Russland - Der Bär wehrt sich

  • der Krieg ist sofort aus, wenn geht der Deutsche und der Amerikaner nach Haus,


    das Volk wird von den BeFreiern befreit, jubel auf den Strassen, Afghanistan :D


    und so ist es auch in den alten SoWehrtRepubliken, das will die Ruhe und Freiheit.


    am €nde ist es egal für wen das Volk die Steuern bezahlt, weg ist weg, wie bei uns auch,


    ob für Honecker oder Ampel , dein Geld ist immer weg :D für welche Zweck€ndFremdung auch immer :D


    welche DiktaturDämokratie auch immer, beide wollen dir deine eigene Meinung verbieten,


    UnterSchiede gibs kaum noch, selbst Richter stehen zu dem Gesetz nicht wirklich,


    aber die wird man bald entfernen, wie üblich im Faschismus bis 1945, ... :D


    bald wird es auch wieder MassenLager für deutsche Bürger geben, die Zeit wird kommen.... :D


    "€s ist nur ein kleiner Schritt, für die Macht€rGreifer dieses Landes" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: mach riecht förmlich den Hass auf das Freie Deutsche GlaubensVolk :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gmx sagt , ukr bereitet sich auf Rückeroberung von cherson vor. Mal guken

    Die Ukros werden genau das tun, was die Russen wollen. Zwei Möglichkeiten:


    1. Sie erobern temporär die (quasi leere) Stadt zurück und die Russen ziehen sich auf die linke Flusseite zurück. Und irgendwann gibt es dann quasi über Nacht 20'000 Ukrainer weniger. Unsere Medien werden aufheulen.


    2. Sie holen sich immer und immer wieder eine blutige Nase beim erfolglosen Versuch, die Stadt einzunehmen. Unsere Medien werden eine Siegesmeldung nach der anderen rausposaunen, während die Ukros kontinuierlich aufgerieben werden.


    Kannst Du mir sagen wie Du zu der Einschätzung kommst ? Würde mich interessieren.Ich meine immerhin weckt er doch viele Leute aus dem. Tiefschlaf auf… :whistling:

    Ganser wird die schlafende Mehrheit gar nicht erreichen, weil er von den einschlägigen Plattformen so eingeordet wird, dass die "braven Bürger" und Mediengläubigen abgeschreckt werden und für diejenigen, die schon besser Bescheid wissen, ist das kalter Kaffee, was er erzählt. Er kommt aus einem NWO-Thinktank und führt die Menschen zielgenau am Kern der Sache vorbei. So schwätzt er z.B. bzgl. 9/11 unaufhaltsam von Gebäude 7, welches kein Schwein interessiert...ausser ihn. Oder er will Geimpfte und Ungeimpfte "versöhnen", was den Kritikern ganz klar den Wind aus den Segeln nehmen soll. Schwachstrom-Opposition, kontrollierte Opposition, Gatekeeper. Wenn wir so moderat und freundlich gegenüber den Kriegstreibern sind, wie er das möchte, werden sie uns alle in den Boden stampfen und Ganser dann ans WEF einladen, um mit ihm auf den Sieg anzustossen. Ich kann den Kerl nicht ausstehen.

  • die Ukris haben Blanko€inZugs€rMächtigungen in USD, das ist ihre Währung, nicht €uro :D


    GeldBomben ein schönes Wort, passt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kannst Du mir sagen wie Du zu der Einschätzung kommst ? Würde mich interessieren.Ich meine immerhin weckt er doch viele Leute aus dem. Tiefschlaf auf… :whistling:

    Das kann ich dir sogar ganz genau erklären + zeigen. Er ist ein Klima Kleber. Einer der sich für das Klima an die Autobahn kleben würde. Nur noch viel fanatischer als die Klima Jünger. Er ist der größte Klima Fanatiker den die Welt jemals gesehen hat. Noch schlimmer als Greta:


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/dcK1Z3M/daniele.png]





    Ganser wird die schlafende Mehrheit gar nicht erreichen, weil er von den einschlägigen Plattformen so eingeordet wird, dass die "braven Bürger" und Mediengläubigen abgeschreckt werden und für diejenigen, die schon besser Bescheid wissen, ist das kalter Kaffee, was er erzählt.
    Schwachstrom-Opposition, kontrollierte Opposition, Gatekeeper.

