Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich würde die Warnung Lavrows relativ ernst nehmen... wenn die Georgier sich nicht vom Gedanken des NATO-Beitritts verabschieden, wird das Land in dieser Form ebenso von der Landkarte verschwinden wie die Ukraine. Ich hoffe sie verhalten sich cleverer. Es wäre jetzt mal an der Zeit über den Status der Neutralität nachzudenken und diese durch einen Beschluss im UN-Sicherheitsrat verankern zu lassen. Ich denke, das käme durch.

  • oder man opfert ein Land und rettet den WeltFrieden, vermutlich wird es so kommen,


    welches Land braucht man am wenigsten :?: oder Nimm2Länder, oder doch lieber 3Länder :D


    aber nich die Solar und WindRäder haben und WärmePumpen :D engere Wahl NordKorea + Kuba+


    :tired:


    Gruss
    alibaba :D
    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/57EAAOSwCypWnoWI/s-l1600.jpg]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich habe mir alles inklusive der Kommentare durchgelesen. Wie soll ich es ausdrücken. Man bekommt was man erwartet. Geht man Döner kaufen bekommt man Döner. Fragt man einen Deutschen nach der Weltlage kommt egogetriebene öffentlich rechtlich geprägte ideologische Soße raus. Da ist wirklich alles dabei vom Traumtänzer bis zum Virtue Signaler. Aber es geht noch ich dachte es wäre schlimmer. Trotzdem wollte ich mit 80% der Kommentatoren und vorallem dem Verfasser nicht verkehren noch argumentieren. Ich weiß nicht was schlimmer ist, diese Jammerlappen die sich Pseudosorgen über die Vorgänge in anderen Ländern machen oder diejenigen die mit mehr Waffen Frieden schaffen wollen. Vollkommen ignoriert wird von diesen Idioten die Vorgeschichte und die Rolle des Kiew Regimes.


    Da reisen immer noch welche nach 404 aus welchen Gründen auch immer und glauben die Lügen die ihnen dort erzählt werden. Ich halte es wie der Chef von Mozart es geäußert hat:


    "Ukraine is a "corrupt, fucked-up society" run by "fucked-up people" - Kommandant der PMC Mozart Andrew Milburn


    Fucked up People das ist was ein Großteil der Ukrainer sind.


    Allein schon die Berichte über den Zustand der Armee vor NATO sprechen Bände.


    An diesen kaputten Menschen sind nicht allein die Amerikaner schuld.


    Diese Fucked up People haben genau zu diesem fucked up Zustand geführt. Ursache und Wirkung.


    Was ich auch an dem Bericht hasse sind Verallgemeinerungen wie "Alle rechnen mit der Offensive". Wer ist alle und das diese fucked up People rechnen im Sinne von klar denken können ist sowieso fraglich. Weiter wird vom Verfasser behauptet das die Regierung 400 Tsd. Euro pro Gefallenem bezahlt. Das sind bei 200 Tsd. Gefallenen 80 Milliarden Euro. Rechnen muß man als "Chefreporter" nicht können. Das BIP für das Land lag knapp unter 200 Milliarden Euro vor dem Konflikt und dürfte stark gefallen sein. Die jährlichen Steuereinnahmen belaufen sich im Schnitt auf 23% des BIP. Das BIP beträgt noch circa 120 Milliarden. Davon rund 25% sind 30 Milliarden Euro jährlicher Staatshaushalt für das Zelensky Regimes. Diese Regierung ist völlig pleite und wird künstlich vom Biden Regime am Leben gehalten. Wie jeder gute Systemling der die Realität verzerrt zitiert der Verfasser "hohe russische Verluste" ohne konkret zu werden. Ein echter Ukraine Sympathisant und NATO Clown. Das faktenlose Jargon stimmt jedenfalls.


    Das 90%+, wie der Verfasser behauptet, an den Endsieg glauben zeigt doch wie kaputt und realitätsfremd diese Gesellschaft ist. Davon mal abgesehen das die paar Menschen mit denen er kommuniziert hat nicht die Gesamtbevölkerung darstellen und Rückschlüsse daneben liegen könnten. Auch hier ist grobe Verzerrung die journalistische Regel. In meinem Jargon würde ich eher die Wörter geistig behindert benutzen was durch das fucked up bedingt ist. Diese Zombies und ihre Unterstützer sind völlig unfähig zu realisieren das Zelensky und im weiteren Sinn die westlichen Pleitebürokratien das Problem sind. Viele dieser Facebook Kommentatoren und der Verfasser selbst sind von dem selben degenerierten Zustand nicht weit entfernt.


    Langfristig muß man sich mit seinen direkten Nachbarn sowieso einigen und nicht einen völlig überflüssigen Krieg anzetteln weil das Ego gekränkt ist oder ein dummer Pole ein Buch namens Das eurasische Schachbrett geschrieben hat. Die minderwertigen europäischen Staatslenker herrschen anscheinend lieber über einen Aschehaufen als nachzugeben.


