die Frage stelle ich mir immer noch warum die Russen nicht die Nachschubwege der Nato zerstören blockieren oder zumindest beschiessen?
Würde das nicht weniger Verluste eigener Soldaten bedeuten?
Oder können sie nicht?
Um das rund um die Uhr zu sichern, und nur das macht Sinn, muss man die Grenze+Flughäfen+Häfen komplett überwachen und präsent sein; dazu reichen die Kräfte nicht.
Aber die russ. Aufklärung und Luftwaffe scheint dahingehend auch wenig erfolgreich zu sein. Anderseits wird die Ukr. Monat um Monat mehr vollgepumpt auch mit Flugabwehr; und ggf auch bald noch Nato Flugzeuge.
Glaube kaum, daß es gewollt ist die Waffen bis an die Front kommen zu lassen, denn selbstverständlich steigen die Verluste. Der Wagner gibt das auch offen zu.
Putin hat nach meiner Meinung nach nicht damit gerechnet, daß die Ukraine verlorenes Gebiet eben nicht akzeptiert und auch Gegenangriffe aller Art und auf jede Art fährt .
Der Bär kriegt da so keine Ruhe mehr; er wird Kiew einnehmen müssen und die Schauspieler entmachten.
Aber im Forum gibt´s sicher noch sehr viel Belesenere mit mehr Hintergrundwissen
@Reihard aus Köln
sry aber wenn der Westen mal richtig umstellt auf Kriegswirtschaft sieht der Russe kein Land mehr. Putin hat es von Anfang an vergeigt oder wurde falsch beraten; er scheint jetzt den Eskalationsball zu spielen in der Hoffnung der Westen wird irgendwann nicht mehr mitgehen.