Russland - Der Bär wehrt sich

  • Und Henry Littig, stehts gut informiert und guit im analysieren schrieb heute:


    Und auch sonst läuft es wie erwartet. China, die neue Nr. 1 der Welt, hat den Ukraine-Krieg bereits voll und ganz für sich entschieden. Sie kaufen jetzt alle russischen Rohstoffe und haben einen neuen militärischen Partner an ihrer Seite.
    China-Joe hat derweil (das ist sehr wahrscheinlich) vermutlich unsere letzte Verbindung zu russischen Rohstoffen sprengen lassen – somit ist Europa von der russischen Energie auch auf längere Zeit erfolgreich abgeschnitten. Ja – es läuft für die Chinesen.
    Für Russland selbst läuft es ebenfalls recht ordentlich. Die haben fast alle Ziele in der Ukraine erreicht und mit China nun den stärkst möglichen Partner an ihrer Seite.
    Wir – also der schlaue Westen mit seinen Qualitätsmedien und genialen Politikern verliert weiter an allen Fronten. Vor allem an Glaubwürdigkeit – aber ich glaube, darauf kommt es nun auch nicht mehr an.
    Leider werden wir im Westen von Personen angeführt, deren einzige verbliebene Option es ist, sich hinter Krisen und Kriegen zu verstecken. Daher reagieren sie alle panisch auf jede Friedensbemühung. Aber – wie heißt es so schön: das Volk hat sein Schicksal selbst gewählt. Und wenn die Mehrheit Personen wählt, die keinerlei Legitimation für einen solchen Posten besitzen, dann sollte sich auch keiner wundern, warum alles so läuft, wie es läuft…


    https://www.backstagenews.de/2023/02/24/boersen-u-s-w/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • merkwürdige Diskussionen um/über Transnistrien.


    @wagr
    hat doch noch mal das Wichtigste dargelegt.


    RUS/Putin/LAwrow haben doch nun mehrfach klar gestellt, dass ein vernichtender Angriff auf RUS bzw. sein Territorium, einen Strahlenpilz provoziert. Dann gibts halt bei ostwind im Westen der ua nen pilzknallpengbumm.


    pl wird laut aufheulen weil es sich in die buxe geschissen hat.


    koboldina wird im weltall rumtelefonieren um marssöldner aufzutreiben, der kl. franzmann wird unter omas rock krabbeln mit den händi am ohr um p zu erreichen,....opa senili wird sagen, ok, lets go home, we will leave europe because it´s too hot.


    sätz it!


    ps.
    ich gebe mich keinen Illusionen hin!
    Bei der nächsten Provokation durch den unwertewesten, knallt RUS gewaltig!
    Da werden einige vor Entsetzen tot umfallen und andere sich ganz schnell verdünnisieren.

  • Ich dachte, das sieht nach einem Mordaufruf auf und sollte gelöscht werden, und ich machte eine Meldung.


    Heute schaute ich mal nach.

    Jetzt stehst Du auf der Liste ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Vereinigte Staaten verlegen strategische B-52-Bombergruppe nach Europa


    Eine Gruppe von vier strategischen US-Bombern des Typs B-52 Stratofortress trifft am 24. Februar auf dem Luftwaffenstützpunkt Morón in Spanien ein, wie das US Air Force Command Europe mitteilt. Nach Angaben des US-Militärs überflogen die beiden strategischen B-52-Bomber Estland nach einem Transatlantikflug am Freitag im Rahmen der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag des Landes, bevor sie auf dem Luftwaffenstützpunkt Morón in Spanien eintrafen, berichtet die Nachrichtenagentur Interfax.


    Wie es heißt, werden die strategischen US-Bomber, während sie sich in Europa aufhalten, an gemeinsamen Übungen und Operationen mit Verbündeten und Partnern in der Region teilnehmen. Die B-52 Stratofortress-Bomber sind laut Interfax in der Lage, Atomwaffen zu tragen, und werden von North Dakota aus nach Europa entsandt ‒ wie es in der Mitteilung von US Air Force Command Europe heißt, "um mit den NATO-Verbündeten und -Partnern zusammenzuarbeiten und deren Beziehungen zu stärken".


