Niemand fällt auf, dass dies eine Demonstration ist, wer in Deutschland bestimmt und dass es eben nicht die deutsche Regierung ist...
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
wer sagt euch denn, dass Ukrainer aus den Kriegsgebieten flüchten?
Was ich hier so rum fahren sehe sind das eher Männer mittleren Alters mit Familie in dicken Autos, die sich vor der EInberufung drücken. Ich würde mal sagen, das sind die Typen, die sowohl unter Poroschenko als auch unter Elendski Land und Leute fleißig abgezockt, die Kohle ins Ausland transferiert haben und sich jetzt dünne machen um der Strafverfolgung zu entgehen. Da ja brd sowieso schon weltweit die Geldwaschmaschinen Nr. 1 ist für Ausländer würde mich nicht wundern, warum und dass so viele mit ihren brd-Karossen nach brd wollen.
unter BMW 5, VW Touareg, Porsche Cayenne, etc. fährt hier nix rum mit UA als Nationalitäten-Kennzeichen.
Bei uns hier 300m entfernt Audi Q7,
Du lebst anscheinend in einer ärmlichen Flüchtlingssiedlung.WBT
-
Der Krieg muß ja auch finanziert werden, und solange Gas und Öl verkauft werden, kann Putin das tun ohne das er seine hohe Zustimmung (80%) verliert. Unter diesen Umständen kann RU jahrelang Krieg führen. Irgendwann gibt es in der UA einen Aufstand oder gar in der EU wenn sich die Erkenntnis aus dem zuerst geschriebenem gegen alle Propaganda der West-Medien durchgesetzt hat.
Finanziell mag das stimmen, zumal die Rüstungsindustrie in Russland vertikal integriert ist. Sanktionen wirken nur in wenigen Bereichen, v.a. da wo High-Tech importiert werden muss. In der Breite gehen die Sanktionen an der Rüstungsbranche vorbei.
Allerdings gibt es füe Russland das Problem, dass demnächst irgendwann die Soldaten ausgehen. Es ist ja nicht so, dass bei einer Armee von 1 Mio Mann auch 1 Mio Mann aktiv kämpfen, die meisten sind in der Logistik, Planung, Reparatur, etc. tätig. Ohne Mobilmachtung gehen Russland schon im Frühsommer die Soldaten aus. Die angeheuerten Syrer etc. sind mit Sicherheit kein Ersatz für eine gut ausgebildete Truppe.
Ich weiß, dass Ihr das nicht hören wollt, aber ich glaube das geht für Russland nicht gut aus, wenn der Krieg länger läuft. Bisher war die mirkrige Rüstungsindustrie des Landes ein limitierender Faktor der ukrainische Armee, doch jetzt rüsten die USA mal eben pro Woche drei Battallione aus. Wie z.B. durch die 72 Haubitzen inkl. der 144.000 Schuss Munition.
-
Bei Bedarf hat ein Russland mehrere Millionen Soldaten.
Aus die Maus, blödes Geschwafel aus Wunschdenken geboren schert da nicht. -
Finanziell mag das stimmen, zumal die Rüstungsindustrie in Russland vertikal integriert ist. Sanktionen wirken nur in wenigen Bereichen, v.a. da wo High-Tech importiert werden muss. In der Breite gehen die Sanktionen an der Rüstungsbranche vorbei.
Allerdings gibt es füe Russland das Problem, dass demnächst irgendwann die Soldaten ausgehen. Es ist ja nicht so, dass bei einer Armee von 1 Mio Mann auch 1 Mio Mann aktiv kämpfen, die meisten sind in der Logistik, Planung, Reparatur, etc. tätig. Ohne Mobilmachtung gehen Russland schon im Frühsommer die Soldaten aus. Die angeheuerten Syrer etc. sind mit Sicherheit kein Ersatz für eine gut ausgebildete Truppe.Ich weiß, dass Ihr das nicht hören wollt, aber ich glaube das geht für Russland nicht gut aus, wenn der Krieg länger läuft. Bisher war die mirkrige Rüstungsindustrie des Landes ein limitierender Faktor der ukrainische Armee, doch jetzt rüsten die USA mal eben pro Woche drei Battallione aus. Wie z.B. durch die 72 Haubitzen inkl. der 144.000 Schuss Munition.
Alles, was über die polnische Grenze kommt, wird pulverisiert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Russen sollten nur Belohnungen anbieten für die Ergreifung der Fremdeinheiten SAS etc -
-
Ich bleibe bei meiner Meinung. Die Amerikaner bereiten einen Krieg gegen Russland vor.
