Russland - Der Bär wehrt sich

  • und zum anderen, längerfristig, zwischen Polen und Deutschland.

    Fiktives Szenario:


    Wenn Nato und EU nicht mehr existieren oder nicht mehr handlungsfähig sind, wird Polen in Deutschland einmarschieren und die Bundeswehr wird dem nichts entgegenzusetzen haben.
    Die polnischen Streitkräfte sind von ihrer Stärke her doch jetzt schon geschätzt unter den stärksten 5 Nato Mitgliedern.


    Begründung wird sein das sich die BRD zu einem instabilen islamischen Shithole entwickelt und Polen sich selbst schützen muss. Und dann kann man auch endlich die Sache mit den bisher verweigerten Reparationszahlen angehen.


    Von den Yankees kommt grünes Licht für die ganze Sache.


    Es wird zu Spannungen zwischen Polen und Frankreich kommen, die Frogs sichern sich dann schnell noch das Ruhrgebiet bzw. gleich alles um den Rhein herum und noch Baden-Württemberg.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Wenn Nato und EU nicht mehr existieren oder nicht mehr handlungsfähig sind, wird Polen in Deutschland einmarschieren und die Bundeswehr wird dem nichts entgegenzusetzen haben.

    Hoffentlich sind die Russen schneller. Keiner braucht Polen und die Ukraine gleich zweimal nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sehe ich auch so, ich glaube es gibt eine klare Blockbildung in Europa:
    Rußland + Ungarn + Serbien + alle Menschen die sich gegen die Bilderberger/WEF-Jünger stellen. Andererseits die NATO/USA und deren Vasallen-Institutionen ( WHO, BIS,..) die sich durch Soros/Gates/Schwab kaufen ließen.


    Wenn die wirtschaftlichen Probleme zunehmen werden wir evtl noch Kroatien, Slowenien , Tschechien/Slowakei und Bulgarien auf der Seite Rußlands haben , da es dort gelingen könnte die zur Zeit herrschenden korrupten Regierungsschwindler abzusetzen bzw. diese sich einen größeren Vorteil durch die Energiesicherheit mit Rußland verschaffen wollen.


    Man wird sich entscheiden müssen zwischen einem System der Vernunft und Naturgültigkeit, oder einem aus meiner Sicht dystopischen Alptraum des Transhumanismus der die Menschheit zerstören will.
    https://www.wochenblick.at/gre…ei-tagen-300-000-zuseher/

  • wird Polen in Deutschland einmarschieren und die Bundeswehr wird dem nichts entgegenzusetzen haben.

    Oder packt seine (natürlich rein fiktiven oder potentiellen) A-Waffen aus.
    "Wer hats erfunden?"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Guter Gedanke. Möglich dass die Osteuropäer wieder auf einen russischfreundlichen Kurs einschwenken.
    Wenn ich die Preise allein in Kroatien sehe und dazu die Einkommen, dann weiss man gar nicht wie
    die dort überleben können. Zumindest der normale Bevölkerungsanteil.


    Wenn dort ab Januar noch der Euro Einzug hält wird die Armut steigen. Gleiches gilt wohl auch für die baltischen Staaten. Sie werden die Ursache der Inflation beim Westen suchen.


    Aber egal wo wir hinschauen, es wird überall ein sehr böses erwachen geben.


    Die enorm steigenden Energiepreise werden eine nie dagewesene Inflationsspirale in Gang setzen. Da stehen wir aus meiner Sicht erst ganz am Anfang einer spannenden Entwicklung.


    Und wie man gerade sieht, versucht die deutsche Regierung immer mehr Trostpflaster in immer kürzer werdenden Abständen zu verteilen. Gestern wieder 200 Euro für die Studenten, vorgestern die Rentner, davor die Gas und Fernwärmekunden, Davor die Arbeitnehmer und davor die Bürgergeldempfänger.
    Dazu noch eine Strompreisbremse die zu massiven Strompreiserhöhungen geführt hat. Gleiches beim Gas.


    Davor gab es einen Tankrabatt, davor ein 9 Euro Ticket. Mal sehen wann sie anfangen Lebensmittelmarken zu verteilen.


    Ich überlege schon die Anschaffung einer fahrenden Gulaschkanone und ein Business mit einer Suppenküche aufzumachen. Könnte zu einem lohnenden Geschäft werden. 2 Euro für eine große Nudelsuppe. 1 Euro für eine Rübensuppe.

  • Die Bild beim Lügen erwischt. Da sieht man wie sehr sich dieses Hetzblatt den 3. Weltkrieg wünscht. Schuldig!

    Moin,


    irgendwie fehlt da eine Gruppe :hae: Ach ja, die Steuerzahler...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt auch offiziell bei CNN :whistling:

    so ganz ohne scheint die Nachricht nicht zu sein, es wird schon was wahres dran sein.


    siehe hier…




    Zitat

    Konkret wolle Washington, dass Tel Aviv die Ukraine mit Flugabwehrbatterien beliefert, da die USA Berichten zufolge nur noch über wenige hochwertige Waffensysteme und Munition verfügen, die sie nach Kiew liefern können.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Russland bereitet sich offenbar auf einen weiteren Rückzug im Süden vor: Verteidigungslinien auf der Krim werden errichtet, bzw. verstärkt.


