Russland - Der Bär wehrt sich

• Ein relativ bekannter ukrainischer denkender Mann, hat sogar eine eigene Partei, ist glaube gerade auf der Flucht in Spanien. Scharij sein Name. Der hat gar eigene Reporter vor Ort im Donbass. Und ist gerade mit Reporten konfrontiert die ihn empöhren. Die YT Beiträge dauern, dafür deteilreich. Vorgestern veröffentlichte er ein Interview mit einem gefangenehm UA-Marine, der über eine Episode erzählt. Position nah Azovstal, Posten im Wohngebiet, ein Mann mit einer Tasche schlendert in der Sichtweite. Warnschüsse, Festnahme, verschleppt. Befehl vom Kombat per Funk - vernehmen und erschiessen. Abgegeben, jemand anderer hat kurz vernommen, ein wiederholter Funkbefehl zu erschiessen, derjenige der eine Pistole hatte, also der Interwiewte, hat zwei Schüsse im Keller abgegeben und sich verzogen, ein anderer mit drei Schuss Salve vollendet. Danach haben sie etwas gegessen und zurück zum Posten.

Geschichte (En Sub)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Mann (Scharij) wollte es genau wissen, sie haben gesucht und offensichtlich die Frau des hingerichtetes Passantes gefunden. Sie erzählt ihre Geschichte. Und in der erwähnt sie ihren Bruder, der bis vor kurzem in der UA Armee bei Lugansk gedient hat. (3:20)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

• es wird der Tag kommen, wo das Deutsche Volk, die Abrechnung macht :!:

für all die Sanktionen :D

wie immer arbeitet die Zeit und der RegierungsIrrSinn für die Revolution :D

defakto, ein ganz normaler GeschichtsAbLauf, wie schon so oft in Deutschland,

wenn das Volk die Schnauze voll hat, von Regierung und andere IrreKönige :D

Deutschland ist GassFrei , das Land brennt, der Rote Hahn breitet sein Flügel aus :D

in BrandenBurg wird das Wasser knapp, die Firmen saugen es aus <X

Gruss
    alibaba :D
    PS: Wasser auch bald auf Ration, das wird durstig das Land, nach SanktionsFreiheit :D
    PS: WucherPreisAmpel ich fordere sie auf, öffnen sie die Sanktionen, wer zu spät öffnet,
    bestraft das deutsche Volk :!: :!: :!: zu recht :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Vor zwei Tagen von mir hier prognostiziert. Die sind so berechenbar wie eine verwesende Leiche.

Bundestagspräsidentin verlangt neue Steuern für Reiche

https://www.mmnews.de/aktuelle…-neue-steuern-fuer-reiche

Das ist das Einzige, was die Roten und Grünen wirklich können, das Geld anderer Leute abpressen und verschwenden <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sie kann doch mit gutem Beispiel voran gehen und von ihrem üppigen Politikerbezug 50% an arme RenterInnen abgeben...

Aus Sichtweise der Staatsschmarotzer sind „reich“ immer nur die anderen. Von denen würde Dir auch jeder aus voller Überzeugung erklären warum ihnen für ihre absolute Nutzlosigkeit das x-fache der aktuellen Bezüge zustehen sollte.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Vucic hat dem Westen die Hölle versprochen, wenn Putins Vorschläge nicht akzeptiert werden

Wenn die westlichen Staats- und Regierungschefs nicht auf die
    Vorschläge des russischen Präsidenten Wladimir Putin zur Ukraine hören,
    werde die Hölle in der Welt ausbrechen, sagte der serbische
    Regierungschef Aleksandar Vucic. Wie genau dieser Vorschlag aussehen
    würde, hat er nicht gesagt.

"Ich weiß, was uns erwartet. Sobald Wladimir Putin die Dinge in Sewersk,
    Bakhmut und Soledar und dann in der zweiten Linie: Slawjansk -
    Kramatorsk - Awdejewka beendet hat, wird sein Vorschlag folgen. Wenn sie
    das nicht akzeptieren, und das haben sie nicht vor, werden wir zur
    Hölle fahren", sagte Vucic (zitiert von Sputnik Serbien).

Am Vortag hatte der serbische Präsident gesagt, der Konflikt in der
    Ukraine sei ein Weltkrieg, in dem der Westen mit Hilfe ukrainischer
    Soldaten gegen Russland kämpfe. "Wir müssen begreifen, dass es sich um
    einen Weltkrieg handelt und nicht um einen regionalen oder lokalen
    Krieg. Die gesamte westliche Welt befindet sich durch die Ukrainer im
    Krieg mit Russland, es ist ein Weltkonflikt. Das Einzige, was noch
    fehlt, ist ein bedeutender Konflikt auf dem asiatischen Territorium",
    sagte Vucic in einem Interview mit TV Pink.

Die Situation in der Ukraine wirke sich auch auf den Balkan aus, aber
    Serbien werde alles tun, um den Frieden in der Region zu bewahren,
    versicherte er.
    https://www.vedomosti.ru/polit…hich-poobeschal-zapadu-ad

• Lugansk hat das erste M777-Artilleriegeschütz erbeutet

Die vom Westen gellieferten Waffen fallen den Streitkräften der Donbass-Republiken massenhaft in die Hände. Nun kam das erste M777-Artilleriegeschütz hinzu.

[Blockierte Grafik: https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/07/m777.jpg]

Die Volksrepublik Lugansk meldet, dass ihre Streitkräfte zum ersten Mal ein M777-Artilleriegeschütz erbeutet haben. Die vom Westen gelieferten Waffen fallen den Streitkräften Russlands und der Donbass-Republiken so massenhaft in die Hände, dass russische Experten manchmal scherzen, der Westen liefere seine Waffen nicht an die Ukraine, sondern an Russland.

