Russland - Der Bär wehrt sich

• naja NS1+2 sind tot...
    aber RU hat Gebiete mit Rohstoffen in BILLIONEN-Höhe bekommen.

Sie waren bereits tot, weil ab nun an ins nirgedwo führten. Am anderen Ende des Rohrs gabs nun auf lange Sicht keine zahlende Kundschaft. Jetzt fakeln sie überflüssiges ab, pressen was können ins LNG für Asien die wiederum teuereres LNG aus langfristigen Kontrakten von woanders den stalingradierenden Michels & Co mit sattem Aufschlag weiter verkaufen. Und das Ergebniss scheint blendend zu sein.

Way "Ukraine nuken" angeht - wenn da nuked, dann durch die übliche Verdächtige, wem nutzt es.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Silbermünzen

Kann man sicher ein galvanisches Element bauen und ne Taschenlampe betreiben ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Finales Ergebnis des Anschluss-Referendums im Saporischschja:97,81% dafür.
    Wahlbeteiligung: 3% .

die SchweigendeMehrheit hat das 9€ Ticket schon genutzt :D

die haben mit den Füssen abgestimmt, d sind dahin wo für sie Milch und goldener Honig Gratis fliesst :D

wo die GoldBröler mit dem Lasso aus der Luft fangen kannst :D

alle Ukrainer sind Deutsche , wurde nur im FalschenKörper oder im FalschenLand geboren :D

überall auf der Welt fühlen sich die WirtschaftsVerBesserer, als Deutsche mit oder ohne GebutsGlockenAusWurfSchein :D

wie die Maus im PferdeStall, die angibt ein edles Pferd zu sein [smilie_happy]

FussDeutsche lebenslang AllahsGratis, es ist nur ein kleiner Schritt auf deutschen Boden,

aber eine unendliche Quall der Deutschen Bürger, alle Schmarotzer auszuhalten :D

Kasse des GegenSeitigen VerTrauen, ist leer und es kommen immer mehr WirtschaftsSchmaroza her :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: oder waren die WahlZettel alle alle , wie in Berlin :D [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Seit 16 HIMARS geliefert und im Einsatz sind, stockt die russische Offensive und der Bär läuft rückwärts. Oder sieht das jemand anders ?

Jetzt kommen 18 neue HIMARS dazu - Link: https://twitter.com/nexta_tv/s…&t=TvSdGXhpbAv1PEfZ46ZJig

Ergo der Bär wird noch schneller rückwärts laufen …. oder ? TIME WILL TELL !

P.S.: Lyman wackelt nicht mehr, ist kurz vorm umfallen !

LINk: https://twitter.com/konflikt_s…&t=TvSdGXhpbAv1PEfZ46ZJig

• Frag doch die bei Twitter, die wissen bestimmt genau was los ist.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Frag doch die bei Twitter, die wissen bestimmt genau was los ist.

Selbst die Anfangserfolge der HIMARS waren recht übersichtlich.Wissen die Zwitscheriaexperten -so nicht völlig auf schräge Narrative programmiert- auch selbst.

Und NEIN das lag nur zu einem untergeordneten Teil auf unsinnigen takt. Einsatz der Ukries, sondern das System ist ganz generell eben nüscht die Superwaffe...
    .... halt doch....
    für Teile der Zwitscheria schon.

Und darum geht es ja schließlich,

Immer brav und devot in Richtung des vorgegebenen Narrativs nudgen.

• je mehr man den Russen einschenkt, je mehr werden sie erwidern , und das ist gut so :D

deutsche Panzer und deutsche HauBitzen bringen den Deutschen in Deutschland das HeileGlück

zurück :D

innerhalb 4Wochen, ist die Ukraine PLATT gebombt , wenn die Nato nicht nachrüstet :D den Frieden :D

wir werden das Licht des Jüngsten Gericht noch erleben :D dank der AmpelRegierung und der

FernenHinterMänner :D

SPD Schröder holte Deutschland das Gas nach Deutschland [smilie_blume] zuverlässig und preiswert [smilie_blume]

SPD Scholz zersägte für die Nato sanktionierte die Leitungen :D und nun haben sie auch noch Bum gemacht :D