    Liveticker Ukraine-Krieg: Vereinigte Staaten verlegen strategische B-52-Bombergruppe nach Europa — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Medwedew heute


    Es ist ein Jahr her, dass eine besondere Operation gestartet wurde. Ein Jahr, in dem unsere Soldaten Ordnung, Frieden und Gerechtigkeit in unserem Land wiederherstellen, unser Volk schützen und die Wurzeln des Neonazismus zerstören. Sie sind Helden.
    Sie werden vom ganzen Land unterstützt und versorgen die Front mit allem, was sie brauchen.
    Der Sieg wird erreicht werden. Wir alle wollen, dass er so bald wie möglich eintritt. Und dieser Tag wird kommen. Wir werden unsere Gebiete zurückerobern und unser Volk schützen, das in den Jahren des Völkermords und des Beschusses gelitten hat.


    Und was kommt danach?
    Dann wird es Verhandlungen geben, die sicher schwierig und nervenaufreibend sein werden. Vor allem, weil die formalen Verhandlungsführer auf der Seite unseres Gegners einige sind, aber die tatsächlichen Führer sind ganz andere. Und die Entscheidungen für das Kiewer Regime werden natürlich nicht von irgendeinem Zelenski, falls er noch lebt, oder seiner Clique getroffen. Die Entscheidung wird im Ausland von denjenigen getroffen, die für die Lieferung von Waffen an Kiew und die Bereitstellung von Geld zur Aufrechterhaltung der Reste der ukrainischen Wirtschaft zuständig sind. Die Motive der Hauptfeinde unseres Landes sind klar: Russland soll so weit wie möglich geschwächt werden, um uns dauerhaft zu schwächen. Deshalb sind sie nicht an einer Beendigung des Konflikts interessiert. Aber früher oder später werden sie dies nach den Gesetzen der Geschichte tun. Und dann wird es zu einer Art von Abkommen kommen. Natürlich ohne grundsätzliche Vereinbarungen über wirkliche Grenzen oder über einen neuen Helsinki-Pakt zur Gewährleistung der Sicherheit in Europa. Nur irgendeine Art von Einigung.


    Dann wird wahrscheinlich eine ebenso schwierige Zeit beginnen. Erschöpfende Monate und Jahre der Konfrontation, der Hysterie und der Grobheit derjenigen, die das, was von der Ukraine übrig bleibt, regieren werden. Ihr Schicksal ist nicht zu beneiden. Sie werden das Ergebnis der SWO nicht akzeptieren können, ohne ihre Hinrichtung am selben Tag zu riskieren. Die Nationalisten werden weiterhin die Kabale an der Macht kontrollieren, denn keiner von ihnen hat eine andere Ideologie als den banderistischen Neonazismus. Eine Niederlage einzugestehen ist für sie wie der Tod. Daher kann die Ideologie der "maybuthny peremogi" ( ?) ) noch lange Zeit bestehen bleiben.
    Und irgendwann werden die neuen verdammten Jungs, die sich selbst als legale ukrainische Regierung bezeichnen, wieder einen globalen Konflikt provozieren, von den Banderowiten an die Wand genagelt, die wieder einmal überhand genommen haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Vorabend der Wahlen oder nur um einen weiteren Maidan handelt.


    Das darf nicht passieren.
    Deshalb ist es so wichtig, alle Ziele der militärischen Sonderoperation zu erreichen. Die Grenzen der Bedrohung unseres Landes so weit wie möglich zurückzudrängen, selbst wenn es die Grenzen Polens sind. Den Neonazismus bis auf den Grund zu zerstören. Damit wir keine Zeit damit verschwenden müssen, die Überreste der Bandera-Banden in den Wäldern von Kleinrussland zu fangen. Damit die Welt ihre lang ersehnte Ruhe findet.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • der Blökbock beim blöken ...." Was hat denn dieses Hohlbrot überhaupt abzulehnen ??
    An der Front will man keine Kriegspartei sein aber wenn es um Waffenstillstand geht will Deutschland das ablehnen ?? ....geht´s noch ? Was ist wenn Ukra und Ruß plötzlich Waffenstillstand machen .....schiessst Lenchen dann alleine rum oder was ??
    UNGLAUBLICH