Ich habe schon oft berichtet, dass ich auf meinen Reisen in das Konfliktgebiet im Donbass fast jedes Mal viele amerikanische Javelin-Anti-Panzerraketen gesehen habe. Die liegen in den von der Ukraine verlassenen Stellungen massenhaft herum. Außerdem zeigen die Donbass-Republiken gerne ihre Trophäen, wie ich zum Beispiel gerade erst aus Lisitschansk berichtet habe, wo erbeutete Panzer, Raketenwerfer-Fahrzeuge und andere gepanzerte Fahrzeuge eine ganze Straße gefüllt haben.

Nun ist auch das erste moderne M777-Artilleriegeschütz in die Hände der Donbass-Republiken gefallen. Ich habe die Meldung der russischen Nachrichtenagentur TASS darüber übersetzt.

Beginn der Übersetzung: Lugansk hat das erste M777-Artilleriegeschütz erbeutet – Anti-Spiegel

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.“ - Otto Von Bismarck.

• Vor ein paar Wochen noch auf Sight Seeing Tour in Ukraine jetzt bald Geschichte. Klar ist ein Nebenschauplatz passt aber irgendwie hier rein.

Bloomberg is reporting that Mario Draghi has said he will resign - ZeroHedge

https://www.zerohedge.com/mark…an-political-crisis-looms

Ich glaube Scholz soll auch gestürzt werden oder was soll die KO Tropfen Attacke auf mehrere Frauen bei der SPD Party? Dann die Veröffentlichung von tausenden Dokumenten über Macrons Hilfe für den Uber Fahrdienst. Das ist doch kein Zufall. Da kommt vermutlich noch was. Die Planungen dürften laufen wie man die beiden loswird.

• BRICS erwartet, dass Ägypten, Saudi-Arabien und die Türkei der Gruppe bald beitreten werden
    https://www.middleeastmonitor.…urkey-to-join-group-soon/

Die Präsidentin des Internationalen BRICS-Forums erwartet, dass die Türkei, Ägypten und Saudi-Arabien der Gruppe "sehr bald" beitreten werden. In einem Interview mit der russischen Zeitung "Iswestija" sagte Purnima Anand, dass China, Russland und Indien diese Frage während des 14. BRICS-Gipfels, der letzten Monat online stattfand, erörterten.

"Alle diese Länder haben ihr Interesse an einem Beitritt bekundet und bereiten sich darauf vor, einen Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen. Ich halte dies für einen guten Schritt, da eine Erweiterung immer positiv wahrgenommen wird; dies wird den Einfluss der BRICS in der Welt deutlich erhöhen", erklärte Anand. "Ich hoffe, dass der Beitritt von Ländern zu BRICS sehr schnell erfolgen wird, denn jetzt sind alle Vertreter des Kerns der Vereinigung daran interessiert, die Organisation zu erweitern, es wird also sehr bald soweit sein."

Sie betonte, dass der Beitritt Ägyptens, Saudi-Arabiens und der Türkei möglicherweise nicht zum gleichen Zeitpunkt erfolgen wird.

Zuvor hatte Li Kexin, Generaldirektor der Abteilung für internationale Wirtschaftsangelegenheiten des chinesischen Außenministeriums, erklärt, dass mehrere Länder an die Türen der Organisation "klopfen", darunter Indonesien, die Türkei, Saudi-Arabien, Ägypten und Argentinien.

Das BRICS-Forum ist eine politische Organisation, die 2006 mit den Verhandlungen über ihre Gründung begann und 2009 ihren ersten Gipfel abhielt. Mitglieder waren die Schwellenländer Brasilien, Russland, Indien und China, die unter dem Namen BRIC firmieren, bevor Südafrika 2010 der Organisation beitrat und damit zu BRICS wurde.

Die Länder der Organisation gehören zu den industrialisierten Entwicklungsländern mit großen und aufstrebenden Volkswirtschaften. Die Hälfte der Weltbevölkerung lebt in diesen fünf Ländern, und ihr gemeinsames Bruttoinlandsprodukt entspricht dem der USA (13,6 Billionen US-Dollar). Ihre gesamten Devisenreserven belaufen sich auf 4 Billionen US-Dollar.

2017 wurde auf dem BRICS-Gipfel in Xiamen, China, über den BRICS-Erweiterungsplan gesprochen, der vorsieht, dass neue Länder als ständige Gäste oder Teilnehmer am Dialog in die BRICS-Gruppe aufgenommen werden.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• dafür genügt ein notgeiler Bock, der hofft so eine Parteifreundin "rumzukriegen"...

Aber der vergiftet nicht gleich 9 Frauen. Eine reicht um Druck abzulassen. Seit ich den Artikel auf Pi-News über die Umfrage unter Führungskräften gelesen habe halte ich sogar grüne Sympathisanten innerhalb der SPD als Täter für möglich. War immerhin eine geschlossene Veranstaltung.

• Dann stehen jetzt also zumindest die Länder

Ägypten, Indonesien, Kasachstan, Nigeria, Türkei, die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Senegal, Thailand, Vietnam, Bangladesch und Argentinien Edit: auch der Iran

mehr oder weniger bereit, den BRICS beizutreten (hoffe, ich habe keinen vergessen). Und die BRICS wollen SEHR GERNE expandieren.

Bin sehr gespannt, wann der Volksempfänger darüber berichtet...Nee, eigentlich weiss ich es ja: wenn es gar nicht mehr anders geht :D

• Man hat die Geduld des Bären überreizt.
    Die Duma beschließt ja morgen Maßnahmen mit wohl so weitreichenden Folgen, dass US-Bürger von ihrer Botschaft aufgefordert wurden die Ukraine sofort zu verlassen.
    Es wird spannend.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A