Die ehemalige litauische Staatspräsidentin Grauseskälte, oder so ähnlich, fordert den Westen auf eine militärische Konfrontation mit Russland zu wagen.
Nur noch Irre unterwegs.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
...und Faeser warnt schon mal vor einem längeren Stromausfall...
-
Reitschuster noch unterstützt?
wie schon erwähnt, habe ich bereits zu beginn seiner berichterstattung, fernab der ursachen-wirkungskette sämtliche unterstützung gestrichen und ich hoffe, möglichst viele andere haben dies ebenso umgesetzt.
es gibt auch viele andere projekte die auf unterstützung angewiesen sind.bg bh
-
Scholz redet sich in Rage das er die Ukraine mit Geld und Waffen unterstützen will. Er redet mittlerweile genauso wie Hitler damals. Müsst Ihr euch reinziehen. Dieser hässliche Zwerg
die einen machen sich beliebt beim deutschen Volk, die anderen machen sich verhasst beim
DeutschenKnecht wie der deutsche VolksMund sagt, "NeuBesen kehren gut, wenn nicht müssen sie selber
bekehrt oder ausgekehrt werden, das deutsche Volk hat die macht" denn sie sind die Mehrheit,
egal wieviele Schläger die Obrigkeit dem deutschen Volk entgegen stellt, auch die Schläger wachen auf
wenn Oma88 und die Krüppel die KrüppelKrücken schwingen um den deutschen Sieg, fürs deutsche
Volk zu erringen schnell wird klar, das es deutsche UnterGangsGeschichte war
"gib AIDS und PandeMir keine Chance, es ist dein KnechtLeben"
Gruss
alibaba
PS: AUsLänder töten Menschen in Berlin, soviel Zeit muss sein, was für Kulturen der Staat rein winkt
"Heil dir mein SiegerKranz" -
waren es Polnische RaketenBomben die auf die ZarSeite eingetroffen , und ihr UnWesen vollzogen
von GleiWitz
in Deutschland werden schon die Stimmen lauter, NotRationen sichern , BarGeld sichern,
ich habe die Heizung Heute angeschaltet , also auf KampfModus gestellt
Deutsche Waffen werden kein deutschen langfristigen Frieden mehr schaffen
"sie rufen in den Wald und der Wald wird bald antworten", die Nato will die Krim erobern
und den Rest den Russen mit Waffen auf eigenen Territorium erschlaffen
Stellt €uch ein, auf den €ndKrieg , im WonneMonat Mai ist das neue Sylvester vorbei
Selensy hat gesiegt, und Deutschland ist tot
Vorteil die UmWeltVerSchmutzung wird über Jahre hinweg, nicht mehr steigen tschernobiltechnisch
wie gewünscht, Pilze als GeigerZähler , und die Fahne BlauGelb ....wedelt sich einen im Wind
Gruss
alibaba
PS:" Ampel, wir lieben Deutschland in den tot, Licht aus" -
-
Ein alter Profi des US-Deep-State, der inzwischen im Ruhestand ist und mit den inneren Abläufen der alten OSS, dem Vorläufer der CIA, bis hin zum heutigen Neocon-Wahn bestens vertraut ist, lieferte einige ernüchternde Erkenntnisse:
“Bei der ganzen Ukraine-Frage geht es um Hyperschallraketen, die Moskau in weniger als vier Minuten erreichen können. Die USA wollen sie dort, in Polen, Rumänien, den baltischen Staaten, Schweden und Finnland.
Dies ist ein direkter Verstoß gegen die Vereinbarungen von 1991, dass die NATO nicht nach Osteuropa expandieren wird.
Die USA verfügen derzeit noch nicht über Hyperschallraketen, werden dies aber in ein oder zwei Jahren tun. Dies ist dann eine existenzielle Bedrohung für Russland. Also mussten sie in die Ukraine gehen, um das zu verhindern. Als nächstes werden Polen und Rumänien an der Reihe sein, wo Trägersysteme in Rumänien installiert worden sind und in Polen noch installiert werden.”
