Russland - Der Bär wehrt sich

• mich würde auch nicht wundern , wenn Polen den GrenzBalken zu BelaRus aus den Angeln reisst

und die Ukris vom SÜDEN die WeisseRussen angreifen, in der ProPapaGanda den alten AdolfTrick nutzen

um den NatoBeiStand einzufordern, die sind raffiniert :D und die Deutschen fallen wieder darauf rein :D

auf den alten GleiWitzer [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] die Nato will rein, das ist ihr Ziel, um jeden Preis,

da werden egal welche Leitungen genutzt und wir frieren es aus :D

StaufenBerg komme in schwerer Not und rette Deutschland aus grösster Not :D

Krieg ist zum Geld verdienen :!: Corona haben die WaffenHerrenRasse nüscht verdient :D

da haben nur die UnGläubigen geschossen :D und die Nato musste fliehen aus Afghanistan :D

"verjess mir die Traudel nich, die OrtsAnSässige" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Im Artikel von RT steht:

Zitat

Da es keine Landverbindung zwischen Russland und Transnistrien gibt, ist es unmöglich, im Falle eines Krieges diese Streitkräfte mit zusätzlichen Kräften zu verstärken und eine Versorgung mit Militärgütern zu gewährleisten. Um in Transnistrien Fuß zu fassen, müsste das russische Militär vor allem Teile Moldawiens besetzen. Da aber Moldawien selbst keinen eigenen Zugang zum Meer hat, wäre das nur dann möglich, wenn Russland Teile des ukrainischen Küstenstreifens im Gebiet Odessa unter seine Kontrolle bringt – in unmittelbarer Nähe des NATO-Staates Rumänien eine äußerst schwierige Aufgabe

Aus meiner Sicht wird Russland das Gebiet nicht halten KÖNNEN.
    Das ist allen klar - inkl. RU.
    Ich glaube auch nicht, dass da noch soooo viele Waffen sind.
    Überlassen wird man Ukrainern nichts - Selbstzerstörung ist wohl aktiviert.

Aber! Putin hat gesagt, wenn diese mil. Basis angegriffen/zerstört wird, wird das wie ein Angriff auf RU gewertet werden!

Man tritt RU in den Arsch. Hier eine NS-Pipeline - da Transnistrien.

Aus meiner Sicht wird RU sehr sehr hart reagieren.
    Sprich: Nuklearwaffe.

Dazu passt die Pausierung von New Start - das ist als Warnung zu sehen. WARNUNG!

Ich glaube, bei den ersten Transnistrien-Vorfällen, kaufe ich paar Shorts...
    Wir werden eine Etage tiefer fallen.

• ich hoffe und denke nicht weil ich glaube, daß auch Putin intern Leute hat die ihn beobachten und zu gegebener Zeit die Notbremse ziehen.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Zitat

ich hoffe und denke nicht weil ich glaube, daß auch Putin intern Leute hat die ihn beobachten und zu gegebener Zeit die Notbremse ziehen.

Oder das genaue Gegenteil...

"Das dauert alles zu lange alter Mann!"

• diese kriegen vor allem bei uns z.Zt den Hof gemacht
    Blasen zum Halali auf die rote Sarah. (min 4 vs 1 !)

Zitat Münkler: "Münkler: Nicht andersherum, ja, so wie das in Deutschland einige glauben, die sagen, wir müssen jetzt umschalten von Lieferungen von Waffen auf Diplomatie. Das heißt gewissermaßen der stärkeren Seite, und das ist nun mal die russische Seite, in die Karten zu spielen, also letzten Endes Partei zu ergreifen."

"
    01.03.2023
    01:00 Uhr Hart aber fair Frieden mit Putins Russland: Eine Illusion? | 3sat
    Zu Gast bei Louis Klamroth sind:

• Katrin Göring-Eckardt, B‘90/Grüne, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags
    • Sahra Wagenknecht, Die Linke, Bundestagsabgeordnete; Mitinitiatorin „Manifest für den Frieden“
    • Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses; Bundestagsabgeordnete; Mitglied im Bundesvorstand
    • Herfried Münkler, Politikwissenschaftler, emeritierter Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin
    • Heribert Prantl, Kolumnist und Autor der Süddeutschen Zeitung
    • Schalte in die Ukraine zu Sergij Osatschuk, Oberstleutnant der ukrainischen Armee"

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Das macht keine normale Armee, das ist Wahnsinn.
    Hoffentlich ergeben sie sich ALLE, wenn die Sperrtruppen abhauen und die armen Schweine eingekesselt sind.

Zitat

"In der Stadt befinden sich noch mehrere tausend Kämpfer der Territorialen Verteidigung, Sperrtruppen und mehrere Aufklärungseinheiten, die jeden erschießen werden, der Artjomowsk verlässt. Diese bewaffneten Verbände wurden in der Stadt einfach zum Abschlachten zurückgelassen."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Aus meiner Sicht wird RU sehr sehr hart reagieren.
    Sprich: Nuklearwaffe.

Dazu passt die Pausierung von New Start - das ist als Warnung zu sehen. WARNUNG!

Die hören nicht auf Warnungen im Gegenteil. Als nächstes werden Kampfjets geliefert. Deshalb ist Putin gezwungen die Nuklearwaffen einzusetzen, denn ohne einen lauten Knall werden die nicht mehr aufhören. Selbst dann ist es fraglich ob sie aufhören werden. Wenn die dann immer noch nicht aufhören müssen noch härtere Geschütze aufgefahren werden.