    "Bundesaußenminister Annalena Baerbock lehnt einen Waffenstillstand zum jetzigen Zeitpunkt ab. "Ein Diktatfrieden verrät das Opfer und die Charta der Vereinten Nationen", sagt Baerbock in einem virtuellen Grußwort an eine Veranstaltung der Grünen-Bundestagsfraktion. "Ein Diktatfrieden bringt nur neue Gewalt und Unterdrückung" und belohne den Aggressor. "Ein Diktatfrieden bringt keine Sicherheit." Wenn die Ukraine jetzt aufhöre, sich zu verteidigen, so Baerbock, "dann ist das kein Frieden, sondern das Ende der Ukraine und das Ende unseres Völkerrechts"."


    https://www.n-tv.de/politik/14…-ab--article23143824.html

  • Medwedews Warnung ist real: Beendet Russland die Sonderoperation, wird die NATO es in Stücke reißen

    Die USA verfolgen schon lange das Ziel, Russland zu "balkanisieren", weshalb sie versuchen, diese Großmacht über die Ukraine in eine Position nuklearer und anderer Formen der Erpressung zu bringen. Um von ihr anschließend endlose einseitige Zugeständnisse erzwingen zu können.


    Der frühere russische Präsident und amtierende stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, hat die Worte von US-Präsident Biden über die militärische Sonderoperation seines Landes am 22. Februar in einem zum Nachdenken anregenden Telegram-Beitrag neu aufgemischt. Der relevante Auszug seines Beitrages lautet wie folgt:


    "Um ein bekanntes Zitat zu paraphrasieren, sagte Biden in Warschau: 'Wenn Russland seine Invasion stoppt, wird alles sofort enden. Wenn aber die Ukrainer aufhören, sich zu verteidigen, wird die Ukraine enden.' Das ist eine reine Lüge. Die Wahrheit ist genau das Gegenteil. Wenn Russland seine militärische Sonderoperation ohne einen Sieg beendet, wird unser Land aufhören zu existieren, es wird in Stücke gerissen. Wenn hingegen die USA ihre Waffenlieferungen an das Kiewer Regime beenden würden, dann würde der Krieg enden."


    Weiter mit Link: Medwedews Warnung ist real: Beendet Russland die Sonderoperation, wird die NATO es in Stücke reißen — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Das russische Verteidigungsministerium verzeichnet inzwischen eine erhebliche Anhäufung von AFU-Personal und militärischer Ausrüstung in der Nähe der ukrainisch-transnistrischen Grenze, die Stationierung von Artillerie in Feuerstellungen und eine noch nie dagewesene Häufung von AFU-Drohnenflügen über DMR-Gebiet.
    Die Durchführung der geplanten Provokation durch die ukrainischen Behörden stellt eine direkte Bedrohung für das russische Friedenskontingent dar, das legal in Transnistrien stationiert ist.
    Die russische Armee wird auf die geplante Provokation des Gegners angemessen reagieren.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    https://t.me/RVvoenkor/39014

  • Vereinigte Staaten verlegen strategische B-52-Bombergruppe nach Europa


    [Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…8ff8048fbef4bc648df90.jpg]
    Archivbild: Strategischer US-Bomber B-52 Stratofortress.



    Eine Gruppe von vier strategischen US-Bombern des Typs B-52 Stratofortress trifft am 24. Februar auf dem Luftwaffenstützpunkt Morón in Spanien ein, wie das US Air Force Command Europe mitteilt.


    Nach Angaben des US-Militärs überflogen die beiden strategischen B-52-Bomber Estland nach einem Transatlantikflug am Freitag im Rahmen der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag des Landes, bevor sie auf dem Luftwaffenstützpunkt Morón in Spanien eintrafen, berichtet die Nachrichtenagentur Interfax.


    Wie es heißt, werden die strategischen US-Bomber, während sie sich in Europa aufhalten, an gemeinsamen Übungen und Operationen mit Verbündeten und Partnern in der Region teilnehmen.


    Die B-52 Stratofortress-Bomber sind laut Interfax in der Lage, Atomwaffen zu tragen, und werden von North Dakota aus nach Europa entsandt ‒ wie es in der Mitteilung von US Air Force Command Europe heißt, "um mit den NATO-Verbündeten und -Partnern zusammenzuarbeiten und deren Beziehungen zu stärken".