Aus einer völlig anderen geopolitischen Perspektive ist es sehr aufschlussreich, dass sich seine Analyse mit den geoökonomischen Überlegungen von Zoltan Poszar deckt:
“Die USA und die NATO sind äußerst kriegslüstern. Dies stellt eine echte Gefahr für Russland dar. Die Vorstellung, dass ein Atomkrieg undenkbar ist, ist ein Mythos. Wenn man die Brandbomben auf Tokio mit Hiroshima und Nagasaki vergleicht, starben in Tokio mehr Menschen als in Hiroshima und Nagasaki. Diese Städte wurden wiederaufgebaut. Die Strahlung verschwindet und das Leben kann wieder beginnen. Der Unterschied zwischen Brandbomben und Atombomben ist nur die Effizienz.
Die Provokationen der NATO sind so extrem, dass Russland seine Atomraketen in Alarmbereitschaft versetzen musste. Dies ist eine sehr ernste Angelegenheit. Aber die USA haben es ignoriert.”
https://www.freizahn.de/2022/0…lbstmord-europas-zusehen/Fazit: Es ist das Finale, dem wir beiwohnen. Das verrottete Resourcen verarmte woke gegenderte Modell des Wertewestens MUSS an neue Rohstoffe kommen, um ein weiteres Überleben der alten Eliten zu sichern.
Für Russland heisst es alles oder nichts während der Hegemon um sich schlagend in die Götterdämmerung sinkt.
Der Weg dahindurch und das Ergebnis wird kein Fortschritt für die Welt sein. China ..? -
USA gibt weitere 33 Milliarden für die Ukraine frei.
Das sind Summen da wird dir schwindelig und die heimische Bevölkerung versinkt im Elend...
Sie werden ihren Bürgerkrieg bekommen.
-
Scholz redet sich in Rage das er die Ukraine mit Geld und Waffen unterstützen will. Er redet mittlerweile genauso wie Hitler damals. Müsst Ihr euch reinziehen. Dieser hässliche Zwerg
Solche Reden hatten wir schon mal in DE, aber damals hat das Volk dem Redner zugejubelt.
Warten wir mal ab wann sie wieder jubeln.. -
Viel interessanter: Wenn die Karte so stimmt, hat er die meisten Follower wieder in Deutschland.
Ich glaube es gibt in der Tat kein anderes Volk auf der Welt, dass derart an den Lippen seiner Führer und der MSM hängt und sich derart leicht beeinflussen und aufhetzten lässt.
Dazu kommt (oder kam) noch eine gewisse Effizienz, die uns z.B. von den Hutu in Ruanda unterscheidet und deshalb noch gefährlicher macht.Unsere europäischen Nachbarn haben recht, die Deutschen sind ein Problem. Aber nicht nur für andere sondern vor allem auch für sich selbst.
-
Kaum zu glauben, aber selbst Bärbock ist noch zu toppen:
Lesenswert.
-
-
schön langsam wird es ungemütlich,
sämtliche westliche Politiker außer Kontrolle !
-
wie schon erwähnt, habe ich bereits zu beginn seiner berichterstattung, fernab der ursachen-wirkungskette sämtliche unterstützung gestrichen und ich hoffe, möglichst viele andere haben dies ebenso umgesetzt.es gibt auch viele andere projekte die auf unterstützung angewiesen sind.
bg bh
Tichy ist inzwischen auch schlimme RU-Hetze. Habe auch hier meine Unterstützung eingestellt. Überlege mir dafür aktuell, ob ich nicht Weltwoche.ch mit einem Abo beglücken werde. Möchte aber noch ein wenige beobachten, bevor ich abschließend entscheide.
-
kranke Leute im Westen...kein Wunder, wo kein Glauben herrscht, herrscht so etwas wie der Westen!!! Es wird wirklich langsam immer gefährlicher, weil Russland die Ukraine erobert und bald fertig ist. Jetzt soll Schweden und Co angeheizt werden. Der Westen soll sich zurückziehen und kapitulieren wie es damals in der Sowjetunion war. Solange keine Raketen fallen, wird das Deutsche Volk nicht erwachen, soll auch so sein. Dann will man den Islam in Europa einsetzen, damit diese in Zukunft gegen den Russen kämpfen!