• Die hören nicht auf Warnungen im Gegenteil. Als nächstes werden Kampfjets geliefert. Deshalb ist Putin gezwungen die Nuklearwaffen einzusetzen, denn ohne einen lauten Knall werden die nicht mehr aufhören. Selbst dann ist es fraglich ob sie aufhören werden. Wenn die dann immer noch nicht aufhören müssen noch härtere Geschütze aufgefahren werden.

Zum Thema kann es durchaus auch gegensätzliche Vermutungen geben: Wenn Kampfjets geliefert werden, dann nicht aus militärischen Gründen, sondern aus rein geschäftlichen Gründen.

Ein paar dutzend Jets lassen sich doch locker kontrollieren und grounden.
    Und etliche hundert, die einen militärischen Effekt haben könnten, werden nicht innerhalb weniger Wochen geliefert.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Die Baerbock bestimmt.

Sie wird einfach alle Radios verbieten wollen, dann gibt es auch keine Radioaktivität. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Im Artikel von RT steht:

Wenn RT das schreibt, liest sich das für mich wie : "Greift an, wir sind wehrlos !" ... Falle erfolgreich aufgestellt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 01.03.2023
    01:00 Uhr Hart aber fair Frieden mit Putins Russland: Eine Illusion? | 3sat
    Zu Gast bei Louis Klamroth sind:

• Katrin Göring-Eckardt, B‘90/Grüne, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags
    • Sahra Wagenknecht, Die Linke, Bundestagsabgeordnete; Mitinitiatorin „Manifest für den Frieden“
    • Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses; Bundestagsabgeordnete; Mitglied im Bundesvorstand
    • Herfried Münkler, Politikwissenschaftler, emeritierter Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin
    • Heribert Prantl, Kolumnist und Autor der Süddeutschen Zeitung
    • Schalte in die Ukraine zu Sergij Osatschuk, Oberstleutnant der ukrainischen Armee"

Nach Mitternacht ein Horrorfilm der härteren Sorte ohne Happy End, das Böse siegt über das Gute.
    Nein Danke!
    Möchte nicht das ich von den Viechtern träume, Dracula und Küchenhilfe..

• Erster Leo in russischer Hand und scheinbar intakt, aber feucht. [smilie_happy]

Das geht ja gut los…..

im Übrigen mit festgenommener polnischer Besatzung, holla.

Nachtrag: ist vermutlich eine Fälschung, aber der Gedanke gefällt mir.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Auch gelesen, ist aber noch nicht verifiziert.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Erster Leo in russischer Hand und scheinbar intakt, aber feucht.

Bis zur Autopsie ist er wieder trocken. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Neue, weitere Analyse zum möglichen Angriff auf Transnistrien.

https://test.rtde.me/internati…e-gefaehrliche-spiel-mit/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sechs gegen einen, wenn ich den Moderator und den Oberstleutnant mitrechne. Voll die Kriegsgurgeln. Und dann um 1 Uhr in der Früh....Da ist man gut bedient, wenn man schon gar keinen Fernseher hat, so wie ich seit fast 10 Jahren ^^

Die hören nicht auf Warnungen im Gegenteil. Als nächstes werden Kampfjets geliefert. Deshalb ist Putin gezwungen die Nuklearwaffen einzusetzen, denn ohne einen lauten Knall werden die nicht mehr aufhören. Selbst dann ist es fraglich ob sie aufhören werden. Wenn die dann immer noch nicht aufhören müssen noch härtere Geschütze aufgefahren werden.

Jetzt mal ruhig Blut, Putin wird sich hoffentlich NICHT provozieren lassen. Es geht immer ein kleines Schrittchen nach dem anderen. Da wären z.B. ein paar Seekabel oder auch die brandneue Norwegerpipeline, Cyberaktivität. Wenn ich Putin wäre, würde ich Schweden den Krieg erklären, um den Westladen etwas aufzumischen, weil sie die Täter der Nord Stream decken. Oder Finnland vorsorglich besetzen.

Oder aber Russland verhängt Sanktionen. Nichts mehr liefern, kein Atom, kein Garnix. Und zusehen, wie der Westen eine Bauchlandung macht.

Erster Leo in russischer Hand und scheinbar intakt, aber feucht.

Das geht ja gut los…..

Die Polacken können froh sein, dass der Fahrer ein Depp ist und sie somit noch am Leben sind. Den Panzer könnte Russland an Deutschland verkaufen, da nutzlos. Zum Neupreis natürlich 8)

• wie war das jetzt, die Nato der Pole hat den AnGriff gefahren, gegen Russia auf befreiten Gebiet :D

der Russen :D oder hat sich der PanzerFahrer auszahlen lassen, dat LeoKopf€uro :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: das wird ja immer VerIrrterVerWirrter :D ... und kommt der Leo nach Ukri, da kann man ihn nicht leiden,
    bringt er frisches Blut und neue Leiden, das wollte man mit LeoPuma doch vermeiden :D
    Frieden durch mehr Krieg, mehr Gas durch GasLeitunsSprengungen :D
    Deutschland sägt am falschen €nde, wieder ein mal :D der gute Stamm ist auf der anderen Seite,
    des FallUS :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A