SPD AmpelRegierung, bringt Deutschland kein Wohlstand oder Frieden, nur UnGlück und extrem hohe Preise

und bald sind die Speicher alle Leer :D

und nun zu WucherPreise beim Hasan einkaufen :D

in Dubai scheint die Sonne, über Deutschland lacht die Welt, siehe FlutKatastrophe da laschen de Hühner :D

sie hätten ja SchwimmPanzer als SofortHilfe haben können :D

die Neue Flut ist im Anmarsch, "Wasser marsch" :D

vermutlich wird es bald eine VerTeidigungsKriegs€rKlärung vom Zaren geben, an die Ukraine ,

oder auch gleich die NachRede auf ein geschmolzenes Land :D

Gruss

Gruss

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Strom, Pipelines, Telefon, Internet Innenministerin fürchtet Attacken in Deutschland!
    Angriffe, die bis vor Kurzem „kaum denkbar“ waren

Der Kreml wies zunächst jede Verantwortung zurück. Doch Putin ist der Haupt-Verdächtige.

Wie zu erwarten. Cyber Polygon, Impftote, Inflation, erfrorene Deutsche, Deagel 2025 mit nur noch 24 millionen überlebenden in Deutschland.... das wird jetzt alles Russland in die Schuhe geschoben. Lest selbst:

https://www.bild.de/politik/in…chland-81466612.bild.html

Und niemals vergessen bei allem was noch passiert. Auch wenn Aliens landen sollten: Putin ist der Haupt-Verdächtige! [smilie_happy]

Wenn alles Gas entwichen ist, werden die Rohre unter dem Wasserdruck zerbersten, die Pipeline ist damit Schrott.
    https://nitter.net/Reuters/status/1575147738207064065
    Ersatz gibt es nicht, die restlichen Pipelines und Schiffe können nicht genug liefern.
    Deutschland und Europa stehen damit vor dem Kollaps.
    Ob und wann das jedem bewusst wird?
    Vielleicht erst wenn man in der Kälte krepiert, mit dem Regenbogen-Button am Pulli und dem Spiegel-Abo.

https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=620470

• Selbst wenn es so wäre (was ich nicht Glaube), dass durch die HIMARS Russland komplett aus der Ukraine ins eigene Land gedrängt werden würde. Wie ginge es dann weiter? Der Krieg wäre sicherlich nicht zu Ende!
    Die Frontlinie wäre vorübergehend die Grenze.

• Wieso sollten die Rohre unter dem Wasserdruck bersten?

Erstens waren die beim Bau auch leer und wenn jetzt Wasser rein läuft, passiert gar nix.

Solche dämlichen Meldungen !!!

-----

Warum sollten 16 oder 34 HIMARS kriegsentscheidend sein, wenn schon vorher 800 Mehrfachraketenwerfer nicht in der Lage waren etwas zu verändern und jetzt Schrottwert haben?

Sie wurden unterstützt von mittlerweile über 5000 Panzern, hat es was genützt?

Begreift endlich, dass es ein riesiger Militärfriedhof wird.

Ich wunder mich nur, warum die ukrainischen Frauen und die Bevölkerung so ruhig ist.

Einige Männer kehren ja wohl nicht mehr zurück.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• also zur Zeit scheint noch niemand der Masse irgendwas gecheckt zu haben... Einkaufsmärkte Menschenleer heute.

Das ist doch völlig normal. Es ist Monatsende und die meisten haben gar kein Geld mehr. die warten alle auf die neuen Geldeingänge am 01. Oktober.

Mich erstaunt wie vielen offensichtlich vor Monatsende das Geld ausgeht. Gestern im Lidl war es auch sehr leer.

• Ich vermute, dass das langsam hochgeköchelt wird und man noch Monate Zeit hat, sich Vorräte zu kaufen. Garantie gebe ich keine ;)

Natürlich werden die Rohre der Pipelines nicht gequetscht, sie könnten sogar ein Vakuum aushalten, denn der Waserdruck wirkt gleichmässig von allen Seiten. Sie füllen sich jetzt mit Meerwasser, das schon bald die Innenseite angreifen wird und korrodieren lässt. Das Wasser könnte man vermutlich mit Robotern (Kolben) wieder hinausstossen. Schwieriger wäre da schon die Reparatur der Leitung mitten drin, da müsste man eventuell das kürzere Teilstück (bis D-land) wieder heben und dann neu verlegen, denn dort einfach so ein Stück hineinzuflicken (über Wasser), das kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, bin aber kein Pipeline-Experte.