    Bitte nicht auf die DESINFORMATION der Russen reinfallen. Die Verteidigungslinien auf der Krim dienen nur der Ablenkung!!!

    Putin wird über die Nordroute angreifen!


    Und die Polen werden auch Nichts zu lachen haben als Retourkutsche für die vielen polnischen Freiwilligen in der Ukraine, als Retourkutsche für die hunderte Panzer die sie an die Ukraine geliefert haben und als Retourkutsche für die vielen Waffenlieferungen der Engländer und Amerikaner über Rzeszów!

  • Gestern habe ich beobachtet wie 3 große Militärkolonnen der Bundeswehr Richtung Osten gefahren sind.
    Keine Kampfeinheiten sondern Sanitätseinheiten. Vorneweg Feldjäger mit Blaulicht.


    So noch nie gesehen. Gibt es ein größeres Manöver oder verlegen die schon mobile Krankenhäuser an die Ostfront.
    War jedenfalls mein erster Gedanke. Hatten sogar Bagger und Radlader dabei.


    Jetzt, wo 50 Prozent der ukrainischen Energie Infrastruktur zerstört ist, wird es ernst wird dort. Der Westen wird trotzdem nicht locker lassen. Die Fals Flag Raketen waren nur ein Vorgeplänkel.


    Die provozieren noch einen Bündnisfall.

  • Ja die werden gebraucht für die neuen Massengräber anzulegen lass mich raten der Russe war es.
    Ist ’ne blöde Bemerkung von mir, aber so denkt man ja mittlerweile (Katastrophe).

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ALLE haben das so oder so ähnlich gemeldet, obschon schnell klar war, dass es sich um eine S-300 handeln muss. Und so bleibt das bei vielen dann auch im Gedächtnis hängen.


    Tagesschau
    ZDF
    Stern
    Berliner Zeitung
    br.de
    Schweizer Radio
    dw.de
    Spiegel
    Süddeutsche
    Focus
    msm
    n-tv
    Bild
    nau.ch
    Markus Faber
    Agnes Strack-Zimemrmann
    usw. usw.....


    Nachdenkseiten hat es etwas aufgearbeitet:


    https://www.nachdenkseiten.de/?p=90458


    Gestern war ich in Österreich, die Kronen Zeitung lag auf dem Tisch:



    Ein Glück, dass wir freie und unabhängige Medien haben, die neutral berichten :thumbdown:


  • A4 Richtung Görlitz oder A11 Richtung Stettin?


    Tagsüber oder Nachts?


    Sanitätseinheiten werden im Manöver selten verlegt... Natürlich haben die Bagger und Radlader dabei und bauen das Lazarett auf bevor der Boden gefroren ist....

  • Was mich annervt, ist diese bescheuerte Art der Diskussion.
    Auf einer anderen Plattform werde ich momentan attackiert,
    den der Gutmenschenlogik nach hätten die armen Ukrainer ja
    gar keine Luftabwehrraketen benutzen müßen, wenn Putin
    nicht die Ukraine überfallen hätte und nun auch noch sinnlos
    bombardieren würde. <X Bei den Medien und Schlagzeilen
    kein Wunder, den die gleiche Scheiße lief ja schon beim
    Coronahirnf…ck.

  • Russland bereitet sich offenbar auf einen weiteren Rückzug im Süden vor: Verteidigungslinien auf der Krim werden errichtet, bzw. verstärkt.

    Sag mal Hamster, wir Erwachsenen sind es so gewohnt, das man die Quelle mit angibt. Bei Dir der Führungsoffizier? Ach nee, auf so ein Niveau versenken die sich nicht.
    Hier noch die neueste Meldung:
    Russland hat das gesamte SpaceX Satelliten Netz abgeschossen.

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

  • der Gutmenschenlogik nach hätten die armen Ukrainer ja
    gar keine Luftabwehrraketen benutzen müßen, wenn Putin
    nicht die Ukraine überfallen hätte

    Nach der gleichen Logik wollen die CO2-Fanatiker den Russen den gesamten CO2-Ausstoss des Ukr.-Kriegs anhängen. Und natürlich gleichzeitig noch mehr Panzer liefern.


    Vermutlich müssten die Asowisten ja auch keine Hakenkreuz-Tätowierungen tragen, keine satanischen Rituale abhalten und ihre Opfer nicht kannibalisieren, wenn der böse Putin nicht wäre :hae:

  • ... m.E. plausible Interpretation der aktuellen Ereignisse in der Ukraine von Amit Sengupta mit Quellen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Englisch. Viele Graphiken. 12 Minuten.

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Schriftgröße:  A A A A A