Es bleibt ihnen keine andere Wahl. Entweder fällt Russland oder die USA.Zumindest werden sie versuchen die Ukraine zu halten. Bodentruppen sehe ich noch nicht, aber Flugzeuge und Panzer. Wenn es diese Konferenz in Ramstein gibt, so ist es eine deutliche Kampfansage an Putin.
Ob ihn das jetzt besonders einschüchtert wage ich mal zu bezweifeln. Mittlerweile kann ich mir in der Verzweiflung des Westens sogar einen atomaren Erstschlag gegen Russland im Hiroshima Stil vorstellen.
Aber Russland ist halt nicht Syrien oder Afghanistan. Weder in militärischer noch in wirtschaftlicher Hinsicht.
Dieser ganze Kriegszyklus wird uns sicherlich noch einige Jahre begleiten. Da stehen wir sicherlich erst ganz am Anfang einer Entwicklung.Zunächst geht es Russland um den Donbass sowie die Schwarzmeerküste. Ohne Zugang zum Meer wird es schwierig für die Ukraine. Da bleibt nur noch Polen als Transitland übrig. Das wissen die Amerikaner ja auch. Daher der massive Widerstand.
Den Gedanken eines plötzlichen Nato Beitritts der Ukraine ist für mich nicht aus der Welt. Im Gegenteil, es wird immer wahrscheinlicher. Wollen sie das am Dienstag in Ramstein beschließen? Hat man noch schnell die Frankreich Wahl abgewartet?
Dienstag Nato Beitritt der Ukraine und Mittwoch wäre Deutschland im Krieg mit Russland? Da würden wohl auch 65 Prozent der deutschen Bürger zustimmen, nach Infatest Dimap aus Deppendorf.
Anders kann die Nato doch nicht agieren. Diplomatische Versuche sind weder aus Deutschland oder GB zu hören. USA sowieso nicht, warum auch. Und Frankreich hat heute den Krieg und seinen Untergang gewählt oder ausgezählt.
So nimmt das Schicksal seinen Lauf. Und die nächsten Jahrhunderte wird in der Geschichtsbüchern stehen, der böse Russe wars.
-
Bei Bedarf hat ein Russland mehrere Millionen Soldaten.
Aus die Maus, blödes Geschwafel aus Wunschdenken geboren schert da nicht.Dafür müsste es eine Generalmobilmachung geben. Danach dauert es mindestens 3 Monate bis die ersten Truppen einsatzbereit sind. Oder sollen die untrainiert an die Fronst geschickt werden? Hast Du gedient, wenn ich mal fragen darf?
Alles, was über die polnische Grenze kommt, wird pulverisiert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Die Russen sollten nur Belohnungen anbieten für die Ergreifung der Fremdeinheiten SAS etc
Glaub ich nicht dran. Dann wäre der Krieg längst zu Ende.
Jede Woche fahren Politiker aus dem Westen per Bahn nach Kiew. Die werden an den VIP-Personenwagen keine 20 leeren Waggons anhängen, was meinst Du was da drin ist.... Die ganzen Raketen nützen im Übrigen nur, wenn man die richtige Aufklärung vor Ort für die Ziele hat. Daran hapert es imho. Sicher werden immer wieder Ziele erfolgreich getroffen, aber das meiste geht imho durch. Irre ich mich, sehen wir bald Bilder von zerstörten US-Systemen irgendwo im Binnenland per russischer Drohne.
Aber gut, wir werden sehen. Ich bleibe dabei, die Offensive kommt bald ins Stocken und dann ist Rückwärtsgang angesagt. Mal im Ernst, wer hätte denn im Jannuar auch nur eine halbe Unze Silber darauf gewettet, dass die Ukraine über 50 Tage einer russischen Offensive standhält.
-
eigendlich schickt man die, die man entbehren kann, wie vorher die PolnischenRegierungsMitGlieder,
nach Russia, oder €xRussia
nich das da die BrühPolnische explodiert
Gruss
alibabaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ukri ruft nach schwere Waffen , DeutschLand will keine Mörser schicken , sodern 3000 KloBürschten
für die HauBitzenReinigung , des RohrFreiLeoPard -
Unimog
-
eigendlich schickt man die, die man entbehren kann, wie vorher die PolnischenRegierungsMitGlieder,
nach Russia, oder €xRussia
nich das da die BrühPolnische explodiert
Gruss
alibabaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Ukri ruft nach schwere Waffen , DeutschLand will keine Mörser schicken , sodern 3000 KloBürschten
für die HauBitzenReinigung , des RohrFreiLeoPardmein Like gab ich gerne für diesen kongenialen Song, welchen ich in dieser Videofassung noch nicht kannte.
-
-
Hast Du gedient,
Allerdings.
