Russland - Der Bär wehrt sich

  • Internet sagt:


    Ukraine hat die Gruppe verlassen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Elendsky's Rattennest in Kiew ist zerstört worden.
    Der Hausherr war aber schon weg.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Den werden Sie nur durch Zufall bekommen. Die Obermarionette wird sicher bestens geschützt und sitzt zur Not immer in Warschau in der US Botschaft. Jetzt nur nicht nachlassen, sondern immer feste drauf auf das ganze Gesocks.


    Schöner Dienstantritt des neuen Oberkommandierenden :thumbup:

    Bilder

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • ....



    Nach bisher nur von den ukrainischen Medien bestätigten Daten, die von der gesellschaftlichen russischen Nachrichtenagentur Readowka zitiert werden, wurde der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij aus Kiew evakuiert und in einen "hochgeheimen Bunker" im Westen der Ukraine verbracht worden sein.
    ....
    BB


    Selenskij wird bald 'Geschichte' sein. Mit seinem 'Präventivschlag-Geschwafel' hat er auch sein werte-westliches 'Schutzpatronat' verspielt. Bye , bye Selenskij !
    Jede Wette !

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ich meinte ob der Beschuss des Donbass endlich aufgehoert hat?

    • 10:41 Uhr Behörden des Gebiets Cherson: Angriffe der ukrainischen Streitkräfte abgewehrtAlle Angriffe der ukrainischen Truppen im Gebiet Cherson seien zurückgeschlagen worden, ihre Offensive sei zum Stillstand gekommen. Die teilte laut RIA Nowosti Kirill Stremoussow, der stellvertretende Leiter der militärisch-zivilen Verwaltung des Gebietes mit. Die Nachrichtenagentur zitiert ihn:"Die Nazis versuchten anzugreifen. Ihre Angriffe wurden alle abgewehrt. Alles ist zum Stillstand gekommen: Einige wurden getötet, einige wurden gefangen genommen. In Cherson gibt es keine Panik. Wir sind vor Ort, egal was irgendjemand sagt, wir arbeiten weiter."
  • Die Botschaften der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union wurden zur Evakuierung ihrer Mitarbeiter aus Kiew angewiesen, meldet der weißrussische Zweig der russischen Nachrichtenagentur Sputnik. Die Botschaften sollen vorübergehend ins grenznahe polnische Rzeszów verlegt werden.


    Direkt am Startpunkt der Rattenlinie 2.0

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Klitschko erklärte: Mehrere Einschläge im Zentrum von Kiew, weitere Informationen folgen.



    der sieht ja aus wie aus der RaumSchiffSerie , glaube die hiessen, " Räääss" oder so,


    die ernährten sich von MenschenBlut :D kein Wunder wenn die RussenSeite ihren stärksten Boxser


    den MarschBeFehl schon gegeben haben, "der RussiaRiese" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ParkPlatzKiew :D bei Polen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    PS: AUfFällig ist der HinterGrund, alle anderen Personen sind sauber im GeSicht :!: :!: :!:
    ist vermutlich wieder ein SchauStellerFoto, wie das Foto wo den Mann mit dem Kind auf dem Arm
    von der FotoBlitzLichtGeilen mit dem Fuss, der KinderRetter zu fall gebracht,
    Presse hat nicht um sonst den spitzen Namen, der Lüge , wie Pohlitiker auch , im VolksMund :D
    Männer ein Lied :!: "verstaubt sind die Gesichter, der Nazi hat ein Lied, zwei drei,... ob stürmt oder schneit,
    ob die Sonne scheint.." :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D und wenn Deutschland nicht verraten wäre.... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Boxer is auch en scheiß Beruf ....hätt´ er mal Botschafter gelernt dann dürfte er morgens immer frisch rasiert mit geilen Weibern Frühstücken und nebenher die Gastgeber Politgrößen beleidigen ;)


    https://www.t-online.de/nachri…el-sie-halluziniert-.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Das deutsche Konsulat in Kiew wurde getroffen

    Waren Flintenweiber zugegen? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • lahm....das ukr. in Albrechtstrasse wäre mal ne Schlagzeile wert gewesen

    Mit oder ohne Prinz? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • den Amerikaner traut er sich nicht die Botschaft zu beschiessen, noch nicht, erst wenn der


    Chinese bereit ist auf USA das Gewitter zu eröffnen, noch wird es nur benieselt strahlentechnisch :D


    wie bei LäckerBruzler :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das krasse ist eigentlich, dass der Kosmetik-Hersteller Lamel, welcher gestern noch freudig den Anschlag auf die Krim-Brücke in den ganzen Social Media Kanälen gelobt hat nicht mehr ist.


    Wurde pulverisiert.


    Sollte dem ein oder anderen Ukrainer zu denken geben, was öffentlich gesagt wird.



    ————-


    Medwedew gibt neues Ziel aus:


    Zitat
    • "Der ukrainische Staat in seiner derzeitigen Form mit einem nazistischen politischen Regime wird eine ständige, direkte und eindeutige Bedrohung für Russland darstellen. Daher sollte das Ziel unserer zukünftigen Aktionen neben dem Schutz unserer Bevölkerung und dem Schutz der Grenzen des Landes meiner Meinung nach die vollständige Demontage des ukrainischen Regimes sein."

    Lauf Selensky Lauf !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Von irgendwo, 10.10.22


    "Der Ausfall des größten Wärmekraftwerks in Kryvyi Rih bedeutet die Einstellung des Betriebs im wichtigen Stahlwerk Kryvorizhstal.
    Die geopolitische Besonderheit liegt in der Herstellung einzigartiger legierter Stähle, die für Frankreich lebenswichtig sind, um Kernkraftwerke zu reparieren, die aufgrund von Korrosion kurz vor der Stilllegung stehen.
    Auch die kanadischen Interessen sind betroffen: Black Iron plant die Erschließung der Lagerstätte Shimanovskoye seit 2020.
    Und auch der pro-britische Teil der indischen Elite - das Werk ist im Besitz der Arcelor Mittal Gruppe."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A