohlitikLäden kaum genug um ihrer Familie zu ausreichend zu fütter :D
    lange geht das nicht mehr gut, und das ist gutso , wie die PartyMaus aus Berlin sich verkündigte :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ja @alibaba, das ist gut so, dass es langsam aber sicher und stetig vernommen wird "there ist no free lunch" und die Party der letzten Jahre sich dem Ende zu neigt.


    Leider trifft es mal wieder nicht nur die Kriegstreiber, -Hysteriker, Waffenschieber, das korrupte kriminelle unerwünschte Grobzeug, sondern halt eben auch die andern und die Henkersknechte des Tribuns werden dafür sorgen dass das so bleibt - es sei denn, die Deutschen assimilieren sich mit den Clans in DU, B, etc. "eih du Alde, du hast keine Geld für mich, weil ich nix arbeit, ich mach kinder, is gans viell arbeit, du geld her, isch weiß wo du wohnst, wo dein sohn geht fusball..


    erst wenn wir diesen schädlichen Schimmel in den Vollstreckungsstuben des Tribun los geworden sind, wird es wieder besser - ansonsten werden uns dies Parasiten den letzten Tropfen Lebenselexier aussaugen.

  • +++ 13:35 Moskau: Deutschland beteiligt sich an ukrainischen Bio-Laboren +++


    ... das würde Hektik und Kriegshysterie erklären können ...

    Selbstbewusstsein der ukrainischen Vertreter bei Forderungen ebenfalls.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Heute um 18.00Uhr, erster WarnSchuss auf Deutschland, zum anfüttern :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: OstDeutschland wird verschont bleiben, BerlinaSchnappAtmung bleibt AUs :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Deutschlands größte Erdgasspeicherstätte ist leer. Was hat Gazprom mitte 2020 bewogen sie leer gehen zu lassen? War denen vor fast zwei Jahren schon klar was kommt?

    das thema wurde ja schon mehrfach diskutiert.


    keine bestellungen, also wird nicht geliefert. ich verschicke auch keine ware oder führe dienstleistungen aus wenn keine order dafür vorliegt.
    überdurchschnittlich hoher bedarf, gerade auch in den wärmeren zeiten, da die energiewende nach wie vor "nicht funktional ist". -> intermitten ->windflaute=höherer gasbedarf zur verstromung.
    zusätzlich wurde gas richtung osten gepumpt. siehe "yamal im reverse" seit letztem jahr.


    mit gazprom hat das äusserst wenig zu tun!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Weitere Videos beweisen: Beim Abzug der russischen Armee gab es keine Leichen in Butscha


    Weitere Videos beweisen: Beim Abzug der russischen Armee gab es keine Leichen in Butscha – Anti-Spiegel


    Nun wurde ich auf zwei weitere Videos aufmerksam gemacht, die von einem Blogger stammen, der in Butscha lebt. Er hat Butscha – so sagt er in seinen am 4. April veröffentlichten Videos – am 2. April besucht und seinen Freunden dort Lebensmittel gebracht. Dabei hat er intensiv in der Stadt gefilmt und die Schäden dokumentiert. Nur Leichen sind auf seinen Videos nicht zu sehen und er erwähnt auch keine.


    Der Blogger ist anscheinend nicht die hellste Kerze am Baum, denn er ist eindeutig pro-ukrainisch und anti-russisch, trotzdem hat er seine Videos am 4. April veröffentlicht, obwohl Kiew die Welt bereits seit dem 3. April mit der Horrorgeschichte des angeblichen Massakers von Butscha in Atem gehalten hat.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Projekt Looking Glass: Mysteriöse Gruppe warnt vor verhängnisvollen Ereignissen und einem Atomkrieg mit Russland


    Eine bisher unbekannte Gruppe, die sich „The Guardians of Looking Glass“ nennt, veröffentlichte Ende März drei Videos, in denen sie im Detail beschreiben, welche Zukunft abhängig von der Zeitlinie der Menschheit bevorsteht.


    Schon in wenigen Tagen, am 18. April, könnte es laut der Urheber der Videos in New York zu einem verheerenden Bombenattentat unter „Falscher Flagge“ kommen. Wie glaubwürdig sind die Informationen und wer steckt hinter der mysteriösen Gruppe?


    Auf der einen Zeitlinie erwacht die Menschheit und die derzeitige Ordnung wird aufgelöst – ein Ereignis tritt ein, das nicht negativ, sondern positiv ist. Auf der anderen Zeitlinie bleibt die derzeitige Struktur bestehen, es kommt zu einem Atomkrieg und vielen anderen schrecklichen Ereignissen. Dann tritt statt das positive das negative Ereignis ein.“


    Kommen wir zum ersten Video. Es bezieht sich auf ein Ereignis, dass bereits in wenigen Tagen stattfinden könnte, nämlich am Ostermontag 18. April. An diesem Tag soll es im Zentrum von New York zu einem Bombenattentat unter falscher Flagge kommen.


    https://www.pravda-tv.com/2022…H1LZCit0tJaUDPFhBHODEdD48

Schriftgröße:  A A A A A