    Liveticker Ukraine-Krieg: Vereinigte Staaten verlegen strategische B-52-Bombergruppe nach Europa — RT DE
    BB

  • Mensch Kinderkram hör doch mal mit deinen Atombomben auf, soweit sind wir noch lange nicht.


    ——————-


    Es gab im Februar Im Schnitt jeden Tag 420-600 Tote Ukrainer, was glaubt ihr wie lange das noch gehen kann?


    Der Russe wartet ab, er ist in der besseren Position und kann reagieren statt zu agieren, die Ukrainer stehen so stark unter Druck, die werden jetzt 20.000 Mann auf einmal verheizen.


    Die paar Nato-Panzer werden ganz bestimmt nichts an der Situation ändern, aber der deutsche/europäische mediengesteuerte und Gläubige Trottel freut sich.


    Selbst Flugzeuge würden nichts ändern, deswegen versucht man sich auch aus der Flugzeug-Nummer raus zu mogeln. Es wird einfach zu teuer.


    Russland hat mittlerweile 4200 Haubitzen zerstört, das muss man sich mal vorstellen, mit was wollen die Ukrainer/NATO bald schießen?


    Ich gehe davon aus, wenn Selensky mit Transnistrien Ernst macht, wird die Rada und das Regierungsviertel in Kiew in Schutt und Asche gelegt.


    Die B-52 ist durch die S-400 in 20km Höhe spielend erreichbar, man sollte sich nicht sicher fühlen.


    Die EU kann noch 10 Sanktionspakete beschließen, es wird der eigene Genickbruch.


    Wenn Russland den Brennstab_Export einstellt brennt der Baum und die NATO zerlegt sich selbst.


    Und noch was, das haben die meisten schon wieder vergessen, Russland ist Nummer 1 in der Herstellung/Verkauf von Edelgasen welche für die Chip-Produktion unersetzlich sind.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ein paar Artikel zum Thema, Auszüge:



    Die Niederlage der Ukraine bedeutet nicht das Ende des Krieges - Thierry Meyssan


    [Blockierte Grafik: https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L536xH312/400_-_1_1_-36-50943.jpg?1676962758]


    Man denkt zu Unrecht, dass die Niederlage von Präsident Selenskyj in Donezk und Luhansk, in Cherson und Saporischschja das Ende der Kämpfe bedeuten könnte. Angesichts des Widerstands, dem Moskau bei der Umsetzung der Resolution 2202 des Sicherheitsrates begegnet ist, sagte Präsident Putin, er müsse Odessa noch befreien und Transnistrien anschließen. Genau das ist es, was das Pentagon seit 2019 anstrebt. Es bereitet sich bereits auf eine zweite Runde in Moldawien vor. Nicht, weil es die Ukrainer verteidigen will, und dann die Moldauer, sondern weil er seine eigenen Verbündeten ausrauben will.
    Die Zahlen der Atlantischen Allianz, die von westlichen Nachrichtenagenturen verbreitet werden, deuten darauf hin, dass das ukrainische Volk vereint ist und dank westlicher Waffen widersteht. Die Zahlen des Mossad, die von der türkischen Website Hürseda Haber verbreitet werden, beweisen jedoch, dass sie keinen Bezug zur Realität haben.


    Mehr: https://www.voltairenet.org/article218876.html



    Der Krieg in Ukraine ist eine „Katastrophe“ für NATO: „Sie wird auseinanderfallen“ - Douglas Macgregor


    Wenn die Ukraine der NATO beitritt, könnte Russland direkt angegriffen werden. Russland werde das nicht zulassen, sagte Oberst a.D. Douglas Macgregor auf GB News. Die Russen hätten keine andere Wahl, als bis zum Ende zu kämpfen, fügte er hinzu.


    Macgregor glaubt, dass es nur wenige Europäer gibt, die in diesem Krieg kämpfen wollen oder die auf die Einführung der Wehrpflicht warten.