    Neben einem der an die ukrainische Offensive glaubt ist das mein Favorit unter den völlig Bekloppten:


    Rüstungsproduktion hochfahren diktiert vom Weltsozialisten Adolf Scholz


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/my3VI7W.png]


    Der Verfasser hat weder Ahnung von Wirtschaft oder Gewaltenteilung noch versteht er die Konsequenzen einer Kommandowirtschaft. Solche Aussagen inklusive der 8 Liker sind nicht selten und zeigen deutlich das völlig ignorante Ideologen unterwegs sind und das sie demokratische Prozesse und ihre Mitbürger die nicht den Krieg gewählt haben am liebsten ignorien würden. Wie diese Covidkultisten rennen diese neuen Ukrainekultisten dem nächsten Ding was gerade populär ist hinterher und wenn es die Leben ihrer Landsleute kostet. Der Krieg findet nicht zwischen Ukraine und Russland statt sondern zwischen den Schwachsinnigen und denen die noch kritisch denken können. Der Endgegner sind die Kultisten die auf jedes Schwein aufspringen was gerade von den Globalisten durch die Manege getrieben wird.

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • An diesen kaputten Menschen sind nicht allein die Amerikaner schuld.


    Diese Fucked up People haben genau zu diesem fucked up Zustand geführt. Ursache und Wirkung.

    Das ist ein schöner Vorgeschmack, wie weit es bei uns noch gehen wird.
    Sind ja auf dem besten Weg.
    Ziel schon fast erreicht.


    Viele dieser Facebook Kommentatoren und der Verfasser selbst sind von dem selben degenerierten Zustand nicht weit entfernt.

    Daher bin ich da erst gar nicht.
    Schont Nerven und Herz.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Sozialismus hat alle osteuropäischen Gesellschaften kaputt gemacht*. Manche haben sich bis heute mehr davon erholt, andere weniger.
    Im Sozialismus wachsen Korruption und ein Scheißegalgefühl gegenüber dem eigenen Land. Und wenn der Sozialismus weg ist (durch Zusammenbruch oder Revolution, weil freiwillig geht der nicht mehr) hinterlässt er ein Vakuum, das von Kriminellen und Oligarchen ausgefüllt wird.
    Die waren dann vorher im Sozialismus meist Bonzen bzw. Funktionäre.


    Nebenbei bemerkt ist das eine Entwicklung, an deren Anfang wir gerade stehen.


    Dann kommt noch die Mentalität der jeweiligen Völker dazu, da gibt es riesige Unterschiede. Auch wenn Linke (also Sozialisten) das immer vehement bestreiten.


    Darum ist aus Tschechien was geworden und aus Rumänien nicht, um mal zwei Beispiele zu nennen.
    Es gibt in Europa angeblich ein Sprichwort von früher. Auch wieder mit Nazi-Alarm für unsere Guties, aber das geht ungefähr so:


    "Ein Zigeuner bescheißt 10 Rumänen, aber ein Ukrainer bescheißt 100 Zigeuner".


    Aber ich weiß, solche teils uralten Redensarten entsanden nie aufgrund gemachter Erfahrungen, sondern schon immer nur aus primitiven Vorurteilen heraus. Sagen Lena-Sophie und Thorben. Bis nebenan eine Roma-Sippe einquartiert wird :D



    *Da wir damals Lenin nach Russland geschickt haben, sind an der ganzen Scheiße übrigens wieder die Deutschen schuld. Natürlich, wer auch sonst? [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Da wir damals Lenin nach Russland geschickt haben, sind an der ganzen Scheiße übrigens wieder die Deutschen schuld. Natürlich, wer auch sonst?

    Entscheidens war zu dem Zeitpunkt Trotzki, 20 Millionen Dollar. Lenin war die cover story, wie heute die Yacht aus Hohe Düne.

  • der Zar hat die Ukraine einfach für €rbUnWürdig erklärt und fordert die AltSchenkungen zurück,


    wie bei deutsche Schenkungen auch möglich, bei UnDankBarkeit :D


    ... erinnert an ein Fall der UnDankBarkeit , als ein junger Bursche , seine GrossMutter


    auf ein Heissen Herd mit dem Hintern gesetzt hatte, warum auch immer, UnDankBarkeit


    hat viele Gesichter und VorAbLaufGesichter , wie Pakte + gewiefte VerTräge auch :D


    "der PellenAufDränglerAUsBreitungMachungsVerTrag Richtung Osten gegen Russia" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn der NachBar bei dir am Zaun seine Krokodiele ab parkt und du angst haben musst,
    das deine HausTiere zu schaden kommen, ist es schon nachvollziehbar, das man .....WachMutig bleibt :burka:
    nich das plötzlich Arnold GouverNeur der Krim wird :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ukraine-Update am Morgen - In Bachmut fragen sich die ukrainischen Soldaten, wofür sie eigentlich kämpfen


    https://www.msn.com/de-de/nach…2a9b66d77e775711a7d&ei=17


    Das grenzt schon an Defätismus :!:


    Elendsky hat Bachmut schließlich zur Festung erklärt. Also fliegende Standgerichte und die Schisser aburteilen.


    Sonst wird das nichts mit dem Endsieg.


    N.

  • Länder mit intelligentesten Präsidenten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Überraschung am Ende!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

Schriftgröße:  A A A A A