-
Warum droht man dem riesigen Russland mit Atomwaffen, wenn man auf einer kleinen Insel sitzt? Die Insel ist so klein, dass eine einzige Sarmat-Rakete ausreicht, um sie ein für alle Mal zu versenken. Alles ist bereits berechnet worden. Mehr noch, die Briten selbst haben es berechnet. Damit sich niemand über „radioaktive Asche“ beschwert, zitiere ich den englischen Journalisten Will Stewart von der Daily Mail über die russische Sarmat-Rakete, die stärkste Rakete der Welt: „Die neue tödliche Hyperschallwaffe ist in der Lage, die US-Raketenabwehr zu umgehen und ein Gebiet von der Größe von Texas oder England zu zerstören.“ Das ist nur ein Start, Boris. Und England ist weg. Ein für alle Mal. Wozu das provozieren? (Anm. d. Übers.: Die neue russische Sarmat-Rakete kann über 20 Atomsprengköpfe tragen, weshalb tatsächlich eine solche Rakete ausreichen würde, Großbritannien zu vernichten)
Die andere Möglichkeit besteht darin, Großbritannien in die Tiefen des Meeres zu stürzen. Eine russische Unterwasser-Roboterdrohne, die Poseidon, nähert sich in einer Tiefe von einem Kilometer mit 200 Kilometern pro Stunde ihrem Ziel. Es gibt keine Möglichkeit, diese Unterwasserdrohne zu stoppen. Der Sprengkopf hat eine Sprengkraft von bis zu 100 Megatonnen. Die Explosion dieses thermonuklearen Torpedos vor der britischen Küste würde eine gigantische Welle auslösen – einen bis zu 500 Meter hohen Tsunami. Dieser Wasserberg würde auch extreme Strahlendosen mit sich bringen. Wenn er über die britischen Inseln hinwegfliegt, würde er das, was von ihnen übrig ist, in eine radioaktive Wüste verwandeln, die für immer unbrauchbar ist. Was ist das für eine Perspektive?
https://www.anti-spiegel.ru/20…omaren-vergeltungsschlag/Hier fallen mir die von @jew christ aufbereiteten Prophezeiungen ein.
45 sek. Info zur Sarmat
https://youtube.com/shorts/3zckMsOPyyU -
Tichy ist inzwischen auch schlimme RU-Hetze.
Tichy und Reitschuster, beide haben sich ja als Gralshüter des ehrlichen Journalismus geriert. Und wenn es drauf ankommt outen sie sich als dieselben Propagandaschleudern wie alle anderen. Wie tief kann man sinken?
Im großen und ganzen haben ja beide in den letzten Jahren durchaus Vernünftiges von sich gegeben. Ist es überhaupt vorstellbar, daß frei arbeitende Redaktionen solche Bocksprünge machen? Für mich jedenfalls nicht. Aber es sind nicht die einzigen. Der Frank Höfer von Nuoviso hat im Februar auch ein paar Bemerkungen rausgehauen, die ich ziemlich entlarvend fand. Ähnlich wie der Pohlmann, der damals den Gretelfanboy gegeben hat.
Vermutlich muß man sich damit abfinden, daß hinter den meisten "erfolgreichen" alternativen Medienmachern der Versuch steht, konservative Leser bzw. Zuseher einzufangen und sie unterschwellig auf Linie zu halten. Gesteuerte Opposition auf Medienebene eben. Ein Armutszeugnis für alle, die sich dafür hergeben. Da sind mir die Klebers noch zehnmal lieber, die kommen wenigstens nicht unter falscher Flagge daher.
-
-
Ja, mit jedem Tag an dem der Niedergang des ukrainischen Niedergangs und der Niedergang von Selensky wahrscheinlicher wird, umso aggressiver und unruhiger wird man hier im Westen. Sie versuchen mit letzten Mitteln noch eine Wende zu erreichen. Baerbock mit Durchhalteparolen wie aus dem Führerbunker.
Bleibt natürlich die Frage was man nun tun kann. Sie werden die Ukraine nicht aufgeben.
Wirtschaftlich und finanziell ist Russland aus meiner Sicht nur wenig angreifbar. Jetzt bleibt lediglich die militärische Lösung gegen Russland.