    Für mich ist er kein Gatekeeper mehr. Er hat sich doch ganz klar positioniert und seine wahre Fratze offenbart. Er will das der Benzinpreis steigt und kämpft für die CO2 Klima Diktatur. Mit seinem "Ja" hat er einen Teil dazu beigetragen für den Untergang der Welt. Ein absoluter Kriegstreiber. Da ist sogar Selenskij neidisch.

  • wieso ist Ganser Kriegstreiber wenn er teures Öl und Gas bzw Unabhängigkeit von Ölimporten will?


    Es stimmt doch dass Kriege oft um Öl geführt werden


    Warum greift USA Iran verbal und Russland derzeit real an?


    Warum wurde Irak besetzt und Lybien bombardiert?


    Natürlich geht es ums Öl bzw die Bezahlung desselben in $ oder gleich direkte Ausbeutung durch US Konzerne


    Hat schon Nena gewusst


    ...99 Kriegsminister streiten um Benzinkanister...


    Unabhängigkeit von Öl kann ein Beitrag zum Frieden sein


    Ob Tucholsky(?) recht hatte dass es erst dann keine Schlachtfelder mehr gibt wenn es keine Schlachthöfe mehr gibt kann ich nicht beurteilen


    Ölunabhängigkeit ist jedenfalls gut und nicht kriegstreibend

  • Ganser wird die schlafende Mehrheit gar nicht erreichen, weil er von den einschlägigen Plattformen so eingeordet wird, dass die "braven Bürger" und Mediengläubigen abgeschreckt werden und für diejenigen, die schon besser Bescheid wissen, ist das kalter Kaffee, was er erzählt. Er kommt aus einem NWO-Thinktank und führt die Menschen zielgenau am Kern der Sache vorbei. So schwätzt er z.B. bzgl. 9/11 unaufhaltsam von Gebäude 7, welches kein Schwein interessiert...ausser ihn. Oder er will Geimpfte und Ungeimpfte "versöhnen", was den Kritikern ganz klar den Wind aus den Segeln nehmen soll. Schwachstrom-Opposition, kontrollierte Opposition, Gatekeeper.

    Kann sein, daß er so tickt, muß aber nicht.


    Für mich ist er mehr eine Art Entertainer, der seine Nische gefunden hat. Die Unis haben ihn ja alle rausgeekelt. Ob sein Institut groß was abwirft kann ich nicht beurteilen, aber seine Vorträge tun es. Er hat seine Fans, die das offenbar genau so hören wollen, wie er es erzählt und dann erzählt er es eben immer wieder. Und die Events sind ja proppenvoll. Warum soll er was anderes bringen, als das, was zieht?


    Klimamäßig ist er halt der typische Solarmessias, der stolz drauf ist, daß er nen Tesla und Panels aufm Dach hat. Da ist er nicht weit weg vom Lüning, den würde ich deswegen auch nicht als Gatekeeper oder NWO-Soldat einordnen. Manche hören sich auch einfach gerne reden.

  • Klimamäßig ist er halt der typische Solarmessias, der stolz drauf ist, daß er nen Tesla und Panels aufm Dach hat. Da ist er nicht weit weg vom Lüning, den würde ich deswegen auch nicht als Gatekeeper oder NWO-Soldat einordnen.

    An EV oder Panels würde ich es auch nicht festmachen wollen. Dass man damit jedoch hausieren geht und sich brüstet, quasi ein besserer Mensch zu sein, ist dann wieder eine andere Geschichte und sein Engagement für die CO2-Steuer fand ich total daneben. Verbrauchsoptimierte (Verbrenner-) Fahrzeuge würden sehr viel mehr einsparen, man könnte sie ZUSÄTZLICH zu den anderen Modellen anbieten und sie würden massenhaft gekauft. Aber da sind wir dann wieder beim Thema, dass diejenigen, die sich für Umweltschutz einsetzen (möchten), davon leider am allerwenigsten verstehen. Sie fahren Fiat 500 Hybrid, 70 PS und 6 Liter/100 km und glauben, dass sie ja soooo grün sind. Da kriege ich die Krätze. Es werden gar keine verbrauchsoptimierten Verbrenner angeboten, ich wüsste jedenfalls keinen einzigen.