    Komplettes Interview: https://www.bitchute.com/video/Ut9rKVVBH9xX/


    „Russland wird bis zum bitteren Ende kämpfen, bis an die polnische Grenze“, prophezeit der Oberst. „Und wenn wir von Polen aus weiter kämpfen, wird Polen Teil des Krieges werden.“


    „Das ist eine Katastrophe für die NATO“, betonte er. „Die NATO wird das nicht überleben und auseinander fallen. Das geschieht bereits hinter den Kulissen. Und Deutschland ist mittendrin. Die Deutschen, wie auch die meisten anderen Europäer, warten absolut nicht auf einen Krieg mit Russland.“


    Zuvor hatte Macgregor gesagt, dass es überhaupt keinen Sinn ergibt, Panzer in die Ukraine zu schicken. „Zuerst muss man sie über eine Entfernung von vielen hundert Kilometern transportieren. Wenn sie dann an der Front ankommen, müssen sie gewartet werden, man benötigt Ersatzteile und die Teile müssen in Polen oder Deutschland repariert werden. „Das ist nicht richtig“, sagte er.


    https://uncutnews.ch/oberst-de…e-wird-auseinanderfallen/



    Der Dritte Weltkrieg ist bereits da - Brandon J. Weichert


    Historiker werden im Nachhinein verwirrt feststellen, wie idiotisch die Führer dieser Zeit waren.
    Die vergangene Woche wird den meisten Historikern – sofern sie das Glück haben, dieses Zeitalter der Selbstzerstörung zu überleben – als der Punkt ohne Wiederkehr im russisch-ukrainischen Krieg in Erinnerung bleiben.


    Die Welt wurde mit zwei Reden von Präsidenten berieselt (oder eher gequält), eine vom sklerotischen US-Präsidenten Joe Biden, der nach Kiew reiste, um seine unendliche Unterstützung für die Ukraine zu bekräftigen, die andere vom mürrischen russischen Präsidenten Wladimir Putin.
    Beide Reden waren nicht besonders beruhigend. Biden versprach seinen ukrainischen Schutzbefohlenen zusätzliche 500 Millionen US-Dollar an Unterstützung durch den amerikanischen Steuerzahler für die belagerten Ukrainer.


    Kurz nach seiner Rede deutete das Pentagon an, dass es den versprochenen (aber noch nicht gelieferten) Kampfpanzer M1A2 Abrams nicht länger in die wartenden Arme der verzweifelten ukrainischen Verteidiger schieben, sondern einfach die Kampfpanzer übergeben könnte, die sich bereits in den amerikanischen Lagern befinden (etwas, das das Pentagon abgelehnt hatte, als die Regierung Biden ursprünglich ankündigte, dass sie die gepriesenen Kampfpanzer tatsächlich schicken würde).

    Putins Rede verstehen


    Die andere Rede stammte von Putin, der am Dienstagabend satte zwei Stunden lang sprach, in denen er seine Entschlossenheit zum totalen Sieg über die Ukraine bekräftigte und erklärte, die Vereinigten Staaten würden von „Satanisten“ und „Pädophilen“ regiert.


    Es überrascht nicht, dass die meisten westlichen Medien sich einfach weigerten, über die Rede zu berichten. Die wenigen, die es taten, spotteten unverhohlen. Die Rede ähnelte in ihrer Geschwätzigkeit sicherlich Castro und war mit quasi-religiösen Anschuldigungen gegen den Westen gespickt, die die meisten iranischen Mullahs zum Erröten bringen würden, aber Putins Worte hatten es in sich.
    Er signalisierte nicht nur, dass sein Engagement in dem Konflikt so stark wie eh und je ist, sondern dass er ihn als Reaktion auf die seiner Ansicht nach von den USA betriebene Eskalation verschärfen würde.

    Mehr: https://uncutnews.ch/der-dritte-weltkrieg-ist-bereits-da/



    Warum die Operation Z ein Sieg für den Klassenkampf ist: Sie hat die Reichweite der imperialen Ausbeutung verringert - Rainer Shea


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/linkezeitung.de/wp-content/uploads/2023/02/walled-world.jpg]


    Ob man die Entscheidung Russlands vor einem Jahr, in der Ukraine zu intervenieren, aus antiimperialistischer Sicht für richtig hält, hängt davon ab, welche Maßstäbe man in seinem strategischen Kalkül anlegt. Betrachtet man die Ereignisse nur aus der Sicht der imperialistischen Profiteure und der osteuropäischen Länder, in denen die Nazi-Nostalgie Unterstützung für den ukrainischen Faschismus geschaffen hat, scheinen die Auswirkungen der Operation Z für die reaktionären Kräfte insgesamt positiv zu sein. Wenn man den weiteren Kontext betrachtet und die Ereignisse auf der ganzen Welt berücksichtigt, ist es offensichtlich, dass die Auswirkungen von Z insgesamt positiv für die revolutionären Kräfte waren. Und dass Z daher einen historisch fortschrittlichen Charakter hat.