Wer denkt, RU wäre auf Söldner angewiesen, die nur die US$ wollen oder sowohl RU als auch UKR hätten einen "mickrige" Rüstungsindustrie respektive Waffenbestände, ist bestenfalls kindlich naiv. -
Russland hat in erster Linie eine Wehrpflichtarmee. Die werden doch auch Reservisten haben oder zumindest Leute, wo der Dienst nicht länger als 10 Jahre her ist.
-
die Frage ist was realistisch getan werden kann dass das Soldatensterben aufhört in der Ukraine
Ich finde es schlimm dass da zivilisierte Menschen sinnlos sterben
Ich war sowohl in Russland als in der Ukraine unterwegs und finde es einfach schade
-
die Frage ist was realistisch getan werden kann dass das Soldatensterben aufhört in der Ukraine
Ich finde es schlimm dass da zivilisierte Menschen sinnlos sterben
Ich war sowohl in Russland als in der Ukraine unterwegs und finde es einfach schade
Du stellst die richtige Frage.
Antwort: Verhandlungen
(Falsche Antwort: Waffenlieferungen)
-
Auszug aus: https://www.preiselbauer.de/20…te-des-hauses-rothschild/
Krieg: Frankreich versus England: Rothschild finanziert beide und machen ihr Geld
1815 Die fünf Rothschild Brüder versorgen sowohl Wellington’s Armee als auch Napoleon’s Armee mit Gold, sie finanzieren Kriege von beiden Seiten, da Kriege die Generatoren von risikofreien Schulden sind
Rothschild schaffen Kriege zur Gewinnung von Profit
Die Erschaffung von Kriegen und die Finanzierung der Kriege von beiden Seiten ist ein finanzieller Gewinn. Kriege schaffen massive Schulden für jedes beteiligte Land und sind risikofrei
1) Garantiert durch die Bevölkerungen der Länder
2) Es ist egal, wer gewinnt oder verliert. Die Schulden des Verlierers werden vom Gewinner getragen
Rothschild Geheimes Netzwerk: Einen Schritt voraus
Rothschilds benützen die Banken, die sie über Europa verbreitet haben, um ein konkurrenzloses geheimes Netzwerk an geheimen Routen und schnellen Kurieren aufzubauen, das relevante Post öffnet und Details an die Rothschilds liefert, welche damit einen Schritt voraus sind in den Kriegen, die sie von beiden Seiten finanzieren."Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, würde es keine geben."
Gutle Schnapper Rothschild - 1849 -
-
Niemand fällt auf, dass dies eine Demonstration ist, wer in Deutschland bestimmt und dass es eben nicht die deutsche Regierung ist...
"Dass so kurzfristig bereits mehr als 20 Länder zugesagt hätten, sei ein starkes Zeichen für die Bedeutung, die die USA und diese Staaten den Verteidigungsbedürfnissen der Ukraine einräumten, betonte Kirby am Freitag. Es stünden auch noch Antworten eingeladener Länder aus"Wäre interessant, wie viele da ursprünglich eingeladen wurden und wie viele letztendlich kommen. Insgesamt klingt es nach Geberkonferenz in Sachen Militärhilfe, was darauf hindeuten könnte das es den USA und ihren Vasallen jetzt schon zu teuer wird.
Die ganze Zeit ist die Rede davon, dass der russische Plan A mit dem Blitzkriegs-Enthauptungsschlag gescheitert sei.
Niemand redet vom amerikanischen Plan A.
Vielleicht wollten bzw. wollen die nur erreichen, dass sich die Russen im Innern gegen Putin wenden, aufgrund der Sanktionen. Quasi eine Wiederherstellung des Chaos unter Boris Jelzin in den 90ern.
Und jetzt sehen sie, dass es zumindest mittelfristig nicht klappt.Die Ukraine wäre dabei noch nicht mal der Strohmann wenn es ums militärische Ausbluten der Russen geht, sondern nur Aufhänger für die bisher umfangreichsten Sanktionen der neueren Geschichte. Die aber ins Leere laufen, weil eben ein Großteil der Welt nicht mitmacht.
Ob die Ukraine gewinnt oder bestehen bleibt, wäre bei diesem Plan völlig egal. Es geht den Yankees gar nicht um Krieg, sondern um maximale Sanktionen.
Dazu würde dann auch die Karte mit den Gebietsaufteilungen passen. -
Dazu würde dann auch die Karte mit den Gebietsaufteilungen passen
-
Jemand ne Ahnung, was das für ein Trumm gewesen sein könnte? Die typische Aufgabe des UR-77 wohl eher nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Improvisieren sind die Russen gut: "There was a demining installation at hand, and it was decided to use it, which ultimately led to the destruction of the Bandera positions." Vgl.unter: topwar.ru
Anmerkung: Keine gute Idee, sich neben einem Munitionsdepot zu verschanzen - die verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden
-
-