Es gibt nur 2 Lösungen um die Ukraine als US Vasallenstaat zu erhalten. Entweder man geht mit Nato Bodentruppen und Luftunterstützung massiv rein oder man führt einen atomaren Erstschlag gegen Russland durch.
-
aus #5016 oben
Die andere Möglichkeit besteht darin, Großbritannien in die Tiefen des Meeres zu stürzen. Eine russische Unterwasser-Roboterdrohne, die Poseidon, nähert sich in einer Tiefe von einem Kilometer mit 200 Kilometern pro Stunde ihrem Ziel. Es gibt keine Möglichkeit, diese Unterwasserdrohne zu stoppen. Der Sprengkopf hat eine Sprengkraft von bis zu 100 Megatonnen. Die Explosion dieses thermonuklearen Torpedos vor der britischen Küste würde eine gigantische Welle auslösen – einen bis zu 500 Meter hohen Tsunami.
...........
Moin, hab dazu Video aus russ. TV vor max. 2-3 Tage gesehen, finde den Link aber nicht mehr, + kA ob auf RT, https://southfront.org/ https://twitter.com/AZmilitary1 hier im GSF (Suche ergab nix) od. sonstwo war.Jemand ne Idee? Würde es gerne an paar Schlafschafe weiter reichen..., Danke
btw., die Sache mit der Tsunamiwelle ist auch schon mal für Niederlande (1/3tel ist unter Meeresspiegel) + Norddt. im Gepsräch gewesen.
Aber diese + andere Drohungen der RUS gehen ins Leere. Warum? Weil die infantilen Clowns + Weiber das eh nicht checken. Die denken halt wir spielen ein bisschen A-Krieg...wenn der Russe mit Hyperschall kommt...gehen die Sirenen (wohl eher nicht)...dann radeln wir mit dem Lastenrad zur Kita...holen Malte-Torben ab + fahren gemütlich + rechtzeitig zum Bunker. Wenn der Russe dann fertig ist - gehts wieder raus...alles ist schön + darauf erstmal einen Latte.
Die akt. Junta ist doch sowas von doof - die chekcen doch gar nix mehr + genau das ist unser Verderben. Leute wir Schmidt, Brandt und auch noch Kohl/Genscher wußten was Krieg ist u. haben den Iwan noch ernst genommen. Akt. sidn doch nur Clowns und Idioten, nein eigentl. ne infantile, suizidale Endzeitsekte unterwegs -
Es gibt nur 2 Lösungen um die Ukraine als US Vasallenstaat zu erhalten.
was, wenn es eher darum geht, dass aus der UA den Russen solange wieder und wieder ans Schienbein getreten wird ...
... bis RU die UA wirklich verwüstet hat?
damit der RESTLICHE Westen alles tut für US-Schutz vor dem bösen Bären!
-
Das gute an Ebbe ist, dass der Russe dann sein Unterwassergedöns nicht einsetzen kann.....
Jedenfalls gegen Holland.
Und im Ernst, alles nur noch bekloppt im Westen!
-
Es gibt nur 2 Lösungen um die Ukraine als US Vasallenstaat zu erhalten. Entweder man geht mit Nato Bodentruppen und Luftunterstützung massiv rein oder man führt einen atomaren Erstschlag gegen Russland durch.
Lösung 2 fällt m.E. flach. Ein erfolgreicher, d.h. nicht mit dem eigenen Untergang verbundener, Erstschlag war noch nie schwieriger als jetzt. Kann ja sein, daß diverse Sesselfurzer in den Parlamenten woke genug dafür sind, aber bei den Militärs sieht es m.E. (noch) anders aus. Mit Bodentruppen in die UA? Gute Reise.
Das Geschrei im Westen ist Schwanengesang, nichts weiter. Die Vollpfosten in den US-hörigen Parteien haben sich in eine für sie höchstpersönlich ausweglose Situation manövirert. Und das dämmert ihnen langsam. Aber machen wir uns nichts vor: die Wachablösung wird lange dauern und sehr unschön werden. Weil natürlich werden diverse Protagonisten versuchen, beim eigenen Untergang so viel wie möglich mitzureißen. Und das wird nicht wenig sein.
-