    Ganser ist Friedensforscher, er hat sogar ein Friedensforschungsinstitut und in so einer Funktion die ethnischen Säuberungen (welch ein Euphemismus!) und den unsäglichen Terror der Ukrainer während fast eines Jahrhunderts komplett auszublenden, das ist schon eine "Leistung" für einen Historiker und Friedensforscher. Für ihn gibt es nur den "Maidan" (wo er zurecht die amerikanische Rolle thematisiert) und den Einmarsch der Russen. Er ist schlau und weiss genau, wie weit er gehen muss, damit ihn die Medien deutlich in die VT-Ecke stellen können und was er nicht sagen darf, um den grossen Plan nicht zu gefährden.

  • Jetzt weiß ich wieder warum ich mir Ganser nicht mehr ansehe. Ich hatte gestern überlegt und bin nicht darauf gekommen. Ist auch schon eine Weile her. Danke für das Bild zur Erinnerung. Ganser hat keine Ahnung das die sogenannten Erneuerbaren ein Ölderivat sind. So eine dumme Regierungspropaganda ziehe ich mir nicht rein.

  • Dass man damit jedoch hausieren geht und sich brüstet, quasi ein besserer Mensch zu sein, ist dann wieder eine andere Geschichte und sein Engagement für die CO2-Steuer fand ich total daneben.

    Gutmenschen brüsten sich immer damit, bessere Menschen zu sein. Die ganze Art von Ganser, deutet darauf hin, daß er einer ist. Nur eben, daß er nolens volens mit seiner Gladiodoktorarbeit die falsche Tür aufgemacht hat und aus dem warmen Nest geschmissen wurde.


    Klima/CO2 kann man ausblenden, das ist eine veritable Religion geworden und die meisten fallen drauf rein. Daraus kann man allenfalls schließen, daß er eben die echten Zusammenhänge nicht begreift, was jetzt aber auch nichts Besonderes ist. Dann hätte er überhaupt keine Nestwärme mehr und Gutmenschen brauchen die aber. Soweit meine Interpretation, ich bin aber nicht auf dem Laufenden. Ich schaue seine Sachen i.d.R. nicht an, weil es ist ja immer dasselbe.


    Ich sage nicht, daß es nicht anders sein kann. Natürlich läßt sich der Ganserismus auch so erklären, wie Du tust.

  • Deutschland hat die Schweiz um Munitionslieferung gebeten: 12'000 Schuss, vermutlich für den Gepard. Das reicht für weitere 12 Minuten. Ob sie geliefert werden, ist aber unklar.


    Ein erneuter Endsieg steht unmittelbar bevor:



    "US-General Ben Hodges hält die Niederlage von Wladimir Putins Truppen für unvermeidbar"


    "Die Russen sind in jeder Facette besiegt worden."


    ___________________________________


    "Experte: Russische Offensivfähigkeit in Ukraine gebrochen"

    __________________________________

    "Den Russen gehen die Waffen aus, ihre Moral ist gebrochen, Russlands Armee ist in desolatem Zustand."

    _____________________________________________________________________________



    Die Bettelei geht weiter: Die Ukraine fordert vom "Westen" ein ganzes Sammelsurium an Waffen und Munition, darunter auch Steumunition. So sehen wohl moderne Sieger aus. :hae:










  • 218 Tsd. neue Rekruten in Trainingslagern - Shoigu

    und wenn schon; mir tun die armen Kerle nur leid.... werden selten freiwillig da gelandet sein.
    Und so wird auch deren Leistung sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • warum lässt sich Russland auf einen Bodenkrieg ein?


    Das ist doch Schwachfug


    Hat Russland keine hochfliegenden Bomber oder Raketen oder kann es die nicht schützen?


    Von Anfang an wäre ich nicht einmarschiert


    Wie Israel damals im Iran die bedrohlichen Strukturen durch Luftschläge zerstören und fertig


    Das hätte gereicht


    Jetzt wäre der Schritt die Kommunikationssatelitten des Westens die die Ukraine versorgen ausschalten


    Da sterben wenigstens nicht direkt Menschen

Schriftgröße:  A A A A A