Russland - Der Bär wehrt sich

  • wirklich sehenswert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Das ist wie hier.
    Du verwechselt Medien mit "sozialen Medien!", die diese "Nachricht" schrieben auch, aber mit Absicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Irgendwo im "Wertewesten" erkennt eine Verkäuferin Frau Zelenska beim Power-Shopping. Wo, egal ob Frankreich, Deutschland oder USA könnte die zu den MSM gehen und die würden das bringen?
    Da würden höchstens noch am selben Tag Leute bei der vor der Tür stehen und Druck machen das sie die Schnauze zu halten hat, so von wegen im Interesse der nationalen Sicherheit.


    Es ist doch kein neues Phänomen, dass du mit manchen Sachen eben nur noch vom Kopp-Verlag veröffentlicht wirst.
    Oder es kommt auf AfD-TV bei Youtube. Das schauen aber dann nur diejenigen, die eh schon Bescheid wissen und das Blödvolk ignoriert solche "Naziquellen" entrüstet.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Irgendwo im "Wertewesten" erkennt eine Verkäuferin Frau Zelenska beim Power-Shopping.

    Sie hat für die 40 Riesen doch bestimmt warme Unterbuxen für ihre Landsleute eingekauft, so selbstlos wie sie ist.
    Oder irre ich mich da etwa? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wirklich sehenswert

    Ja! Auch in Kombination mit der Aussage von Margarita Simonjan vom 12. Dezember:


    "RT-Chefin über das Umgehen von Sendeverboten – "Wir haben's getan, wir tun es und wir werden es weiterhin tun"


    Die Chefredakteurin des Fernsehsenders RT, Margarita Simonjan, hat Deutschland vor "den schlimmsten Schlägen" gewarnt. Damit reagierte sie auf die Aussage von Bundeskanzler Olaf Scholz, die Ukraine habe das Recht, nicht nur auf ihrem Territorium zuzuschlagen."


    Habe das (kurze) Video bisher nur in der tg-Gruppe gefunden:


    https://t.me/c/1072432585/4774


    Daraus: "In welcher deutschen Stadt gibt es Heiligtümer, die uns wichtig sind?"


    Diese Aussage zur besten Sendezeit! ---> Deutschland hat sich selbst erledigt ;(

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PL mit seinem neuesten Video aus Donezk nach den massiven Raketenangriffen der Ukrofaschisten gestern. Getroffen wurden wie so oft Schulen, Krankenhäuser, Heizhäuser und Co. Am Ende merkt man, wie er die Schnauze voll hat von diesen Arschl....ern des Wertewestens in der Ukraine.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was den 320 G€ Aufrüstungsplan von JP betrifft:

    Ist da nicht eher eine "intrinsische" Motivation - wenn der US-Schutz wegfallen sollte?!

    JP hat in den 1930er und '40er Jahren in CN (v.a. Mandschurei) und Korea übel gewütet!
    --> nicht dass bei Zurückweichen der USA Chinesen und Koreaner alte Rechnungen beglichen haben wollen!

  • Was den 320 G€ Aufrüstungsplan von JP betrifft:


    Ist da nicht eher eine "intrinsische" Motivation - wenn der US-Schutz wegfallen sollte?!


    JP hat in den 1930er und '40er Jahren in CN (v.a. Mandschurei) und Korea übel gewütet!
    --> nicht dass bei Zurückweichen der USA Chinesen und Koreaner alte Rechnungen beglichen haben wollen!

    Haben die Aufrüstungsbeflissenen nicht auch noch eine Rechnung mit den Yankees offen?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • FIFA weigert sich, eine Videobotschaft von Selenskij vor dem WM-Finale zu übertragen


    Der Internationale Fußballverband (FIFA) hat eine Anfrage des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij abgewiesen, vor dem Endspiel der Weltmeisterschaft 2022 in Katar eine Videobotschaft zu übermitteln.



    Laut dem Sender zeigte sich Selenskijs Büro von der Weigerung der FIFA überrascht, eine Botschaft des Präsidenten der Ukraine zu verbreiten. Es wurde kommentiert, Verhandlungen zwischen der FIFA und der ukrainischen Seite seien noch im Gange.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Es langt doch schon die Videobotschaft im Bundestag oder im Brüssel.
    Wenns so weitergeht steht er vor unserer Tür und gibt die Weihnachtsmesse ab.
    Jesus-Selenski der Erlöser des Bären und Eseln und Retter der Enterbten.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überhaupt keine neuen Beweise. Nichts Neues, die 10 Minuten kann man sich sparen :/

  • Moin moin,


    es gab einige Berichte hier im Forum, dass die Ukraine Reservisten einzieht und ohne Ausbildung an die Front schickt. Flucht von dort ist wegen der Sperrtruppen nicht möglich. Es wurde gemutmaßt, dass es dem Selenski Regime egal sei, wenn diese Menschen sterben. Und es wurde sogar davon gesprochen, dass der Tod dieser Menschen vom Selenski Regime erwünscht sei. Die russische Armee meldet entsprechend Erfolge und hohe Verluste des Gegners.


    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die Ukraine auch und besonders russisch sprachige Menschen, also auch Russen die auf dem Gebiet der Ukraine leben, zum Kriegsdienst einzieht.



    Und nun fügt sich etwas zusammen, das ich kaum auszusprechen wage. Selenski lässt die russische/russisch-sprachige Bevölkerung der Ukraine an der Front von der Armee Russlands umbringen - gewiss mit dem Einverständnis der Nato also des Werte-Westens, der zu dieser Praxis bisher kein Wort verloren hat. Den Anglosachsen traue ich sogar zu, dass sie diesen Plan ausgedacht haben und ihre Marionette Selenski ihn wunschgemäß umsetzt.


    Und die russische Armee meldet Erfolge und will vielleicht gar nicht so genau wissen, wer dort durch ihre Waffen stirbt. Das wäre nicht gut für die Moral der eigenen Truppen, und welche Erfolge sollte man dann nach Moskau melden.


    In der Ukraine findet m. E. mit Wissen und auf Wunsch der Nato ein Völkermord an der russischen/russisch-sprachigen Bevölkerung statt!

    Ich vermute, dass diese Vorgehensweise nur an bestimmten Frontabschnitten durchgeführt wird. - Um das zu stoppen, ist es notwendig, dass die russische Armee diesen russischen Menschen Fluchtmöglichkeiten öffnet und die Sperrtruppen unter Beschuss nimmt. Das muss natürlich kommuniziert werden.

    Ich hoffe, dass ich mich in dieser Sache Irre. Man mag sich das nicht vorstellen.
    Wenn es ausgesprochen wird, lässt sich vielleicht eine Lösung finden.

    Mir wäre es sehr recht, wenn ich komplett falsch liege.


    [size=10][color=#000000]LG Vatapitta

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A