So oder so, spielt das alles keine Rolle, denn Russland wird nichts reparieren, ersetzen oder neu bauen, denn

1. Deuschland scheidet als Handelpartner aus, weil es total unzuverlässig ist und dazu ein hinterlistiger Feindstaat
    2. nach einer aufwändigen Reparatur mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz einfach wieder gesprengt würde.

Also, welcher Schaden da unten genau entstanden ist, ist vollkommen egal, auch wenn die Q-Medien jetzt schon wieder darüber spekulieren und irgendwelche Erwartungen schüren. Man wird an den Schäden auch nicht erkennen können, wer gesprengt hat. Eine Röhre soll noch intakt sein, dann könnte man diese weiter verwenden, aber jemand müsste dazu Erdgas hineinpumpen :rolleyes:

Wenn der Schlafbürger endlich aufwacht, wird es definitiv zu spät sein, dafür sorgen unsere Wahrheitsmedien und es ist eindrücklich, wie viel Blödsinn die erzählen können, ohne dass die Schäfchen etwas merken.

• Mich erstaunt wie vielen offensichtlich vor Monatsende das Geld ausgeht. Gestern im Lidl war es auch sehr leer.

Das ist mir auch aufgefallen, in mehreren Läden - hatte nach Moringa-Tee gesucht, letztendlich nur in einem Kaufland gefunden, hätte ich nicht gedacht.

Geld müsste morgen auf den Konten landen, dann wird's rappeldicke voll werden, wegen Panikmache und 3. Oktober.

Generell sieht es für uns übel aus: Deutschland hatte noch einen einzigen Freund - den hat es jetzt verloren ;(

• So oder so, spielt das alles keine Rolle, denn Russland wird nichts reparieren, ersetzen oder neu bauen, denn

Manchmal schadet es nicht, einen Schritt zurückzutreten und tief durchzuatmen. :)

Was mit den Pipes passiert ist Sache der Betreiberfirma und das entscheidet sich entlang der Frage, ob sich damit noch Geld verdienen läßt oder nicht. Und wenn ich so den Finger in die Luft halte: es wird. Wie sollte es denn anders sein. Spätestens wenn BASF u.a. anfangen ihre Anlagen runterzufahren und klar ist, daß die Fehlmengen nicht anderweitig beschafft werden können, werden die Karten neu gemischt. Wobei man nicht außer Acht lassen sollte, daß die Industrie eng mit der Kabale verknüpft ist, aber das ist wieder ein eigenes Thema.

Der momentane Quatsch geht m.E. mehr von den wildgewordenen Westeliten aus und weniger von der Kabale. Jedenfalls spricht einiges dafür, daß letztere daran interessiert ist, erstere loszuwerden. Weil das ist ja völlig aus dem Ruder gelaufen. Vor allem in den USA, aber sicherlich auch in der EU. Jedenfalls hat sich Pjakin immer mal wieder in der Richtung geäußert. Und selbst wenn er daneben liegt und Schwab tatsächlich der neue Messias: wie soll der Great Reset denn gehen mit dem Personal?

Man wird sehen. Fakt ist, jeder, der nicht völlig plemplem ist, weiß daß es höchstwarscheinlich die Amis und keinesfalls die Russen waren. Die Medien und die Politkasper schreiben/reden sich gerade um Kopf und Kragen. Und das ist ja prinzipiell schonmal die richtige Richtung.

• Offizieller Beitrag

Satire und Realität....

[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2022/oeffnung_kol.jpg]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man wird sehen. Fakt ist, jeder, der nicht völlig plemplem ist, weiß daß es höchstwarscheinlich die Amis und keinesfalls die Russen waren.

Aber es sind doch fast alle völlig plemplem - reziprok ablesbar an den Teilnehmerzahlen der Demos nächsten Montag. Meinst du etwa, da wird sich im Westen viel tun?

In der Analyse auf RT findet sich folgender Gedanke:

"Wieso ließen die Täter den letzten Leitungsstrang von Nord Stream 2 unbeschädigt? Möglicherweise dafür, damit man dort eine in Russland produzierte Sprengladung oder etwas Ähnliches findet? Irgendetwas, was russische Markierungen trägt oder russische oder sowjetische Bauteile hat. Als ginge die Sprengladung kaputt und wäre nicht explodiert."

Vgl.: https://89.191.237.195/interna…an-nord-stream-pipelines/

Wenn das wirklich so kommt (die Amis dürften dazugelernt haben) werden wir sehen, dass die Anzahl der Menschen, die den Durchblick haben (wollen) sehr überschaubar ist...

Schriftgröße:  A A A A A