    Um unsere Bedingungen richtig einschätzen zu können, müssen wir Z und andere Entwicklungen aus dieser breiteren Perspektive analysieren. Aus einer Perspektive, die von einer globalen, umfassenden Sichtweise der Geschichte geprägt ist. Nur zu betrachten, was in den Teilen der Welt passiert ist, die die Imperialisten immer noch fest im Griff haben, und auf der Grundlage dieser begrenzten Menge an Informationen Urteile über die richtigen Vorgehensweisen zu fällen, bedeutet, sich einen kurzsichtigen analytischen Rahmen zu eigen zu machen. Eine angemessene Aufklärung über unsere Verhältnisse setzt die Bereitschaft voraus, die Geschehnisse auf dem gesamten Globus zu betrachten, überall dort, wo Entwicklungen wie Z relevant sind. Nur dann können wir die richtigen Lehren aus diesen Entwicklungen ziehen.


    Mehr: https://uncutnews.ch/warum-die…en-ausbeutung-verringert/


  • ... werden die strategischen US-Bomber ... an gemeinsamen Übungen ... teilnehmen.

    Bei B52-Übungen immer eine Armlänge Abstand.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann noch die Zahlen zum Artillerie-Kräfteverhältnis.


    Die Slowakei stellt 20.000 Granaten 155mm her, die USA 14.000 pro Monat.


    Ziel ist 90.000 in 2024.


    Jetzt haltet euch fest…..


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Verteidigungsminister Pistorius sieht keine „roten Linien“ für Ukraine-Unterstützung


    War doch klar. Der beliebteste Politiker aller Zeiten, der Mann mit dem russisch klingenden Vornamen Boris,
    sieht keine roten Linien mehr. Dazu die Gedanken einer kommenden Dienstpflicht für Alle. Sie wissen genau wie wir auch, dass es ohne Kanonenfutter einfach nicht geht. Einen Krieg ohne Soldaten hat es noch nie gegeben.


    Da den Ukrainern so langsam die Human Resources ausgehen, wird man nach Verstärkung suchen. Da bietet sich natürlich Deutschland und Polen an. Dabei hat der russische Fleischwolf noch nicht mal wirklich angefangen.


    Wenn die Ukraine Transnistrien angreift, wird es vielleicht nach einem Jahr der Auftakt einer wirklichen russischen Offensive. Dann hat der Westen die Büchse der Pandora endgültig geöffnet.


    Dann gibt es aus meiner bescheidenen Sicht nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder die Nato, also hauptsächlich Polen
    geht direkt in den Krieg hinein oder die Ukraine ist für den Westen verloren.

  • Alles deutet auf einen langen Konflikt hin. Die ganze Situation dürfte progressiv schlimmer werden. Je öffentlicher über die BRICS Pläne geredet wird desto panischer wird die Anglo Außenpolitik. Die Finanzen der USA sind katastrophal egal was Bürokraten behaupten. Laut dem Traumtänzer Habeck fließt 2024 wieder der Honig. Heute allerdings neue Aussagen eines Neocons das man sich auf einen 10 bis 20-jährigen Konflikt vorbereitet. Die Waffenproduktion wird massiv hoch gefahren. Wer hier glaubt der Clown Trump ist die Lösung liegt voll daneben. Trump hat einen Handelskrieg mit China begonnen indem er Zölle erhöht hat und hat ein Abkommen über Langstreckenwaffen mit Russland gekündigt. Vor zwanzig Jahren haben sie China noch Preise verliehen und in die WHO aufgenommen. Jetzt ist der Chinese der Böse. Der Dreckstaat USA ist völlig außer Kontrolle. Regierungsvertreter rufen öffentlich zum Raubmord auf. Europäische Regierungen sind mit Ahnungslosen bevölkert. Nächster logischer Schritt: Mobilmachung von Millionen und Währungszerstörung.

Schriftgröße:  A A A A A